Die Polizei kann und will nicht - da staatlich am Gängelband. Ich wüsste, was mit Dealern passieren muss.
Druckbare Version
"Sie hat geweint"
Ex-Wagner-Söldner gesteht Mord an Sechsjähriger
Die Ukraine wirft Russland wiederholt systematische Kriegsverbrechen vor. Wie brutal russische Einheiten vorgehen, verdeutlichen jetzt Berichte ehemaliger Wagner-Söldner. Die Ex-Häftlinge führten demnach auf Befehl "Säuberungen" durch und machten auch vor kleinen Kindern nicht halt.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...box=1681829064
Immer neue Storys und immer abstruser. Die Hetze muss aufrecht erhalten werden, damit das Schlafschaf nicht Kriegsmüde wird.
Mal schauen wieviel westliche Panzer und Waffen als Trophäen in Russland demnächst auftauchen werden.
https://lostarmour.info/tags/lancet
Der deutsche Depp muß kriegsgeil für den nächsten Ostfeldzug gemacht werden. Wir werden sehen wie bereit er ist, wenn die ersten Einberufungsbescheide bundesweit verschickt werden
oder noch massivere Steuererhöhungen auf Luft, Boden und Wasserverbrauch gemacht werden.
So, dass es richtig weh tut.
Ein kleiner Bericht zu einer der widerlichsten und satanischen Todesstrafen...
den elektrischen Stuhl in den USA.
Ein Land ist moralisch und sozial am Ende, wenn es Gefangene
vor den Augen der Öffentlichkeit langsam zu Tode grillt. Verharmlosend
nennen Sie es "Der elektrische Stuhl". In Wirklichkeit ist es ein
Elektrogrill auf dem Gefangenen gesetzt und fest geschnallt werden..
Der Tod kommt nicht schnell, sondern langsam. Die Stromschläge kommen
in Intervallen, und steigern sich in ihrer Potenz. Den Delinquenten werden die
Augen verbunden. Nicht, damit das Opfer weniger leiden muss, sondern, damit
die Satanisten, die sich das Schauspiel betrachten, mit dem Anblick herausquellender
Augäpfel nicht zugemutet werden soll.
Der Geruch von gegrilltem Menschenfleisch erfüllt den Raum.... Der Delinquent stöhnt
verzweifelt und im Schmerz zuckend, röchelnd. Aus dem Mund fließt Speichel, roter
Speichel. Der Körper brennt sich teilweise am Stuhl fest, wie angebratenes Fleisch ohne
Fett am Grill klebt. Die Schmerzen sind unvorstellbar groß... bis der Gefangene Tod ist,
kann es dauern, nicht selten werden die Vorgänge wieder und wiederholt.
Bis ein Arzt den Tod feststellt.
Das ist Amerika.... Moral in der Welt heucheln und sich umdrehen und Menschen
auf Stühlen bei lebendigem Leib regelrecht grillen.
Kein anderes Land der Welt hat so viele Todeskandidaten wie die USA. Kein anderes
Land sperrt so viele seiner Bürger in Gefängnisse ein. Die teilweise irrwitzigsten Gesetze
gibt es dort wie z.B die Three Strike Regel... in Texas.
Ein junger Mann klaut ein Schokoriegel.... wird erwischt. Am nächsten tag begeht er
eine Urheberverletzung und am dritten Tag wird er mit 0.8 Gramm Marihuana erwischt.
2 Straftaten und bei der dritten.... also egal, was du getan hast....
Die folge?
20 oder 25 jahre Knast oder Lebenslänglich... für´n Schokoriegel!
Amerika ist seit dem Mord an Kennedy zu einem satanischen Moloch verkommen. Ein
Land, was extrem klug vorgeht und dabei andere Länder ausbeutet, versklavt.
Wenn die Ukrainer wüssten, worauf Sie sich eingelassen haben... Sie wissen es nicht.
quelle:
https://www.sueddeutsche.de/panorama...egel-1.2937582
Zitat:
Justiz:20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
6. April 2016, 18:50 UhrLesezeit: 4 min
Hohe Strafen für relativ geringe Vergehen gibt es in den USA immer wieder. Ein Fall aus Louisiana schockiert nun selbst abgebrühte Amerikaner.
Die Satanisten bereiten die Massen für einen dritten Weltkrieg vor.... Sie sind völlig Irre geworden, wie Teufel. Den USA ist es scheißegal, ob sich Europa in einer nuklearen Wolke auflöst.... Sie wollen die Ukraine, wie toll gewordene Wahnsinnige. Ja mehr noch, Sie wollen ganz Russland. Sie wollen in Moskau ein Regimewechsel, dort soll eine Marionette wie Olaf Scholz oder Selenky eingesetzt werden, der die Stiefel der mörderischen US-Regierung 24 / 7 küsst.
Russland soll erwürgt werden, das war uns doch allen klar oder nicht? Ist es ein Zufall, dass die NATO 2016 ein Großmanöver abgehalten hat, der den Namen der größten Würgeschlange hat? Anakonda....
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1096262.html
Zitat:
Militärmanöver in Polen
Im Würgegriff der "Anakonda"
Beim Großmanöver "Anakonda" spielen 31.000 Soldaten einen Angriff Russlands auf Polen durch. Warschau fordert damit die Solidarität der Nato ein - doch in deren Hauptquartier ist man genervt.
Von Matthias Gebauer
07.06.2016, 16.59 Uhr
Ntv ist ein CIA-Bot / PR-Agentur.... das sollte jeder wissen.... diese Geschichte von ntv erinnert mal wieder an die Brutkastenlüge... infolgedessen tatsächlich Millionen Menschen starben und noch sterben werden. Oder an die dreckige Lüge von den Massenvernichtungswaffen oder der Tonkin "Zwischenfall"... die USA lügen aus allen Rohren aktuell, um ihren Krieg gegen Russland zu rechtfertigen. Die Story ist nicht glaubwürdig.... wie immer. So gut wie alles, was aus offiziellen deutschen Medien kommt, ist entweder Rotz frech gelogen oder falsch dargestellt oder es fehlen wichtige Details.
g.georg das bin ich
habe mich vor ein paar wochen angemeldet
lese erstmal mit, aber nicht nur in diesem forum-
will mich informieren...
Diese frei erfundenen Horrorstorys kauft doch kein Schwein mehr ab! Wann kommt denn die Brutkastengeschichte?
Je mehr die Kiewer Verbrecher abkacken, desto lauter werden die Lügentrommeln geschlagen.
Artjomowsk wurde zu 90% befreit.
Russische Streitkräfte haben 90 Prozent der Teile der Stadt Bachmut in der Ukraine unter ihre Kontrolle gebracht, gab Jan Gagin, ein Berater des Führers der selbsternannten Volksrepublik Donezk (DNR), heute bekannt.
Mehr als 7.000 ukrainische Soldaten werden derzeit vermisst, sagte Oleh Kotenko, der Beauftragte der Ukraine für vermisste Personen, heute.
Ihm zufolge werden normalerweise etwa 60 bis 65 Prozent der Vermissten in Gefangenschaft gefunden, und es ist möglich, dass der Rest nicht überlebt hat, berichtet Kyiv Independent.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1681843518
Keine Ahnung, ob diese Meldung stimmt...
Zitat:
UPDATED: FIRST GERMAN LEOPARD 2A4 TANK DESTROYED BY UKRAINIAN SOLDIERS The Wagner Group, the Russian Ministry of Defence, etc, announced a reward for the first German Leopard destroyed on the battlefield. It seems that the Ukrainian military decided to take part in the race too. "They deliver weapons to Ukraine skipping proper inspections and checks. They also deliver either the weapons that have been kept unused at warehouses for years or the weapons that have been repaired just before being sent to Ukraine," he said. Many of those weapons do not meet the requirements of modern warfare, Baranets added. Fighting continues in the area of Krasny Liman, where a unit of the 25th Airborne Brigade of the AFU on armored combat vehicles attempted to counterattack and regain control of recently lost positions. The Ukrainian military operation failed. The AFU suffered losses and was pushed back.
Deepl
Das wird wohl der mit dem abgewinkelten Turm seinZitat:
AKTUALISIERT: ERSTER DEUTSCHER PANZER LEOPARD 2A4 VON UKRAINISCHEN SOLDATEN ZERSTÖRT Die Wagner-Gruppe, das russische Verteidigungsministerium usw. haben eine Belohnung für den ersten deutschen Leopard ausgeschrieben, der auf dem Schlachtfeld zerstört wird. Es scheint, dass das ukrainische Militär beschlossen hat, sich ebenfalls an dem Rennen zu beteiligen. "Sie liefern Waffen an die Ukraine, ohne die entsprechenden Inspektionen und Kontrollen durchzuführen. Außerdem liefern sie entweder Waffen, die seit Jahren unbenutzt in Lagern lagern, oder Waffen, die kurz vor dem Versand in die Ukraine repariert wurden", sagte er. Viele dieser Waffen entsprechen nicht den Anforderungen der modernen Kriegsführung, fügte Baranets hinzu. Die Kämpfe gehen in der Gegend von Krasny Liman weiter, wo eine Einheit der 25. Luftlandebrigade der AFU auf gepanzerten Kampffahrzeugen versuchte, einen Gegenangriff zu starten und die Kontrolle über kürzlich verlorene Stellungen zurückzugewinnen. Die ukrainische Militäroperation scheiterte. Die AFU erlitt Verluste und wurde zurückgedrängt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Jetzt ist man schlauer!
Bei so einem Profil, muss man viel lesen
politische Richtung:
ideologiefrei
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
https://politikforen-hpf.net/member.php?138920-g-georg
Aber zum Thema: sehr erfahrener Autor, der wohl die Fakten hier auswertete, was hier vor langer Zeit geschrieben war
Die Realität überholt die Spinner
Lässt der Westen die Ukraine fallen?
18. April 2023 Harald Neuber
USA und Verbündete strebten anfangs einen Sieg Kiews gegen die russischen Invasoren an. Davon ist zuletzt nur noch wenig zu hören. Das belegen vor allem Aussagen von Außenministerin Baerbock.
https://www.telepolis.de/features/La...n-8970197.html
Lieferungen kommen zu spät, weil man erst die Bestände feststellen muss bei der Bundeswehr, nachdem Doofi Frauen auch wie AKK, UvL, Lamprecht, Karin Suder :max, ihre Schuhbestände übersehen können.
https://geopolitiker.files.wordpress...2/selensky.jpg
Schweigen der Deutschen gekauften Dumm Nudeln, über die erpressten Geständnisse, weil der geflohene Wagner Soldat Asyl wollte. siehe "Curveball"
Wagner-Kämpfer spricht unter Zwang über Tötung ukrainischer Zivilisten
18 Apr. 2023 22:27 Uhr
Am Montag war auf ukrainischen Telegram-Kanälen ein Video erschienen, in dem ein Ex-Wagner-Kämpfer gestanden hatte, angeblich Zivilisten getötet zu haben. Heute wurde bekannt, dass er seine "Geständnisse" unter Erpressung gemacht hat, das Video sexueller Natur mit ihm zu veröffentlichen. ...
Wie sich herausstellte, glaubten sie der "Sensation" von Gulagu.net nicht ohne Grund. Der russischen Nachrichtenagentur FAN gelang es, mit einem der ehemaligen Verurteilten aus der Gulagu.net-Geschichte – Asamat Uldarow – in Kontakt zu treten. Er gab zu, dass der Direktor von Gulagu.net Wladimir Ossetschkin ihn erpresst hatte, auf sein Diktat hin eine diskreditierende Aussage zu machen.
m Gegenzug versprach Gulagu.net Uldarow, ein Video, das ihn bei einem sexuellen Übergriff zeigt, nicht zu veröffentlichen, aber sie haben den Mann getäuscht und heute Morgen dieses Video veröffentlicht.
"Ich weiß nicht, wie er (Ossetschkin) auf mich gekommen ist, indem er mich erpresst hat, weil ich vorher im Gefängnis war."
Der ehemalige Häftling unterstrich, er sei gezwungen worden, das zu sagen, was er gesagt hatte, und habe die Wagner-Gruppe und ihren Leiter Jewgeni Prigoschin persönlich diskreditieren müssen.
.....
https://test.rtde.me/russland/168009...er-zivilisten/
Achtung, streng geheim! :geheim:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...4666.bild.htmlZitat:
Streng gehütetes Geheimnis der Ukraine
Video-Leaks geben Hinweise auf Mega-Gegenstoß
https://images.bild.de/643d0e6e2884b...c737ea84?w=992
Foto: privat
Von: Julian Röpcke
19.04.2023 - 08:10 Uhr
Sie werde „die Welt schockieren“, kündigte ein Selenskyj-Berater die ukrainische Gegenoffensive an.
Genauer Ort und Zeitpunkt der lang erwarteten ukrainischen Offensive zur Befreiung ihres Landes sind das derzeit am strengsten bewahrte Geheimnis der Welt. Selbst die geleakten Pentagon-Papiere enthielten diese Informationen nicht im Detail.
Jetzt sind inoffizielle Videoaufnahmen aus der Ukraine aufgetaucht, die das Bild der streng geheimen Militär-Papiere komplettieren – und Rückschlüsse zulassen, wie die Ukraine bei ihrem Mega-Gegenstoß vorgehen wird.
Aber nicht weitersagen!:nono:
Die Studien sind natürlich noch nicht abgeschlossen aber, dass da was dran sein muss, das kann ja jeder selbst mal für sich selbst herausfinden.
Ich z.B. habe mich früher oft in Kreisen von sozialversicherungsbeschäftigten und verantwortungsbewussten Powerbürgern mit dem Namen "Danyal Rozenbaum" vorgestellt und ihnen dabei auch gleich zu Beginn klar gemacht, dass ich sowohl auf die richtige und präzise Aussprache meines Vornamens als auch auf die korrekte Schreibweise meines Nachnamens Wert lege, um gleich die ohnehin schon in der Luft liegenden Rangordnung zu festigen und erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen. In der Hundeerziehung gibt es für diese Art der zügigen Konsolidierung der Rangordnung bei Begegnungen mit unbekannten Hunden einen Begriff, der mir gerade leider nicht einfällt.
Ich merkte, wie unmittelbar danach ein angenehmes Kribbeln direkt under meiner Schädeldecke einsetzte. Früher konnte ich das nicht einordnen, weil mir das auch regelmäßig bei der Lösung von Sudoku-Rätseln passiert ist. Erst heute erkenne ich die Zusammenhänge und die bisher veröffentlichten Studien bestätigen mich ja zusätzlich darin.
Die Ukrainer können nur verbrannte Erde und Heldentod....und diese Armee will eine Gegenoffensive starten?:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=efeqxcMeAkY
*** Rußland läßt die Welt verhungern *** :crazy:
.
... Die EU will der Ukraine helfen, ihr Getreide an die ärmsten Länder der Welt zu verkaufen. Dafür hat sie den von der UN und der Türkei vermittelten Getreidedeal mit Russland um eine europäische “Solidarity Lane” nach Osteuropa ergänzt. Nun geht der Schuß nach hinten los.
Statt wie geplant nach Afrika oder in den Nahen Osten wurde ein Großteil des ukrainischen Getreides in die EU exportiert. ...
.
... https://lostineu.eu/auch-der-getreid...ch-hinten-los/ ...