User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32243 von 32492 ErsteErste ... 31243 31743 32143 32193 32233 32239 32240 32241 32242 32243 32244 32245 32246 32247 32253 32293 32343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.421 bis 322.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Long Covid kann da als Ausrede aber nicht mehr herhalten !
    Es vergeht kein Tag ohne dass irgendwer da irgendetwas fordert...natürlich immer nur von anderen

Selenskyj fordert Sondertribunal

ei seinem Besuch beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Einrichtung eines Sondertribunals gefordert, um Russland für sein „Verbrechen der Aggression“ zur Verantwortung zu ziehen. „Es muss eine Zuständigkeit für dieses Verbrechen geben. Das kann nur durch ein solches Gericht durchgesetzt werden“, sagte Selenskyj am Donnerstag vor Diplomaten. Angesichts der russischen Invasion forderte er eine „groß angelegte“ juristische Aufarbeitung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe Putin immer wieder fuer seine zu lasche Einstellung kritisiert.

Wenn es nach mir gegangen waere, waere die Ukraine mehr oder weniger schon im Sommer 2022 erobert worden. Ich haette mindestens 2 Millionen Mann mobilisiert.

Der Z haette mir auch nicht 12 Monate lang auf der Nase herumtanzen koennen, weil ich seinen Regierungskomplex in Kiev in den ersten Tagen schon eingeaeschert haette.

Fuer Z haette es eine Schocktherapie gegeben !

Mir ist es voellig unverstaendlich, dass dieser Hampelmann immer noch sein Unwesen treiben und Russland die ganze Zeit nerven kann.

Es ist unverzeihlich, dass Putin das hat mit sich machen lassen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Deutschland sich 1940 nicht auf die Luftschlacht um England eingelassen und hätte im Jahre 1941 den USA auch nicht den Krieg erklärt. Dann wäre der "Rücken frei gewesen" und die Wehrmacht wäre dann mit allen Divisionen und einer absolut intakten und überlegenen Luftwaffe sowie weiteren Truppen aus verbündeten Ländern in Russland einmarschiert und hätte die Bolschewisten bis hinter den Ural geworfen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Auch hätte Putin die Autobahnen und Schienenwege in der Westukraine bombardieren müssen. Jeden verdammten Tag. Da wäre nicht eine einzige Patrone durchgekommen.
    Hm, warum hat er das dann nicht gemacht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich seh es eher so: strahlend ja, aber im Sinne eines Narrenschiffs. Was soll denn bei dem Spitzenpersonal der EU im Sinne von Prosperieren herauskommen?
    Aber das nur am Rande. Es ist gut, dass du wieder da bist. Ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass wir Ende des Jahres/ Anfang des nächsten Jahres noch einmal auf unseren Meinungsstreit im Strang "Krisenherd Ukraine" zurückkommen wollten. Du erinnerst dich?
    Da brauche ich dann jetzt tatsächlich wohl noch ein Stichwort dazu... Hier im Strang wollten wir nochmal genau was weiterführen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es vergeht kein Tag ohne dass irgendwer da irgendetwas fordert...natürlich immer nur von anderen
    Hiermit fordere ich nachdruecklich das die Bundesaussenministerin Annalena Baerbock nach Moskau reist und dort im Kreml den abgeschlagenen Kopf des juedischen Despoten Wolodomyr Selenskyj an Wladimir Putin ueberreicht, damit wir Deutschen wieder russisches Erdgas zu Sonderpreisen beziehen duerfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hiermit fordere ich nachdruecklich das die Bundesaussenministerin Annalena Baerbock nach Moskau reist und dort im Kreml den abgeschlagenen Kopf des juedischen Despoten Wolodomyr Selenskyj an Wladimir Putin ueberreicht, damit wir Deutschen wieder russisches Erdgas zu Sonderpreisen beziehen duerfen.
    Du meinst "...nachdrücklich, dass...", Genosse ABAS?

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..Mir ist es voellig unverstaendlich, dass dieser Hampelmann immer noch sein Unwesen treiben und Russland die ganze Zeit nerven kann.
    Es ist unverzeihlich, dass Putin das hat mit sich machen lassen.
    Hier zeigt sich eben der Eskalationszwang, dem sich weder Putin noch Strulli entziehen können. Und diese Eskalationspunkte werden offensichtlich von bestimmten Kräften absichtlich herbeigeführt. Putin hat überhaupt keine Wahl, selbst wenn er Frieden wollte, es gibt keine Gesichtswahrende Exitstrategie mehr. Irgendjemand schmeißt ihm Drohnen aufs Dach, da muss er drauf reagieren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Namibia trauert man dieser Zeit nach. Man hofft sogar auf eine Rückkehr der Deutschen. Zumindest gibts in Windhuk noch Deutsche Strassennamen.
    Auf die Rückkehr brauchen die auch nicht mehr zu hoffen. Die Deutschen sind schon degeneriert und es wird täglich schlimmer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ob die je in Moskau eintrifft, denn die ASOW Banden suchen Nachschub für Bordell Service und Gebärmutter Leihschaft. Ebenso Vertrieb für Organhandel in Deutschland. 16.000 € Niere, das war einmal. Deutsche Politiker brauchen für ihre versifften Nieren nach der Corona Müll Impfung Ersatz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es war nur eine Frage der Zeit um nunmehr festzustellen: ER ist wieder da!
    Ah, herzlich willkommen hier. Was wäre das Forum so eintönig, wenn man keinen Widerspruch bekäme, der von dir so nett formuliert wird, wie man das leider nicht immer erlebt. Was hast du so in der forenlosen Zeit gemacht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer