Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die deutsche Gesellschaft scheint inzwischen an einem Punkt angekommen zu sein und gerät in PANIK.
Wurde einst gesagt, dass "Deutschland kein Einwanderungsland" sei, so ist nun die nächste Stufe erreicht: die Unerschütterlichkeit ist verflogen.
Aber daran ist ausschließlich die deutsche Politik verantwortlich, der Prozess ist inzwischen unumkehrbar geworden:
# Islamisierung des Balkans von besonderem Interesse der Politik Deutschlands (Warum des Balkans, und nicht Deutschlands?)
# wir sind kein Einwanderungsland
# keine ausreichende Umsorgung der Kinder der islamischen "Gastarbeiter"
# die Gruppe der islamischen "Gastarbeiter" macht inzwischen etwa 10% der Bevölkerung aus, Tendenz wachsend
Und wie ist die deutsche Politik dafür verantwortlich?
=> Indem sie SONDERRECHTE an sog. Juden verteilte, die offen die DEMOKRATIE ablehnen:
Hierzu der Post: [Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Sonderrechte werden JETZT auch den von mehr als 6.000.000 Deutschen mit Migrationshintergrund und islamischer Religion eingefordert.
Will die deutsche Politik Schranken aufstellen, so werden sie juristisch entfernt, bsp. von Brüssel. Ohnehin hat Deutschland eine Anzeige von den USA erhalten, da die USA Deutschland u.a. Diskriminierung beim Thema Religion vorhalten.
--
Einst schrieb ich, man solle sich nicht vor den echten "Gastarbeitern" scheuen, sondern von den kommenden vierten, fünften etc. Generationen, denn die werden in eine Art Vakuum fallen und sich nach einer Identität, einem Autoprosdiorismus, streben. -- Damals bekam ich von den "guten" Zeitungen der deutschen MeinungsEINfalt nur den Maulkorb aufgesetzt, die Kommentare wurden entfernt oder gar nicht frei gegegen. --- Heute lässt sich der weitere Werdegang nicht mehr abändern, und daran haben auch die Medien eine sehr große Mitschuld.
--
Zum Artikel:
Islamisierung an Schulen? Lehrer: Muslimische Schüler werden immer konservativer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Düsseldorf · Lehrkräfte an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen beobachten, dass mehr Schüler eine erzkonservative Auslegung des Islam vertreten.
Präventionsprojekte gibt es unter anderem am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn. Hier hatten muslimische Schüler Lehrer provoziert und Mitschüler gemobbt.
--
Geändert von Nachbar (20.01.2024 um 09:30 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Junge Moslems haben das Beispiel des Oberrabiners zu Deutschland aufgegriffen und lehnen die DEMOKRATIE ebenfalls ab.
Die deutsche Regierung wird aufgefordert, diese neukeimende antidemokratische islamische Haltung zu schützen und zu fördern, und die Schutzgelder zu verdoppeln, wie sie es in Richtung "Juden" jüngst beschlossen hat.
Erinnerung:
Apospasma aus dem Artikel:
"Demokratie lehnten sie jedenfalls ab"
Weiterlesen im Artikel:
Angst vor Konsequenzen: Schüler konvertieren zum Islam
--
Kommentar:
Nicht aufregen, Deutschland hat sich offen geäussert und will die antidemokratische Haltung der Juden beschützen, schützen, und fördern, selbst die Schutzgelder wurden verdoppelt.
Deutschland wird auch den Schutz der islamischen Antidemokraten beschützen, schützen und fördern, und auch hier die Schutzgelder erhöhen. Jedwede Agitation gegen bsp. die DITIB uferte in die Lächerlichkeit, da Gleichbehandlung gilt. Kommt die deutsche Regierung hier nicht nach, so werden die Moslems dieses Recht auf Gleichbehandlung eingeklagt. Deutschland hat bereits eine Klage aus den USA wegen religiöser Diskriminierung erhalten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du kannst wegen der Mutationsrate und den gewonnen Gendaten in den Bevölkerungen (auch alte Knochen aus Ausgrabungen) ungefähr berechnen, woher eine ethnische Gruppe gekommen sein mag. Bei den Kelten: aus dem Osten. Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier. Heute können wir genauer spekulieren als noch vor etlichen Jahrzehnten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Bleiben Sie pragmatisch, Menschen sind nicht vom Himmel gefallen, zudem waren die Gebiete Skandinaviens einst voller Gletscher.Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier.
Diese mußten zuerst "weg", damit die Besiedlung erfolgen konnte.
Hier erneut die Karte der Einnahme Europas, beginnend in Griechenland
Wir alle sind Griechen, Kulturgriechen ohnehin:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Als Ergänzung:
Strang Bilder:
Nachbars spezieller Chauvinismus kann sich durchaus mit dem Jüdischen oder Muselmanischen messen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF