Zitat von
ali ria ashley2
Als DAN Träger in mehreren Kampfsportdisziplinen (Karate / Ju JUTSU / Judo ) weiß ich einfach, wie man sich im Ernstfall verhalten muss. Ja, insofern frage ich mich wirklich, wie irre man sein muss gegen einen Gegner zu agieren, der eine Knarre dir vor die Nase hält. Den trete ich dann nicht und spucke dem auch nicht vor oder ins Gesicht, weil, der wird ja schon nicht abdrücken, weil er ja weis, dass er dann auch erschossen werden kann von der Polizei. Und dann bin ich eh tot, und deswegen trete ich dem Typen mit der Knarre vor das Bein und spucke ihm ins Gesicht? Weil ich ja auch noch starke Brüder habe?
Ich meine, wie Irre ist das denn? Die USA spielen mit dem Feuer, sie sind wie blutberauscht und hören nicht auf. Die EU, nicht zu vergleichen mit Europa, ist im Würgegriff der US-amerikanischen Besatzer, die sich in Sicherheit wähnen in ihren Bunkern in den Rocky mountens in den USA. Und wenn dann Europa brennt für die nächsten 1000 Jahre, naja, Shit Happens halt.
Die USA treiben die Welt in den Abgrund... sie wollen offenbar eine völlige Eskalation dieses Konfliktes. Eines der Hintergründe könnte sein, dass ihnen der weltweite Corona MASSENMORD bald um die Ohren fliegen wird?