AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warte ab , sollte es das neue Gesetz durch den Bundestag schaffen , gibt es für die kein Halten mehr .
Die Konferenz gestern war reine Show , nichts als Taktik .
Warum sollte es das nicht schaffen? Wer sollte denn dagegen stimmen? Und im Übrigen ist es zu befürworten, dass die Exekutive nun endlich eine scharfe Waffe in die Hand bekommt, um den Spuk der Coronaleugner, Neonazis, Querdenker und Reichsbürger nachhaltig und wirksam zu beenden. Sicher hätten auch 90% der Bundesbürger nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie ich schrieb ihr habt Leute in euren Reihen welche die Existenz von Viren ansich leugnen oder die ganzen BillGates Zionistenverschwörer - solche Gestalten diskreditieren auch ein berechtigtes Anliegen in der Öffentlichkeit.
Ausserdem schrieb ich dir auch schonmal, jemand der C19mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus. Die wenigsten von euch kritisieren nur Massnahmen und führen dahingehend eine sachliche Diskussion, die meisten folgen auch irgendwelchen vT oder zumindest behaupten sie C19 ist ne normale Grippe.
Warum glaubst du das es für den Einzelnen gefährlicher als z.B. eine Grippe ist?
Wieviele Menschen kann man positiv auf z.b Influenza testen? Wieviele von denen sind dann auch krank?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein, das ist nicht richtig. Die Kanzlerette ist mal wieder völlig außer Rand und Band und musste nachdrücklich von den MPs gestoppt werden. Sogar Merkelmischling Söder war leicht ungnädig.
Sagt die Presse , es war aber niemand dabei der das beobachten konnte !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, die Innenseite vieler Masken sehen aus wie eine gebrauchte Windel. Kann so etwas gesund sein ? :auro:
Solange es nur der eigene Rotz ist wirds schon nicht schädlich sein. Unappetitlich ist es aber auf jeden Fall. Ich hab mir deswegen ein paar waschbare Masken gekauft und wechsle die ständig. Außerdem finde ich inzwischen in allen Taschen eine von diesen hellblauen ALDI-Masken, die nicht viel kosten, und dann habe ich noch eine ganz individuelle Stofffmaske, die mir eine Freundin genäht hat. Die mag ich, die hat sonst niemand.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Warum sollte es das nicht schaffen? Wer sollte denn dagegen stimmen? Und im Übrigen ist es zu befürworten, dass die Exekutive nun endlich eine scharfe Waffe in die Hand bekommt, um den Spuk der Coronaleugner, Neonazis und Reichsbürger nachhaltig und wirksam zu beenden. Sicher hätten auch 90% der Bundesbürger nichts dagegen.
Die 90% sind eine glatte Lüge und Erfindung der Presse.
Du lebst fern aller Realität .
Und die Verfassungsschützer haben das Gesetz schon in der Luft zerrissen , also abwarten ob es kommt oder nicht .
Besser wäre es kommt nicht !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das nicht, aber es gibt vielleicht bald Ausgangssperren.
Dann dürft ihr nicht mehr raus. Das macht Merkel so geil, das könnt ihr euch kaum vorstellen.
Ich komme immer raus! Der Hund macht nicht in der Wohnung! Noch nichtmal auf dem Grundstück.
Und ich lass mich auch nicht einsperren!!!
Zitat:
Zitat von
marion
die Zeiten ändern sich Verehrteste :basta: der Plan muss schließlich erfüllt werden :appl:
Anfangs war auch nie die Rede davon das Durchfall und Übelkeit Symptome von Corona sind , das hat sich mittlerweile auch geändert !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagt die Presse , es war aber niemand dabei der das beobachten konnte !
Achso. Ich brauche aber die Presse nicht, um die ganze Geschichte in den Gesichtern abzulesen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
..., die Masken wären völlig sinnlos gewesen, und einen wirklich Schaden richten sie ja auch nicht an.
Sicher? Ich bekomme als Maskenträger jedenfalls nach ca. 2 Stunden Kopfschmerzen und sonst nie. In einem Ärzteblatt las ich kürzlich, daß Schwestern während OPs schon tot umgefallen wären. Mir scheint das keinesfalls unerklärlich.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du präzise sein willst wären es "Coronagefährlichkeitsleugner" wie ich aber schrieb ob man nun die Gefährlichkeit leugnet oder gleich den gesamten Virus kommt prinzipiell aufs gleiche raus es macht hinsichtlich der Diskussion keinen Unterschied - schreibe ich nun schon zum dritten male - darum vereinfache ich begrifflich und nenne beide Coronaleugner - denn es macht keinen Unterschied.
Leugnen kann ich nur wenn ich etwas weiss. Nachdem hier sehr unterschiedliche beiderseits vermeintlich professionelle Meinungen was die Gefährlichkeit betrifft grasieren kann man nicht wissen sondern nur glauben.