+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 245 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    5,5 Millionen Muslime sind definitiv zu viele.
    Andere Statistisken geben einen Anteil von etwa 10% an.
    Bei etwa 81 Mio. deutscher Staatsbürger (inklusive der eingebürgerten aus Afrika und anderen Weltgegenden) wären es etwa: 8.100.000 Moslems.

Und hierzu haben diverse Politiker die klare Sprache gewählt: Der Islam gehört zu Deutschland.

Wiederholung meines früheren Posts:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islam gehört zu Deutschland
    => Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.

Wolfgang Schäuble:
    # "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)

Christian Wulff:
    # „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)

Joachim Gauck:
    #"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)

Söder:
    "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)

Merkel:
    # „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)

Thomas de Maizière:
    "Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte berichten, damit ich ein Bild bekommen kann.
    Nicht Antalia, ich meinte das Alanya.
    Hat es auf die Liste der gefährlichsten Orte in unserem Städtlein geschafft.
    Im Sommer sitzen davor immer dunkle Gestalten aus Nordafrika, bei denen die Messer bekanntlich locker sitzen.
    Als Eingeborener sollte man dort tunlichst einen großen Bogen machen, eigentlich um das Stadtzentrum generell, ist fest in der Hand von Volk aus Afrika.
    Ganz schlimm an der "Zenti", also der Zentralhaltestelle, ist nichts mehr für Deutsche mit nur einem Pass.
    Die Ordnungskräfte umfahren diese Areale auch schon weiträumig um die Kulturausübung nicht zu behindern.
    Was jetzt langsam noch losgeht, die Drogendealer aus Schwarzafrika und die aus Arabien, beginnen sich gegenseitig umzubringen.
    Muss man auch lieber nicht hineingeraten.
    Deutsche Hohlbirnen stellen für diese Gestalten auch noch Gedenklichter auf, man fasst es nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Andere Statistisken geben einen Anteil von etwa 10% an.
    Bei etwa 81 Mio. deutscher Staatsbürger (inklusive der eingebürgerten aus Afrika und anderen Weltgegenden) wären es etwa: 8.100.000 Moslems.

Und hierzu haben diverse Politiker die klare Sprache gewählt: Der Islam gehört zu Deutschland.

Wiederholung meines früheren Posts:

Der Islam gehört zu Deutschland
    => Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.

Wolfgang Schäuble:
    # "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)

Christian Wulff:
    # „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)

Joachim Gauck:
    #"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)

Söder:
    "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)

Merkel:
    # „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)

Thomas de Maizière:
    "Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)
    --
    Danke!

Meine Meinung ist, dass der Islam eine üble Ideologie ist, die sich einzeckt in Deutschland und in der Welt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Entwicklung der islamischen Bevölkerung in der BRD.
    Leider sind keine ausreichenden Angaben zu finden, es gibt inzwischen viele Mischehen mit islamischen Kindern, die diese Angaben leicht sprengen könnten.
    Man schaue sich nur die Schulklassen an, die teils bis zu 80% aus nichtdeutschen Schülern bestehen, auch wenn sie deutsche Staatsangehörige sein sollten.

# 1945: 5.000
    # 1972: 500.000
    # 1976: 1.200.000
    # 1995: 2.700.000
    # 2000: 3.000.000
    # 2002: 3.500.000
    # 2003: 3.100.000
    # 2006: 3.300.000
    # 2008: 3.975.000
    # 2009: 4.250.000
    # 2015: 4.500.000
    # 2020: 5.500.000

Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
    Damit zählt der Islam zu den verbreitetsten Religionen in Deutschland.
    -
    Ja, wegen solchen Affen wie dir kommen sie in Scharen.

Sollten mal wieder Bomben auf Deutschland fallen, wäre der Verlust diesmal verschmerzbarer als anno '45.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nicht Antalia, ich meinte das Alanya.

Hat es auf die Liste der gefährlichsten Orte in unserem Städtlein geschafft.

Im Sommer sitzen davor immer dunkle Gestalten aus Nordafrika, bei denen die Messer bekanntlich locker sitzen.
    Als Eingeborener sollte man dort tunlichst einen großen Bogen machen, eigentlich um das Stadtzentrum generell, ist fest in der Hand von Volk aus Afrika.
    Ganz schlimm an der "Zenti", also der Zentralhaltestelle, ist nichts mehr für Deutsche mit nur einem Pass.
    Die Ordnungskräfte umfahren diese Areale auch schon weiträumig um die Kulturausübung nicht zu behindern.
    Was jetzt langsam noch losgeht, die Drogendealer aus Schwarzafrika und die aus Arabien, beginnen sich gegenseitig umzubringen.
    Muss man auch lieber nicht hineingeraten.

Deutsche Hohlbirnen stellen für diese Gestalten auch noch Gedenklichter auf, man fasst es nicht.
    Danke, klingt nicht gut.
    Wie klommt dann diese Gegend zum Namen einer uralten Stadt Kleinasiens Korakesion (heute türkisiert zu Alanya), wenn sich überwiegend Afrikaner aufhalten?

Solche Entwicklungen sollten schnell bekämpft werden, was, aus politischen Gründen nicht erfolgt, und der BÜRGER es durchaus als politisches Verbrechen bewerten darf.
    Es geschieht an sich tendenziell etwas, was auch früher über einen sehr langen Zeitraum erfolgte: wegschauen ("wir sind kein Einwanderungsland") um dann auszubrechen und das entstandene "Leid" zu beklagen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke!
    Meine Meinung ist, dass der Islam eine üble Ideologie ist, die sich einzeckt in Deutschland und in der Welt.
    Der Islam ist eine Ideologie, die sich nicht von den anderen des Nahen Ostens unterscheidet, am schlimmsten von allen die mosaische bzw. jüdische.
    Das Christentum weicht bis zu einem gewissen Grad davon ab, weil es inhaltlich zum großen Teil ein Plagiat des olympisch-philosophischen Hellenismus ist, es entstand ja auch in seiner Zeit, und die Kirchenväter eine durchweg gute Ausbildung bei den besten Hellenen hatten, wie bsp. Paulus. Auch die Lebensgeschichte und das sog. wirken der mythischen Figur Jesus Christus ist, nach heutiger Erkenntnis, nur eine Kopie von hellenischen Philosophen, die in jener Zeit tatsächlich lebten und wirkten. Man hat deren Leben genommen und für das Profil des Jesus Christus mißbraucht.

Trotzdem konnte der totalitäre Charakter des Nahen Ostens auch im Christentum nicht abgelegt werden, und was das Christentum uns Europäern, und später der Welt, an Leid brachte, das sollte jedem bekannt sein.

Kriminalgeschichte des Christentums
    wikipedia.de (als Einstieg)

Aber das Chistentum hat auf ein olympisches-philosophisches Fundament aufgebaut, was bereits freiheitliche Züge hatte, und dieses Fundament konnte es nicht vernichten, so sehr es auch versuchte. Es hat sich schnell der römischen Herrscher bedient und über Jahrhunderte die Créme de la Créme des hellenischen Bildungselements getötet, so dass sich bsp. außerhalb des direkten Hellas (Griechenland) die Kulturlosigkeit durchsetzte und der Grad der Analphabetisierung schon bei über 90% lag, wobei nur die "Adligen" und der Klerus lesen und schreiben konnte (eher der Klerus, da das Sinnbild des westlichen Christentums "Karl der Große" weder lesen noch schreiben konnte, er konnte nur töten!).

Dieses Fundament des olympisch-philosophischen gab es auch im Nahen Osten nicht in diesem Grad.

Und WIE sich die Ideologien des Nahen Ostens entfalten sehen wir heute am Beispiel des sog. jüdischen Staates.
    => Es waren die Hebräer, die das Bewusstsein des GENOZIDS in die Welt brachten (kann in deren einzigem Stammbuch nachgelesen werden), und HEUTE reden sie wieder über den GENOZID, über die Ethnokatharse an der indigenen Bevölkerung, den BIOSEMITEN, wofür sie von Südafrika vor dem IStGH gebracht wurden.

Danke, klingt nicht gut.
    Wie klommt dann diese Gegend zum Namen einer uralten Stadt Kleinasiens Korakesion (heute türkisiert zu Alanya), wenn sich überwiegend Afrikaner aufhalten?

Solche Entwicklungen sollten schnell bekämpft werden, was, aus politischen Gründen nicht erfolgt, und der BÜRGER es durchaus als politisches Verbrechen bewerten darf.
    Es geschieht an sich tendenziell etwas, was auch früher über einen sehr langen Zeitraum erfolgte: wegschauen ("wir sind kein Einwanderungsland") um dann auszubrechen und das entstandene "Leid" zu beklagen.
    Dieses Alanya ist eine Dönerbude im Stadtzentrum.
    Am Stadtrand ist die Sächsische Erstaufnahmeeinrichtung und natürlich tote Hose, die Neubürger pilgern dann halt ins Zentrum und der Betreiber des Alanya hat paar Tische rausgestellt und da sitzen dann die Söhne der Wüste, aus dem Imbiss heraus wurde vor Jahren der junge Mann abgestochen, was zu den Chemnitzer Unruhen führte.
    Jetzt ist es mittlerweile so, dass man abends das Zentrum generell meiden sollte, meine Frau und ich gehen gerne ins Kabarett, mit dem Auto fahren wir da gar nicht mehr um nicht vom Parkplatz zur Spielstätte laufen zu müssen, lassen uns mit dem Taxi direkt davor absetzen, ist sicherer.
    Jetzt hat sich ja eine illustre Gemeinschaft von Arabern, Negern und dazu noch Zigeuner herausgebildet, passt.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Dieses Alanya ist eine Dönerbude im Stadtzentrum.
    Am Stadtrand ist die Sächsische Erstaufnahmeeinrichtung und natürlich tote Hose, die Neubürger pilgern dann halt ins Zentrum und der Betreiber des Alanya hat paar Tische rausgestellt und da sitzen dann die Söhne der Wüste, aus dem Imbiss heraus wurde vor Jahren der junge Mann abgestochen, was zu den Chemnitzer Unruhen führte.
    Jetzt ist es mittlerweile so, dass man abends das Zentrum generell meiden sollte, meine Frau und ich gehen gerne ins Kabarett, mit dem Auto fahren wir da gar nicht mehr um nicht vom Parkplatz zur Spielstätte laufen zu müssen, lassen uns mit dem Taxi direkt davor absetzen, ist sicherer.
    Jetzt hat sich ja eine illustre Gemeinschaft von Arabern, Negern und dazu noch Zigeuner herausgebildet, passt.
    Dieses Abhängen im Zentrum der Stadt wird bald wieder losgehen, sobald es etwas wärmer geworden ist.
    Beliebte Verweilorte sind diese Kaffeeketten, wo der Kaffee etwa 1,- Euro kostet. Dort kann lange am Kaffee genippelt und das "Geschäft" auch geführt werden.

Ich habe mich doch mehrfach darüber sarkastisch geäussert, dass die deutsche Dame sich nicht mehr langweilen müsse, wenn ihr Gatte täglich über Stunden ausser Haus sei, also arbeite, denn sie habe ja inzwischen "Alternativen" für den Zeitvertreib. Und im Sarkasmus ist die knallharte Wahrheit enthalten, so sehr, dass sie schmerzt, um aufzurütteln.

Man bekommt den Eindruck, dass die Politik es so will.

Es erfreut mich dass Sie und Ihre Dame Freunde der Musen sind und ins Kabarett gehen. Ich hätte mich auch so verhalten, das Taxi nehmen und die Sicherheit wählen (wobei der Kostenfaktor Taxi zu beachten wäre, ein Taxi für eine Kurzfahrt kostet wenig, für eine längere schon spürbar mehr).

Dieses Abhängen im Zentrum der Stadt wird bald wieder losgehen, sobald es etwas wärmer geworden ist.
    Beliebte Verweilorte sind diese Kaffeeketten, wo der Kaffee etwa 1,- Euro kostet. Dort kann lange am Kaffee genippelt und das "Geschäft" auch geführt werden.

Ich habe mich doch mehrfach darüber sarkastisch geäussert, dass die deutsche Dame sich nicht mehr langweilen müsse, wenn ihr Gatte täglich über Stunden ausser Haus sei, also arbeite, denn sie habe ja inzwischen "Alternativen" für den Zeitvertreib. Und im Sarkasmus ist die knallharte Wahrheit enthalten, so sehr, dass sie schmerzt, um aufzurütteln.

Man bekommt den Eindruck, dass die Politik es so will.

Es erfreut mich dass Sie und Ihre Dame Freunde der Musen sind und ins Kabarett gehen. Ich hätte mich auch so verhalten, das Taxi nehmen und die Sicherheit wählen (wobei der Kostenfaktor Taxi zu beachten wäre, ein Taxi für eine Kurzfahrt kostet wenig, für eine längere schon spürbar mehr).
    Die Übernahme des Zentrums einer 250 000 Einwohner-Stadt von Fremdkulturen, hat natürlich Auswirkungen, für Gastronomen z.B. gehen die Lichter aus, wer möchte sich schon in solch einem Umfeld bewegen.
    Die Krönung ist, nächstes Jahr ist Chemnitz Kulturhauptstadt Europas, wenn dann richtige Gäste kommen und sehen diesen Zustand, also eigentlich geht das gar nicht.

Die Übernahme des Zentrums einer 250 000 Einwohner-Stadt von Fremdkulturen, hat natürlich Auswirkungen, für Gastronomen z.B. gehen die Lichter aus, wer möchte sich schon in solch einem Umfeld bewegen.
    Die Krönung ist, nächstes Jahr ist Chemnitz Kulturhauptstadt Europas, wenn dann richtige Gäste kommen und sehen diesen Zustand, also eigentlich geht das gar nicht.
    Die offizielle Seite der deutschen Politik unterstützt die Ansammlung von Flüchtlingen an einem Ort.
    Also informieren die Medien der deutschen MeinungsEINfalt, damit auch das ZDF, lautstark für diese Entwicklung.
    Hier ein Beispiel als Anregung für andere Orte:
    -
    28.03.2023
    Friedliches Miteinander in Seeth: Wo mehr Flüchtlinge als Einwohner leben
    -
    Wenn die deutsche Politik das so will, dann wird es auch durchgesetzt, wobei alles der Bürger zu erleiden hätte.
    Auch aus diesem Grund ging ich jüngst einen Schritt weiter und sprach von => politischen Verbrechen.
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer