AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich kann nichts dafür wenn ihr eure Realität selbst bastelt. Ich kannn nichts dafür wenn ihr, die vllt eine Minderheit von 0,1 Prozent der Bevölkerung stellt meint die Wahrheit zu kennen und alles besser zu wissen als Wissenschaftler und Mediziner. Ich kann nichts dafür wenn ihr in Traumrealitäten lebt wo es keine Viren gibt BGates zusammen mit den Zionisten die Welt kontrollieren und chemtrails die gröseet Bedrohung de Menschheit darstellen.
ist nicht meine Schuld ich sage nur wies ist - das eure kleine Minderheit deswegen von 99% der Bevölkerung schlicht nicht ernst genommen wird. und wenn es eurem Ego hilft dann glaubt halt weiter das die 99% alle nur "gehirngewaschen" sind und ihr die einzige Wahrheit kennt weil ihr so schlau und erleuchtet seid - auch das kann ich nicht ändern - fakt ist aber das man euch schlicht nicht ernst nimmt weil ihr in Teilen der Vernunft und Realität entsagt habt und nur eurer eigenen Phantasie folgt.
Tatsache ist, die Mehrheit hat nicht immer recht. :hi:
Besonders niederträchtig finde ich, wenn man die Lockdownkritiker als "Corona-Leugner" bezeichnet...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war zu hart von dir, beim Tod hört der Spass auf. :hzu:
*Ansonsten hast du recht: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Noch gibt es kabarettistische Sendungen im TV, aber wie lange noch :?
Hallo Tosh einen guten, virenfreien Tag wünsche ich Dir.
Sicher hört beim Tod der Spaß auf.
Die Radieschen habe ich aber über meinen Kopf gehalten und nicht über den der Radieschen-Verkäuferin, so etwas würde ich nie machen und wünsche es auch niemand.
Vor vielen Jahren bin ich mit Musik und Rundum Licht ins Krankenhaus gekommen, da habe ich dann zugeschaut was die Ärzte mit mir gemacht haben.
Verstehst Du meine Worte?
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber Impfung ist ein sehr lukratives Geschäft ! :hzu:
.. deine Fakten dazu ? :crazy: .. die Pharmafirmen erzählen dir was ganz anderes : Zeitaufwand, Forschung, medizinische Geräte, Fabrikation , Gehälter, Vorstand, sonstige Kosten usw. reines Verlustgeschäft :haha: ….
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Tatsache ist, die Mehrheit hat nicht immer recht. :hi:
Besonders niederträchtig finde ich, wenn man die Lockdownkritiker als "Corona-Leugner" bezeichnet...
Stellt sich nur die Frage, wo eigentlich die Mehrheit ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. deine Fakten dazu ? :crazy: .. die Pharmafirmen erzählen dir was ganz anderes : Zeitaufwand, Forschung, medizinische Geräte, Fabrikation , Gehälter, Vorstand, sonstige Kosten usw. reines Verlustgeschäft :haha: ….
Klar, wenn man wie Biontech nichts verkauft......
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Oliver guten Morgen.
Ist das alles was es heute von Dir gibt?
Gruß Kiwi
https://de.jarofquotes.com/zitate/67133.jpg
Bei mir zeigts was an.
Vielleicht eine Sperre drinne?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Dann fragt sich, warum im März/April ständig auf diesem Thema herumgeritten wurde - man erinnere sich, Tesla, Dyson und andere haben ja dann angeboten Beatmungsgeräte in kurzer Zeit herzustellen, weil man befürchtete, man könne nicht alle beatmen. Wir sind jetzt genau auf dem Stand Frühling in der Schweiz (
https://www.covid19.admin.ch/de/over...s&ovTime=total) und das Thema kommt nicht auf. Es wurden in der Zwischenzeit auch nicht mehr Beatmungsgeräte beschafft (soweit ich das recherchieren konnte, vor allem bei uns im Kanton).
Bezüglich Personal - das ist sicherlich ein Thema, auch bei uns, wenn auch nur punktuell (gewisse ersaufen vor Arbeit, andere haben noch weniger zu tun als sonst). Aber die Problematik von zu wenig Personal bzw. Kostendruck in der Pflege ist ja nicht ein Thema, dass erst seit gestern präsent ist - aber man steuert auch nicht gegen sondern lässt es einfach vor sich hindümpeln bis dann halt mal eine Krise ausbricht und jammert dann gross herum.
Für mich nicht nachvollziehbar ... ist ja nicht so, dass wir das alles nicht schon mal gesehen hätten!
Nun es ist eine neue Krakheit die bisher unbekannt war, dahingehend ändert sich die Erfahung damit täglich. Ich weiss das am Anfang in manchen Ländern massiv Mangel an Beatmungsmaschinen war, Italien zB allerdings nicht in D. Es wurden dann aber auch tausende nachpropduziert, teilweise soviel das manche Bestellungen wider storniert wurden. Es werden Medikamente und Therapien ausprobiert und entwickelt welche vllt verhindern da man künstlich beatmet werden muss - wie auch immer, der Punkt ist bei einer neuen Krankheit ohne Erfahrungen ändert sich die Faktenlage und Behandlung aufrund des Wissensgewinnes über die Zeit, aktuell war die letzte Information in D das das Problem nicht die Betten und Geräte wären sondern das Personal - wobei man sagen muss in D hatten wir auch im Frühjahr kein Problem mit Betten und Geräten.
Ansonsten ist halt alles eine Geldfrage, man kann ja auch nicht immer tausende Krankenschwestern und "brüder" vorhalten und bezahlen falls mal ein Notfall kommt, ist halt Privatwirtschaft da wird spitz auf Knopf kalkuliert....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kurzfassung: Impfung ist sinnlos und gefährlich
Ohne Impfung und ohne Antibiotika wären die Menschen in der Vergangenheit an diversen Krankheiten wie die Fliegen gestorben.
Der moderne Mensch vergisst leicht, wie anfällig wir sind. Man denke nur an die Pest.
Ohne Antibiotika wäre ich wahrscheinlich schon als Kind gestorben. Ohne die moderne Medizin würden wir wie die Fliegen sterben.
P.S. ich lasse mich trotzdem nicht impfen, ich vertraue halt auf mein Immunsystem.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deine Antwort ist ein weiterer Grund für jeden selbstständig Denkenden die Impfung zu verweigern!
Warum soll ich mir ein Zeug fixen lassen, von dessen Wirkung man nichts weiß? Ich bin kein "Bundesversuchskarnickel"!
Dass die mit Nebenwirkungen rechnen zeigt schon allein die Tatsache dass das RKI eine App für alle Geimpften fordert mit der Nebenwirkungen bundesweit sofort dokumentiert werden sollen, damit es eine gute Grundlage für entsprechende Entscheidungen der Regierung geben soll.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stellt sich nur die Frage, wo eigentlich die Mehrheit ist.
Diese Frage wird von den Staatsmedien beantwortet. Sie bestimmen wo die Mehrheit ist, und sie legen auch die Teilnehmerzahlen bei "systemfeindlichen" Demonstrationen fest.
In der Regel sind es dann mehr Gegendemonstranten...