User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8145 von 8623 ErsteErste ... 7145 7645 8045 8095 8135 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8155 8195 8245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.441 bis 81.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
    Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
    Gruß Bestmann .
    was ist los? ich wünsche ihr gute besserung und dir durchhaltevermögen.

halt die ohren steif.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die FAZ trommelt schon für deren Abschaffung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und so einige Wähler unterstützen sie dabei und das seit Jahren !

Ich bin auf die nächste Bundestagswahl gespannt , da geht es um so einiges !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da habe ich eigentlich keine Sorge. User wie @Eloy gehen zu sehr von sich und Ihresgleichen aus. Der moderne deutsche Bürger ist nicht rechtsextrem und schlägt Abweichler wie z.B. Maskenverweigerer nicht gezielt tot.

Er denunziert sie aber, dazu wird er doch tatsächlich aufgefordert. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, als ich das gehört habe und doch ist es so. Deutschland wird gerade von seiner anteiligen Stasivergangenheit eingeholt und das im 21. Jahrhundert. Ich kann nicht schildern ohne ordinär zu werden, wie mich das nervt.
    Was, wenn sich herausstellt, dass die Maskenverweigerer recht hatten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sprünge von 23.542 auf 16.947 sind bei dir also minimale unbedeutende Ausschläge.
    Benutze den Link oder google "Deutschland corona Neuinfektionen"

Warten wir erst mal die Konferenz nächste Woche 25.11. ab, da sollen Nägel mit Köpfen für die weitere Zeit (wol bis zum Jahresende) gemacht werden.
    Das könnte spannend werden.
    Da werden neue strengere Maßnahmen verordnet , wenn sie es schaffen heute das neue Gesetz durch den Bundestag zu peitschen .

Deswegen auch die lasche Konferenz gestern und ja , natürlich haben sie sich gestritten , sagt die Presse .

War jemand dabei ?

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ...

Die Länderchefs werden von der vor der Pleite stehenden Wirtschaft bedrängt, weshalb sie ein Schaufechten bieten, um nicht als Schuldige dazustehen. Keiner dieser Drecksäcke stellt den Terror grundsätzlich infrage! Noch nie hatte Deutschland ein derart mieses, selbstwertlos-korruptes Politpack zu ertragen!

kd
    Sehr gut erkannt, genauso ist es, aber das ist nicht alles: Bedenke bitte, dass die "vor der Pleite stehende Wirtschaft" zumindest in einigen Sparten tatsächlich vor der Pleite steht. Damit ist deine Beschuldigung der Landeschefs eher so eine reflexhafte und keine gut überlegte. Denn gehört es nicht zur Verantwortung der Ministerpräsidenten, ihre jeweiligen Länder vor schwerem Schaden zu bewahren, wenn schon die Kanzlerrette wieder mal völlig den Überblick verloren hat und ähnlich wie 2015 auf den Zentralschalter der Schleusen drückt, nur mit umgekehrtem Vorzeichen?
    Die Ministerpräsidenten sind gerade in diesem Moment alles andere als ein "mieses, selbstwertlos-korruptes Politpack", sondern handeln verantwortungsbewusst und weisen der Killerkanzlerin endlich die Türe. Eines ist klar: Wenn sie noch einen Funken Anstand im Leib hat tritt sie genau jetzt zurück. Sie hat fertig und die ganze Welt hat es bemerkt.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und so einige Wähler unterstützen sie dabei und das seit Jahren !

Ich bin auf die nächste Bundestagswahl gespannt, da geht es um so einiges !
    Hier wirst Du bereits schon jetzt auf das "Ergebnis" vorbereitet:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Da habe ich eigentlich keine Sorge. User wie @Eloy gehen zu sehr von sich und Ihresgleichen aus. Der moderne deutsche Bürger ist nicht rechtsextrem und schlägt Abweichler wie z.B. Maskenverweigerer nicht gezielt tot.

Er denunziert sie aber, dazu wird er doch tatsächlich aufgefordert. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, als ich das gehört habe und doch ist es so. Deutschland wird gerade von seiner anteiligen Stasivergangenheit eingeholt und das im 21. Jahrhundert. Ich kann nicht schildern ohne ordinär zu werden, wie mich das nervt.
    Du bist auch so ein qualitativ hochwertiger Politdummschwätzer! Systemkonform und aalglatt! Da ist mir jeder "Rechte" mit ehrlicher Meinung lieber!

Der "moderne deutsche (?) Bürger" ist bunt, links, antideutsch und gewalttätig! Mit der staatlichen Lizenz zum Draufschlagen! Das denunzieren übernehmen Mitläufer und Parteibuchinhaber!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn sich herausstellt, dass die Maskenverweigerer recht hatten ?!
    Schaun mer mal. Ich möchte mir nicht angewöhnen, den Mainstream des HPF sozusagen als realistisches Weltbild zu übernehmen. Das wäre zwar der leichte Weg, aber er hat schon zu oft in die Irre geführt (siehe z.B. die Befragung zur US-Wahl). Die HPF User lassen sich viel zu oft durch ihr Wunschdenken leiten anstatt die Realität zu bewerten. Ich bin jedenfalls sicher, dass sich nicht ergeben wird, die Masken wären völlig sinnlos gewesen, und einen wirklich Schaden richten sie ja auch nicht an.
    Nutzer ausgeschieden

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Ja, das müssten wir und bisher kam es noch keinem in den Sinn. Stimmt. Liegt wohl daran, dass Influenzaepidemien nicht praktisch gleichzeitig derart viele Tote produziert hatten, dass sich die Leichen auf den Gängen stapelten und teilweise per Bulldozer in Massengräbern verscharrt wurden.
    Kommt immer darauf an, welches Jahr man da nimmt - die Influenza hat auch schon zehntausende getötet in Deutschland, auch in diesem Jahrtausend. Und wenn Du Dir das Video angesehen hättest gestern aus einem Bericht aus Österreich, dann hättest Du auch da schon diese Bilder gesehen, wie Menschen in den Gängen liegen in einem Krankenhaus und die Krematorien nicht mehr wussten wie sie all die Leichen beseitigen sollen.

Solche Bilder erschrecken zivilisierte, empathische Menschen. Die Influenza war bisher nicht annähernd in ihrer Wirkung mit der Corona-Epidemie vergleichbar. Aber ich denke, viele werden das künftig zu den jeweiligen Hoch-Zeiten der Influenzaepidemien beibehalten und ganz freiwillig Masken tragen.
    Natürlich, unschön und das ohne Frage - aber mal abseits davon und nüchtern betrachtet, sollte jedem auffallen, dass der Median höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung. Warum man da also in Panik verfallen sollte und sämtliche Dinge abnicken kann, bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Wenn es wieder die Prämisse ist, die Du schon angesprochen hast, dann frage ich mich ernsthaft, warum man dann nicht schon längstens Maskenpflicht eingeführt hat nach den Erfahrungen nach den Jahren 57/58 bzw. 68/69 (oder halt im neuen Jahrtausend, wo auch starke Jahre waren mit jenseits von 20'000 Toten / Jahr)

Eine Entschuldigung habe ich für dich und deine Coronamitleugner und deine ANTIMA: Wer derart heftig gegen die Muselverschleierung gewettert hat kann jetzt natürlich nicht diesen Gesichtsmasken das Wort reden. Das wäre schwer inkonsequent. Bedenke aber bitte, dass sich sämtliche diesbezügliche Befürchtungen (Gesichtsverschleierung führt zu Anstieg muslimischer Schwerverbrechen) trotz Millionen von Maskenträgern nicht bewahrheitet haben.
    Wieso nennst Du mich einen Corona Leugner? Wo hab ich Corona geleugnet? Und warum machst Du überhaupt vom demagogischen Wort Leugner Gebrauch?

Desweiteren - wir haben ein Vermummungsverbot, das wird aber völlig ausser Acht gelassen in diesem Thema (genau gleich wie beim Panzerschlitz). Zum Thema Verschleierung, da bin ich auch dagegen, aber nicht aus dem Grund den Du da anführst, sondern mehr, dass das nicht ein Ding der Europäer ist und wir einfach anders ticken. Mir ist es egal dass die das tun, mir ist auch egal, dass die kleine Kinder verheiraten und all die "lustigen" Dinge die sie sonst noch so tun - sofern sie das in ihren angestammten Lebensräumen tun. Wenn die damit kein Problem haben meinetwegen, aber hier in Europa wollen die meisten das eigentlich gar nicht und würde man nicht ständig irgend eine Moralkeule gegen Kritiker schwingen, worunter auch Du zählst, würden sich auch noch viel mehr Leute dazu äussern.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Hannover-Messe mußte man früher schon Monate vorher die Zimmer für Kunden und Vertreter reservieren, nicht nur in Hannover, sondern auch im Umkreis von 70 km, weil u.a. auch halb Japan, halb China und halb Indien kamen.
    Gestern noch spät die Nachrichten im RBB gesehen , da ging es um Minijobber , die entweder um ihr Gehalt aufzubessern einen Minijob haben , um Studenten die sich damit ihre Wohnung finanzieren und um Leute die damit ihre schulische Ausbildung finanzieren .

Über 400 000 Minijobs sind weg , dem Lockdown zum Opfer gefallen .

Da sind Leute dabei die überlegen ihre schulische Ausbildung hinzu schmeißen um sich irgendeine Vollzeitstelle zu suchen .

Vom Jobcenter bekommen sie nichts , wenn sie unter 25 sind , gibts auch kein Wohngeld und andere Hilfen können sie auch nicht beantragen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer