User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32012 von 32492 ErsteErste ... 31012 31512 31912 31962 32002 32008 32009 32010 32011 32012 32013 32014 32015 32016 32022 32062 32112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.111 bis 320.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    CIA : Centrale Intelligenz Agentur !
    Dann wenigstens Zentrale Geheimdienst Agentur
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann wenigstens Zentrale Geheimdienst Agentur
    Ne , ne , Intelligenz Agentur , da wo die Intelligenz beheimatet ist !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ne , ne , Intelligenz Agentur , da wo die Intelligenz beheimatet ist !
    Nein, das ist in englisch tatsächlich so. Eine furchtbare Sprache! Besonders Bayern haben mit ihr zu kämpfen:

I hoaßt ei, Ei hoaßt egg, Eck hoaßt koaner und Koaner hoaßt nobody.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in englisch tatsächlich so. Eine furchtbare Sprache! Besonders Bayern haben mit ihr zu kämpfen:

I hoaßt ei, Ei hoaßt egg, Eck hoaßt koaner und Koaner hoaßt nobody.
    Habe ich wieder vergessen Ironie dran zu schreiben ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Achtung, streng geheim!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nicht weitersagen!
    Bin ja kein Militär, aber müsste man die ‚MegaOffensive‘ nicht bequem per Drohnen und Satelliten beobachten können? Wie kann es da Überraschungen geben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von mir gekürzt:

Tatsächlich oder verarscht du uns ?
    Die Studien sind natürlich noch nicht abgeschlossen aber, dass da was dran sein muss, das kann ja jeder selbst mal für sich selbst herausfinden.
    Ich z.B. habe mich früher oft in Kreisen von sozialversicherungsbeschäftigten und verantwortungsbewussten Powerbürgern mit dem Namen "Danyal Rozenbaum" vorgestellt und ihnen dabei auch gleich zu Beginn klar gemacht, dass ich sowohl auf die richtige und präzise Aussprache meines Vornamens als auch auf die korrekte Schreibweise meines Nachnamens Wert lege, um gleich die ohnehin schon in der Luft liegenden Rangordnung zu festigen und erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen. In der Hundeerziehung gibt es für diese Art der zügigen Konsolidierung der Rangordnung bei Begegnungen mit unbekannten Hunden einen Begriff, der mir gerade leider nicht einfällt.
    Ich merkte, wie unmittelbar danach ein angenehmes Kribbeln direkt under meiner Schädeldecke einsetzte. Früher konnte ich das nicht einordnen, weil mir das auch regelmäßig bei der Lösung von Sudoku-Rätseln passiert ist. Erst heute erkenne ich die Zusammenhänge und die bisher veröffentlichten Studien bestätigen mich ja zusätzlich darin.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin ja kein Militär, aber müsste man die ‚MegaOffensive‘ nicht bequem per Drohnen und Satelliten beobachten können? Wie kann es da Überraschungen geben.
    Das hängt auch ein wenig davon ab, ob die Russen die Tätigkeit ihrer Aufklärung im letzten Jahr deutlich verbessern konnten. Dabei war weniger die Technik als vielmehr die Abläufe fehlerhaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Ukrainer können nur verbrannte Erde und Heldentod....und diese Armee will eine Gegenoffensive starten?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweigen der Deutschen gekauften Dumm Nudeln, über die erpressten Geständnisse, weil der geflohene Wagner Soldat Asyl wollte. siehe "Curveball"

Wagner-Kämpfer spricht unter Zwang über Tötung ukrainischer Zivilisten
    18 Apr. 2023 22:27 Uhr

Am Montag war auf ukrainischen Telegram-Kanälen ein Video erschienen, in dem ein Ex-Wagner-Kämpfer gestanden hatte, angeblich Zivilisten getötet zu haben. Heute wurde bekannt, dass er seine "Geständnisse" unter Erpressung gemacht hat, das Video sexueller Natur mit ihm zu veröffentlichen. ...

Wie sich herausstellte, glaubten sie der "Sensation" von Gulagu.net nicht ohne Grund. Der russischen [Links nur für registrierte Nutzer] gelang es, mit einem der ehemaligen Verurteilten aus der Gulagu.net-Geschichte – Asamat Uldarow – in Kontakt zu treten. Er gab zu, dass der Direktor von Gulagu.net Wladimir Ossetschkin ihn erpresst hatte, auf sein Diktat hin eine diskreditierende Aussage zu machen.

m Gegenzug versprach Gulagu.net Uldarow, ein Video, das ihn bei einem sexuellen Übergriff zeigt, nicht zu veröffentlichen, aber sie haben den Mann getäuscht und heute Morgen dieses Video veröffentlicht.

"Ich weiß nicht, wie er (Ossetschkin) auf mich gekommen ist, indem er mich erpresst hat, weil ich vorher im Gefängnis war."

Der ehemalige Häftling unterstrich, er sei gezwungen worden, das zu sagen, was er gesagt hatte, und habe die Wagner-Gruppe und ihren Leiter Jewgeni Prigoschin persönlich diskreditieren müssen.
    .....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Frei erfunden!

Entweder durch Erpressung oder durch Geschenke, wie Duldung, Job und Arbeit im Westen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Rußland läßt die Welt verhungern ***
    .
    ... Die EU will der Ukraine helfen, ihr Getreide an die ärmsten Länder der Welt zu verkaufen. Dafür hat sie den von der UN und der Türkei vermittelten Getreidedeal mit Russland um eine europäische “Solidarity Lane” nach Osteuropa ergänzt. Nun geht der Schuß nach hinten los.
    Statt wie geplant nach Afrika oder in den Nahen Osten wurde ein Großteil des ukrainischen Getreides in die EU exportiert.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer