User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8017 von 10081 ErsteErste ... 7017 7517 7917 7967 8007 8013 8014 8015 8016 8017 8018 8019 8020 8021 8027 8067 8117 8517 9017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.161 bis 80.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Nun sind schon 119.000 Neger in Italien eingefallen und warten auf die Bahnhofsklatscher in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

26-Jähriger darf Scheune nur umbauen, wenn er dort Flüchtlinge unterbringt

Wieder sind wir einen Schritt weiter, alles wird Merkels verräterischer Flüchtlingspolitik untergeordnet. Grundgesetz? Drauf geschissen!

Leopoldshöhe. Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als
    Wohnung umbauen", sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den
    kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt (Infos im Zusatzkasten).
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein junger Mann will eine Scheune auf dem elterlichen Grundstück zu Wohnzwecken-umbauen-darf er. Aber er möchte selbst darin wohnen.
    Darf er nicht! Nein, er müsste das Gebäude dann auf Weisung von deutschen Volksverrätern und Rechtsbrechern zur Verfügung stellen, um Invasoren zu beherbergen.

Die Verantwortlichen müssten im Falle eines leider unwahrscheinlichen Nürnberg 2.0 unbedingt mit auf die Liste. Nach dem letzten Wunsch würde ich nicht fragen. Verschwendung.

Weiterlesen auf eigene Gefahr (geht auf Herz und Gemüt!): [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Nun sind schon 119.000 Neger in Italien eingefallen und warten auf die Bahnhofsklatscher in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt mir ein. Früher sagte man bei uns, komm wir gehen Kan..... am Bahnhof klatschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Boote muessen auf dem Meer zurueckgeschickt und dann vor der afrikanischen Kueste zerstoert werden.

Wenn das BRD-System ihre Willommenskultur nicht endlich beendet, wird die Sogwirkung auf die Invasoren bestehen bleiben. Die Invasoren werden von Mama Merkel geradezu magnetisch angezogen.

Langfristig gefaehrdet das BRD-System auch Israel, da die Willkommenskultur immer mehr Schwarzafrikaner in Aegypten stranden laesst. Es kann nicht mehr ausgeschlossen werden, dass Millionen Schwarzafrikaner in einigen Jahren die israelische Grenze stuermen werden.

Ich glaube wirklich langsam, dass Merkel nicht nur Europa, sondern auch Aegypten und Israel destabilisieren will.
    wieso gehst du uns dauernd mit deinem Gejammer über Israel auf die Nerven? Mach dir nicht in die Hose, Dayan wird dein Israel schon retten

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Stellt sich heraus, SPD-Totalversager "Innenminister Jäger" wurde früh über sexuelle Gewalt durch sogenannte "Flüchtlinge" gewarnt,
    hat aber nichts unternommen. Weil für so einen SPD-Totalversager eben nicht sein kann, was nicht sein darf.

Zu dem Sex-Pogrom von Köln:

Bollermann, der bis August 2015 als Regierungspräsident in Arnsberg eine zentrale Funktion in der NRW-Flüchtlingsunterbringung bekleidete, verwies auf Vorfälle bereits in den Jahren 2013 und 2014 unter anderem in Hemer, Burbach und Neuss. Frauen seien aggressiv aus Gruppen heraus zum Geschlechtsverkehr aufgefordert und Verkäuferinnen vulgär beschimpft worden. Unter Bürgermeistern habe sich schon damals eine resignierte Stimmung breit gemacht, verbale oder körperliche Übergriffe seien erst gar nicht mehr zur Anzeige gebracht worden. Er sei von Kommunalvertretern inständig gebeten worden, keine Flüchtlinge aus Algerien und Marokko mehr zuzuweisen, so Bollermann. Das Innenministerium soll nach den Übergriffen in Köln Anweisungen zur Vertuschung gegeben haben. Interne Polizeianrufe werden aber nicht gespeichert.Damit durchkreuzte der ehemalige Regierungspräsident eine zentrale Verteidigungslinie von Innenminister Jäger, derzufolge es bei den Kölner Silvesterübergriffen zu einem völlig neuartigen Deliktstyp gekommen sei. Die in Polizei-Kreisen „Nafris“ genannten jungen Männer aus dem Maghreb seien lediglich als Taschendiebe bekannt gewesen, so die bisherige Lesart. Die bandenmäßigen sexuellen Übegriffe in Menschenmengen seien ein europaweit neues Kriminalitätsphänomen gewesen und nur in arabischen Ländern als „taharrush gamea“ bekannt geworden, ließ Jäger immer wieder erklären. Dem widersprach nun sein ehemaliger Spitzenbeamter Bollermann: „Das Phänomen hat mich nicht überrascht, aber die Dimension.“ Bollermann: „Man hätte mehr tun können.“
    Das Innenministerium erklärte in einer ersten Reaktion auf die brisante Zeugenaussage, es habe zu den Maghreb-Flüchtlingen einen intensiven Austausch zwischen dem Innenministerium, der Bezirksregierung Arnsberg und den Standortkommunen von Erstunterkünften gegeben. Dabei seien Diebstahlsdelikte thematisiert worden und keine sexuellen Übergriffe.

Bollermann hingegen erklärte, es sei bekannt gewesen, dass die jungen Nordafrikaner in der Gruppe stark seien „und der Frechste ist der Anführer“. Wenn aus der Gruppe heraus Frauen zum Geschlechtsverkehr aufgefordert würden, „dann beginnt da für mich sexualisierte Gewalt“, stellte der SPD-Mann klar. „Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass man mehr hätte tun können“, so Bollermann.
    Also war Köln einfach das ganz normale Verhalten junger, muslimischer Nordafrikaner. Aber für Typen wie Jäger sind das alles Waisenknaben, Hilfsbedürftige, Schutzsuchende, Engelchen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stellt sich heraus, SPD-Totalversager "Innenminister Jäger" wurde früh über sexuelle Gewalt durch sogenannte "Flüchtlinge" gewarnt,
    hat aber nichts unternommen. Weil für so einen SPD-Totalversager eben nicht sein kann, was nicht sein darf.

Also war Köln einfach das ganz normale Verhalten junger, muslimischer Nordafrikaner. Aber für Typen wie Jäger sind das alles Waisenknaben, Hilfsbedürftige, Schutzsuchende, Engelchen.
    Zusammengefaßt, IM Jäger ist ein ganz mieses Charakterschwein. Er wußte wie diese Brut tickt, hat sich aber aus ideologischen Gründen geweigert, das wahrzunehmen und entsprechend vorbeugend darauf zu reagieren. In dem Sinne hat dieser Totalversager mitvergewaltigt.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Zusammengefaßt, IM Jäger ist ein ganz mieses Charakterschwein. Er wußte wie diese Brut tickt, hat sich aber aus ideologischen Gründen geweigert, das wahrzunehmen und entsprechend vorbeugend darauf zu reagieren. In dem Sinne hat dieser Totalversager mitvergewaltigt.
    ...und danach wollte er es vertuschen. Ein mieseres Arschloch gibt es in ganz NRW nicht.
    Unfassbar, diese SPD-Typen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

...und die Teppichkehrer feiern Kraftvoll 70 Jahre Nordschein-Westfalen...
    Ich habe es auch in mehreren Zeitungen im Innenteil, halb versteckt gelesen. Allo Schmierenberichterstatter prangern leise die Unfähige Innenpolitik NRW´s an, aber weil alles so schön Rot/Grün strahlt, nach dem Motto, da kann man nix machen.

Und der Jäger lügt weiter, er habe davon nie Kenntnis erlangt. Da fragt man sich, braucht man so einen Innenminister um Polizeihorden und Wasserwerfer gegen das Volk einzusetzen, oder um das Volk zu schützen?

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Schon wieder Geld gefunden ! 5.700 € hinter dem Küchenschrank !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Schon wieder Geld gefunden ! 5.700 € hinter dem Küchenschrank !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wär auch so gern Syrer....die finden Tausende von Euros und kommen dann auch noch in die Presse. Oh Mann flüchtig sein ist eine tolle Sache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer