User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32340 von 32492 ErsteErste ... 31340 31840 32240 32290 32330 32336 32337 32338 32339 32340 32341 32342 32343 32344 32350 32390 32440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.391 bis 323.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass wir hier im Westen solche Experten wie dich haben, die wissen was Sache ist. Und je größer und lauter die Propaganda von der Mutter aller Offensiven dröhnt, desto mehr seid ihr Experten euch sicher, dass es Putin im Quadrat verbockt hat, wenn dich gar kubisch. Muss man halt wissen. Verbockt, verbockt, verbockt! Pöser Putin, pfui!

Und wenn dann die Ukraine völlig ausgeblutet ist, während sie jetzt schon Soldaten als Tote und Verletzte verloren hat, die etwa der Gesamtzahl der Streitkräfte BRD+GB gleichkommt, kommt die EU dran und ihr Experten werdet euch todsicher sein, dass es Putin absolut verbockt hat. Dass die Russische Armee ein Haufen von versoffenen Taugenichtsen ist, O-Ton Brüggedingsbumms. Mit der nehmen wir es locker auf!

Ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dass diese Propaganda aus Washington und London kommt und genau dazu da ist, Europäer in der Überlegenheit zu wähnen, um sie als Kanonenfutter zu missbrauchen.
    Eben genau so, wie die Ukrainer.

Aber um auf solche Gedanken zu kommen, muss man halt "lernunfähig" sein. Und das kommt allen Ernstes von einem Bewohner der BRD

Genau das ist es.
    Die Ukrainer kriegen nicht die Waffen in ausreichender Menge, die sie siegen lassen würden.
    Nur immer soviel, das die ukrainische Armee nicht zusammenbricht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich, hier zu schreiben. Mir persönlich würde es ausreichen, wenn du nur mitliest. Auch dadurch kann man etwas lernen.
    .
    .. das wäre doch eigentlich die beste Methode um deine Selbstverliebtheit etwas in den Griff zu bekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da haben wirs doch wieder, dich persönlich geht mir wie ein f... am poppes vorbei.

ob ich hier mitlese oder schreibe, da brauche ich nicht euer gnaden erlaubnis, näch?

halte dich mit deinem geschwafel einfach a wengerl zurück, würde sich besser machen.

und fange ja nicht an, wieder unter die gürtellinie zu treten, wenn dir die argumente ausgehen, weil eine frau dir widerspricht.

hast ja selber geschrieben, daß marion dich unter den fittichen hat, also paß auf.

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wenn dann die Ukraine völlig ausgeblutet ist, während sie jetzt schon Soldaten als Tote und Verletzte verloren hat, die etwa der Gesamtzahl der Streitkräfte BRD+GB gleichkommt, kommt die EU dran und ihr Experten werdet euch todsicher sein, dass es Putin absolut verbockt hat. Dass die Russische Armee ein Haufen von versoffenen Taugenichtsen ist, O-Ton Brüggedingsbumms. Mit der nehmen wir es locker auf!

Ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dass diese Propaganda aus Washington und London kommt und genau dazu da ist, Europäer in der Überlegenheit zu wähnen, um sie als Kanonenfutter zu missbrauchen. Eben genau so, wie die Ukrainer.
    Das dies ein Proxykrieg der USA nicht nur gegen Russland sondern auch gegen die Ukraine ist wär auch nicht so abwegig als Gedanke, denn die Armee der Ukraine war nach Mannstärke die Nummer 2 in Europa gewesen, die ist für angrenzende NATO-Staaten jetzt keine potentielle Bedrohung mehr, das Land hat jetzt militärisch keine Stimme mehr.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Relation zwischen ukrainischen vs. russischen Verluste betragen 10 zu 1.
    200 000 ukrainische Tote bedeuten 20 000 tote Russen.

Und die reguläre russische Armee wird noch gar nicht mal eingesetzt.
    Die wird für die NATO in Reserve gehalten. Gehen NATO Truppen in die Ukraine, wird die russische Armee eingesetzt.
    Und dann wird keinerlei Rücksicht mehr genommen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne alle diese Videos..... es sind hunderttausende Gräber von jungen, zumeist Männern (Mögen sie in Frieden ruhen)... aber auch auf der anderen Seite hunderttausende tote. Sinnlos vergeudete junge Leben... Wir wissen und kennen die Gründe.... Gäbe es dieses faschistische Regime in Kiew nicht, würden Sie alle noch leben, das ist Fakt.

Dieser Krieg / Konflikt wurde gemacht durch die USA.

In Europa ist Konsens, dass die Wahrheit, dass es Barak Obama war, der den Putsch auf dem Maidan gemacht hat, eine große Schuld trägt, aber es ist quasi verboten, das zu sagen. Aber er, der Ex-US Präsi hat nichts anderes getan, als seine Vorgänger: Putsche machen und Länder gegeneinander aufhetzten.

Die USA machen ja diese Putsche nicht nur mit Personen an der Front, sondern auch virtuell, sie haben alleine in dieser Sache vermute ich 1000 PR-Agenturen, die ihre Schuld als nicht präsent darstellen. Alleine Russland soll schuld sein... die Wahrheit sieht aber anders aus, dass wissen wir alle. Hinter diesen getöteten Menschen stehen US-Konzerne und eine durchgeknallte US-Regierung, die meint, Russland besiegen zu können, um das Land auszuplündern.

Diese PR_Agenturen sind Meister darin, sämtliche Fakten ins Gegenteil zu verkehren, so wie hier:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das wäre doch eigentlich die beste Methode um deine Selbstverliebtheit etwas in den Griff zu bekommen ..
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

er ist doch sein eigener seminarleiter, wallenstein, sonstige und bezahlt sich für seine tiraden doch selbst.

mir worscht, aber ich dachte, seit längerer zeit bin ich in seiner ignotonne.

ach was, das ichwirunser macht genau so weiter, wie es aufgehört hat.

ein hansdampfinallengassen und möchtegernlehrerlämpel noch dazu mit dem erhobenen zeigefinger.

er wäre halt gern der könig von deutschland und europa noch dazu, dieses wollen/möchtegern/halloichbinauchnochda und wiedergekommen spritzt aus allen poren.

ungefähr so stellt er sich das vor

ich wette, er ist neidisch auf king karl den dritten.
    Er hat doch in seinem " Großmut und seiner nur ihn umfassenden Menschenliebe " alle aus dem Kerker namens Ignotonne entlassen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    .. ja richtig , da ich bei dem selbstverliebten arroganten hochnäsigen Gockel User@ amendment .. ja so auf "ignorieren" stehe , kann er mich nicht lesen , oder es nicht will , denn er hat ja fürchterliche Angst vor meinen Kommentaren , darum bin auf "ignorieren" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Relation zwischen ukrainischen vs. russischen Verluste betragen 10 zu 1.
    200 000 ukrainische Tote bedeuten 20 000 tote Russen.

Und die reguläre russische Armee wird noch gar nicht mal eingesetzt.
    Na, dann ist für die Russen bisher ja nach deinem Bekunden militärisch "nichts verrutscht"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ganz genau darum geht es auch mir.... WAS wenn einer die Nerven verliert? Dann ist nämlich GAME OVER.
    Siehst du, so ist das, ob Russland siegt oder die USA/NATO, uns Bodenkriechwürmer kann das hintenherum gehen.
    Ich will gesund noch paar Jahre machen, 20 wären gut, meine Kinder und Enkel in Sicherheit wissen.
    Von mir aus könnte der liebe Gott in einer konzertierten Aktion heute diese zwei Vollhonks Putin und Biden beim Scheißen vom Blitz treffen lassen, wäre kein Verlusst für die Menschheit.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer