User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32241 von 32492 ErsteErste ... 31241 31741 32141 32191 32231 32237 32238 32239 32240 32241 32242 32243 32244 32245 32251 32291 32341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.401 bis 322.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der ukrainischen Führung sollte man empfehlen, dass die Offensiven - ich spreche bewusst im Plural, da diese sukzessive an Intensität zunehmend fast überall entlang der Front und auch hinter dieser stattfinden - erst so richtig ab dem 12. Juni durch ein "all in" ihre volle Wirkung entfalten.
    Ich empfehle dir, dich auf eine strahlende Zukunft in Europa vorzubereiten!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird Atomwaffen einsetzen, sobald diese wahnsinnigen loslegen! Ist das diesen wahnsinnigen klar?
    Auch das wird nicht passieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

All die Putinisten hierzulande haben "aufs falsche Pferd gesetzt".
    Aber noch ist es nicht soweit, dass ihr schon jetzt und leicht verfrüht ins Schwitzen geratet.
    Ich habe Putin immer wieder fuer seine zu lasche Einstellung kritisiert.

Wenn es nach mir gegangen waere, waere die Ukraine mehr oder weniger schon im Sommer 2022 erobert worden. Ich haette mindestens 2 Millionen Mann mobilisiert.

Der Z haette mir auch nicht 12 Monate lang auf der Nase herumtanzen koennen, weil ich seinen Regierungskomplex in Kiev in den ersten Tagen schon eingeaeschert haette.

Fuer Z haette es eine Schocktherapie gegeben !

Mir ist es voellig unverstaendlich, dass dieser Hampelmann immer noch sein Unwesen treiben und Russland die ganze Zeit nerven kann.

Es ist unverzeihlich, dass Putin das hat mit sich machen lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Du darfst meine politischen Prognosen gerne mit den mittelfristig stattfindenden Entwicklungen in Europa abgleichen. Ich weiß, wie unser Europa in 20 Jahren aussehen wird...
    Hier, schon mal ein Vorgeschmack:

Das Einzige, was übrig geblieben sein wird, sind Sandalen mit weißen Socken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Auch hätte Putin die Autobahnen und Schienenwege in der Westukraine bombardieren müssen. Jeden verdammten Tag. Da wäre nicht eine einzige Patrone durchgekommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier, schon mal ein Vorgeschmack: Das Einzige, was übrig geblieben sein wird, sind Sandalen mit weißen Socken.
    .. ach weißt du , wenn man das Foto sich anschaut , fragt man sich nur , was diese Menschen gegen die Kolonialzeit hatten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier, schon mal ein Vorgeschmack:

Das Einzige, was übrig geblieben sein wird, sind Sandalen mit weißen Socken.
    Passt! "Ihr werdet NICHTS besitzen, aber ihr werdet glücklich sein!"

Das strahlende Lachen des Negerjungen - das ist Europas Zukunft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hier habe ich eine aktuelle Meldung aus Russland. Die bestaetigt jetzt meine Annahme, dass der NATO-Terroranschlag auf den Kreml vom US-Hegemon gesteuert worden sein koennte.

Z macht so etwas nicht ohne das Ja-Wort des CIA und MI-6.

Die Vereinigten Staaten stünden hinter dem Angriff der Ukraine auf den Kreml, sagte Peskow

Peskow sagte, die Ukraine könne ohne die Vereinigten Staaten keine Entscheidung treffen, den Kreml anzugreifen.

4.Mai 2023

Die Vereinigten Staaten stecken hinter dem ukrainischen Angriff auf die Kreml-Residenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte Dmitri Peskow, Pressesprecher des Staatsoberhauptes.

"Solche Versuche, dies sowohl in Kiew als auch in Washington zu leugnen, sind natürlich absolut lächerlich. Wir sind uns bewusst, dass Entscheidungen über solche Aktionen und Terroranschläge nicht in Kiew, sondern in Washington getroffen werden. Und Kiew tut bereits, was ihm gesagt wird", sagte er.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach weißt du , wenn man das Foto sich anschaut , fragt man sich nur , was diese Menschen gegen die Kolonialzeit hatten ..
    In Namibia trauert man dieser Zeit nach. Man hofft sogar auf eine Rückkehr der Deutschen. Zumindest gibts in Windhuk noch Deutsche Strassennamen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Namibia trauert man dieser Zeit nach. Man hofft sogar auf eine Rückkehr der Deutschen. Zumindest gibts in Windhuk noch Deutsche Strassennamen.
    .. und auf dem Viktoriasee fahren noch ganz alte deutsche Schiffe die mit Kohle beheizt werden und immer noch fahren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer