-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Am Ende ist es noch das (temporäre) Ende des Globalismus und wir erleben nach einem wirtschaftlichen Schock einen riesigen Aufschwung und zahlreiche Unternehmensneugründungen die hier mit Hilfe der Massen an Migranten wieder alles selber herstellen.
mit 5x am Tag auf den Teppich legen und mit Analphabeten:? Bei dir hat auch die Propaganda gewonnen :D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, lach du nur. Wenn das Virus nachhaltig bleibt und die globalen Lieferketten zusammenfallen wird gar nichts anderes übrig bleiben als hier wieder ehemals ins Ausland verlagerte Industrie aufzubauen und sich selbst zu versorgen. Textilindustrie z.B. Und genug Industriearbeitskräfte stolpern seit ein paar Jahren zuverlässig über unsere Grenzen.
Trump macht dies ja auch bereits erfolgreich vor: Rückholung der Produktion ins eigene Land. Ich habe nichts dagegen das man Produktionen in andere Märkte verlagert, dorthin wo der jeweilige Absatzmarkt ist. Aber die komplette Produktion ins Ausland verlagern und von dort auf heimischem Markt zu exportieren ist bekloppt. Man sollte die Wertschöpfung im eigenen Land behalten! Löhne und Gehälter hoch, Steuern senken, Sozialschmarotzer raus! Eine einfache Formel!
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier im Mittelwesten der USA wirkt alles noch ruhig. Aber die meisten Leute habe eh Vorräte, da man um diese Jahreszeit eingeschneit werden kann. Jeder hier ist ein wenig Prepper, jedoch unter ganz praktischen Gesichtspunkten.
Mich wundert sowas auch.
Prepper ist nur das englische Neuwort für Speisekammer.
Dumm nur, dass die große Epidemie ausbleiben wird.
Wichtig ist aber, sich einen Gaskocher zu besorgen, da bis 2022 die letzten 6 KKW abgeschaltet werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für den vielleicht. Ich schaue mir jedenfalls auch keine YT-Videos auf irgendwelchen Blogs oder Nachrichtenseiten an. Die Unsitte, etwas in die Kamera zu labern, anstatt sich die Mühe zu machen, einen ordentlichen Text zu verfassen, ist ein Zeichen von Degeneration und zunehmender Verblödung.
Selbst schuld. Man erreicht nun mal wesentlich mehr Leute mit Videobeiträgen und man kann wie in diesem Fall unmittelbare Bewertungen und Analysen - täglich aktualisiert - abrufen, ohne daß diese bereits veraltet sind. Und Du kannst Dr. John Cambell sicherlich nicht Degeneration und Verblödung unterstellen, denn der Mann schreibt in der Tat auch Bücher.
Wenn wir uns jetzt über die sogenannten "Influencer" unterhalten, ja, die kann ich mir in der Regel auch nicht antun, aber das ist etwas gänzlich anderes.
-
Zitat:
Deutschland wird mit dem Coronavirus leben müssen
Experten gehen indes davon aus, dass Deutschland mit dem neuen Coronavirus dauerhaft, wie mit der normalen Grippe leben müsse. Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, rechnet frühestens 2021 mit einem Impfstoff. Er sagt: „In ein paar Jahren werden wir mit einer weiteren grippeartigen Erkrankung leben, die Covid-19 heißt und gegen die wir impfen können. Jetzt gilt es den Übergang zu managen“.
https://www.focus.de/panorama/welt/v..._11719736.html
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jetzt ist es halt da. Mutti freut sich, wenn das Virus ein paar Wohnungen freiräumt. Die braucht sie dringend für ihren heranstürmenden Nachschub an Allah-Kriegern.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Jetzt ist es halt da. Mutti freut sich, wenn das Virus ein paar Wohnungen freiräumt. Die braucht sie dringend für ihren heranstürmenden Nachschub an Allah-Kriegern.
Und außerdem ist es unsere Pflicht........:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Würdet ihr bitte mal damit aufhören, diese Kreatur "Mutti" zu nennen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wichtig ist aber, sich einen Gaskocher zu besorgen, da bis 2022 die letzten 6 KKW abgeschaltet werden.
---
Hallo Klopperhorst, wie schon so oft einen schönen Sonntag.
Nichts gegen Deinen Gaskocher.
Vor vielen – sehr vielen Jahren wurde mir bei meiner Entlassung von der damaligen Bundeswehr, aus der Bordausstattung meines LKW´s der Spritkocher geschenkt.
Für treue Dienste für Volk und Vaterland oder Mutterland?
Auf vielen Reisen mit meinem Moped konnte ich mir immer ein Süppchen oder Kaffee kochen, Benzinschlauch aus dem Vergaser den Kocher auffüllen und gut war es.
Gas wäre nicht immer vorrätig gewesen.
Im Keller liegt er, vielleicht kommen schlimme Zeiten, ein bisschen Sprit bekommt man immer und wenn es aus dem Tank von Nachbars Auto ist.
Das Bild ist in Island aufgenommen, auch am 17 6. ist es auf Island morgens noch recht frisch.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachm...id=67620&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Vor vielen – sehr vielen Jahren wurde mir bei meiner Entlassung von der damaligen Bundeswehr, aus der Bordausstattung meines LKW´s der Spritkocher geschenkt.
Für treue Dienste für Volk und Vaterland oder Mutterland?
Auf vielen Reisen mit meinem Moped konnte ich mir immer ein Süppchen oder Kaffee kochen, Benzinschlauch aus dem Vergaser den Kocher auffüllen und gut war es.
Gas wäre nicht immer vorrätig gewesen.
Im Keller liegt er, vielleicht kommen schlimme Zeiten, ein bisschen Sprit bekommt man immer und wenn es aus dem Tank von Nachbars Auto ist.
Das Bild ist in Island aufgenommen, auch am 17 6. ist es auf Island morgens noch recht frisch.
Gruß Kiwi
Das ist richtig. Aber zum Betrieb in geschlossenen Räumen geeignet?
Ich wollte mir auch einen Kompressor zulegen, mit dem ich im Notfall das gesamte Haus und meine Nachbarn mitversorgen kann.
---
-
https://bilder.bild.de/fotos/70-proz...ild/3.bild.jpg
Dazu Seite 64 lesen:https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Zitat:
Über den Zeitraum der ersten Welle (Tag 1 bis 411) erkranken insgesamt 29 Millionen, im Verlauf der zweiten Welle (Tag 412 bis 692) insgesamt 23 Millionen und während der dritten Welle (Tag 693 bis 1052) insgesamt 26 Millionen Menschen in Deutschland. Für den gesamten zugrunde gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der Infektion zu rechnen. Zusätzlich erhöht sich die Sterblichkeit sowohl von an Modi-SARSErkrankten als auch anders Erkrankter sowie von Pflegebedürftigen, da sie aufgrund der Überlastung des medizinischen und des Pflegebereiches keine adäquate medizinische Versorgung bzw. Pflege mehr erhalten können (vgl. Abschnitt 3. – hier: Gesundheitswesen)
https://www.politikforen.net/showthr...4#post10160324
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wollte mir auch einen Kompressor zulegen, mit dem ich im Notfall das gesamte Haus und meine Nachbarn mitversorgen kann.
---
Auf Island war es immer recht frisch, 3-4 Minuten den Kocher in die Dackelgarage (Zelt) kurz frische Luft rein lassen, schnell in den Schlafsack, noch eine Lunte anzünden, was der Tag gebracht hatte mit einigen Worten ins das Notizbuch schreiben-für später als Erinnerung.
Der Tag war gelaufen.
Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ein Gaskocher in geschlossenen Räumen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kompressor für ein Eigenheim? Was willst Du mit der Druckluft anfangen?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
.. "auf auf !" sprach der Fuchs zum Hasen , " hörst du nicht Corona blasen !" …
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Sehr geil ist ein Coleman Benzinkocher. Extrem stark, aber nicht in geschlossenen Räumen nutzbar (wg. CO).
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
Hallo Affenpriester gestern habe ich hier irgendwo gelesen nicht in die Hände husten oder niesen sondern in die Armbeuge.
Soweit so gut muss ich wenn ich heute Mittag von meinem Spaziergang heim komme meinen Kittel waschen? Im schlimmsten Fall habe ich ja 3-4-5 x in die rechte Armbeuge gehustet - genossen.
Morgen gehe ich bei schönem Wetter wieder in die frische Luft – das gleiche Spiel wie heute, nur wird die linke Armbeuge angefeuchtet.
Gruß von dem völlig ratlosen Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Sehr geil ist ein Coleman Benzinkocher. Extrem stark, aber nicht in geschlossenen Räumen nutzbar (wg. CO).
So tragisch ist das nicht. Ich habe auf dem Dachboden noch Omas 2-flammigen Benzin-Küchenherd. Der wurde mit Waschbenzin betrieben, das stinkt nicht, und nur im Sommer, wenn man den Kohleherd nicht schüren wollte.
