User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8101 von 8623 ErsteErste ... 7101 7601 8001 8051 8091 8097 8098 8099 8100 8101 8102 8103 8104 8105 8111 8151 8201 8601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.001 bis 81.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist eine privatwirtschaftliche Entscheidung ob Menschen ohne Impfung zugelassen werden zB bei Einlass zu Konzerten Reisen Kreuzfahrten Massenveranstaltungen oder sonstiges. Schlicht um die anderen Besucher zu schützen.

Darüber haus dürfte es vom Staat her gesehen keine Impfpflicht geben, zumindest ist das bis dato so geplant.
    Dann braucht man ja keine Zwangsgesetze, um das durchzuzwingen. Lass dich von mir aus impfen so oft du willst, du hirnloses Schaf, aber lass die anderen in Ruhe

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warts ab , irgendwann musst du fürs einfache Einkaufen so Dinger vorlegen , sonst kommst du nicht in den Supermarkt !
    Eine millionenfache Dauerüberwachung- und Dauerunterdrückung ist sehr kostenintensiv; zudem braucht das System dafür sehr viele Handlanger. Es geht auch nicht alles digital, zumal diese ganze Zivilisation in Europa ohnehin aufgrund der Rassen- und Bevölkerungsentwicklung kollabieren wird. Leuten die Nahrung zu verweigern, wenn sie nicht mitmachen, führt definitiv zu blutigen Unruhen und auch die Systemdiener wollen gerne ihre Rente erleben und sind keine opferbereiten Samurai oder sonstwas (in Gegenteil).
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Impfung und ohne Antibiotika wären die Menschen in der Vergangenheit an diversen Krankheiten wie die Fliegen gestorben.

Der moderne Mensch vergisst leicht, wie anfällig wir sind. Man denke nur an die Pest.

Ohne Antibiotika wäre ich wahrscheinlich schon als Kind gestorben. Ohne die moderne Medizin würden wir wie die Fliegen sterben.

P.S. ich lasse mich trotzdem nicht impfen, ich vertraue halt auf mein Immunsystem.
    Da ist doch kein Widerspruch.
    Der Satz bezog sich ausschließlich auf die Corona-Impfung

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die Mehrheit hat nicht immer recht.
    Besonders niederträchtig finde ich, wenn man die Lockdownkritiker als "Corona-Leugner" bezeichnet...
    wie ich schrieb ihr habt Leute in euren Reihen welche die Existenz von Viren ansich leugnen oder die ganzen BillGates Zionistenverschwörer - solche Gestalten diskreditieren auch ein berechtigtes Anliegen in der Öffentlichkeit.
    Ausserdem schrieb ich dir auch schonmal, jemand der C19mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus. Die wenigsten von euch kritisieren nur Massnahmen und führen dahingehend eine sachliche Diskussion, die meisten folgen auch irgendwelchen vT oder zumindest behaupten sie C19 ist ne normale Grippe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese Frage wird von den Staatsmedien beantwortet. Sie bestimmen die Mehrheit, und auch die Teilnehmerzahlen bei "systemfeindlichen" Demonstrationen.
    Ach ja, hatte ich ganz vergessen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann braucht man ja keine Zwangsgesetze, um das durchzuzwingen. Lass dich von mir aus impfen so oft du willst, du hirnloses Schaf, aber lass die anderen in Ruhe
    ich käme nicht im Traum darauf dich und deine Geisterkreise zu stören
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir zeigts was an.
    Vielleicht eine Sperre drinne?
    Bei mir geht nur ein kleines schwarzes Feld auf mit einem Satz über Revolution -- Rasen betreten – ich möchte das hier nicht einstellen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

ich käme nicht im Traum darauf dich un deine Geisterkreise zu stören
    Lerne erst einmal schreiben, du Honk. Dann kannst du vielleicht mit dem Denken anfangen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was ist Smartphone-basierte Anwendungen für die Gesundheitsvorsorge

Was sind digitale Gesundheitstechnologien? Gesundheit aus dem Smartphone
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Big Brother is watching you. Ist das so schwer zu verstehen?
    Davon ging ich bisher aus.
    Aber was hat das mit digitaler Gesundheitstechnologie zu thun?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

wie ich schrieb ihr habt Leute in euren Reihen welche die Existenz von Viren ansich leugnen oder die ganzen BillGates Zionistenverschwörer - solche Gestalten diskreditieren auch ein berechtigtes Anliegen in der Öffentlichkeit.
    Ausserdem schrieb ich dir auch schonmal, jemand der C19mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus. Die wenigsten von euch kritisieren nur Massnahmen und führen dahingehend eine sachliche Diskussion, die meisten folgen auch irgendwelchen vT oder zumindest behaupten sie C19 ist ne normale Grippe.
    Schau', ein Coronaleugner ist jemand, der die Existenz des C19 leugnet, und nüscht anderes.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

In euren Reihen also.
    Disqualifikation

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer