-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Kikumon
5,5 Millionen Muslime sind definitiv zu viele.
Andere Statistisken geben einen Anteil von etwa 10% an.
Bei etwa 81 Mio. deutscher Staatsbürger (inklusive der eingebürgerten aus Afrika und anderen Weltgegenden) wären es etwa: 8.100.000 Moslems.
Und hierzu haben diverse Politiker die klare Sprache gewählt: Der Islam gehört zu Deutschland.
Wiederholung meines früheren Posts:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11839833
Der Islam gehört zu Deutschland
=> Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.
Wolfgang Schäuble:
# "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)
Christian Wulff:
# „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)
Joachim Gauck:
#"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)
Söder:
"Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)
Merkel:
# „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)
Thomas de Maizière:
"Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)
--
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte berichten, damit ich ein Bild bekommen kann.
Nicht Antalia, ich meinte das Alanya.
Hat es auf die Liste der gefährlichsten Orte in unserem Städtlein geschafft.
https://www.tag24.de/chemnitz/crime/...hrlich-2025368
Im Sommer sitzen davor immer dunkle Gestalten aus Nordafrika, bei denen die Messer bekanntlich locker sitzen.
Als Eingeborener sollte man dort tunlichst einen großen Bogen machen, eigentlich um das Stadtzentrum generell, ist fest in der Hand von Volk aus Afrika.
Ganz schlimm an der "Zenti", also der Zentralhaltestelle, ist nichts mehr für Deutsche mit nur einem Pass.
Die Ordnungskräfte umfahren diese Areale auch schon weiträumig um die Kulturausübung nicht zu behindern.
Was jetzt langsam noch losgeht, die Drogendealer aus Schwarzafrika und die aus Arabien, beginnen sich gegenseitig umzubringen.
Muss man auch lieber nicht hineingeraten.
Deutsche Hohlbirnen stellen für diese Gestalten auch noch Gedenklichter auf, man fasst es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Andere Statistisken geben einen Anteil von etwa 10% an.
Bei etwa 81 Mio. deutscher Staatsbürger (inklusive der eingebürgerten aus Afrika und anderen Weltgegenden) wären es etwa: 8.100.000 Moslems.
Und hierzu haben diverse Politiker die klare Sprache gewählt:
Der Islam gehört zu Deutschland.
Wiederholung meines früheren Posts:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11839833
Der Islam gehört zu Deutschland
=> Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.
Wolfgang Schäuble:
#
"Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)
Christian Wulff:
# „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)
Joachim Gauck:
#"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)
Söder:
"
Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)
Merkel:
#
„Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)
Thomas de Maizière:
"Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)
--
Danke!
Meine Meinung ist, dass der Islam eine üble Ideologie ist, die sich einzeckt in Deutschland und in der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Entwicklung der islamischen Bevölkerung in der BRD.
Leider sind keine ausreichenden Angaben zu finden, es gibt inzwischen viele Mischehen mit islamischen Kindern, die diese Angaben leicht sprengen könnten.
Man schaue sich nur die Schulklassen an, die teils bis zu 80% aus nichtdeutschen Schülern bestehen, auch wenn sie deutsche Staatsangehörige sein sollten.
# 1945: 5.000
# 1972: 500.000
# 1976: 1.200.000
# 1995: 2.700.000
# 2000: 3.000.000
# 2002: 3.500.000
# 2003: 3.100.000
# 2006: 3.300.000
# 2008: 3.975.000
# 2009: 4.250.000
# 2015: 4.500.000
# 2020: 5.500.000
Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
Damit zählt der Islam zu den verbreitetsten Religionen in Deutschland.
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1945/
-
Ja, wegen solchen Affen wie dir kommen sie in Scharen.
Sollten mal wieder Bomben auf Deutschland fallen, wäre der Verlust diesmal verschmerzbarer als anno '45.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nicht Antalia, ich meinte das Alanya.
Hat es auf die Liste der gefährlichsten Orte in unserem Städtlein geschafft.
https://www.tag24.de/chemnitz/crime/...hrlich-2025368
Im Sommer sitzen davor immer
dunkle Gestalten aus Nordafrika, bei denen die Messer bekanntlich locker sitzen.
Als Eingeborener sollte man dort tunlichst einen großen Bogen machen, eigentlich um das Stadtzentrum generell, ist fest in der Hand von Volk aus Afrika.
Ganz schlimm an der "Zenti", also der Zentralhaltestelle, ist nichts mehr für Deutsche mit nur einem Pass.
Die Ordnungskräfte umfahren diese Areale auch schon weiträumig um die Kulturausübung nicht zu behindern.
Was jetzt langsam noch losgeht, die Drogendealer aus Schwarzafrika und die aus Arabien, beginnen sich gegenseitig umzubringen.
Muss man auch lieber nicht hineingeraten.
Deutsche Hohlbirnen stellen für diese Gestalten auch noch Gedenklichter auf, man fasst es nicht.
Danke, klingt nicht gut.
Wie klommt dann diese Gegend zum Namen einer uralten Stadt Kleinasiens Korakesion (heute türkisiert zu Alanya), wenn sich überwiegend Afrikaner aufhalten?
Solche Entwicklungen sollten schnell bekämpft werden, was, aus politischen Gründen nicht erfolgt, und der BÜRGER es durchaus als politisches Verbrechen bewerten darf.
Es geschieht an sich tendenziell etwas, was auch früher über einen sehr langen Zeitraum erfolgte: wegschauen ("wir sind kein Einwanderungsland") um dann auszubrechen und das entstandene "Leid" zu beklagen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Danke!
Meine Meinung ist, dass der Islam eine üble Ideologie ist, die sich einzeckt in Deutschland und in der Welt.
Der Islam ist eine Ideologie, die sich nicht von den anderen des Nahen Ostens unterscheidet, am schlimmsten von allen die mosaische bzw. jüdische.
Das Christentum weicht bis zu einem gewissen Grad davon ab, weil es inhaltlich zum großen Teil ein Plagiat des olympisch-philosophischen Hellenismus ist, es entstand ja auch in seiner Zeit, und die Kirchenväter eine durchweg gute Ausbildung bei den besten Hellenen hatten, wie bsp. Paulus. Auch die Lebensgeschichte und das sog. wirken der mythischen Figur Jesus Christus ist, nach heutiger Erkenntnis, nur eine Kopie von hellenischen Philosophen, die in jener Zeit tatsächlich lebten und wirkten. Man hat deren Leben genommen und für das Profil des Jesus Christus mißbraucht.
Trotzdem konnte der totalitäre Charakter des Nahen Ostens auch im Christentum nicht abgelegt werden, und was das Christentum uns Europäern, und später der Welt, an Leid brachte, das sollte jedem bekannt sein.
Kriminalgeschichte des Christentums
wikipedia.de (als Einstieg)
https://de.wikipedia.org/wiki/Krimin...s_Christentums
Aber das Chistentum hat auf ein olympisches-philosophisches Fundament aufgebaut, was bereits freiheitliche Züge hatte, und dieses Fundament konnte es nicht vernichten, so sehr es auch versuchte. Es hat sich schnell der römischen Herrscher bedient und über Jahrhunderte die Créme de la Créme des hellenischen Bildungselements getötet, so dass sich bsp. außerhalb des direkten Hellas (Griechenland) die Kulturlosigkeit durchsetzte und der Grad der Analphabetisierung schon bei über 90% lag, wobei nur die "Adligen" und der Klerus lesen und schreiben konnte (eher der Klerus, da das Sinnbild des westlichen Christentums "Karl der Große" weder lesen noch schreiben konnte, er konnte nur töten!).
Dieses Fundament des olympisch-philosophischen gab es auch im Nahen Osten nicht in diesem Grad.
Und WIE sich die Ideologien des Nahen Ostens entfalten sehen wir heute am Beispiel des sog. jüdischen Staates.
=> Es waren die Hebräer, die das Bewusstsein des GENOZIDS in die Welt brachten (kann in deren einzigem Stammbuch nachgelesen werden), und HEUTE reden sie wieder über den GENOZID, über die Ethnokatharse an der indigenen Bevölkerung, den BIOSEMITEN, wofür sie von Südafrika vor dem IStGH gebracht wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke, klingt nicht gut.
Wie klommt dann diese Gegend zum Namen einer uralten Stadt Kleinasiens Korakesion (heute türkisiert zu Alanya), wenn sich überwiegend Afrikaner aufhalten?
Solche Entwicklungen sollten schnell bekämpft werden, was, aus politischen Gründen nicht erfolgt, und der BÜRGER es durchaus als politisches Verbrechen bewerten darf.
Es geschieht an sich tendenziell etwas, was auch früher über einen sehr langen Zeitraum erfolgte: wegschauen ("wir sind kein Einwanderungsland") um dann auszubrechen und das entstandene "Leid" zu beklagen.
Dieses Alanya ist eine Dönerbude im Stadtzentrum.
Am Stadtrand ist die Sächsische Erstaufnahmeeinrichtung und natürlich tote Hose, die Neubürger pilgern dann halt ins Zentrum und der Betreiber des Alanya hat paar Tische rausgestellt und da sitzen dann die Söhne der Wüste, aus dem Imbiss heraus wurde vor Jahren der junge Mann abgestochen, was zu den Chemnitzer Unruhen führte.
Jetzt ist es mittlerweile so, dass man abends das Zentrum generell meiden sollte, meine Frau und ich gehen gerne ins Kabarett, mit dem Auto fahren wir da gar nicht mehr um nicht vom Parkplatz zur Spielstätte laufen zu müssen, lassen uns mit dem Taxi direkt davor absetzen, ist sicherer.
Jetzt hat sich ja eine illustre Gemeinschaft von Arabern, Negern und dazu noch Zigeuner herausgebildet, passt.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieses Alanya ist eine Dönerbude im Stadtzentrum.
Am Stadtrand ist die Sächsische Erstaufnahmeeinrichtung und natürlich tote Hose, die Neubürger pilgern dann halt ins Zentrum und der Betreiber des Alanya hat paar Tische rausgestellt und da sitzen dann die Söhne der Wüste, aus dem Imbiss heraus wurde vor Jahren der junge Mann abgestochen, was zu den Chemnitzer Unruhen führte.
Jetzt ist es mittlerweile so, dass man abends das Zentrum generell meiden sollte, meine Frau und ich gehen gerne ins Kabarett, mit dem Auto fahren wir da gar nicht mehr um nicht vom Parkplatz zur Spielstätte laufen zu müssen, lassen uns mit dem Taxi direkt davor absetzen, ist sicherer.
Jetzt hat sich ja eine illustre Gemeinschaft von Arabern, Negern und dazu noch Zigeuner herausgebildet, passt.
Dieses Abhängen im Zentrum der Stadt wird bald wieder losgehen, sobald es etwas wärmer geworden ist.
Beliebte Verweilorte sind diese Kaffeeketten, wo der Kaffee etwa 1,- Euro kostet. Dort kann lange am Kaffee genippelt und das "Geschäft" auch geführt werden.
Ich habe mich doch mehrfach darüber sarkastisch geäussert, dass die deutsche Dame sich nicht mehr langweilen müsse, wenn ihr Gatte täglich über Stunden ausser Haus sei, also arbeite, denn sie habe ja inzwischen "Alternativen" für den Zeitvertreib. Und im Sarkasmus ist die knallharte Wahrheit enthalten, so sehr, dass sie schmerzt, um aufzurütteln.
Man bekommt den Eindruck, dass die Politik es so will.
Es erfreut mich dass Sie und Ihre Dame Freunde der Musen sind und ins Kabarett gehen. Ich hätte mich auch so verhalten, das Taxi nehmen und die Sicherheit wählen (wobei der Kostenfaktor Taxi zu beachten wäre, ein Taxi für eine Kurzfahrt kostet wenig, für eine längere schon spürbar mehr).
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieses Abhängen im Zentrum der Stadt wird bald wieder losgehen, sobald es etwas wärmer geworden ist.
Beliebte Verweilorte sind diese Kaffeeketten, wo der Kaffee etwa 1,- Euro kostet. Dort kann lange am Kaffee genippelt und das "Geschäft" auch geführt werden.
Ich habe mich doch mehrfach darüber sarkastisch geäussert, dass die deutsche Dame sich nicht mehr langweilen müsse, wenn ihr Gatte täglich über Stunden ausser Haus sei, also arbeite, denn sie habe ja inzwischen "Alternativen" für den Zeitvertreib. Und im Sarkasmus ist die knallharte Wahrheit enthalten, so sehr, dass sie schmerzt, um aufzurütteln.
Man bekommt den Eindruck, dass die Politik es so will.
Es erfreut mich dass Sie und Ihre Dame Freunde der Musen sind und ins Kabarett gehen. Ich hätte mich auch so verhalten, das Taxi nehmen und die Sicherheit wählen (wobei der Kostenfaktor Taxi zu beachten wäre, ein Taxi für eine Kurzfahrt kostet wenig, für eine längere schon spürbar mehr).
Die Übernahme des Zentrums einer 250 000 Einwohner-Stadt von Fremdkulturen, hat natürlich Auswirkungen, für Gastronomen z.B. gehen die Lichter aus, wer möchte sich schon in solch einem Umfeld bewegen.
Die Krönung ist, nächstes Jahr ist Chemnitz Kulturhauptstadt Europas, wenn dann richtige Gäste kommen und sehen diesen Zustand, also eigentlich geht das gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Übernahme des Zentrums einer 250 000 Einwohner-Stadt von Fremdkulturen, hat natürlich Auswirkungen, für Gastronomen z.B. gehen die Lichter aus, wer möchte sich schon in solch einem Umfeld bewegen.
Die Krönung ist, nächstes Jahr ist Chemnitz Kulturhauptstadt Europas, wenn dann richtige Gäste kommen und sehen diesen Zustand, also eigentlich geht das gar nicht.
Die offizielle Seite der deutschen Politik unterstützt die Ansammlung von Flüchtlingen an einem Ort.
Also informieren die Medien der deutschen MeinungsEINfalt, damit auch das ZDF, lautstark für diese Entwicklung.
Hier ein Beispiel als Anregung für andere Orte:
-
28.03.2023
Friedliches Miteinander in Seeth: Wo mehr Flüchtlinge als Einwohner leben
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ohner-100.html
-
Wenn die deutsche Politik das so will, dann wird es auch durchgesetzt, wobei alles der Bürger zu erleiden hätte.
Auch aus diesem Grund ging ich jüngst einen Schritt weiter und sprach von => politischen Verbrechen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die nächste vorprogrammierte Blamage.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die nächste vorprogrammierte Blamage.
Ja, neben einer Investruine die man da erst mal mit Sichtschutz umstellt, ich weiß auch nicht wo im Stadtzentrum von Chemnitz die Kultur zu finden sein soll, also die richtige und nicht die folkloristische Stammeskultur.
-
Die deutsche Gesellschaft scheint inzwischen an einem Punkt angekommen zu sein und gerät in PANIK.
Wurde einst gesagt, dass "Deutschland kein Einwanderungsland" sei, so ist nun die nächste Stufe erreicht: die Unerschütterlichkeit ist verflogen.
Aber daran ist ausschließlich die deutsche Politik verantwortlich, der Prozess ist inzwischen unumkehrbar geworden:
# Islamisierung des Balkans von besonderem Interesse der Politik Deutschlands (Warum des Balkans, und nicht Deutschlands?)
# wir sind kein Einwanderungsland
# keine ausreichende Umsorgung der Kinder der islamischen "Gastarbeiter"
# die Gruppe der islamischen "Gastarbeiter" macht inzwischen etwa 10% der Bevölkerung aus, Tendenz wachsend
Und wie ist die deutsche Politik dafür verantwortlich?
=> Indem sie SONDERRECHTE an sog. Juden verteilte, die offen die DEMOKRATIE ablehnen:
Hierzu der Post: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11842731
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz eines
antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Früherer Post dazu:
Oberrabiner bei Anne Will
"
bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Die Zeit ist abgelaufen, ich habe vor Jahrzehnten vor solchen Entwicklungen gewarnt, besonders zu jener Zeit, als
Merkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Strafrechtler vergewaltigte und den Juden, ein weiteres Mal mehr,
Sonderrechte einräumte.
Und diese Sonderrechte wollen auch die Moslems haben, zu Recht, Gleichbehandlung, oder diese werden eingeklagt.
Inzwischen darf nicht einmal mehr Kritik an Israel geäussert werden, so die deutsche Politik.
Man beachte:
# es gibt höchstens etwa
100.000 Juden, die in Deutschland leben und IMMER die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, aber als Regierung die in JAFFA ansehen
# es gibt aber etwa (oder mindestens)
6.000.000 Moslems, die deutsche Staatsbürger sind, und den kann kein Recht abgesprochen werden.
Diese Sonderrechte werden JETZT auch den von mehr als 6.000.000 Deutschen mit Migrationshintergrund und islamischer Religion eingefordert.
Will die deutsche Politik Schranken aufstellen, so werden sie juristisch entfernt, bsp. von Brüssel. Ohnehin hat Deutschland eine Anzeige von den USA erhalten, da die USA Deutschland u.a. Diskriminierung beim Thema Religion vorhalten.
--
Einst schrieb ich, man solle sich nicht vor den echten "Gastarbeitern" scheuen, sondern von den kommenden vierten, fünften etc. Generationen, denn die werden in eine Art Vakuum fallen und sich nach einer Identität, einem Autoprosdiorismus, streben. -- Damals bekam ich von den "guten" Zeitungen der deutschen MeinungsEINfalt nur den Maulkorb aufgesetzt, die Kommentare wurden entfernt oder gar nicht frei gegegen. --- Heute lässt sich der weitere Werdegang nicht mehr abändern, und daran haben auch die Medien eine sehr große Mitschuld.
--
Zum Artikel:
Islamisierung an Schulen? Lehrer: Muslimische Schüler werden immer konservativer
https://ga.de/news/politik/deutschla..._aid-104924255
Düsseldorf · Lehrkräfte an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen beobachten, dass mehr Schüler eine erzkonservative Auslegung des Islam vertreten.
Präventionsprojekte gibt es unter anderem am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn. Hier hatten muslimische Schüler Lehrer provoziert und Mitschüler gemobbt.
--
-
Junge Moslems haben das Beispiel des Oberrabiners zu Deutschland aufgegriffen und lehnen die DEMOKRATIE ebenfalls ab.
Die deutsche Regierung wird aufgefordert, diese neukeimende antidemokratische islamische Haltung zu schützen und zu fördern, und die Schutzgelder zu verdoppeln, wie sie es in Richtung "Juden" jüngst beschlossen hat.
Erinnerung:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz eines
antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Früherer Post dazu:
"
bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Die Zeit ist abgelaufen, ich habe vor Jahrzehnten vor solchen Entwicklungen gewarnt, besonders zu jener Zeit, als
Merkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Strafrechtler vergewaltigte und den Juden, ein weiteres Mal mehr,
Sonderrechte einräumte.
Und diese Sonderrechte wollen auch die Moslems haben, zu Recht, Gleichbehandlung, oder diese werden eingeklagt.
Inzwischen darf nicht einmal mehr Kritik an Israel geäussert werden, so die deutsche Politik.
Man beachte:
# es gibt höchstens etwa
100.000 Juden, die in Deutschland leben und IMMER die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, aber als Regierung die in JAFFA ansehen
# es gibt aber etwa (oder mindestens)
6.000.000 Moslems, die deutsche Staatsbürger sind, und den kann kein Recht abgesprochen werden.
Apospasma aus dem Artikel:
"Demokratie lehnten sie jedenfalls ab"
Weiterlesen im Artikel:
Angst vor Konsequenzen: Schüler konvertieren zum Islam
https://exxpress.at/angst-vor-konseq...ren-zum-islam/
--
Kommentar:
Nicht aufregen, Deutschland hat sich offen geäussert und will die antidemokratische Haltung der Juden beschützen, schützen, und fördern, selbst die Schutzgelder wurden verdoppelt.
Deutschland wird auch den Schutz der islamischen Antidemokraten beschützen, schützen und fördern, und auch hier die Schutzgelder erhöhen. Jedwede Agitation gegen bsp. die DITIB uferte in die Lächerlichkeit, da Gleichbehandlung gilt. Kommt die deutsche Regierung hier nicht nach, so werden die Moslems dieses Recht auf Gleichbehandlung eingeklagt. Deutschland hat bereits eine Klage aus den USA wegen religiöser Diskriminierung erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Eher Osten: […]
Von Griechenland aus gesehen wäre es trotzdem im Norden.
Wo die Indoeuropäer genau herkommen wirft noch einige Rätsel auf.
Dass z.B. R1b seine höchste Konzentration an den atlantischen Küsten hat verträgt sich nicht gut mit der aktuellen Theorie.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Von Griechenland aus gesehen wäre es trotzdem im Norden.
Wo die Indoeuropäer genau herkommen wirft noch einige Rätsel auf.
Dass z.B. R1b seine höchste Konzentration an den atlantischen Küsten hat verträgt sich nicht gut mit der aktuellen Theorie.
Du kannst wegen der Mutationsrate und den gewonnen Gendaten in den Bevölkerungen (auch alte Knochen aus Ausgrabungen) ungefähr berechnen, woher eine ethnische Gruppe gekommen sein mag. Bei den Kelten: aus dem Osten. Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier. Heute können wir genauer spekulieren als noch vor etlichen Jahrzehnten.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du kannst wegen der Mutationsrate und den gewonnen Gendaten in den Bevölkerungen (auch alte Knochen aus Ausgrabungen) ungefähr berechnen, woher eine ethnische Gruppe gekommen sein mag. Bei den Kelten: aus dem Osten. Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier. Heute können wir genauer spekulieren als noch vor etlichen Jahrzehnten.
Zitat:
Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier.
Bleiben Sie pragmatisch, Menschen sind nicht vom Himmel gefallen, zudem waren die Gebiete Skandinaviens einst voller Gletscher.
Diese mußten zuerst "weg", damit die Besiedlung erfolgen konnte.
Hier erneut die Karte der Einnahme Europas, beginnend in Griechenland
Wir alle sind Griechen, Kulturgriechen ohnehin:
https://static.archaeologie-online.d...bce51c7ca7.jpg
Als Ergänzung:
Strang Bilder:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11855731
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir alle sind Griechen, Kulturgriechen ohnehin:
Der Vorläufer der heutigen griechischen Sprache kam mit den Indoeuropäern aus dem Norden.
Die einzige überlebende alteuropäische Sprache ist Baskisch.
Früher gab es noch z.B. Etruskisch und vielleicht Rätisch.
-
Nachbars spezieller Chauvinismus kann sich durchaus mit dem Jüdischen oder Muselmanischen messen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Nachbars spezieller Chauvinismus kann sich durchaus mit dem Jüdischen oder Muselmanischen messen.
Wie zeigt sich Ihrer Ansicht nach Nachbars "Chauvinismus"?
Definition Chauvinismus:
- 1a.
[ohne Plural] aggressiv übersteigerter Nationalismus [militaristischer Prägung] verbunden mit Nichtachtung anderer Nationalitäten
1b.
Äußerung, Handlung als Ausdruck des Chauvinismus
-
Erdogan... macht den ehemaligen Fußballer und grauen Wolf Özil über Deutschland zum Mitglied des Europäischen Parlaments!
Und doch! Mal sehen, was der gerissene Tayyip Erdogan für Pläne hat... er sagte, er wolle den Ball für immer spielen.
Der Sultan versucht, den berühmten ehemaligen Fußballstar Mesut Özil, der Deutsch-Türke ist, davon zu überzeugen, als Kandidat für die neue Partei zu kandidieren, die bei den Europawahlen in Deutschland antritt und, Sie haben es erraten... unter Erdogans totaler Kontrolle stehen wird.
Genauer gesagt wird Özil, der für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, von Erdogans "Ableger", der DAVA, ins Auge gefasst, um dabei zu helfen, die Partei zunächst zu etablieren, sie vor Ort zu etablieren und dann zu verbreiten... Özil ist nicht so etwas wie eine rechte Hand, sondern Erdogans langer Arm!
Denn damit die Partei an den Europawahlen im Juni teilnehmen kann, muss sie bis zum 18.3. 4.000 Unterschriften beim Bundeswahlausschuss einreichen.
Und Özils Spiegel kommt als mächtiger Lockvogel der ganzen Kampagne und des Wahlkampfes daher, um den Preis, dass er für einen Sitz im Europäischen Parlament wirbt!
Von der Hose her ist der 35-jährige Özil mit Stationen bei Real Madrid, Arsenal und Fenerbahce zwar nicht ausgeschlossen, aber statt Dribblings, Toren und Fußballsprech muss er plötzlich ein politisches Statement abgeben.
Und laut BILD zeigte sich DAVA-Chef Fatih Zingal zuversichtlich, dass das ganze Projekt gelingt.
Und noch ein paar Worte zu Özil. Er wurde als Sohn türkischer Eltern in Deutschland geboren und erhielt im Alter von 18 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft, damit er seine Fußballkarriere in der Nationalmannschaft der "Panzer" fortsetzen konnte. Er absolvierte insgesamt 92 Spiele für die Deutschen, mit denen er 2014 in Brasilien Weltmeister wurde. Bis er 2018 die Nationalmannschaft verließ, nach dem Hype, der Sensation und folglich dem Skandal, der durch die Veröffentlichung von Fotos seiner Hochzeit in Anwesenheit von Erdogan ausgelöst wurde!
Özil ist ein erklärter Anhänger der Grauen Wölfe und hat ein passendes Tattoo. Als er über Nacht die deutsche Nationalmannschaft verließ, beschuldigte er den Deutschen Fußballbund, der sein Verhalten kritisierte, des Rassismus und der Intoleranz. Ja, die Deutschen haben ihm das alles vorgeworfen...
Erdogan seinerseits hatte sich hinter den Spieler gestellt: "Ich küsse seine Augen. Ich unterstütze Mesut Özil für seine Aussagen."
--
Quelle: nb (gr), übersetzt.
--
Kommentar:
Sowohl Recep Erdogan als auch Özil kommen aus der historisch griechischen Region Trapezous (türkisiert zu: Trabzon), und beide aus dieser Stadt.
Auch der Proeder der Stadt IsTanPolis Ekrem Imamoglu, genannt der Grieche" stammt von hier.
-
Für Wahl in Deutschland: Erdogan-Partei will Özil als Werbegesicht
Wirbel um die neue Erdogan-Partei in Deutschland! Die DAVA („Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“) will bei der Europawahl im Juni antreten, wirbt vor allem um Stimmen der Millionen Deutsch-Türken im Land – und würde Fußballer Mesut Özil (35) gerne dafür einspannen.
Damit die Partei zur Wahl zugelassen werden kann, müssen dem Bundeswahlleiter bis 18. März 4000 Unterschriften vorgelegt werden. Das Bundesinnenministerium ist alarmiert, fürchtet einen verlängerten Arm der stramm Erdogan-treuen AKP in Deutschland.
Der Parteigründer hingegen sammelt fleißig weiter Unterstützerunterschriften. Einige fehlen noch. DAVA-Spitzenkandidat Fatih Zingal ist dennoch zufrieden, sagte BamS: „Das Telefon brennt. Wir bekommen viel Zuspruch, auch von sehr prominenten Unterstützern.“
Es gebe Promis, an denen man festmachen könne, welche Probleme es in der Gesellschaft gibt, so Zingal und nennt als Beispiel Ex-Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (35): „Der ist ein Guter, den finden wir toll. Der hat viel für die deutsche Nationalmannschaft gemacht. Großartiger Fußballer, eine großartige Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.“
-
Weiterlesen im Artikel:
bild.de
https://www.bild.de/politik/2024/pol...4080.bild.html
-
-
Özil hat Deutschland gut gedient, und wird es weiterhin tun.
Als ehemailger Star des Fußballsports ist er vielen bekannt und hat guten Kontakt zum türkischen Staatspräsidenten, zumal beide aus einer uralten und historischen griechischen Stadt Trapezounta kommen.
Es gibt inzwischen viele Millionen deutsche Staatsbürger ehemaliger türkischer Staatsangehörigkeit mit Zugehörigkeit zu den Ethnien Kurden, Griechen, Araber, Armenier, und weitere. Diese Menschen könnten auch politisch ihrem Mitbürger Özil folgen.
-
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...8.17_fpy50.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Türken gehören in die Türkei und basta !
Demnächst werden diese Türken die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, dann wären sie keine Türken (Staatsangehörige des Staates Türkei) mehr, sondern Deutsche (Staatsangehörige des Staates Deutschland unter Beibehaltung ihrer bisherigen ethnischen Identität).
Wir werden dann die Identität etwa so angeben, Beispiele:
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Friese
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Kurde
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Albaner
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Palästinenser
-
Wird DAVA dann auch verboten so wie die AfD? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wird DAVA dann auch verboten so wie die AfD? :haha:
Warum sollte eine Partei, die sich für die Interessen der deutschen Staatsbürger aus der Türkei einsetzt, verboten werden?
Es gäbe keinen Grund dafür.
Zumindest bisher hat sich keiner so geäussert, wie es die Juden tun und ihre demokratiefeindliche und diktaturfreundliche Gesinnung äussern.