Die Colemans funktionieren sehr gut, halten aber nicht durch. Der alte Juwel aus der DDR oder auch die Endreß-Kocher hingegen sind unverwüstlich. Ordinären Sprit von der Tanke sollte man allerdings wirklich nur im Freien verwenden, in den Colemännern gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die Colemans funktionieren sehr gut, halten aber nicht durch.
Habe meinen 425 seit Jahren ausschließlich mit Tankstellenbenzin im Betrieb. Richtig ist, daß man da ab und zu ein bißchen fummeln und säubern muß.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Habe meinen 425 seit Jahren ausschließlich mit Tankstellenbenzin im Betrieb. Richtig ist, daß man da ab und zu ein bißchen fummeln und säubern muß.
Einer meiner Freunde verkauft die Dinger, ich habe ihm oft zugesehen, wenn er auf Mopedtreffen Reparaturen durchführte. Da geht bei den gängigen Typen ein Verdampferröhrchen über den Flammkopf, darin liegt ein Reinigungsdraht, wie ein kleiner Bowdenzug. Die Kombination geht wohl regelmäßig von den Ablagerungen des Normalsprits zu.
Was nicht ausschließt, dass die Dinger bei hinreichender Pflege halten. Auf jeden Fall sind sie erheblich leiser als die Konkurrenz.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Einer meiner Freunde verkauft die Dinger, ich habe ihm oft zugesehen, wenn er auf Mopedtreffen Reparaturen durchführte. Da geht bei den gängigen Typen ein Verdampferröhrchen über den Flammkopf, darin liegt ein Reinigungsdraht, wie ein kleiner Bowdenzug. Die Kombination geht wohl regelmäßig von den Ablagerungen des Normalsprits zu.
Was nicht ausschließt, dass die Dinger bei hinreichender Pflege halten. Auf jeden Fall sind sie erheblich leiser als die Konkurrenz.
Ich knalle da immer Bremsenreiniger rein. Den Rost finde ich ärgerlicher, aber ich bin das fauchende Ding einfach gewohnt.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich knalle da immer Bremsenreiniger rein. Den Rost finde ich ärgerlicher, aber ich bin das fauchende Ding einfach gewohnt.
Endreß und Juwel fauchen deutlich mehr. Mein Endreß ist rostfrei, der Tank fett kunststoffbeschichtet, das Oberteil Edelstahl. Aber eben mindestens doppelt so laut wie die Colemänner. Die Juwelen meiner Kollegen rosten übelst.
Für's Moped ist der Endreß ideal, weil wirklich winzig und Sprit aus dem Tank. Ansonsten ziehe ich Gas vor.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nun ja, ich kenne schon ein paar Leute, bei denen es über die Speisekammer hinausgeht. Ich glaube auch nicht, dass da eine große Epidemie draus wird, jedoch könnten einfach aus der Angst heraus ein paar Lebensmittel knapp werden. Gaskocher habe ich eh, d.h die Campingausrüstung ist in jedem Fall hilfreich.
-
Ich habe mit viele Bekannten und Verwandte telefoniert. Und alle habe mir mitgeteilt, dass es mit den Hamsterkäufen losgeht. Dass es in vielen Supermärkte und Billigdiscountern schon einzelne Regale gibt, die leer sind.
-
AW: Covid-19 Maas verschenkte 8,7 To. Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an China, die jetzt feh
Bringen die Masken überhaupt was? Ich habe gelesen das Virus schlupft durch und man kann sich auch über die Augen anstecken
-
AW: Covid-19 Maas verschenkte 8,7 To. Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an China, die jetzt feh
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Bringen die Masken überhaupt was? Ich habe gelesen das Virus schlupft durch und man kann sich auch über die Augen anstecken
ein Dr. Dingsbums meinte im Fernsehen das die Viren sich über Tröpfchen-Infektion verbreiten, diese Tröpfchen (in denen das kleinere Virus drinn ist)
bleiben in der Schutzmaske samt Virus hängen, es bringt also etwas wenn man so eine Maske trägt
-
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Bringen die Masken überhaupt was ? Ich habe gelesen das Virus schlupft durch und man kann sich auch über die Augen anstecken
Ja, vor allem Profit für deren Hersteller. :hzu:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ein Dr. Dingsbums meinte im Fernsehen das die Viren sich über Tröpfchen-Infektion verbreiten, diese Tröpfchen (in denen das kleinere Virus drinn ist)
bleiben in der Schutzmaske samt Virus hängen, es bringt also etwas wenn man so eine Maske trägt
Da gibt es widersprüchliche Meinungen.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ein Dr. Dingsbums meinte im Fernsehen das die Viren sich über Tröpfchen-Infektion verbreiten, diese Tröpfchen (in denen das kleinere Virus drinn ist) bleiben in der Schutzmaske samt Virus hängen, es bringt also etwas wenn man so eine Maske trägt
Nein, das hat er nicht gesagt. Masken können allenfalls eine Tröpfen-Infektion duch Husten usw, aber niemals eine Schmiereninfektion duch Handübertragung verhindern. Die Maske hilft genau null, wenn du deine Hände nicht wäscht.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, das hat er nicht gesagt. Masken können allenfalls eine Tröpfen-Infektion duch Husten usw, aber niemals eine Schmiereninfektion duch Handübertragung verhindern. Die Maske hilft genau null, wenn du deine Hände nicht wäscht.
Spätestens, wenn die Maske durch die eigene Atemluft feucht wird, werden diese Masken unnütz.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens, wenn die Maske durch die eigene Atemluft feucht wird, werden diese Masken unnütz.
Sie haben zumindest den einen Vorteil: wenn der Träger infiziert ist, ist es damit schwieriger andere anzustecken.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das ist absolut richtig.
Die Funktion dieser Masken ist ganz einfach. Da die winzigen Tröpfchen, die das Virus enthalten, an den Fäden oder Fasern der dicht gewobenen Masken hängen bleiben, erreicht man eine hohe Reduzierung von ansonsten frei herum fliegenden Tröpfchen.
In der Mikrobiologie verwendet man auf den Zuchtgefäßen (Reagenzröhrchen, Erlenmeyerkolben, Rouxflaschen usw.) Wattestopfen, die eigentlich keinen Luftabschluss darstellen (sollen sie ja auch nicht wegen des erforderlichen Luft- und Feuchtigkeitsausgleich), aber gleichzeitig eine hohe Sterilität erzeugen.
Also kann man davon ausgehen, dass diese Masken sowohl den Träger vor fremden Tröpfchen schützen (nicht 100 % perfekt, aber weitestgehend) wie auch die anderen Menschen.
Hier sogenannte Sterilstopfen aus Zellstoff für Kulturflaschen in der Mikrobiologie:
https://www.laborshop24.de/images/pr...-ff_b450_5.jpg
Die Masken geben zwar keine hundertprozentige Sicherheit, aber bewirken eine weitgehende Sterilfunktion. Immer noch besser als völlig ungeschützt dem Nies-Nebel lieber Mitmenschen ausgesetzt zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nun ja, ich kenne schon ein paar Leute, bei denen es über die Speisekammer hinausgeht. Ich glaube auch nicht, dass da eine große Epidemie draus wird, jedoch könnten einfach aus der Angst heraus ein paar Lebensmittel knapp werden. Gaskocher habe ich eh, d.h die Campingausrüstung ist in jedem Fall hilfreich.
Also mir scheint, dass die Strategie der Bundesregierung aktuell so ausschaut, darauf zu hoffen, dass das Virus sich in Europa nicht so verbreitungsfreudig gibt wie in China, denn im Großen und Ganzen lässt man ja alles weiterlaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in ein paar Wochen mehr Infizierte haben als in gesamt China.
-
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Zitat:
Zitat von
LOL
Sie haben zumindest den einen Vorteil: wenn der Träger infiziert ist, ist es damit schwieriger andere anzustecken.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Masken können allenfalls eine Tröpfen-Infektion durch Husten / Niesen usw., aber keine Schmiereninfektion durch Handübertragung verhindern. Händewaschen ist bei Wetem besser.. Dazu muss man nicht mal Medizin studiert haben, um zu wissen, wie sich Viren verbreiten. Linus Pauling lässt grüssen. Nur Verwirrte gehen in den Supermarkt mit Maske, fassen Einkaufswägen an, und dann an den Mund.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Danke für den Versuch, leider bleibt es bei einem Link, egal was ich tue. Passiert immer, wenn ich ein Bild von meinem Computer hochladen will. Soll nicht sein.
Bei mir funktioniert das, Vorgehensweise wie beschrieben.
https://www.politikforen.net/attachm...4&d=1582963062
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ist doch immer so. Andere Länder zuerst und dann das eigene. Die begehen schon beim Schwur ihres Amtseides einen Meineid.
