:D
na, da habe ich doch glatt perlen vor die pferde geschmissen.
ich spüre meine jetzt durchaus schon älteren "kampfnarben" bei jedem wetterwechsel sehr zuverlässig.
ist nicht immer angenehm, aber zu bewältigen. :))
Druckbare Version
Auf ganz Null sollen wir unsere Kontakte wohl doch nicht beschränken .
Zu erwarten bei der heutigen Videokonferenz von Merkel mit den Länderchefs ist wohl unter anderem folgendes : Im öffentlichen Bereich sollen sich nur noch 2 Personen eines Hausstandes mit maximal zwei Personen eines anderen Hausstandes treffen .
Jugendliche und Kinder sollen sich in ihrer Freizeit nur noch mit einem Freund/in treffen .
Besuche bei älteren Menschen nur wenn zwingend erforderlich .
Gemeldete " Infektionszahlen " vom RKI heute morgen : etwas über 6000 .
Aber sie sprechen immer noch davon das die Zahlen nicht sinken .
Letzten Montag wurden noch über 13 000 " Neuinfektionen " gemeldet !
Ach ja , und bis Weihnachten keine privaten Feiern mehr , ganz vergessen !
Die nächsten Einschränkungen:
Ehelicher Verkehr nur noch mit Mund-Nase-Schutz und Abstand
Maskenpflicht in der eigenen Wohnung, auch während des Schlafes
Familienessen muss in getrennten Räumen eingenommen werden
Bei Anzeichen einer Erkältung wird die Familie gekeult und die Wohnung desinfiziert.( Auf Anregung des RKI Viehdoktors Wieler)
Verlassen der Wohnung wird generell verboten, auch das Betreten des Balkons oder des eigenen Gartens
Systemrelevante Arbeitnehmer, erhalten eine Fußfessel, um sicherzustellen, dass auf dem Weg zur Arbeit, nur der direkte Weg genutzt wird
Im Internet dürfen nur noch von der Regierung zugelassene Seiten besucht werden
Jeder Haushalt muss sich eine Alexa mit Kameras und Mikrofonen zulegen, damit die o.g. Bestimmungen überwacht werden können
Bei Verstoß gegen diese Bestimmungen droht Einzelhaft in geschlossenen Hygieneeinrichtungen.
Mit Argmenten sind Dir viele gekommen, aber die bügelst Du ab und weigerst Dich, darauf einzugehen.
Das wichtigste Argument wenn es ums Totalversagen der Justiz bei "Corona" geht, ist die Pandemie selber.
Die gibt es nämlich nicht, sie ist eine reine Erfindung, sie basiert auf einen untauglichen Test der auf Ergebnissen beruft, die wie Lottospielen sind.
Gerade im Fußball, wo Vereine Interesse haben, dass ihre Kicker auflaufen, merken wir, dass es viel mehr falsch positive Spieler gibt als "tatsächlich" positive...
Würde die Justiz in Deutschland und in anderen Ländern wirklich unabhängig arbeiten, müsste sie faktenbasiert arbeiten, und müsste konstatieren:
Es gibt keine Hinweise auf eine Pandemie, nichts was diesen Winter von einem bisherigen Grippe - Winter unterscheidet.
Das macht die Justiz aber nicht, sie windet sich wie ein Aal, macht hier und dort einmal eine kosmetische Korrektur, während die Verbrecher der Regierungen immer noch frei herum laufen und für ihr törichtes Verhalten NICHT zur Rechenschaft gezogen werden.
Aber das ist ein Problem der westlichen Gesellschaften, man glaubt treudoof was die linken Medien, deren Redaktionsstuben voll sind von Taugenichtsen und Totalversagern, vorgeben, und handelt dementsprechend.
Mit juristischen Winkelzügen schleift man die Grundrechte, eine Zensur findet nicht statt, schließlich löscht der Staat ja nicht unliebsame oppositionelle Videos auf Youtube, nein, das machen angeblich "private" Organisationen, die in Wahrheit zu fast 100% von staatlicher Finanzierung abhängig sind...
Das willst Du natürlich alles nicht sehen und verteidigst stattdessen den Sauladen...
Das hätten Merkel und Konsorten gerne , aber ich glaube das lässt sich doch nicht durch setzen .
Aber träumen dürfen sie ja .
CDU und SPD verlieren an Zustimmung und dadurch an % .
Unverständlich , die Grünen sollen % dazu gewonnen haben !
Na , ja , die übliche Propaganda Umfrage .
Und eine Alexa kommt mir nicht ins Haus !
Auf WELT hieß es, wer Erkältungssymptome habe, solle in Selbstquarantäne, etwas praxisfern im Winter?