User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32341 von 32492 ErsteErste ... 31341 31841 32241 32291 32331 32337 32338 32339 32340 32341 32342 32343 32344 32345 32351 32391 32441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.401 bis 323.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

*** Widerstand: Selenski kommt nach Berlin ! ***
    .
    ... Selenski kommt nach Deutschland, und dagegen formiert sich Widerstand !
    Am 13. und 14. Mai kommt der ukrainische Präsident zum ersten Mal seit Juli 2021 in die BRD, damals hatte ihn noch Angela Merkel empfangen.

Im Krieg gegen Russland gehört Selenski zu den schlimmsten Brandstiftern – er hat keine Skrupel, die ganze Welt anzuzünden, um seine Ziele durchzusetzen.
    Selenski kommt am 13. Mai, einem Samstag, nach Berlin und wird von Bundespräsident Steinmeier empfangen, am Sonntag 14. Mai ist er bei Bundeskanzler Scholz und danach geht es nach Aachen, wo er den renommierten Karlspreis erhalten wird. In beiden Städten sind Proteste angekündigt.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. vor dem Reichstagsgebäude müßten sie alle stehen mit großen Schildern :

*** " deutsche Politiker unterstützen einen Massenmörder !" ... ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte der liebe Gott in einer konzertierten Aktion heute diese zwei Vollhonks Putin und Biden beim Scheißen vom Blitz treffen lassen, wäre kein Verlusst für die Menschheit.
    .. das mit dem Biden USA bringt nur nix , weil auch ein Biden nur Erfüllungsgehilfe ist , mehr nicht , denn nach Biden kommt der nächste Kriegstreiber der Amis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann ist für die Russen bisher ja nach deinem Bekunden militärisch "nichts verrutscht"...
    ... ...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genau das ist es.
    Die Ukrainer kriegen nicht die Waffen in ausreichender Menge, die sie siegen lassen würden.
    Nur immer soviel, das die ukrainische Armee nicht zusammenbricht.
    Leider hast du auch den Irrglauben, es sei eine Sache der Waffenmenge. Ist es nicht. Es ist egal welche Waffen und in welcher Menge geliefert werden, die Ukraine kann nicht gewinnen.

Dazu müsste schon die gesamte Nato dran und das geht sehr schnell nuklear. Heißt im realistischen Fall, dass die Amis so tun als ob und die europäischen Idioten zur Schlachtung vorschickt und Russland dann hier alles Relevante mit Atombomben zerstört.

Natürlich nicht in den USA.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Übernimm doch meine Signatur
    Guter Vorschlag !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag !
    Aber überleg mal, mit wem wollt ihr euch zoffen, wenn eure Feinde nicht mehr hier sind?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine größte Angst bei diesem bescheuerten Krieg ist, dass Russland in die Ecke getrieben tatsächlich Atomwaffen einsetzt.
    Das dürfte es dann für uns in Europa gewesen sein.
    Als DAN Träger in mehreren Kampfsportdisziplinen (Karate / Ju JUTSU / Judo ) weiß ich einfach, wie man sich im Ernstfall verhalten muss. Ja, insofern frage ich mich wirklich, wie irre man sein muss gegen einen Gegner zu agieren, der eine Knarre dir vor die Nase hält. Den trete ich dann nicht und spucke dem auch nicht vor oder ins Gesicht, weil, der wird ja schon nicht abdrücken, weil er ja weis, dass er dann auch erschossen werden kann von der Polizei. Und dann bin ich eh tot, und deswegen trete ich dem Typen mit der Knarre vor das Bein und spucke ihm ins Gesicht? Weil ich ja auch noch starke Brüder habe?

Ich meine, wie Irre ist das denn? Die USA spielen mit dem Feuer, sie sind wie blutberauscht und hören nicht auf. Die EU, nicht zu vergleichen mit Europa, ist im Würgegriff der US-amerikanischen Besatzer, die sich in Sicherheit wähnen in ihren Bunkern in den Rocky mountens in den USA. Und wenn dann Europa brennt für die nächsten 1000 Jahre, naja, Shit Happens halt.

Die USA treiben die Welt in den Abgrund... sie wollen offenbar eine völlige Eskalation dieses Konfliktes. Eines der Hintergründe könnte sein, dass ihnen der weltweite Corona MASSENMORD bald um die Ohren fliegen wird?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du sprichst mir aus dem Sellerie!
    Zu spät , Tipp Fehler im Original Zitat beseitigt !

Aber wie üblich , wenn man nicht weiter weiß macht man eben auf " Oberlehrer " !

Deswegen bist du hier auch so beliebt wie Stinkfüße !

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aber überleg mal, mit wem wollt ihr euch zoffen, wenn eure Feinde nicht mehr hier sind?
    Was wäre denn wenn wir gar keinen Zoff wollen , sondern nur unsere Meinung kund tun wollen !

Schau doch auf die Wochen wo er nicht da war , war da viel Zoff ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn wenn wir gar keinen Zoff wollen , sondern nur unsere Meinung kund tun wollen !

Schau doch auf die Wochen wo er nicht da war , war da viel Zoff ?
    Die beste Stimmung hier im Forum war als ABAS die Wahl zum Forenarschloch 2022 angeregt hatte... beste Zeit

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer