Ich empfehle dir, dich auf eine strahlende Zukunft in Europa vorzubereiten!
Druckbare Version
Ich habe Putin immer wieder fuer seine zu lasche Einstellung kritisiert.
Wenn es nach mir gegangen waere, waere die Ukraine mehr oder weniger schon im Sommer 2022 erobert worden. Ich haette mindestens 2 Millionen Mann mobilisiert.
Der Z haette mir auch nicht 12 Monate lang auf der Nase herumtanzen koennen, weil ich seinen Regierungskomplex in Kiev in den ersten Tagen schon eingeaeschert haette.
Fuer Z haette es eine Schocktherapie gegeben !
Mir ist es voellig unverstaendlich, dass dieser Hampelmann immer noch sein Unwesen treiben und Russland die ganze Zeit nerven kann.
Es ist unverzeihlich, dass Putin das hat mit sich machen lassen.
Hier, schon mal ein Vorgeschmack:
https://pbs.twimg.com/media/DWyd-HJXkAA75wg.jpg
Das Einzige, was übrig geblieben sein wird, sind Sandalen mit weißen Socken.
Auch hätte Putin die Autobahnen und Schienenwege in der Westukraine bombardieren müssen. Jeden verdammten Tag. Da wäre nicht eine einzige Patrone durchgekommen.
Hier habe ich eine aktuelle Meldung aus Russland. Die bestaetigt jetzt meine Annahme, dass der NATO-Terroranschlag auf den Kreml vom US-Hegemon gesteuert worden sein koennte.
Z macht so etwas nicht ohne das Ja-Wort des CIA und MI-6.
Quelle:Zitat:
Die Vereinigten Staaten stünden hinter dem Angriff der Ukraine auf den Kreml, sagte Peskow
Peskow sagte, die Ukraine könne ohne die Vereinigten Staaten keine Entscheidung treffen, den Kreml anzugreifen.
4.Mai 2023
Die Vereinigten Staaten stecken hinter dem ukrainischen Angriff auf die Kreml-Residenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte Dmitri Peskow, Pressesprecher des Staatsoberhauptes.
"Solche Versuche, dies sowohl in Kiew als auch in Washington zu leugnen, sind natürlich absolut lächerlich. Wir sind uns bewusst, dass Entscheidungen über solche Aktionen und Terroranschläge nicht in Kiew, sondern in Washington getroffen werden. Und Kiew tut bereits, was ihm gesagt wird", sagte er.
...
https://ria.ru/20230504/ataka-186962...=rian_partners
Deshalb wollen ja auch die NWO-Neofaschisten im Westen Russland unterwerfen, weil die Russen kein besseres Leben als die Menschen im Westen fuehren duerfen.
Jeder besitz- und rechtlose Sklavenmensch im Westen koennte ja in Zukunft auf ein bluehendes und in Wohlstand lebendes Russland schauen.
Genau das muss das NWO-Machtkartell jetzt verhindern, wenn es weiter ueber uns herrschen will.
Waere ich Teil und Mitglied des neofaschistischen Machtkartells im Westen wuerde ich auch die Vernichtung Russlands anordnen, weil nur mit der Zerstoerung Russlands der eigene Machtanspruch aus deren Sicht noch eine Ueberlebenschance hat.
Der Westen muss also aus Sicht der Neofaschisten in Washington, London, Berlin und Bruessel Russland unterwerfen.
Meine persoenliche Loesung ist aber eine andere: Das ist der Anschluss Deutschlands an die Fair World Order Russlands, Indiens, des Irans und Chinas. Ich setze auf Kooperation statt Konfrontation und den Konsens der Voelker bzw. der souveraenen Nationalstaaten. Ich wuerde die Verstaendigung mit Russland suchen und nicht wie der CIA den Kreml angreifen lassen.
Bei mir wuerde es das Buendnis zwischen Paris, Berlin und Moskau geben.
Die Neofaschisten waeren vollstaendig bei mir entmachtet und haetten rein gar nichts zu sagen.
https://t.me/mysiagin/21443
Region Cherson - ukr. Spezialkanutruppe sammelt sich am Ufer des Dnepr.
Mit dem Movie sollen wohl Offensivvorbereitungen im Sumpfgebiet des Dnipo Brückenkopf suggeriert werden. Im gleichen Kontext steht auch die gestern bekannt gewordene Anordnung einer Ausgangssperre in Cherson bis zum 8 Mai. Möchte man freie Straßen haben, für gewaltig anstehende Militärbewegungen?
Die Russen sind alarmiert. Die Ukros hoffen natürlich das die Russen jetzt eilig zusätzliche Truppen in den Oblast Rajon Skadowsk verlegen, sozusagen in die Falle tappen, was nach einem erfolgreichen Durchbruch der Saporischschjafront über Tokmak, Berdjansk zum Asowschen Meer tatsächlich der Falll wäre.
Aber die Russen riechen den Braten, verlegen keine Truppen sondern zerstören jetzt einfach die Bahnhöfe von Cherson mit ihrer Artillerie. Dabei sind auch zivile Opfer zu beklagen. Zusätzlich werden noch die ukr. Kanuspezialtruppen mit Fliegerbomben eingedeckt. Auch hier gibt es Verluste aufgrund dieses genialen ukr. PR Täuschungsgags.
Der EX-CIA Analyst Larry Johnson meint jetzt auch, dass Russland den NATO-Terrorangriff auf den Kreml am Vorabend der Feierlichkeiten des 9.5. nicht unbeantwortet lassen kann.
Der Westen habe dadurch eine rote Linie ueberschritten. Der Westen koenne jetzt nicht erwarten, dass Russland den Terroranschlag nicht beantworten wird.
Quelle:Zitat:
04.05.2023 11:07 Uhr
Ex-CIA-Analyst warnt Kiew vor schwerwiegenden Folgen des Angriffs auf den Kreml
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat einen schrecklichen Fehler gemacht, als er einen Versuch organisierte, den Kreml mit Drohnen anzugreifen, da dies schwerwiegende Folgen für Kiew haben würde. Diese Meinung äußerte der Ex-CIA-Analyst Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.
Der Experte ist überzeugt, dass der ukrainische Angriff auf den Kreml zur Vereinigung der russischen Gesellschaft gegen einen gemeinsamen Feind führen wird, so wie sich die Amerikaner zuvor nach den Anschlägen vom 11. September vereint haben.
"Man kann Moskau nicht am Vorabend der Feier des Sieges über die Nazis angreifen und erwarten, dass er unbeantwortet bleibt", sagte Johnson.
https://aif.ru/politics/world/eks-an...tm_source=smi2
Larry Johnson:
https://www.youtube.com/watch?v=jc8Jfv0NO_Y
Interessant wird auch sein, wer der Hersteller dieser Drohne gewesen ist ? Das muessten die Russen eigentlich ermitteln koennen, weil Reste der Drohne im Kreml aufgefunden sein duerften.
Zu ersterem: Das wäre ja eine extrem spezialisierte Fähigkeit, für wie viele Ziele wäre die tatsächlich nützlich?
Die meisten Bunkerbuster sind für Ziele wie die Depots in denen Flugzeuge... stehen und die sind in aller Regel nicht 100 Meter tief.
Und was die Abfangbarkeit angeht, kommt es ja auch darauf an, dass die Plattform nicht abgefangen wird.
Was man nutzen könnte und was die Russen tatsächlich schaffen, geht ja offensichtlich sehr weit auseinander...
Das sehe ich auch so! In den dummen, fanatischen, dem Wahn der " Eigenstaatlichkeit " verfallenen Ukropy steckt das Darwin Award Potential ganz Europa nuklear zu verstrahlen, was sie bereits 1986 durch einen fatalen Bedienungsfehler am ukrainischen Nuklearkraftwerk Tschernobyl vor Augen der Weltoeffentlichkeit bewiesen haben. Die primitiven Ukropy (Kleinrussen) sind genau wie Kurden, unfaehig zur Eigenstaatlichkeit und eigenstaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens. Ohne die klugen Grossrussen koennen die dummen Kleinrussen ueberhaupt nicht existieren. Das war schon zu Zeiten der UDSSR so und wird sich niemals aendern.
Zitat:
ich habe mir das Video und den Schaden angeschaut. Auch die Russen beherrschen die Desinformation. Damit die Geschichte weiter läuft mit dem Volk, braucht man ein wenig Spektakel. Am besten müssen es alle in Moskau sehen und Niemand kommt zu Schaden. Also direkt Treffer auf dem Kreml Dach
Ich seh es eher so: strahlend ja, aber im Sinne eines Narrenschiffs. Was soll denn bei dem Spitzenpersonal der EU im Sinne von Prosperieren herauskommen?
Aber das nur am Rande. Es ist gut, dass du wieder da bist. Ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass wir Ende des Jahres/ Anfang des nächsten Jahres noch einmal auf unseren Meinungsstreit im Strang "Krisenherd Ukraine" zurückkommen wollten. Du erinnerst dich?
Es vergeht kein Tag ohne dass irgendwer da irgendetwas fordert...natürlich immer nur von anderen
Zitat:
Selenskyj fordert Sondertribunal
ei seinem Besuch beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Einrichtung eines Sondertribunals gefordert, um Russland für sein „Verbrechen der Aggression“ zur Verantwortung zu ziehen. „Es muss eine Zuständigkeit für dieses Verbrechen geben. Das kann nur durch ein solches Gericht durchgesetzt werden“, sagte Selenskyj am Donnerstag vor Diplomaten. Angesichts der russischen Invasion forderte er eine „groß angelegte“ juristische Aufarbeitung.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Deutschland sich 1940 nicht auf die Luftschlacht um England eingelassen und hätte im Jahre 1941 den USA auch nicht den Krieg erklärt. Dann wäre der "Rücken frei gewesen" und die Wehrmacht wäre dann mit allen Divisionen und einer absolut intakten und überlegenen Luftwaffe sowie weiteren Truppen aus verbündeten Ländern in Russland einmarschiert und hätte die Bolschewisten bis hinter den Ural geworfen!
Hiermit fordere ich nachdruecklich das die Bundesaussenministerin Annalena Baerbock nach Moskau reist und dort im Kreml den abgeschlagenen Kopf des juedischen Despoten Wolodomyr Selenskyj an Wladimir Putin ueberreicht, damit wir Deutschen wieder russisches Erdgas zu Sonderpreisen beziehen duerfen.
Hier zeigt sich eben der Eskalationszwang, dem sich weder Putin noch Strulli entziehen können. Und diese Eskalationspunkte werden offensichtlich von bestimmten Kräften absichtlich herbeigeführt. Putin hat überhaupt keine Wahl, selbst wenn er Frieden wollte, es gibt keine Gesichtswahrende Exitstrategie mehr. Irgendjemand schmeißt ihm Drohnen aufs Dach, da muss er drauf reagieren.
Ob die je in Moskau eintrifft, denn die ASOW Banden suchen Nachschub für Bordell Service und Gebärmutter Leihschaft. Ebenso Vertrieb für Organhandel in Deutschland. 16.000 € Niere, das war einmal. Deutsche Politiker brauchen für ihre versifften Nieren nach der Corona Müll Impfung Ersatz
Stichwort kurz gefasst: Der ukrainische Präsident wird nach ausufernden Forderungen nach Waffen und Geld als letztes Mittel gezwungen sein, militärisches Personal zu fordern, ehe er einsehen muss, dass ein Sieg wie er ihn sich vorstellt, eine Illusion ist.
Das war meine, Meinung. Deine sah dagegen weitaus optimistischer aus für die Ukraine.
Da hatte Deutschland keinen Einfluss auf das Geschehen. Es ging Hitler so wie jetzt Putin, die Reparationsleistungen und die fehlenden Transitwege ... irgendwann musste das beendet werden, und alle haben drauf gewartet, dass Deutschland in Polen / Russland einmarschiert, um dann das geschwächte Land fertigzumachen. Viele Hunde sind des Hasen Tod.
Vermutlich, um den "Totalen Krieg" nicht zu forcieren. Putin wollte eigene Truppen möglichst schonen und das ukrainische Militär dezimieren, bis es kampfunfähig geworden ist. Die Kampfunfähigkeit kommt noch dieses Jahr. Da kann der Westen noch so viele Panzer liefern, dieser Krieg ist für den Westen verloren.
wenn der ganze Mist mit OT & Beleidungsorgien wieder anfängt, biste ganz schnell wieder weg
zu WKII hast du überhaupt keine Ahnung, da solltest du dich erstmal in den Milstreinthread u.a. einlesen(Dirk Bavendamms 2 Bücher zu FDR sind zu empfehlen) , hier lässt du das besser sein, weil es OT wird
@alle: Für WKII gibts genug Threads, ich will hier nichts mehr davon lesen, ich lösche demnächst alles, beschert mir diesbezüglich ja keine Arbeit
Wie ukrainische Influencer und westliche Demokratie- und Freiheitsverteidiger „chillen“, während ihre Landsleute abgeschlachtet werden
Scheint ein Typ zu sein, den man selber ein paar Drohnen schicken sollte …
https://t.me/DDGeopolitics/60127
Wie sonst wollte die Bundesregierung, äh, Biden, die Meinungshoheit erhalten oder wiederherstellen, als in Foren ihr Meinungsbild zu verbreiten? Dummerweise wird dieses Forum nicht in dieser Hinsicht reglementiert; noch ists nicht strafbar, Frieden zu wollen und das auch zu sagen.