Und diese demokratiefeinliche und diktaturfreundliche jüdische Gesinnung wird von der deutschen Politik geschützt und gefördert, dem BÜRGER wurde sogar der Maulkorb auferlegt, er darf nicht mehr frei aussprechen was er denkt. In Nordkorea ist es nicht anders.
Erinnerung:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Demnächst werden diese Türken die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, dann wären sie keine Türken (Staatsangehörige des Staates Türkei) mehr, sondern Deutsche (Staatsangehörige des Staates Deutschland unter Beibehaltung ihrer bisherigen ethnischen Identität).
Wir werden dann die Identität etwa so angeben, Beispiele:
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Friese
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Kurde
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Albaner
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Palästinenser
Türken mit deutscher, bzw. mit doppelter Staatsbürgerschaft werden verstärkt die dt. Politik beeinflussen...aber zu ihren Gunsten (machen wir uns doch nix vor !) :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Türken mit deutscher, bzw. mit doppelter Staatsbürgerschaft werden verstärkt die dt. Politik beeinflussen...aber zu ihren Gunsten (machen wir uns doch nix vor !) :hi:
Das ist anzunehmen.
Ich mache mir auch nichts vor, vor dieser Entwicklung warne ich seit etwa drei Jahrzehnten, doch ist es nun zu spät, der Zug lässt sich nicht mehr aufhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zweimal hat der Islam mit Waffengewalt versucht, Europa zu unterjochen.
Das erste mal hat es mehr als 750 Jahre gedauert, bis es gelang, den Islam herauszuexportieren (Iberische Halbinsel; Al Andalus).
Das zweite mal versuchte es ein Türkensultan.
Seine Versuche vor Wien 1683 endeten mit der Seidenschnur für Kara Mustafa, den erfolglosen Belagerer, weil gerade noch rechtzeitig die Flügelreiter Jan Sobieskys erschienen sind und die Türken rausgeworfen haben.
Diesmal stellt es der Islam schlauer an und schickt Millionen von Invasoren als Trojanisches Pferd nach Europa und wird Erfolg haben, weil die Europäer die Gefahr nicht erkennen wollen.
-
Übrigens:
Nur zweimal in seiner unaufhaltsamen Expansion ist der Islam von unseren europäischen Vorfahren gestoppt und zurückgedrängt worden.
-Das erste mal in Spanien 1492 (ironischerweise im gleichen Jahr, als Columbus meinte, in Indien gelandet zu sein!). Das Ergebnis waren die sog. Barbareskenstaaten am Südrand des Mittelmeeres, die Europa mit großangelegten Sklavenjagden belästigten, bis die Amerikaner (schon damals) wegen der ständigen Seeräuberei die Nase voll hatten und den islamischen Emiren kräftig was auf Pfoten hauten und Ruhe war. In diese Zeit fällt die Geschichte des Friesen Hark Oluf!
-Das zweite mal Israel und deshalb auch der wütende Haß der Moslems auf Israel und die Juden. Das verstehen die Islamis nicht, weil doch IHNEN Allah die Weltherrschaft versprochen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Übrigens:
Nur zweimal in seiner unaufhaltsamen Expansion ist der Islam von unseren europäischen Vorfahren gestoppt und zurückgedrängt worden.
-Das erste mal in Spanien 1492 (ironischerweise im gleichen Jahr, als Columbus meinte, in Indien gelandet zu sein!). Das Ergebnis waren die sog. Barbareskenstaaten am Südrand des Mittelmeeres, die Europa mit großangelegten Sklavenjagden belästigten, bis die Amerikaner (schon damals) wegen der ständigen Seeräuberei die Nase voll hatten und den islamischen Emiren kräftig was auf pfoten hauten und Ruhe war. In diese Zeit fällt die Geschichte des Friesen Hark Oluf!
-Das zweite mal Israel und deshalb auch der wütende Haß der Moslems auf Israel und die Juden.
Das verstehen die Islamis nicht, weil doch IHNEN Allah die Weltherrschaft versprochen hat.
Ich kann Ihnen nicht widersprechen, doch sollten Sie nachsehen, WAS und WELCHES Gebiet einst unter Europa verstanden wurde.
Die iberische Region hat durch die Araber sogar einen kulturellen Aufschwung erfahren, die Araber brachten die griechische Lebensweise und das griechische Bildungselement nach Iberien. Zu jener Zeit bestand das "römisch-katholische Europa" etwa aus 95% Analphabeten, im ehemaligen Kernland Europas, in Griechenland (Byzanz), konnte fast jeder lesen und schreiben.
Europa wurde einst von den Kreuzrittern zerstört, damit die Häresie römische Kirche zur Macht komme.
Diesem ging ein langer KRAMPF voraus, beginnend mit einer der größten Fälschungen, die sog. "Konstantinische Schenkung".
-
Die Häresie WESTEN und römische Kirche waren schon damals kriminell, und kulturlos.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kann Ihnen nicht widersprechen, doch sollten Sie nachsehen, WAS und WELCHES Gebiet einst unter Europa verstanden wurde.
Die iberische Region hat durch die Araber sogar einen kulturellen Aufschwung erfahren, die Araber brachten die griechische Lebensweise und das griechische Bildungselement nach Iberien. Zu jener Zeit bestand das "römisch-katholische Europa" etwa aus 95% Analphabeten, im ehemaligen Kernland Europas, in Griechenland (Byzanz), konnte fast jeder lesen und schreiben.
Europa wurde einst von den Kreuzrittern zerstört, damit die Häresie römische Kirche zur Macht komme.
Diesem ging ein langer KRAMPF voraus, beginnend mit einer der größten Fälschungen, die sog. "Konstantinische Schenkung".
Du hast recht.
Aus Machterhaltungsgründen hat die herrschende Romkirche das europäische Volk dumm gehalten, weil sie wußte, Wissen ist Macht und diese Macht wolllte sie unter allen Umständen NICHT dem "Pöbel" überlassen.
