User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn es um unsere Altvorderen geht, habt ihr Systemarschkriecher ( Perwoll-AFDler ) doch auch keine Skrupel diese als "Terrorbande" hinzustellen. Die hatten damals auch keine Zeit rumzulaufen, und sich "Opfer" zu suchen! Auch da war es nur eine, vom Staat geförderte, Minderheit!
Die heutige Terrorbande nennt sich Antifa! Ebenfalls staatlich gefördert. Und genau so skrupellos!
Wo bleibt der "Widerstand"? Ach ja, ich vergaß. Wer will schon Rechts sein!?
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Nee , auf ihrer Couch .
Die Couch war unsere Front und die Geduld unsere Waffe .
Sagt so ein Opa in einem anderen Video als dem hier gezeigten .
Es geht um die besonderen Helden , diese tollen Videos wo sich die Leute daran erinnern das sie in jungen Jahren die besonderen Helden während der " Corona Pandemie " waren !
Die ANTIFA-Banden sind wirklich eine Gefahr und zur Zeit sind sie wohl stärker als die ANTIMA. Aber das wird sich ändern. Außerdem schätze ich die ANTIFA auch nicht als so staatskonform ein, dass sie zu den überzeugten Maskenträgern gehören. Eher vielleicht werden ANTIFA und ANTIMA sich irgendwo auf ein Bier treffen, und dies in verbotener Mannschaftsstärke, um gemeinsam eine Maskenfabrik abzufackeln.
Nutzer ausgeschieden