AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
wieso gehst du uns dauernd mit deinem Gejammer über Israel auf die Nerven? Mach dir nicht in die Hose, Dayan wird dein Israel schon retten :bäh:
Allerdings wird die BRD die Einladungs- und Asylpolitik mit ihrer Willkommenskultur und der Politik der offenen Grenzen die naechsten Jahre weiter ueberziehen und die Flutung fortsetzen.
Ein Ende der Invasion ist noch lange nicht in Sicht.
Die BRD wird weiter wie ein Magnet Millionen Schwarzafrikaner anziehen, was dazu fuehren wird, dass immer mehr Schwarzafrikaner in Italien, Libyen und Aegypten stranden werden ? Bis zum Jahr 2020 koennte die Zahl von 10 Millionen Invasoren in Aegypten durchaus dort erreicht sein ?
Aegypten kann nur mit saudische Hilfe die aegyptische Ueberbevoelkerung ernaehren. Unter Mursi war das ganz schwer. Es gab gekuerzte Brotrationen. Aegypten ist kein stabiles Land. Dort wuetet auch der IS.
Die IDF und IAF konnte die letzten 2 Gaza-Operationen gegen die Hamas nur mit angezogener Handbremse durchziehen. Die ganze Weltpresse war empoert und zeigte mit dem Finger auf Israel.
Und da soll Israel in Zukunft die auf die Grenze anstuermenden Schwarzafrikaner wie Hasen abschiessen und Herr Dayan ist mitten drin dabei ? Das glaubst Du doch selber nicht ? Ich sehe das nicht so tiefenentspannt wie Ihr.
Ich bin da mehr fuer eine pragmatische und nuechterne faktenorientiert Realpolitik.
Man muss das Sterben im Mittelmeer verhindern, aber die Politik von Merkel hat es nicht verhindert, sondern mit ihrer Willkommenskultur und Anlockpolitik beguenstigt. Ich halte das fuer einen grossen Fehler.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum manche Politiker bei Euch in der BRD noch immer am Problem mit Worthuelsen vorbeireden.
Wenn Merkel so weitermacht, wird auch Aegypten bald destabilisieren und das hat dann auch Auswirkungen auf Israel.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Zusammengefaßt, IM Jäger ist ein ganz mieses Charakterschwein. Er wußte wie diese Brut tickt, hat sich aber aus ideologischen Gründen geweigert, das wahrzunehmen und entsprechend vorbeugend darauf zu reagieren. In dem Sinne hat dieser Totalversager mitvergewaltigt.
Herr Jaeger wird wohl bald Nachschub vom IS bekommen ? Immer mehr IS Terroristen sollen aus Libyen fliehen und gerade nach Italien uebersetzen:
http://de.sputniknews.com/politik/20...gen-sturm.html
Moeglicherweise werden diese IS Terroristen in Zukunft in der BRD Frauen als Sexslavinnen benutzen und ausbeuten:
http://de.sputniknews.com/panorama/2...en-syrien.html
Zitat:
[...] Wenn Merkel so weitermacht, wird auch Aegypten bald destabilisieren und das hat dann auch Auswirkungen auf Israel.
Und die Deutschen werden - zurecht - schuldig gesprochen werden: Sie haben Frau Dr. Merkel immer wieder gewählt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und die Deutschen werden - zurecht - schuldig gesprochen werden: Sie haben Frau Dr. Merkel immer wieder gewählt.
Millionen Schwarzafrikaner aus dem Subsahara Raum werden wegen Merkel zum Uebersetzen nach Europa an die nordafrikanische Kueste wollen. Laender wie Libyen, Tunesien und Aegypten werden wegen Merkel mit Millionen Schwarzafrikanern ueberschwemmt werden. Das kann durchaus Sprengstoff fuer diese Laender sein und deren Gesellschaften weiter destabilisieren.
Gerade Tunesien und Aegypten koennten dann kippen.
Ich halte Merkels Politik auch gegenueber nordafrikanischen Laendern fuer unverantwortlich. Bis 2020 duerfte sich die Lage in diesen Laendern wegen Merkel zuspitzen. Solange die BRD wie ein Magnet fuer ganz Afrika wirkt, wird die Invasion weitergehen.
Irgendwann koennten Millionen Schwarzafrikaner von Aegypten aus auch die Route nach Israel suchen.
... fehlende Integration ... die Schuld hat die Bundeskanzlerin ...
Asylbewerber (32) stirbt in Freibad
Zitat:
Das Freibad sollte bald schließen, dann passierte das Drama: Ein 32-jähriger Asylbewerber ist am Mittwochabend in Wulmstorf (Landkreis Harburg) ertrunken.
Zitat:
Um 20 Uhr ging bei der Feuerwehr der Notruf ein. Die Retter rasten zum Unglücksort und bargen den leblos treibenden Körper aus dem Wasser. Erste Wiederbelebungsmaßnahmen waren erfolgreich, doch der Mann starb später im Krankenhaus.
„Wie es zum Tod des 32-Jährigen kommen konnte, muss jetzt ermittelt werden“, sagte ein Polizeisprecher. Mutmaßlich konnte der Mann jedoch nicht schwimmen.
.. er war traumatisiert .. Flucht über das Mittelmeer , konnte nicht schwimmen und dann ins Freibad : fehlende Integration ..
Die ganzen Neger können gerne da bleiben, wo sie sind. Grade Somalier möcjhte ich hier nicht sehen, ganz ganz fiese Leute(persönliche Erfahrung+Berichte)....
Ist mir egal, ob es denen beschissen geht. Es geht auch 400 Millionen Chinesen und Indern scheiße, who cares? Nicht unsere Probleme und wenn willkommensbesoffene Leute denen gerne helfen möchten, sollen sie das bitte in deren Ländern machen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Diesen Schuldspruch würde ich für mich aber zurückweisen. Ich habe Frau Dr. Merkel noch nie gewählt und werde das auch fürderhin nicht tun. Das würde mir nicht mal im größten Suff einfallen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Diesen Schuldspruch würde ich für mich aber zurückweisen. Ich habe Frau Dr. Merkel noch nie gewählt und werde das auch fürderhin nicht tun. Das würde mir nicht mal im größten Suff einfallen.
Das ist mir 2003 gelungen, aber nur weil die Alte gegenüber dem widerliejem Gasableser, damals Alternativlos war. Das sie sich als Totalversagerin entpuppt, wusste genau jener den viele am liebsten auf den Mond geschossen hätten. Er war die diabolischte Art von Sozial-Verratsdemokrat. Da kommt der auf Teppich schwebende Erzengel nie ran. Da kann er noch so feste seine muslimische Frau küssen und allen Islamvertretern in den Arsch kriechen, nie wird er das schaffen, was Schröder und seine Gehilfen da mit Harz4 den Deutschen verpasst hat. Es war die Rache für die schnelle Wiedervereinigung und das offensichtliche gelingen. Das wollte die Politik der SPD unbedingt verhindern, das der Kohl sich da noch ein Denkmal setzen könnte. Deswegen die Blasphemische Geschichten mit den vermeintlichen spenden. Selbst da hat der Dicke mehr Rücjkgrad gezeigt, wie die ganze verweichlichte Politbande heute in Berlin. Oder glaubt wer wirklich, das das mit den Spenden bei der SPD anders läuft? Ich behaupte sogar, das die SPD sich, wie damals von den Gewerkschaften, der Presse(heute nicht mehr, mangels wirtschaftlicher Masse) finanzieren lies. Die ganzen ominösen Stiftungen sind nichts anderes wie Parteispendenburgen und Ideologieschulen für die verratsdemokratische Bildung.
Seht Euch um. Die Presse war hinter jeder nicht genutzten Klorolle vom Herrn Wulff her und versuchte in jeder geruchsintensiven Bremsspur, das entsprechende Mittagsgericht des Vortages mit negativen Merkmalen auszustatten. Der Beck, die Dreyer, die Bremer, die Hamburger, die bekommen von der Presse freies Geleit und sie dürfen weiterhin Scheixxe bauen und das dann noch genüsslich und dumm, dem Volke erklären...