User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32007 von 32492 ErsteErste ... 31007 31507 31907 31957 31997 32003 32004 32005 32006 32007 32008 32009 32010 32011 32017 32057 32107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.061 bis 320.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Aber interessanterweise ließ sich auch bei neurolgischen Untersuchungen an Kostümjuden nachweisen, dass sobald sie ihr Kostüm angelegt und ihren Nachnamen sowie ihre Arroganz entsprechend angepasst haben, ihr Intelligenzquotient schlagartig um bis zu 60% steigen kann.
    Zitat von mir gekürzt:

Tatsächlich oder verarscht du uns ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit der Fruehjahrsoffensive der Ukraine koennte sicherlich auch ein gezielt gestreutes Geruecht der NATO und des CIA sein, um den Gegner, also Russland, zu verwirren ?
    ....

Welcher normale General gibt einen genauen Termin fuer seine anstehende Offensive bekannt ?
    ....
    Merkwürdige Sache:: Niemand gibt Termine mit genauen Termin bekannt. Auch wenn der Pentgon nur aus Dumm Kriminellen besteht. So dumm sind die Nicht, denke ich!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Hat man ja auch sehr schoen an Herrn Epstein gesehen.

Selbst der Mossad konnte ihn nicht retten.
    Und so gings nicht gerade Wenigen......

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Sache:: Niemand gibt Termine mit genauen Termin bekannt. Auch wenn der Pentgon nur aus Dumm Kriminellen besteht. So dumm sind die Nicht, denke ich!
    Vollkommen irre, den 30.4.2023 als offiziellen Termin fuer die Fruehjahrsoffensive der NATO in der Ukraine bekanntzugeben !

Wo bleibt da das Ueberraschungsmoment der Offensive, das man ja eigentlich fuer sich ausnutzen moechte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und so gings nicht gerade Wenigen......
    Im Ernstfall bringt der Mossad sogar gezielt vorsaetzlich eigene Agenten um.

Habe ich jedenfalls mal so in einem Fachbuch ueber den Mossad gelesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch ne Gemeinsamkeit mit der v.d.Leyen , die nimmt ja gerne Berater aus der Agentur wo Söhne von ihr arbeiten !

Und Baerbock lässt halt die PR von ihrem Mann für sich schreiben , könnte man glatt vermuten !
    Der von der Leyen Clan ist auch ein schlimmes Ding. Ihr falsches Grinsen alleine....

Gegen die ist Baerbock ein dummer Trampel. Die weiss nicht wozu sie missbraucht wird und was sie tut.

Von der Leyen ist der Satan!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen. Weil ich nicht mehr wie früher so viel Zeit habe.

Aber KTN ist so gegen mich? Verwundert mich eher, weil ich mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hatte (angenommen, er ist natürlich KTN). Und im Vergleich zu früher komme ich doch auf maximal einen Beitrag pro Tag, was früher 40 oder so waren. Ich dachte, er sucht sich jemanden, der aktiver ist.
    Ich muss ja einen gewaltigen Eindruck auf ihn gemacht haben früher. Denn die heutigen spärlichen Beiträge können es ja nicht sein.
    Könnt ihr mal erklären über was ihr kommuniziert? Gerne bevor das gelöscht wird. Das klingt nämlich interessant.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt glaub ich der vierte Nutzer, der das Thema über den erbeuteten russischen T-90A Panzer aufwärmt.
    Ja, die Ukrainer stehen deswegen kurz vor dem Sieg.
    Ist ja nicht so, dass neben jeder größeren ukrainischen Stadt riesige Soldatenfriedhöfe entstehen.

Die Russen haben ihre Munitionsproduktion verachtfacht und zahlreiche Fabriken auf Waffenproduktion und Modernisierung umgestellt.
    Die ersten lenkbaren FAB 1500 Bomben werden von den Russen eingesetzt. Demnächst auch FAB 3000 und die FOAB.
    Trotzdem musst du zugeben, dass ein Auftauchen eines russischen Panzers an einer Tankstelle in den VSA schon bemerkenswert ist.
    Unabhängig von Siegesprognosen und waffentechnischen Gesprächen hier: Was ist denn da los?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Trotzdem musst du zugeben, dass ein Auftauchen eines russischen Panzers an einer Tankstelle in den VSA schon bemerkenswert ist.
    Unabhängig von Siegesprognosen und waffentechnischen Gesprächen hier: Was ist denn da los?
    Wer weiß, wo der herkommt und wie lange der schon in den USA ist? Eben. Warum sollten die den offen transportieren?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Vollkommen irre, den 30.4.2023 als offiziellen Termin fuer die Fruehjahrsoffensive der NATO in der Ukraine bekanntzugeben !

Wo bleibt da das Ueberraschungsmoment der Offensive, das man ja eigentlich fuer sich ausnutzen moechte ?
    Desinformation

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer