Wird es nicht, dafür reichen die vorhandenen Kräfte aus.
Letzte Nacht gab es mehrere Raketen und Drohnenangriffe auf Ziele in der Ukraine.
Laut der ukrainischen Publikation Klimenko Times erklangen mehrere Explosionen in Kiew und Odessa. Die Kiewer Regionale Militärverwaltung gab bekannt, dass die Luftverteidigung in Betrieb sei. Die Explosionen hallten in Slavjanska und Kramatorska in der Region Donezk wider.
Wladimir Rogow, der Präsident der Bewegung „Zusammen mit Russland“, sagte, dass es in Saporoschje, das von der Ukraine kontrolliert wird, zu einer Explosion gekommen sei, wonach in „einem großen Teil der Stadt“ der Strom ausgefallen sei.
Auch die ukrainischen Medien berichteten über die Explosionen in Kiew. Gleichzeitig meldeten die Behörden der Region Kirowohrad in der Ukraine einen Brand in einem Öllager in Kropivnytskyi.
So und später behaupteten die Ukros folgendes: Wie sie in Kiew mitteilten, wurden alle Raketen und Drohnen abgeschossen. Nach Angaben der Stadtverwaltung wurde niemand verletzt, größere Schäden wurden nicht festgestellt.
Sie widersprechen sich selber.
Wer sich ein wenig mit russischer Geschichte beschaeftigt hat, weiss sofort, dass der Kreml ein wichtiger und extrem geschichtstraechtiger Ort ist. In deren Gemaeuern haben sich in der Vergangenheit viele sehr wichtige Ereignisse abgespielt. Der Kreml war immer schon ein wichtiger Schauplatz russischer Geschichte. Russen wissen das ganz genau.
Deshalb fand ich es schon schaebig, dass die NATO den Terrorangriff auf den Kreml befuerwortet hat.
Ohne das Ja-Wort des CIA und MI-6 wuerde Z so etwas niemals wagen.
Auch wenn ich die NWO-Neofaschisten im Weissen Haus, London, Berlin und Bruessel zutiefst verachte, wuerde ich niemals auf den Gedanken kommen, das Weisse Haus angreifen zu lassen. Das waere absolut Tabu fuer mich, und zwar aus Respekt vor den Buergern der USA und dem US amerikanischen Volk. Das Weisse Haus ist ihr Haus.
Der Terroranschlag auf den Kremlkomplex durch die NATO zeigt aber auch, wie geschichtslos das neofaschistische NWO-Machtkartell um Klaus Schwab & Co. im Westen teilweise eingestellt ist. Null Respekt vor Russland, den Russen und der russischen Geschichte !
Null Respekt vor den grossartigen Kulturguertern Russlands !
Mich hat der NATO-Terroranschlag schon schockiert.
Normalerweise darf das russische Volk das nicht unbeantwortet lassen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es zeigt, dass es aktuell keine 100%-tige Abwehr gegen Drohnen gibt. Je kleiner die Dinger, desto schwieriger ist es, sie zu orten und zu zerstören. Wenn von denen noch ein ganzer Schwarm losgeschickt wird und in Wellen, dann wird es ungemütlich.
Die Russen kombinieren die Salven mit Raketen, die Ukros haben da keine Chancen.
Btw. wo sind die Megaabschüsse von Iris-T und den Gepards?![]()