User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 324 von 8623 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 824 1324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich kenne schon ein paar Leute, bei denen es über die Speisekammer hinausgeht. Ich glaube auch nicht, dass da eine große Epidemie draus wird, jedoch könnten einfach aus der Angst heraus ein paar Lebensmittel knapp werden. Gaskocher habe ich eh, d.h die Campingausrüstung ist in jedem Fall hilfreich.
    Also mir scheint, dass die Strategie der Bundesregierung aktuell so ausschaut, darauf zu hoffen, dass das Virus sich in Europa nicht so verbreitungsfreudig gibt wie in China, denn im Großen und Ganzen lässt man ja alles weiterlaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in ein paar Wochen mehr Infizierte haben als in gesamt China.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

cornjung
    Gast

Standard AW: Covid-19 Maas verschenkte 8,7 To. Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an China, die jetzt feh

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Bringen die Masken überhaupt was? Ich habe gelesen das Virus schlupft durch und man kann sich auch über die Augen anstecken
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sie haben zumindest den einen Vorteil: wenn der Träger infiziert ist, ist es damit schwieriger andere anzustecken.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn die Maske durch die eigene Atemluft feucht wird, werden diese Masken unnütz.
    Masken können allenfalls eine Tröpfen-Infektion durch Husten / Niesen usw., aber keine Schmiereninfektion durch Handübertragung verhindern. Händewaschen ist bei Wetem besser.. Dazu muss man nicht mal Medizin studiert haben, um zu wissen, wie sich Viren verbreiten. Linus Pauling lässt grüssen. Nur Verwirrte gehen in den Supermarkt mit Maske, fassen Einkaufswägen an, und dann an den Mund.

1813

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Danke für den Versuch, leider bleibt es bei einem Link, egal was ich tue. Passiert immer, wenn ich ein Bild von meinem Computer hochladen will. Soll nicht sein.
    Bei mir funktioniert das, Vorgehensweise wie beschrieben.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Covid-19 Maas verschenkte 8,7 To. Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an China, die jetzt feh

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so. Andere Länder zuerst und dann das eigene. Die begehen schon beim Schwur ihres Amtseides einen Meineid.
    Ich hoffe nur, wenn Corona richtig um sich greift, dass diese Flitzpiepen dann zuerst an der Reihe sind. Aber vermutlich wird das
    nichts, da sogar Viren ihren Stolz haben und nicht jeden anfallen.
    Sie begehen keinen Meineid.
    Sie halten Ihren Schwur!

Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Der Nutzen des deutschen Volkes mehren. Wem Nutzen wir?
    Wir nutzen Jenen aller Welt.
    Wenn "wir" China über 8 Tonnen Schutzausrüstung und Israel mal wieder ein paar Waffen schenken,
    dann ist das Jenen von Nutzen.

Wir halten ja auch Schweine und Rinder, die wir für die Fleischproduktion nutzen.
    Daher müssen wir auch "Schaden von Ihm" (Also unserer Herde) wenden, denn sonst kann sie uns keinen Nutzen mehr bringen.

Also Mission erfüllt.
    Weiter so, volle Kraft voraus!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nur verschenken, wovon ich mehr habe wie der Eigenbedarf erfordert, denn es geht schlichtweg ums Überleben,[...]

kd
    Das war auch einmal meine Logik.
    Ich dachte auch immer, bevor wir nur einen Euro Entwicklungshilfe geben, muss bei uns ersteinmal bestens in Schuss sein.
    Wenn wir dann ein Super Gesundheits-/Bildungs-/Schulsystem haben und die Infrastruktur im perfekten Zustand ist, dann die Steuern gesenkt worden sind und wir dann immer noch nicht mehr wissen, wohin mit der Kohle;- Ja, erst dann können wir einen Müden Teuro verschenken.

Das wäre jedenfalls logisch.
    Da unsere Regierung anders handelt, bzw. macht man sich dessen bewusst, wie Sie handelt, so wird einem klar, wie Volksfeindlich sie eigentlich ist.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also mir scheint, dass die Strategie der Bundesregierung aktuell so ausschaut, darauf zu hoffen, dass das Virus sich in Europa nicht so verbreitungsfreudig gibt wie in China, denn im Großen und Ganzen lässt man ja alles weiterlaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in ein paar Wochen mehr Infizierte haben als in gesamt China.
    ganz einfach, wer nicht viel testet findet auch nix.

denk einfach mal da drüber nach.

mich wundert sowieso, daß es einen test gibt, aber noch keinen impfstoff, der gaul wird vom schwanz her aufgezäumt oder es wird wieder mal "vom ende her gedacht" und auf dem breiten arsch, gewandet im unpassenden hosenanzug, ausgesessen.

ich will nicht wissen, was wir alles mit uns herumschleppen und keiner merkt es.

für mich persönlich wird wieder ein faß aufgemacht, um von etwas viel schlimmerem abzulenken, das kurz und heimlich durchgewunken wird, siehe die nächste "fluchtl"scheiße.

oder neue gestze zu unseren ungunsten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ganz einfach, wer nicht viel testet findet auch nix.

denk einfach mal da drüber nach.

mich wundert sowieso, daß es einen test gibt, aber noch keinen impfstoff, der gaul wird vom schwanz her aufgezäumt oder es wird wieder mal "vom ende her gedacht" und auf dem breiten arsch, gewandet im unpassenden hosenanzug, ausgesessen.

ich will nicht wissen, was wir alles mit uns herumschleppen und keiner merkt es.

für mich persönlich wird wieder ein faß aufgemacht, um von etwas viel schlimmerem abzulenken, das kurz und heimlich durchgewunken wird, siehe die nächste "fluchtl"scheiße.

oder neue gestze zu unseren ungunsten.
    Nun wir, zumindest die in meinem Alter, haben Tschernobyl überlebt, Masern, Röteln, Mumps, SARS, die Vogelgrippe, Schweinepest, BSE unbeschadet überstanden, Fukushima ignoriert, dann werden wir das Corona auch noch stemmen.

Und unsere Vorfahren haben/hatten teilweise zwei manche einen Weltkrieg hinter sich.

Alte deutsche Eichen sind einfach unverwüstlich, auch wenn sie mal ein paar morsche Äste/Zähne verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wurde hier schon behandelt, dass es sich um einen gezielten Bioangriff auf China handeln soll? Ein Virus aus der Retorte, gezielt hergestellt und verbreitet?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon behandelt, dass es sich um einen gezielten Bioangriff auf China handeln soll? Ein Virus aus der Retorte, gezielt hergestellt und verbreitet?

Nicht auf China, sondern das Virus stammt auch China!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

Hat Al Quaida denn auch ein Biowaffenlabor ? Chemie-Ali ist doch getötet worden, wie es hieß.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer