AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
In ein paar Wochen wirst du über diesen Satz lachen (oder weinen)
....wenn man merkt, dass sich nichts geändert haben wird - und eher das Gegenteil passiert.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dillgurke
ich hab es immer als feiges wegducken der Eliten empfunden, dieses Schweigen im Lande! Oder ihre oft nur halbherzigen Widerworte zu den offensichtlichen Missständen.
Hoffentlich ändert sich das nun. Und wenn es nur dieses eine wäre, was Sarrazin erreicht hat, hätte er Deutschland einen unschätzbaren Dienst erwiesen!
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich befürchte, man wird diese Demo kurzerhand (wieder) als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren und ihn wegen "Sicherheitsbedenken" verbieten.... ;(
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen sogenannte Flashmobs? Da treffen sich doch blitzartig hunderte. Wäre das nicht möglich: Ein Flashmob für Sarrazin?
Wenn er schon bei facebook einen Fanclub mit tausenden Mitgliedern hat, müßte das doch zuwege zu bringen sein!
Ich kenne mich da aber leider zuwenig aus.
Laurin
P.S. Die Idee mit dem Auto-Korso finde ich auch gut.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass dort 1Mio Menschen hingehen, glaube ich eher, dass keiner kommen wird, aus Angst vor dem Moslempack, aber auch aus Angst davor, von Antifa zusammengeknüppelt zu werden oder den Job zu verlieren.
Es werden 100 Pipi-News-Leute mit Israelfahnen hingehen.
Zitat:
Zitat von
Don
Sorry, aber das ist Mumpitz und Klein Hänschen Vermendelung.
Die Geschichte ist ein wenig komplexer, umfassend dargestellt wurde die Thematik hierzuforum bereits von Aldebaran, dessen Beiträge ich vollumfänglich empfehle um sich einen kleinen Einblick in die Thematik zu verschaffen.
Hi.Real ist aber,das Allen Cohens und Lewiten ein Gen besitzen was nur bei denen vorkommt!Das ist eine Biologische Tatsache.Diese Gen macht die betroffenen weder klüger nocht dümmer.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Diese Grünen und Roten werden doch von Deutschen gewählt, nicht war?
...sagt man uns!:]
wie kann man einen herrschendeparteischlüpfrigenkonturlosenmöchtege rn zum präsidenten bestellen, den hat doch keiner gewollt.
die schwarzer versucht auf der aktuellen einkommenswelle mit zu verdienen, ein cleverle, wenigstens kohlen, wenn schon keinen richtigen mann.
bei dem ganzen gedöns möchte ich noch einmal darauf hinweisen auch für alle dumpfbacken, die emnid hören und männchen machen.
ich achte sarrazin, weil er diesen verklärten mit phrasen aufgehübschten verhüllten demokraturkörper aufreisst und in dessen innerstes schauen läßt.
wesentlich ist hier - mann der ersten stunde - und daraus erwächst eine marxistische !!! herangehensweise:
die philosopen (hier die von den alliierten bestellten politiker) haben die welt (deutschland) nur interpretiert, es kommt aber (jetzt und nicht später!!!) darauf an, sie (deutschland) zu verändern.
AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
#gekürzt#
Ich muss leider immer wieder die Hundevergleiche anbringen: wenn Du einen Hund aus lauter Zuneigung verwöhnst und verhätschelst kaut er Dir irgendwann die Ohren ab und scheißt Dir ins Bett. Es ist halt ein Hund.
Und Musel sind Musel. Seht Euch an wie's in moslemischen Familien und moslemischen Staaten zugeht. Das sind sie gewöhnt, das verstehen sie.
Setze so zum testen mal Juden ein! Nicht? Feig!:hihi:
Zitat:
Zitat von
ursula
die schwarzer versucht auf der aktuellen einkommenswelle mit zu verdienen,
gekürzt Twox
glaubst Du wirklich, die gute frau hätte dies in einer woche zusammengeschrieben?
das wäre dann wohl irgendein rekord.