Was den kulturellen "Aufschwung" in Al Andalus angeht, so galt der NUR den Moslems. Christen bezw. Juden und sonstige NICHTMoslems waren Bürger zweiter Klasse mit minderen Rechten. Es wird immer von dem kulturell hochstehenden Islam geschwärmt heutzutage. Den gab es und der fußte, wie du schon andeutetest, auf antikem Wissen der alten Griechen, der Römer und Inder, vielleicht sogar der Chinesen. Beispiel; das "arabische Zahlensystem" ist indischen Ursprungs.
Damals waren die Verhältnisse umgekehrt zu den zeitgenössischen. Der Islam kulturell hochstehend, aber eben nur für Gläubige! Nicht ohne Grund lehnten sich bereits unmittelbar nach islamischer Machtübernahme einzelne christliche Regionalfürsten gegen die neuen Herren auf ( Beispiel Westgote; komme grade nicht auf den Namen), weil sie eben nicht als zweitklassig gelten wollten.
Die Kreuzritter waren aus heutiger Sicht Kriegsverbrecher (man darf aber nur unter den jeweils zeitgenössischen Verhältnissen urteilen!).
Der Grund war, wie heute in Israel der mörderische Zank unter den drei "Weltreligionen". Jede vermeinte, ein Recht auf die "Heiligen Stätten" des anderen zu haben.
Tja und Byzanz wurde dann in einem brutalen Kampf von den Türken besiegt, weil Rom der Meinung war, die Ostchristen könnten ruhig untergehen; wir sind einen lästigen Konkurrenten los.
-
Nachsatz zu #312:
Der Westgote hieß lateinisch Pelagius und auf spanisch (Don) Pelajo oder Pelago.
Was die "Konstantinische Schenkung" angeht, so war das Audruck des Bestrebens der Romkirche,
nicht nur Religion, sondern auch weltliche Herrschaft zu sein hatte. Das wolllten bekanntlich die Adligen Europas und besonders Deutschlands nicht akzeptieren ( "Investiturstreit").
Erst gegen Ende der 18. Jh bequemte sich Rom, die Fälschung als solche anzuerkennen und kehrte zurück zur Schrift, wo es heißt:
"Gebt dem Kaiser,
was des Kaisers ist
und Gott, was Gottes ist!"
Ein weiterer Hinweis sagt aus, daß (Christi) Reich nicht von dieser Welt ist.
Der Islam ist jedenfalls hinsichtlich seines Selbstverständnisses sowohl Religion als auch politisches System... und genaugenommen eine totalitäre (hinsichtlich seines Anspruchs auf den gesamten Menschen 24 Std. tgl.) politische Ideologie.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nachsatz zu #312:
Der Westgote hieß lateinisch Pelagius und auf spanisch (Don) Pelajo oder Pelago.
Was die "Konstantinische Schenkung" angeht, so war das Audruck des Bestrebens der Romkirche,
nicht nur Religion, sondern auch weltliche Herrschaft zu sein hatte. Das wolllten bekanntlich die Adligen Europas und besonders Deutschlands nicht akzeptieren ( "Investiturstreit").
Erst gegen Ende der 18. Jh bequemte sich Rom, die Fälschung als solche anzuerkennen und kehrte zurück zur Schrift, wo es heißt:
"Gebt dem Kaiser,
was des Kaisers ist
und Gott, was Gottes ist!"
Ein weiterer Hinweis sagt aus, daß (Christi) Reich nicht von dieser Welt ist.
Der Islam ist jedenfalls hinsichtlich seines Selbstverständnisses sowohl Religion als auch politisches System... und genaugenommen eine totalitäre (hinsichtlich seines Anspruchs auf den gesamten Menschen 24 Std. tgl.) politische Ideologie.
Die Verbrechen und Fälschungen des "Westens" sind bekannt.
Dieses denken hat sich bis heute nicht verändert.
1918 war Byzanz (Konstantinopel) wieder befreit, und es fand die erste Teleté (viele kennen es eher so: Litourgie) in der Hagia Sophia statt.
Und WAS wollte der "Westen"?
=> eine neue starke Türkei, die früheren Gebiete des über 1000-jährigen Byzantinischen (Griechischen) Kaiserreiches sollten zerstückelt werden und bis heute so bleiben, es könnte sich ja womöglich ein altes und neues Machtzentrum neu entwickeln.
=> also wurde die neue Türkei auf Wunsch des "Westens" gegründet, obwohl die Osmanische Generalität gegenüber den Russen sich bereit erklärt hatte, die Städte zwar nicht den Russen, aber dem historischen Eigentümer (dem Griechen) zurückzugeben.
In diesem Zusammenhang müsste an sich auch der Versuch der Zerschlagung Russlands gesehen werden.
Russland ist das EINZIGE Land, welches ganz LEGAL den byzantinischen Doppelkopfadler führen dürfe.
-
[QUOTE=Nachbar;11860707]Die Verbrechen und Fälschungen des "Westens" sind bekannt.
1918 war Byzanz (Konstantinopel) wieder befreit, und es fand die erste Teleté (viele kennen es eher so: Litourgie) in der Hagia Sophia statt.
=> eine neue starke Türkei, die früheren Gebiete des über 1000-jährigen Byzantinischen (Griechischen) Kaiserreiches sollten zerstückelt werden und bis heute so bleiben, es könnte sich ja womöglich ein altes und neues Machtzentrum neu entwickeln.
=> also wurde die neue Türkei auf Wunsch des "Westens" gegründet, obwohl die Osmanische Generalität gegenüber den Russen sich bereit erklärt hatte, die Städte zwar nicht den Russen, aber dem historischen Eigentümer (dem Griechen) zurückzugeben.
In diesem Zusammenhang müsste an sich auch der Versuch der Zerschlagung Russlands gesehen werden.[QUOTE]
Tja, die Panslawisten unter russischer Führung wollten Moskau zum "Dritten Rom" machen, was den antiwestlichen Russen wichtig, allen anderen aber herzlich gleichgültig war und ist.
Die Zerschlagung Rußlands?
Du meinst den kläglichen Untergang der lebensunfähigen Sowjetunion!?
Die hat sich selbst abgeschafft, weil Marx eben das ist, was es ist, MURX!
