User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3252 von 8623 ErsteErste ... 2252 2752 3152 3202 3242 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3262 3302 3352 3752 4252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.511 bis 32.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das was hier ein Migranten zuwandert ist doch zu nichts gebrauchen, jedenfalls 95% der Maximalpigmentierten und Musels, ich war vorhin noch ein Paket wegbringen, da kam mir doch tatsächlich ein Äffchen mit einem Bleigesicht an Seite, das auch einen einen halben Kopf kleiner war, entgegen, ich wär vor lachen fast mit dem Rad an den Bordstein geknallt
    Ich habe in meiner Nachbarschaft ein Containerlager von Merkelfreunde. Die arbeiten nicht, sondern üben nur Druck auf die Sozialkassen und den örtlichen Wohnungsmarkt aus.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben Zuwanderung von Kapital (aus Ölförderländern), Fachkräften (z.B. aus Deutschland) und Hilfsarbeitern (aus Lateinamerika).

In Deutschland wandern hingegen vor allem Taugenichtse und Kriminelle zu.

Wenn jemand zu klagen hat, dann Deutschland zuerst.
    Richtig. Das gehört dazu.

Es ist auch nicht nötig, exzessive Steuern zu verlangen. Es reicht völlig aus, bestimmte Fehlentwicklungen (Einwanderung, Geldpolitik, Regulierung) zu beseitigen.

Die Zuwanderung von Fachkräften ist auch deshalb unproblematisch, weil sie in der Anzahl zwei Größenordnungen unter den Negerhorden liegt, die hier jedes Jahr einfallen.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher, daß die systemverordnete Coronnoia irrationale Ängste auslöst (irrational deshalb, weil die meisten Daten der Systemprognosen spekulativ bis unseriös sind) und die "Stay-at-home"-Schafe sich in panischer Angst vor Ansteckung still verkriechen (sich dabei aber noch wie disziplinierte Helden fühlen); während die angeblichen Paniker bei den Alternativen eine Entwicklung nur konstatieren.

Du kannst manchen Alternativen Dramatisieren vorwerfen, aber nicht jeder hat eben dein Grundvertrauen in Staat und EU, daß sich die negativen Folgen des Shutdowns in Wohlgefallen auflösen.
    Und das klappt perfekt.

Ich bin ja absoluter Corona-Verweigerer. Trotzdem ist mir vermehrt aufgefallen dass ich unterbewusst Abstand zu anderen Personen halte. Obwohl ich davon nichts halte - aber wenn es einen tagtäglich rund um die Uhr gesagt wird .....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Am Anfang der paranoiden Hysterie ! Corona tobt sich in der ARD/ZDF und Co. aus. Zieh du dir die neuesten Horrorzahlen rein. 3.500 Tote ohne Corona nur in Deutschland. Am Tag !!!!. Geh auf den Friedhof, und stell dich an. Ich bin jeden Tag am Baggersee. Dort tobt sich kein Virus aus, sondern wird Backgammon, Boccia, Federball und Volleyball gespielt, gegrillt, gechillt, und geschwommen. Gut, dort sind auch keine Hysteriker, sondern nur Gesunde, die immunisiert sind und keine Panik verbreiten. Wenn ich im See ertrinke, und hab Corona, bin ich dann wegen oder mit Corona ersoffen ?
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Leute die Ende Januar über dieses Virus uns seine Gefährlichkeit berichteten würden als Verschwörungstheoretiker , Lügner und Angstmacher von den BRD Medien denunziert.Ja, macht weiter Partie. Ich hoffe die Infektionszahlen gehen wieder hoch und es wird eine Ausgangssperre verhängt. Raus gehts dann nur noch um zum nächsten Einkaufsmarkt oder um zur Arbeit zu kommen.Hoffentlich wird dieser BRD Gesellschaft bald richtig der Arsch aufgerissen.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absoluter Corona-Verweigerer. Trotzdem ist mir vermehrt aufgefallen dass ich unterbewusst Abstand zu anderen Personen halte. Obwohl ich davon nichts halte - aber wenn es einen tagtäglich rund um die Uhr gesagt wird .....
    Ich mach keine Partie. Ich lebe normal unter Normalen, nicht unter Hysterikern, und lasse mir nicht von Kranken, die eh gestorben wären, zwingen, zuhause zu bleiben. Sollen die zuhause bleiben, und ihre Bella aufs Katzenklo stzten.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe mal, dass es keinen deiner Lieben trifft.
    Meine Lieben rauchen nicht, saufen nicht, machen Sport, haben Sex, ein gutes Immunsytem und leben gesund.

Einhorn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das klappt perfekt.

Ich halte gerne Abstand zu anderen Menschen. Seit Beginn der Corona-Pandemie nimmt mir das niemand mehr übel.

Mitglied

Ich halte gerne Abstand zu anderen Menschen. Seit Beginn der Corona-Pandemie nimmt mir das niemand mehr übel.
    Ich wollte nur damit sagen wie sehr diese Dauerberieselung auf einen Einfluss nehmen kann.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Meine Lieben rauchen nicht, saufen nicht, machen Sport, haben Sex, ein gutes Immunsytem und leben gesund.

...und weil sie sich auch infizieren können und es weitergeben können, sollen sie Abstand zu Anderen halten. Das begreift du jetzt, oder ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Ist bei mir auch so. Das ist noch ein Segen, wenn auch ein kleiner, den diese Show mit sich bringt. Ich finde es furchtbar wenn mir Menschen zu nah auf die Pelle rücken. Beim Einkaufen war es oft so.

Auch wurde unser unsägliches Stadtfest abgesagt.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Was heißt Entschädigen !
    Das sind Multimillinonenkonzerne. Ihre Manager bekommen trotz dieser Krise Millionen an Gehaltszahlungen !?
    Auch die Aktionäre verdienen/bekommen Ihren Teil !
    Nur der Kleine Angestellte/Arbeiter in diesem Konzern hat die " Arsch...karte "
    Und da redest Du von Entschädigung ??

Leider verstehst du nicht, wie Betriebswirtschaft funktioniert. Das ist ja wohl etwas mehr als Managergehälter. Wie armselig...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und weil sie sich auch infizieren können und es weitergeben können, sollen sie Abstand zu Anderen halten. Das begreift du jetzt, oder ?
    Bal bla blubb. Dann sollen sie, die Paniker nicht mehr raus gehen und sich in einem Erdloch verbuddeln.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer