"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das dies ein Proxykrieg der USA nicht nur gegen Russland sondern auch gegen die Ukraine ist wär auch nicht so abwegig als Gedanke, denn die Armee der Ukraine war nach Mannstärke die Nummer 2 in Europa gewesen, die ist für angrenzende NATO-Staaten jetzt keine potentielle Bedrohung mehr, das Land hat jetzt militärisch keine Stimme mehr.
Die Relation zwischen ukrainischen vs. russischen Verluste betragen 10 zu 1.
200 000 ukrainische Tote bedeuten 20 000 tote Russen.
Und die reguläre russische Armee wird noch gar nicht mal eingesetzt.
Die wird für die NATO in Reserve gehalten. Gehen NATO Truppen in die Ukraine, wird die russische Armee eingesetzt.
Und dann wird keinerlei Rücksicht mehr genommen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Siehst du, so ist das, ob Russland siegt oder die USA/NATO, uns Bodenkriechwürmer kann das hintenherum gehen.
Ich will gesund noch paar Jahre machen, 20 wären gut, meine Kinder und Enkel in Sicherheit wissen.
Von mir aus könnte der liebe Gott in einer konzertierten Aktion heute diese zwei Vollhonks Putin und Biden beim Scheißen vom Blitz treffen lassen, wäre kein Verlusst für die Menschheit.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.