Die meisten sogenannten Sowjetrepubliken waren heilfroh, Moskaus Hegemonie endlich abgeworfen zu haben. Die Angst vor Putin und seinem Nachweinen der lebensunfähigen SU trieb die baltischen Staaten, sogar Finnland und Schweden unter den NATO-Schirm! Schweden, das über 200 Jahre neutral war, trat dem Militärbündnis bei aus Sorge vor einem Schicksal wie der Ukraine. Die Finnen erinnderten sich der 1.500km langen Grenze zu Rußland, wo ein unberechenbarer Putin leicht einbrechen könnte.
Doppeladler hin oder her, war nicht der Halbmond das Zeichen von Byzanz?
Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Verbrechen und Fälschungen des "Westens" sind bekannt.
In diesem Zusammenhang müsste an sich auch der Versuch der Zerschlagung Russlands gesehen werden.
Tja, die Panslawisten unter russischer Führung wollten Moskau zum "Dritten Rom" machen, was den antiwestlichen Russen wichtig, allen anderen aber herzlich gleichgültig war und ist.
Die Zerschlagung Rußlands?
Die hat sich selbst abgeschafft, weil Marx eben das ist, was es ist, MURX!
Die meisten sogenannten Sowjetrepubliken waren heilfroh, Moskaus Hegemonie endlich abgeworfen zu haben. Die Angst vor Putin und seinem Nachweinen der lebensunfähigen SU trieb die baltischen Staaten, sogar Finnland und Schweden unter den NATO-Schirm! Schweden, das über 200 Jahre neutral war, trat dem Militärbündnis bei aus Sorge vor einem Schicksal wie der Ukraine. Die Finnen erinnderten sich der 1.500km langen Grenze zu Rußland, wo ein unberechenbarer Putin leicht einbrechen könnte.
Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Zitat:
Nein, die SU meine ich nicht.
Zitat:
Nein, das ist kein Halbmond, genau hingucken (die Bedeutung der Symbolik lasse ich hier aus).
Im Staat Türkei gibt es an sich kaum Türkisches, von welcher Kultur denn auch?
Auf Basis der sibirisch-türkischen, auf Basis der türkischen-Runen-Schrift aus dem 13 Jahrhundert ndZ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, die SU meine ich nicht.
Nein, das ist kein Halbmond, genau hingucken (die Bedeutung der Symbolik lasse ich hier aus).
Im Staat Türkei gibt es an sich kaum Türkisches, von welcher Kultur denn auch?
Auf Basis der sibirisch-türkischen, auf Basis der türkischen-Runen-Schrift aus dem 13 Jahrhundert ndZ?
Nun ja, 'ne Mondsichel Warum läßt du die Bedeutung aus? Laß mich nicht dumm von dieser schnöden Welt gehen, bitte.
Nun denn, die Turkvölker bevölkern halb Innerasiens und Sibiriens; sie haben auch kaum etwas gemein mit den Kleinasientürken.
-
Doppelte Staatsangehörigkeit für Bürger aus der Türkei
Als BÜRGER des Staates Deutschland sollte man wissen, dass de einstigen Bürger des Staates Türkei, egal welcher Ethnie, inzwischen zum großen Anteil deutsche Staatsbürger geworden sind. Schnell wird die Zunahme der deutschen Staatsbürgerschaft von türkischen Staatsbürgern erfolgen, da demnächst die doppelte Staatsbürgerschaft auch für Türken möglich sein soll - hier erfolgt eine Gleichstellung zu den Juden, deren Oberrabbiner sich öffentlich demokratiefeindlich geäussert haben.
Hierzu ein früherer Post:
Strang: Muslimisches Leben in Deutschland
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11839528
--
Für den interessierten Bürger:
Doppelte Staatsbürgerschaft Türkei 2023 – So geht deine Einbürgerung mit dem geplanten neuen Einbürgerungsgesetz!
Die doppelte Staatsbürgerschaft Türkei soll mit dem geplanten neuen Einbürgerungsgesetz einfacher möglich sein als bisher. Erfahren Sie alles über die aktuelle Gesetzeslage und wie sich die Situation für türkische Staatsbürger mit dem neuen Gesetz ändert. Entscheidende Dinge, die aktuell für Türken zu Problemen führen. fallen mit der geplanten neuen Einbürgerungsgesetz weg. Dieser Artikel verdeutlicht auch, welche Wege türkische Staatsbürger bei der Einbürgerung in Deutschland machen müssen und auf welche wichtigen Dinge man als Antragsteller auf die Einbürgerung achten muss!
Weiterlesen im Artikel:
https://migrando.de/blog/einbuergeru...chaft-tuerkei/
--
https://im.contentlounge.net/styles/...e3e188c59fbcb5
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
[…] Diese Sonderrechte werden JETZT auch den von mehr als 6.000.000 Deutschen mit Migrationshintergrund und islamischer Religion eingefordert.
--
Die können gerne das Sonderrecht haben endgültig wieder in das Land ihrer Vorfahren zu reisen und dauerhaft dort zu bleiben.
Von mir aus auch auf Staatskosten.
Dafür würde man gerne Steuern zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Die können gerne das Sonderrecht haben endgültig wieder in das Land ihrer Vorfahren zu reisen und dauerhaft dort zu bleiben.
Von mir aus auch auf Staatskosten. Dafür würde man gerne Steuern zahlen.
Dieses, und andere, Sonderrecht/e haben die sog. Juden erhalten.
Und die in Deutschland lebenden Juden sind überwiegend KEINE Semiten, ihre Heimat wären die deutsch-slawischen Gebiete.
Zu den Türken:
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Türken sich am Betragen der Juden in Deutschland ein Beispiel nehmen werden und auch den Staat im Staate bilden werden. Sie sind bereits erfolgreiche Unternehmer in diversen Branchen, können den Alltag OHNE Deutsch auskommen, und werden auf dieser Basis ihre wirtschaftlichen Tätigkeiten stabilisieren und -vor allem- erweitern.