Allerdings wird die BRD die Einladungs- und Asylpolitik mit ihrer Willkommenskultur und der Politik der offenen Grenzen die naechsten Jahre weiter ueberziehen und die Flutung fortsetzen.
Ein Ende der Invasion ist noch lange nicht in Sicht.
Die BRD wird weiter wie ein Magnet Millionen Schwarzafrikaner anziehen, was dazu fuehren wird, dass immer mehr Schwarzafrikaner in Italien, Libyen und Aegypten stranden werden ? Bis zum Jahr 2020 koennte die Zahl von 10 Millionen Invasoren in Aegypten durchaus dort erreicht sein ?
Aegypten kann nur mit saudische Hilfe die aegyptische Ueberbevoelkerung ernaehren. Unter Mursi war das ganz schwer. Es gab gekuerzte Brotrationen. Aegypten ist kein stabiles Land. Dort wuetet auch der IS.
Die IDF und IAF konnte die letzten 2 Gaza-Operationen gegen die Hamas nur mit angezogener Handbremse durchziehen. Die ganze Weltpresse war empoert und zeigte mit dem Finger auf Israel.
Und da soll Israel in Zukunft die auf die Grenze anstuermenden Schwarzafrikaner wie Hasen abschiessen und Herr Dayan ist mitten drin dabei ? Das glaubst Du doch selber nicht ? Ich sehe das nicht so tiefenentspannt wie Ihr.
Ich bin da mehr fuer eine pragmatische und nuechterne faktenorientiert Realpolitik.
Man muss das Sterben im Mittelmeer verhindern, aber die Politik von Merkel hat es nicht verhindert, sondern mit ihrer Willkommenskultur und Anlockpolitik beguenstigt. Ich halte das fuer einen grossen Fehler.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum manche Politiker bei Euch in der BRD noch immer am Problem mit Worthuelsen vorbeireden.
Wenn Merkel so weitermacht, wird auch Aegypten bald destabilisieren und das hat dann auch Auswirkungen auf Israel.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....