Ich hoffe nur, wenn Corona richtig um sich greift, dass diese Flitzpiepen dann zuerst an der Reihe sind. Aber vermutlich wird das
nichts, da sogar Viren ihren Stolz haben und nicht jeden anfallen.
Sie begehen keinen Meineid.
Sie halten Ihren Schwur!
Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Der Nutzen des deutschen Volkes mehren. Wem Nutzen wir?
Wir nutzen Jenen aller Welt.
Wenn "wir" China über 8 Tonnen Schutzausrüstung und Israel mal wieder ein paar Waffen schenken,
dann ist das Jenen von Nutzen.
Wir halten ja auch Schweine und Rinder, die wir für die Fleischproduktion nutzen.
Daher müssen wir auch "Schaden von Ihm" (Also unserer Herde) wenden, denn sonst kann sie uns keinen Nutzen mehr bringen.
Also Mission erfüllt.
Weiter so, volle Kraft voraus!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich kann doch nur verschenken, wovon ich mehr habe wie der Eigenbedarf erfordert, denn es geht schlichtweg ums Überleben,[...]
kd
Das war auch einmal meine Logik.
Ich dachte auch immer, bevor wir nur einen Euro Entwicklungshilfe geben, muss bei uns ersteinmal bestens in Schuss sein.
Wenn wir dann ein Super Gesundheits-/Bildungs-/Schulsystem haben und die Infrastruktur im perfekten Zustand ist, dann die Steuern gesenkt worden sind und wir dann immer noch nicht mehr wissen, wohin mit der Kohle;- Ja, erst dann können wir einen Müden Teuro verschenken.
Das wäre jedenfalls logisch.
Da unsere Regierung anders handelt, bzw. macht man sich dessen bewusst, wie Sie handelt, so wird einem klar, wie Volksfeindlich sie eigentlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also mir scheint, dass die Strategie der Bundesregierung aktuell so ausschaut, darauf zu hoffen, dass das Virus sich in Europa nicht so verbreitungsfreudig gibt wie in China, denn im Großen und Ganzen lässt man ja alles weiterlaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in ein paar Wochen mehr Infizierte haben als in gesamt China.
ganz einfach, wer nicht viel testet findet auch nix.
denk einfach mal da drüber nach.
mich wundert sowieso, daß es einen test gibt, aber noch keinen impfstoff, der gaul wird vom schwanz her aufgezäumt oder es wird wieder mal "vom ende her gedacht" und auf dem breiten arsch, gewandet im unpassenden hosenanzug, ausgesessen.
ich will nicht wissen, was wir alles mit uns herumschleppen und keiner merkt es.
für mich persönlich wird wieder ein faß aufgemacht, um von etwas viel schlimmerem abzulenken, das kurz und heimlich durchgewunken wird, siehe die nächste "fluchtl"scheiße.
oder neue gestze zu unseren ungunsten. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ganz einfach, wer nicht viel testet findet auch nix.
denk einfach mal da drüber nach.
mich wundert sowieso, daß es einen test gibt, aber noch keinen impfstoff, der gaul wird vom schwanz her aufgezäumt oder es wird wieder mal "vom ende her gedacht" und auf dem breiten arsch, gewandet im unpassenden hosenanzug, ausgesessen.
ich will nicht wissen, was wir alles mit uns herumschleppen und keiner merkt es.
für mich persönlich wird wieder ein faß aufgemacht, um von etwas viel schlimmerem abzulenken, das kurz und heimlich durchgewunken wird, siehe die nächste "fluchtl"scheiße.
oder neue gestze zu unseren ungunsten. :basta:
Nun wir, zumindest die in meinem Alter, haben Tschernobyl überlebt, Masern, Röteln, Mumps, SARS, die Vogelgrippe, Schweinepest, BSE unbeschadet überstanden, Fukushima ignoriert, dann werden wir das Corona auch noch stemmen.
Und unsere Vorfahren haben/hatten teilweise zwei manche einen Weltkrieg hinter sich.
Alte deutsche Eichen sind einfach unverwüstlich, auch wenn sie mal ein paar morsche Äste/Zähne verlieren.
-
Wurde hier schon behandelt, dass es sich um einen gezielten Bioangriff auf China handeln soll? Ein Virus aus der Retorte, gezielt hergestellt und verbreitet?
https://www.youtube.com/watch?v=aYIS...ature=youtu.be
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht auf China, sondern das Virus stammt auch China!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Hat Al Quaida denn auch ein Biowaffenlabor ? Chemie-Ali ist doch getötet worden, wie es hieß.