Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Keine Angst, das "demokratische Gutmenschentum" hält sich derzeit nur zurück.
Die USA ist bekannt dafür
das sie kriminelle Aktionen Anderer duldet, solange man sie benötigt,
dann wenn man diese Leute nicht mehr benötigt werden diese Leute nachhaltig "abserviert".
Dann taucht urplötzlich das demokratische Gutmenschentum auf.
Das mit der Fruehjahrsoffensive der Ukraine koennte sicherlich auch ein gezielt gestreutes Geruecht der NATO und des CIA sein, um den Gegner, also Russland, zu verwirren ?
Das hatte ich mir auch immer wieder ueberlegt. Die im CIA sind ja nicht alle dumm.
Will ich auch nicht ausschliessen, zumal laut Newsweek der offizielle Termin fuer die Offensive der 30.4.2023 sein soll:
Quelle:Read the Leaked Secret Intelligence Documents on Ukraine and Vladimir Putin
BY WILLIAM M. ARKIN ON 04/16/23 AT 10:45 PM EDT
Newsweek has obtained more than four dozen of the leaked intelligence documents that were revealed three weeks ago and is publishing 20 of them here for the first time. The documents—labeled "secret" and "top secret"—offer important insight into the state of the Ukraine war, even as NATO expands in response to the Russian incursion and U.S. politicians debate the wisdom or necessity of supporting the war with financial and military aid.
...
Several others report that supplies and support are heading to Ukraine ahead of a Ukrainian offensive planned for April 30.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uebersetzung:
Quelle:
Lesen Sie die durchgesickerten Geheimdienstdokumente über die Ukraine und Wladimir Putin
VON WILLIAM M. ARKIN AM 16.04.23 UM 10: 45 UHR EDT
Newsweek hat mehr als vier Dutzend der durchgesickerten Geheimdienstdokumente erhalten, die vor drei Wochen enthüllt wurden, und veröffentlicht 20 davon hier zum ersten Mal. Die als "geheim" und "streng geheim" bezeichneten Dokumente bieten wichtige Einblicke in den Stand des Ukraine—Krieges, auch wenn die NATO als Reaktion auf den russischen Einmarsch expandiert und US—Politiker über die Weisheit oder Notwendigkeit debattieren, den Krieg mit finanzieller und militärischer Hilfe zu unterstützen.
...
Mehrere andere berichten, dass Lieferungen und Unterstützung für die Ukraine im Vorfeld einer für den 30. April geplanten ukrainischen Offensive bestimmt sind.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Welcher normale General gibt einen genauen Termin fuer seine anstehende Offensive bekannt ?
Ich bin zwar gegenueber dem CIA grds. immer misstrauisch eingestellt, aber fuer die Offensive dueften massive Truppenkonzentrationen der NATO in der Ukraine an einigen Abschnitten der Kontaktlinie sprechen ?
Ausser, das geschieht auch nur zum Schein und es sind wieder nur Nebelkerzen und Taeuschungsmanoever des CIA und der NATO, um Russland zu verwirren und auf die falsche Faehrte zu fuehren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)