-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Frankreich verlängert die Ausgangssperre bis zum 11. Mai. Ich schätze das wird am Ende eine ganz teure Angelegenheit für den Michel.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Niedriglohnsklaven zahlen aber fast nichts an Steuern, kannst du über jeden Steuerrechner ausrechnen, z, Bsp. alle 80 Stundenkräfte im Handel und das sind sich 90%
Der gut bezahlte Ingenieur oder der mittelständische Unternehmer zahlt Steuern, die Hochfinanz und der internationale Konzern zahlt keine Steuern, auch die Unterschicht am sozialen Tropf zahlt keine Steuern.
Manager Magazin behauptet aber, nur erste würden den Laden am laufen halten. Das stimmt insofern, dass diese langfristig Arbeitsplätze schaffen. Allerdings braucht es auch der Malocher, die morgens um 5 raus gehen und die Straße reinigen oder Gräben auf Baustellen ausschachten. Besonders hohe Steuern zahlen die nicht. Aber ohne diese abgehärteten Arbeitstiere geht nichts hier.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur eine Sozialistische Weltregierung regelte alles besser. Die Genossen der
VR China haben gerade gezeigt das Sozialisten sogar " Humanismus " koennen.
es wird bei dir auch immer abstruser du solltest jetzt auch mit dem Saufen aufhören:D wenn das eintritt, bleiben die Schlangen vor den Läden bestehen, weil die Regale leer sind, wir haben das noch im "Sozialismus" erlebt, einmal reicht ja nun wirklich
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wird scheppern in ein paar Wochen. Hyperinflation voraus.
---
Wahrscheinlich. Auch wenn ich selbst teilweise negativ davon betroffen wäre, sehe ich diese Entwicklung als richtig an. Diese Gesellschaft hat sich zuletzt so schädlich entwickelt, dass sie in dieser Form dauerhaft nicht funktionieren kann.
Ein System ist darauf angewiesen, dass Leistung belohnt und Nicht-Leistung bestraft wird. Davon hat sich die BRD völlig entkoppelt. Und damit meine ich auch große Immobilieneigentümer, die nichts tun und jedes Jahr reicher werden. Es ist durchaus in Ordnung, Mieten einzunehmen und in Immobilien zu investieren. Es kann allerdings nicht so weit gehen, dass die Leistungsträger kaum noch über die Runden kommen, während Einzelne völlig unverdient immer reicher werden.
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann hab ich dich da wohl falsch verstanden:appl:
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Frankreich verlängert die Ausgangssperre bis zum 11. Mai. Ich schätze das wird am Ende eine ganz teure Angelegenheit für den Michel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Franzosen das noch weitere vier Wochen mitmachen. Und dort sind die Ausgehbeschränkungen noch restriktiver als in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
[...]
Nochmal: der Systemtrottel vertraut dem System. Er ist es nicht, der Panik hat und die Regale leer hamstert. Das ist kein rhetorischer Taschenspielertrick sondern schlichte Logik. In den alternativen Medien wird keine Panik geschürt vor Zusammenbruch, Bürgerkrieg, Neuordnung? Und das ja auch nicht erst mit Corona sondern letztlich mit allem was irgendwie dazu taugt.
[...]
Das wiederholst Du zwar ständig, aber ich kenne genügend Leute, die dem System glauben und trotzdem gehamstert haben. Auch ÖRR-Nachrichten beginnen in der Regel mit "mehr als" soundsoviel infiziert oder "mehr als" xy gestorben. Das System selbst hat wochenlang dramatisiert (Italien, Spanien, jetzt USA). Hamstern und "stay at home" schließen sich ja auch nicht aus - im Gegenteil. Keine Ahnung, warum sich die Annahme bei dir verfestigt hat.
Fakt ist: Systemmedien haben zunächst abgewiegelt und dann überwiegend Panik geschürt. Bei den Alternativen ist es bis heute uneinheitlich; Wodarg und weitere kritische Experten aus dem medizinischen Sektor warnen bis heute vor den Folgen der "Coronnoia" und fordern Verhältnismäßigkeit, Panik - wenn man das Durchspielen der Folgen für die Volkswirtschaft so nennen will - kam eher aus der alternativen Wirtschaftsecke - und auch dort mit unterschiedlichem Schwerpunkten ("verschleierter" Crash, Inflation, Verschuldung) bzw. warnen Antiglobalisten vor den Folgen des Corona-Hoaxes. Wobei Wirtschaftler schon vor Corona vom erwarteten Crash redeten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Franzosen das noch weitere vier Wochen mitmachen. Und dort sind die Ausgehbeschränkungen noch restriktiver als in der BRD.
...dann ist ja klar das D. auch weiter Shutdown hat...:basta:
-
Zitat:
Zitat von
marion
es wird bei dir auch immer abstruser du solltest jetzt auch mit dem Saufen aufhören:D wenn das eintritt, bleiben die Schlangen vor den Läden bestehen, weil die Regale leer sind, wir haben das noch im "Sozialismus" erlebt, einmal reicht ja nun wirklich
Wer die Spreewaldgurke nicht ehrt, ist die Importbanane nicht wert.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann wird es sich noch weiter verbreiten und es gibt noch mehr Tote.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der gut bezahlte Ingenieur oder der mittelständische Unternehmer zahlt Steuern, die Hochfinanz und der internationale Konzern zahlt keine Steuern, auch die Unterschicht am sozialen Tropf zahlt keine Steuern.
Manager Magazin behauptet aber, nur erste würden den Laden am laufen halten. Das stimmt insofern, dass diese langfristig Arbeitsplätze schaffen. Allerdings braucht es auch der Malocher, die morgens um 5 raus gehen und die Straße reinigen oder Gräben auf Baustellen ausschachten. Besonders hohe Steuern zahlen die nicht. Aber ohne diese abgehärteten Arbeitstiere geht nichts hier.
---
Die vorherrschende Ideologie ist eben, dass man nur genug Ausländer hereinholen muss, damit die Löhne drücken kann und diese Schicht eben mit winzigen Löhnen zurecht kommen muss. Das ist jedoch kein Naturgesetz. Es könnte auch anders sein.
In diesem Szenario hätten wir statt wertloser T2-Salden allerdings eine starke Binnenwirtschaft, die den Wohlstand im Land und unter allen Schichten sicherstellt. Das scheint der Regierung zu widerstreben.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
selbst unsere Qualitätspresse weiß nicht mehr so richtig welche Richtung sie einschlagen soll
„Durch Covid wird ein drohender Tod vorverlegt“
der Pathologe sagt das niemand nur an Covid 19 spirbt sondern eklatante Vorerkrankungen hat
oder man geht jetzt dazu über schuldige zu finden - zum beispiel evangelikale Christen
Nach diesem Kirchentag war das Virus nicht mehr aufzuhalten
https://www.welt.de/politik/ausland/...des-Virus.html
würde mich nicht wundern wenn es bald heißt dieAFD oder der AfD PArteitag wäre daran schuld das sich Corona in Deutschland ausgebreitet hat
hier ist man propagandistisch schon alles auf so einem niedrigen Level angekommen - jetzt ist alles möglich
https://www.welt.de/vermischtes/plus...orverlegt.html
Absolut lächerlich.
Da werden wahllos irgendwelche Ereignisse herausgegrifefn, z.B. der "Karneval in Heinsberg" und der "Skizirkus in Ischgl", die dann angeblich die "Durchlauferhitzer" waren.
Es wurde zwar auch noch an 3492 anderen Orten in Deutschland Karneval gefeiert, aber da hat man eben keine Tests gemacht.
Eine absolute lächerliche Berichterstattung, die niemand hinterfragt.
Im Gegenteil, Politiker wie Sebastian Kurz greifen die noch auf, behauptet einfach so, in Italien oder New York wäre es nicht mehr möglich, die Leichen zu beseitigen.
Ein absoluter Blödsinn...
Was macht so ein Vollidiot wie Sebastian Kurz eigentlich falls mal Krieg wäre oder ein riesiger Terroranschlag passiert, bei dem es dann einmal hundert mal so viele Tote gibt wie sonst? Erfüllt er dann sofort alle Forderungen des Feindes und sagt: OK ihr habt gewonnen, wir wissen nicht mehr wohin mit den Toten...?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer die Spreewaldgurke nicht ehrt, ist die Importbanane nicht wert.
ich kauf die schon lange nicht mehr, weil die mittlerweile auch ohne Ende Zucker reintun, dass schmeckt alles nur noch süss :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann wird es sich noch weiter verbreiten und es gibt noch mehr Tote.
Na und! Die Politiker und Regierungsamtstraeger koennen zumindest behaupten
das sie alles versucht haben, um die Todesopferzahlen moeglichst gering zuhalten.
Damit das Gemeinwesen und die Wirtschaft nicht vollstaendig kollabieren mussten
sie die praeventiven Verbote leider aufheben und bedauerlicherweise die Menschen
der Hochrisikogruppen fuer den Fortbestand der Allgemeinheit opfern.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Wahrscheinlich. Auch wenn ich selbst teilweise negativ davon betroffen wäre, sehe ich diese Entwicklung als richtig an. Diese Gesellschaft hat sich zuletzt so schädlich entwickelt, dass sie in dieser Form dauerhaft nicht funktionieren kann.
Ein System ist darauf angewiesen, dass Leistung belohnt und Nicht-Leistung bestraft wird. Davon hat sich die BRD völlig entkoppelt. Und damit meine ich auch große Immobilieneigentümer, die nichts tun und jedes Jahr reicher werden. Es ist durchaus in Ordnung, Mieten einzunehmen und in Immobilien zu investieren. Es kann allerdings nicht so weit gehen, dass die Leistungsträger kaum noch über die Runden kommen, während Einzelne völlig unverdient immer reicher werden.
Ein sozialistischer Ansatz. Hat in der Durchführung der Umverteilung von Vermögen noch nie funktioniert. Geld ist ein flüchtiges Reh. Diese Gesellschaft verteilt bereits viel zu viel um.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das wiederholst Du zwar ständig, aber ich kenne genügend Leute, die dem System glauben und trotzdem gehamstert haben. Auch ÖRR-Nachrichten beginnen in der Regel mit "mehr als" soundsoviel infiziert oder "mehr als" xy gestorben. Das System selbst hat wochenlang dramatisiert (Italien, Spanien, jetzt USA). Hamstern und "stay at home" schließen sich ja auch nicht aus - im Gegenteil. Keine Ahnung, warum sich die Annahme bei dir verfestigt hat.
Fakt ist: Systemmedien haben zunächst abgewiegelt und dann überwiegend Panik geschürt. Bei den Alternativen ist es bis heute uneinheitlich; Wodarg und weitere kritische Experten aus dem medizinischen Sektor warnen bis heute vor den Folgen der "Coronnoia" und fordern Verhältnismäßigkeit, Panik - wenn man das Durchspielen der Folgen für die Volkswirtschaft so nennen will - kam eher aus der alternativen Wirtschaftsecke - und auch dort mit unterschiedlichem Schwerpunkten ("verschleierter" Crash, Inflation, Verschuldung) bzw. warnen Antiglobalisten vor den Folgen des Corona-Hoaxes. Wobei Wirtschaftler schon vor Corona vom erwarteten Crash redeten.
Tendenziell ist meine Aussage aber richtig(er). Nicht der ist gerade in Panik der Systemmedien konsumiert, sondern der, der seit Jahren schon in den alternativen Medien von Zusammenbruch, Bürgerkrieg und Neordnung liest und hört. Das ist auch vollkommen logisch, dass es so ist. So jemand fühlt sich nämlich jetzt bestätigt und denkt, nun geht es echt los. Und die wenigsten haben wirklich vorgesorgt und sich einen Bunker gebuddelt. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch unter den "Systemtrotteln" Paniker gibt. Die gibt es sicher auch.
Aber hier wurde das immer so einseitig dargestellt als ob es die mehrheitlich nur da gäbe. Und da ist die Realität aus meinem genannten Argument wahrscheinlich eine andere und es verhält sich genau andersherum. Das zeigen übrigens auch die Meldungen über neue Depotanmeldungen und die extrem langen Wartezeiten. Es gibt mehr Leute die Angst vor einem Crash haben als vor dem Virus. Und die hamstern auch oder legen sich nun Depots an um ihr Geld zu retten.
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Die Politiker und Regierungsamtstraeger koennen zumindest behaupten
das sie alles versucht haben, um die Todesopferzahlen moeglichst gering zuhalten.
Na dann hoffe mal, dass es keinen deiner Lieben trifft.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die vorherrschende Ideologie ist eben, dass man nur genug Ausländer hereinholen muss, damit die Löhne drücken kann und diese Schicht eben mit winzigen Löhnen zurecht kommen muss. Das ist jedoch kein Naturgesetz. Es könnte auch anders sein.
In diesem Szenario hätten wir statt wertloser T2-Salden allerdings eine starke Binnenwirtschaft, die den Wohlstand im Land und unter allen Schichten sicherstellt. Das scheint der Regierung zu widerstreben.
Die haben geglaubt, die würden hier arbeiten und das Bruttosozialprodukt erhöhen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Von diesen Arbeitstieren gibt es genug, außer der Staat finanziert Arbeitslosigkeit und Familien von Arbeitslosen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil man alle Leute in Gangelt sofort getestet und behandelt und den kompletten Ort und Kreis unter Quarantäne gesetzt hat.
Statt die Seuche weiter einzudämmen werden die Tore wieder aufgemacht.
Übrigens Deutschland Sterberate 2,4% , Österreich 2,6% und das trotz noch ausreichend Beamtungsplätzen und halbleeren Krankenhäusern.
In anderen Staaten verrecken die Leuten weil keine volle Sauerstoffflasche mehr da ist , oder weil die Ärzte selber infiziert wurden.
Kannst du mal eine einzige Person nennen, die verreckt ist irgendwo auf der Welt, weil es keine Beatmungsgeräte gab?
Gerade in der USA wird sofort geklagt, wo sind also diese Klagen bisher?
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
der Traum von Niclas Rockefeller ab 1Std. 41
https://www.youtube.com/watch?v=TmuYrvKq1L0
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kannst ja die Hochfinanz mal besteuern. Die ist schnell weg. Besteuern kann man nur diejenigen, die sich nicht dagegen wehren können.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein sozialistischer Ansatz. Hat in der Durchführung der Umverteilung von Vermögen noch nie funktioniert. Geld ist ein flüchtiges Reh. Diese Gesellschaft verteilt bereits viel zu viel um.
Die größte Umverteilung findet durch die wahllose Ausweitung der Geldmengen statt. Wer Vermögenswerte hat, profitiert. Wer für sein Geld arbeiten muss, verliert. Das funktioniert vielleicht in Spanien und Italien, wo Privathaushalte seit jeher gewohnt sind, kreditfinanziert Vermögenswerte über ihren Verhältnissen zu erwerben. Hierzulande entstehen weitaus mehr Verlierer als Gewinner. Die Verlierer finden sich bedauerlicherweise gerade dort, wo Leistung erbracht wird. Also bei den Angestellten, die mit ihren Gehältern Politparasiten wie den schlachtreifen Altmeier oder A. Merkel durchfüttern müssen und zusätzlich sehen sollen, wie sie die exzessiven Mieten/Immobilienpreise bezahlen. Zugleich wird die Lage zusätzlich angeheizt, indem Fremde angesiedelt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Wenn Arbeitskräfte zuwandern, können Boden und Sachkapital produktiver genutzt und besser verzinst werden. Aus diesem Grund hat die Oberschicht ein höheres Interesse an einer Zuwanderung als die Unterschicht, die keine Vermögenseinkünfte erzielt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tendenziell ist meine Aussage aber richtig(er). Nicht der ist gerade in Panik der Systemmedien konsumiert, sondern der, der seit Jahren schon in den alternativen Medien von Zusammenbruch, Bürgerkrieg und Neordnung liest und hört. Das ist auch vollkommen logisch, dass es so ist. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch unter den "Systemtrotteln" Paniker gibt. Die gibt es sicher auch.
Aber hier wurde das immer so eibseitig dargestellt als ob es die mehrheitlich nur da gäbe. Und da ist die Realität aus meinem genannten Argument wahrscheinlich eine andere und es verhält sich genau andersherum.
Ich sehe da eher, daß die systemverordnete Coronnoia irrationale Ängste auslöst (irrational deshalb, weil die meisten Daten der Systemprognosen spekulativ bis unseriös sind) und die "Stay-at-home"-Schafe sich in panischer Angst vor Ansteckung still verkriechen (sich dabei aber noch wie disziplinierte Helden fühlen); während die angeblichen Paniker bei den Alternativen eine Entwicklung nur konstatieren.
Du kannst manchen Alternativen Dramatisieren vorwerfen, aber nicht jeder hat eben dein Grundvertrauen in Staat und EU, daß sich die negativen Folgen des Shutdowns in Wohlgefallen auflösen.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wenn Arbeitskräfte zuwandern, können Boden und Sachkapital produktiver genutzt und besser verzinst werden. Aus diesem Grund hat die Oberschicht ein höheres Interesse an einer Zuwanderung als die Unterschicht, die keine Vermögenseinkünfte erzielt.
Dazu kann ich nur sagen, was auch Steve Bannon sagt. Entweder wir stellen unsere Volkswirtschaften wieder auf ein halbwegs faires Fundament, ober wir haben eines Tages einen Kommunisten, der Vermögen beschlagnahmt.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
das was hier ein Migranten zuwandert ist doch zu nichts gebrauchen, jedenfalls 95% der Maximalpigmentierten und Musels, ich war vorhin noch ein Paket wegbringen, da kam mir doch tatsächlich ein Äffchen mit einem Bleigesicht an Seite, das auch einen einen halben Kopf kleiner war, entgegen, ich wär vor lachen mit dem Rad fast an den Bordstein geknallt :D
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Dazu kann ich nur sagen, was auch Steve Bannon sagt. Entweder wir stellen unsere Volkswirtschaften wieder auf ein halbwegs faires Fundament, ober wir haben eines Tages einen Kommunisten, der Vermögen beschlagnahmt.
Die Amerikaner haben Zuwanderung von Kapital (aus Ölförderländern), Fachkräften (z.B. aus Deutschland) und Hilfsarbeitern (aus Lateinamerika).
In Deutschland wandern hingegen vor allem Taugenichtse und Kriminelle zu.
Wenn jemand zu klagen hat, dann Deutschland zuerst.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich sehe da eher, daß die systemverordnete Coronnoia irrationale Ängste auslöst (irrational deshalb, weil die meisten Daten der Systemprognosen spekulativ bis unseriös sind) und die "Stay-at-home"-Schafe sich in panischer Angst vor Ansteckung still verkriechen (sich dabei aber noch wie disziplinierte Helden fühlen); während die angeblichen Paniker bei den Alternativen eine Entwicklung nur konstatieren.
Du kannst manchen Alternativen Dramatisieren vorwerfen, aber nicht jeder hat eben dein Grundvertrauen in Staat und EU, daß sich die negativen Folgen des Shutdowns in Wohlgefallen auflösen.
Wie kommst du darauf ich hätte ein Vertrauen in Staat und EU?
Weil ich nicht an die grosse Verschwörung und die grosse Lüge glaube macht mich das direkt wieder zum Systemtrottel, ja?
Du schriebst es doch selber. Also wart "ihr" von Januar bis Mitte März die Systemtrottel?
Ich sehe die Folgen eben nicht so negativ sondern beurteile das anders wenn es denn so kommt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das was hier ein Migranten zuwandert ist doch zu nichts gebrauchen, jedenfalls 95% der Maximalpigmentierten und Musels, ich war vorhin noch ein Paket wegbringen, da kam mir doch tatsächlich ein Äffchen mit einem Bleigesicht an Seite, das auch einen einen halben Kopf kleiner war, entgegen, ich wär vor lachen fast mit dem Rad an den Bordstein geknallt :D
Ich habe in meiner Nachbarschaft ein Containerlager von Merkelfreunde. Die arbeiten nicht, sondern üben nur Druck auf die Sozialkassen und den örtlichen Wohnungsmarkt aus.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Amerikaner haben Zuwanderung von Kapital (aus Ölförderländern), Fachkräften (z.B. aus Deutschland) und Hilfsarbeitern (aus Lateinamerika).
In Deutschland wandern hingegen vor allem Taugenichtse und Kriminelle zu.
Wenn jemand zu klagen hat, dann Deutschland zuerst.
Richtig. Das gehört dazu.
Es ist auch nicht nötig, exzessive Steuern zu verlangen. Es reicht völlig aus, bestimmte Fehlentwicklungen (Einwanderung, Geldpolitik, Regulierung) zu beseitigen.
Die Zuwanderung von Fachkräften ist auch deshalb unproblematisch, weil sie in der Anzahl zwei Größenordnungen unter den Negerhorden liegt, die hier jedes Jahr einfallen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und das klappt perfekt.
Ich bin ja absoluter Corona-Verweigerer. Trotzdem ist mir vermehrt aufgefallen dass ich unterbewusst Abstand zu anderen Personen halte. Obwohl ich davon nichts halte - aber wenn es einen tagtäglich rund um die Uhr gesagt wird .....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Am Anfang der paranoiden Hysterie ! Corona tobt sich in der ARD/ZDF und Co. aus. Zieh du dir die neuesten Horrorzahlen rein. 3.500 Tote ohne Corona nur in Deutschland. Am Tag !!!!. Geh auf den Friedhof, und stell dich an. Ich bin jeden Tag am Baggersee. Dort tobt sich kein Virus aus, sondern wird Backgammon, Boccia, Federball und Volleyball gespielt, gegrillt, gechillt, und geschwommen. Gut, dort sind auch keine Hysteriker, sondern nur Gesunde, die immunisiert sind und keine Panik verbreiten. Wenn ich im See ertrinke, und hab Corona, bin ich dann wegen oder mit Corona ersoffen ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Leute die Ende Januar über dieses Virus uns seine Gefährlichkeit berichteten würden als Verschwörungstheoretiker , Lügner und Angstmacher von den BRD Medien denunziert.Ja, macht weiter Partie. Ich hoffe die Infektionszahlen gehen wieder hoch und es wird eine Ausgangssperre verhängt. Raus gehts dann nur noch um zum nächsten Einkaufsmarkt oder um zur Arbeit zu kommen.Hoffentlich wird dieser BRD Gesellschaft bald richtig der Arsch aufgerissen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin ja absoluter Corona-Verweigerer. Trotzdem ist mir vermehrt aufgefallen dass ich unterbewusst Abstand zu anderen Personen halte. Obwohl ich davon nichts halte - aber wenn es einen tagtäglich rund um die Uhr gesagt wird .....
Ich mach keine Partie. Ich lebe normal unter Normalen, nicht unter Hysterikern, und lasse mir nicht von Kranken, die eh gestorben wären, zwingen, zuhause zu bleiben. Sollen die zuhause bleiben, und ihre Bella aufs Katzenklo stzten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na dann hoffe mal, dass es keinen deiner Lieben trifft.
Meine Lieben rauchen nicht, saufen nicht, machen Sport, haben Sex, ein gutes Immunsytem und leben gesund.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das klappt perfekt.
Ich halte gerne Abstand zu anderen Menschen. Seit Beginn der Corona-Pandemie nimmt mir das niemand mehr übel.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich halte gerne Abstand zu anderen Menschen. Seit Beginn der Corona-Pandemie nimmt mir das niemand mehr übel.
Ich wollte nur damit sagen wie sehr diese Dauerberieselung auf einen Einfluss nehmen kann.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Meine Lieben rauchen nicht, saufen nicht, machen Sport, haben Sex, ein gutes Immunsytem und leben gesund.
...und weil sie sich auch infizieren können und es weitergeben können, sollen sie Abstand zu Anderen halten. Das begreift du jetzt, oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ist bei mir auch so. Das ist noch ein Segen, wenn auch ein kleiner, den diese Show mit sich bringt. Ich finde es furchtbar wenn mir Menschen zu nah auf die Pelle rücken. Beim Einkaufen war es oft so.
Auch wurde unser unsägliches Stadtfest abgesagt. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Was heißt Entschädigen !
Das sind Multimillinonenkonzerne. Ihre Manager bekommen trotz dieser Krise Millionen an Gehaltszahlungen !?
Auch die Aktionäre verdienen/bekommen Ihren Teil !
Nur der Kleine Angestellte/Arbeiter in diesem Konzern hat die " Arsch...karte "
Und da redest Du von Entschädigung ??
Leider verstehst du nicht, wie Betriebswirtschaft funktioniert. Das ist ja wohl etwas mehr als Managergehälter. Wie armselig...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und weil sie sich auch infizieren können und es weitergeben können, sollen sie Abstand zu Anderen halten. Das begreift du jetzt, oder ?
Bal bla blubb. Dann sollen sie, die Paniker nicht mehr raus gehen und sich in einem Erdloch verbuddeln.