User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32006 von 32492 ErsteErste ... 31006 31506 31906 31956 31996 32002 32003 32004 32005 32006 32007 32008 32009 32010 32016 32056 32106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.051 bis 320.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kennst du die Geschichte von Tiger 131 Ich hatte dazu mal die Story in einem Tube Video gehört, der hatte nur einen Treffer unterhalb der Kanone bekommen, wo sich dann der Turm nicht mehr drehen lies, ansonsten war aber nix passiert, da soll die Besatzung einfach getürmt sein Tigerbesatzungen waren keine Anfänger, die Pak wäre zu keinem 2. Schuss mehr kommen und mit Vollgas plattgewalzt worden
    Der wurde doch von Churchill-Panzern angegriffen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Großoffensive steht anscheinend kurz bevor.
    Die Zeit läuft.
    Die steht seit über einem Jahr kurz bevor. Die Zeit läuft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja , der Herr Holefleisch , der perfekte Nachnahme für Vegetarier und Veganer !

Habeck gönnt sich dafür einen Fotografen für zig tausend Euro im Monat , auch nicht besser !
    Man muss ja seinen "grünen Wählern" ne gute Show liefern.
    Mangels Argumente muss man dann eben fotogen sein.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

warst schneller, wäre ich dieses unikat gewesen, hätte ich flugs den namen meiner frau angenommen, bärbock hört sich oiwei immer noch besser an als holefleisch, obwohl ...,

der bockige bär hole sich das fleisch
    Brunos Schwester war so frei im Trentino.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , der Habeck steht ihr mit seinem Fotografen in nichts nach !

Denke mal an den ollen Hollande aus Frankreich , 10.000 Euro monatlich für seinen Friseur , aber nur noch drei Häärchen auf der Plätte !

Gilt auch für Hollande.
    Wenn man mit einer "Reichensteuer" die möglichen Zahler derselbigen
    aus dem Land "vertrieben hat"
    dann muss man die höheren Belastungen für die Allgemeinheit mit "Schönheit" verkaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der wurde doch von Churchill-Panzern angegriffen?
    ne, der hatte plötzlich paar Meter vor sich ne Pak, vielleicht finde ich das Video noch mal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Z kann man sich ja auch fragen, ob das alles so intelligent ist, was er da so macht ?

Er wird ja im Westen von vielen elitaeren hoeheren Leuten total verehrt und ihm werden regelrecht die Fuesse gekuesst.

Ich frage mich, womit er das eigentlich verdient hat ?

Ich halte den Z und sein Umfeld fuer schwerstkriminell.

Keine Angst, das "demokratische Gutmenschentum" hält sich derzeit nur zurück.
    Die USA ist bekannt dafür
    das sie kriminelle Aktionen Anderer duldet, solange man sie benötigt,
    dann wenn man diese Leute nicht mehr benötigt werden diese Leute nachhaltig "abserviert".
    Dann taucht urplötzlich das demokratische Gutmenschentum auf.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ne, der hatte plötzlich paar Meter vor sich ne Pak, vielleicht finde ich das Video noch mal
    Hier ist was dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielleicht streuen die auch nur Gerüchte um die eigene Schwäche zu überdecken und die Russen ihrerseits von einer Offensive abzuhalten.

Aber eigentlich wäre doch gerade dann ein "pre-emptive Strike" das Mittel der Wahl
    Das mit der Fruehjahrsoffensive der Ukraine koennte sicherlich auch ein gezielt gestreutes Geruecht der NATO und des CIA sein, um den Gegner, also Russland, zu verwirren ?

Das hatte ich mir auch immer wieder ueberlegt. Die im CIA sind ja nicht alle dumm.

Will ich auch nicht ausschliessen, zumal laut Newsweek der offizielle Termin fuer die Offensive der 30.4.2023 sein soll:

Read the Leaked Secret Intelligence Documents on Ukraine and Vladimir Putin

BY WILLIAM M. ARKIN ON 04/16/23 AT 10:45 PM EDT

Newsweek has obtained more than four dozen of the leaked intelligence documents that were revealed three weeks ago and is publishing 20 of them here for the first time. The documents—labeled "secret" and "top secret"—offer important insight into the state of the Ukraine war, even as NATO expands in response to the Russian incursion and U.S. politicians debate the wisdom or necessity of supporting the war with financial and military aid.
    ...
    Several others report that supplies and support are heading to Ukraine ahead of a Ukrainian offensive planned for April 30.
    ...
    Quelle:

Uebersetzung:

Lesen Sie die durchgesickerten Geheimdienstdokumente über die Ukraine und Wladimir Putin

VON WILLIAM M. ARKIN AM 16.04.23 UM 10: 45 UHR EDT

Newsweek hat mehr als vier Dutzend der durchgesickerten Geheimdienstdokumente erhalten, die vor drei Wochen enthüllt wurden, und veröffentlicht 20 davon hier zum ersten Mal. Die als "geheim" und "streng geheim" bezeichneten Dokumente bieten wichtige Einblicke in den Stand des Ukraine—Krieges, auch wenn die NATO als Reaktion auf den russischen Einmarsch expandiert und US—Politiker über die Weisheit oder Notwendigkeit debattieren, den Krieg mit finanzieller und militärischer Hilfe zu unterstützen.
    ...
    Mehrere andere berichten, dass Lieferungen und Unterstützung für die Ukraine im Vorfeld einer für den 30. April geplanten ukrainischen Offensive bestimmt sind.
    ...
    Quelle:

Welcher normale General gibt einen genauen Termin fuer seine anstehende Offensive bekannt ?

Ich bin zwar gegenueber dem CIA grds. immer misstrauisch eingestellt, aber fuer die Offensive dueften massive Truppenkonzentrationen der NATO in der Ukraine an einigen Abschnitten der Kontaktlinie sprechen ?

Ausser, das geschieht auch nur zum Schein und es sind wieder nur Nebelkerzen und Taeuschungsmanoever des CIA und der NATO, um Russland zu verwirren und auf die falsche Faehrte zu fuehren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Keine Angst, das "demokratische Gutmenschentum" hält sich derzeit nur zurück.
    Die USA ist bekannt dafür
    das sie kriminelle Aktionen Anderer duldet, solange man sie benötigt,
    dann wenn man diese Leute nicht mehr benötigt werden diese Leute nachhaltig "abserviert".
    Dann taucht urplötzlich das demokratische Gutmenschentum auf.
    Hat man ja auch sehr schoen an Herrn Epstein gesehen.

Selbst der Mossad konnte ihn nicht retten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer