User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich




Sehr gut erkannt, genauso ist es, aber das ist nicht alles: Bedenke bitte, dass die "vor der Pleite stehende Wirtschaft" zumindest in einigen Sparten tatsächlich vor der Pleite steht. Damit ist deine Beschuldigung der Landeschefs eher so eine reflexhafte und keine gut überlegte. Denn gehört es nicht zur Verantwortung der Ministerpräsidenten, ihre jeweiligen Länder vor schwerem Schaden zu bewahren, wenn schon die Kanzlerrette wieder mal völlig den Überblick verloren hat und ähnlich wie 2015 auf den Zentralschalter der Schleusen drückt, nur mit umgekehrtem Vorzeichen?
Die Ministerpräsidenten sind gerade in diesem Moment alles andere als ein "mieses, selbstwertlos-korruptes Politpack", sondern handeln verantwortungsbewusst und weisen der Killerkanzlerin endlich die Türe. Eines ist klar: Wenn sie noch einen Funken Anstand im Leib hat tritt sie genau jetzt zurück. Sie hat fertig und die ganze Welt hat es bemerkt.
Nutzer ausgeschieden
Du bist auch so ein qualitativ hochwertiger Politdummschwätzer! Systemkonform und aalglatt! Da ist mir jeder "Rechte" mit ehrlicher Meinung lieber!
Der "moderne deutsche (?) Bürger" ist bunt, links, antideutsch und gewalttätig! Mit der staatlichen Lizenz zum Draufschlagen! Das denunzieren übernehmen Mitläufer und Parteibuchinhaber!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Schaun mer mal. Ich möchte mir nicht angewöhnen, den Mainstream des HPF sozusagen als realistisches Weltbild zu übernehmen. Das wäre zwar der leichte Weg, aber er hat schon zu oft in die Irre geführt (siehe z.B. die Befragung zur US-Wahl). Die HPF User lassen sich viel zu oft durch ihr Wunschdenken leiten anstatt die Realität zu bewerten. Ich bin jedenfalls sicher, dass sich nicht ergeben wird, die Masken wären völlig sinnlos gewesen, und einen wirklich Schaden richten sie ja auch nicht an.
Nutzer ausgeschieden
Kommt immer darauf an, welches Jahr man da nimmt - die Influenza hat auch schon zehntausende getötet in Deutschland, auch in diesem Jahrtausend. Und wenn Du Dir das Video angesehen hättest gestern aus einem Bericht aus Österreich, dann hättest Du auch da schon diese Bilder gesehen, wie Menschen in den Gängen liegen in einem Krankenhaus und die Krematorien nicht mehr wussten wie sie all die Leichen beseitigen sollen.
Natürlich, unschön und das ohne Frage - aber mal abseits davon und nüchtern betrachtet, sollte jedem auffallen, dass der Median höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung. Warum man da also in Panik verfallen sollte und sämtliche Dinge abnicken kann, bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Wenn es wieder die Prämisse ist, die Du schon angesprochen hast, dann frage ich mich ernsthaft, warum man dann nicht schon längstens Maskenpflicht eingeführt hat nach den Erfahrungen nach den Jahren 57/58 bzw. 68/69 (oder halt im neuen Jahrtausend, wo auch starke Jahre waren mit jenseits von 20'000 Toten / Jahr)
Wieso nennst Du mich einen Corona Leugner? Wo hab ich Corona geleugnet? Und warum machst Du überhaupt vom demagogischen Wort Leugner Gebrauch?
Desweiteren - wir haben ein Vermummungsverbot, das wird aber völlig ausser Acht gelassen in diesem Thema (genau gleich wie beim Panzerschlitz). Zum Thema Verschleierung, da bin ich auch dagegen, aber nicht aus dem Grund den Du da anführst, sondern mehr, dass das nicht ein Ding der Europäer ist und wir einfach anders ticken. Mir ist es egal dass die das tun, mir ist auch egal, dass die kleine Kinder verheiraten und all die "lustigen" Dinge die sie sonst noch so tun - sofern sie das in ihren angestammten Lebensräumen tun. Wenn die damit kein Problem haben meinetwegen, aber hier in Europa wollen die meisten das eigentlich gar nicht und würde man nicht ständig irgend eine Moralkeule gegen Kritiker schwingen, worunter auch Du zählst, würden sich auch noch viel mehr Leute dazu äussern.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.


Gestern noch spät die Nachrichten im RBB gesehen , da ging es um Minijobber , die entweder um ihr Gehalt aufzubessern einen Minijob haben , um Studenten die sich damit ihre Wohnung finanzieren und um Leute die damit ihre schulische Ausbildung finanzieren .
Über 400 000 Minijobs sind weg , dem Lockdown zum Opfer gefallen .
Da sind Leute dabei die überlegen ihre schulische Ausbildung hinzu schmeißen um sich irgendeine Vollzeitstelle zu suchen .
Vom Jobcenter bekommen sie nichts , wenn sie unter 25 sind , gibts auch kein Wohngeld und andere Hilfen können sie auch nicht beantragen !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)