AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Klar,das mach ich täglich.
Mir reichen die etwa 6 Flüge pro Jahr.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Und? Was soll dieser Einwand? Weil dem so ist,benötigt man keine Schutzmaske,weils egal ist?
Es ist reine Symbolpolitik. Solange du nicht gesund in voller Montur wie ABC-Streitkräfte auftrittst, kannst du krank werden.
Ich habe das mal jemandem gesagt, der meinte zu mir, dass ich den Leuten doch signalisieren soll mit der Maske, dass ich die nicht anspucke. Ich habe schon vorher aber keine Leute angespuckt. Konnte er nicht einsehen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Schau,wenn wer sogar leugnet, dass die meisten FACHEXPERTEN sehr wohl sagen,dass die FFP Masken schützen, dann hört sich jeder weitere Diskurs darüber auf. Recherchiere selbst.
Wogegen schützen sie denn? Die zwei oder drei Wellen kommen und gehen. Wie immer. Mit oder ohne Maske.
Sind die Wellen denn ausgeblieben? Und sind sie denn nicht wieder weggegangen? Gut, man hat sie etwas verschleppen können. Das wars dann aber auch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist reine Symbolpolitik. Solange du nicht gesund in voller Montur wie ABC-Streitkräfte auftrittst, kannst du krank werden.
Ich habe das mal jemandem gesagt, der meinte zu mir, dass ich den Leuten doch signalisieren soll mit der Maske, dass ich die nicht anspucke. Ich habe schon vorher aber keine Leute angespuckt. Konnte er nicht einsehen.
Er hat halt nicht gedient, sonst wüsste er das besser.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Und? Was soll dieser Einwand? Weil dem so ist,benötigt man keine Schutzmaske,weils egal ist?
Bei ABC - Alarm ziehst du sie auf - mit KOHLEFILTER. Geübt wird das in der GASKAMMER. Mach das mal mit dem Lätzchen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zitat:
Die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie
Nun gibt es eine neue Studie aus Dänemark, bei der die Fallzahlen für die Prüfung der Hypothese der Wirksamkeit der Masken ausreichend sind. Von April bis Juni 2020 wurden 6.000 Studienteilnehmer zwei Gruppen (mit Maske: 3.030, ohne Maske: 2.994 Teilnehmer) zugewiesen. Dies ist meines Wissens nach die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie zu dem Thema, wahrscheinlich die erste wirklich aussagekräftige.
4.862 Teilnehmer nahmen bis zum Ende der Studie daran teil, das Studiendesign war einwandfrei, die Durchführung und Auswertung makellos. Es wurden bei den Maskenträgern 42 SARS-CoV-2 positive und bei den Maskenlosen 53 positive gefunden (der Nachweis erfolgte über den Antikörper- oder den PCR-Test). Der statistische Test der Daten ergab keinerlei Wirkung der Maske auf die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus – der P-Wert zur Ablehnung der Nullhypothese keines Unterschiedes zwischen den Gruppen mit dem verwendeten statistischen Test lag mit P = 0,33 dafür viel zu hoch.
https://www.achgut.com/artikel/neue_..._zweifelhafter
Zitat:
Die Studie hatte bereits vor der Veröffentlichung für Diskussionen gesorgt, und das wird sie wohl auch weiterhin tun.
Eine große dänische Studie hat keine Beweise dafür gefunden, dass ein Mundschutz signifikant dazu beiträgt, vor einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen. Die Forscher hinter der Studie verglichen zwei Gruppen. Die Personen der einen Gruppe trugen einen Mundschutz, die anderen nicht.
Untersucht wurde ausschließlich, ob Personen, die einen Mundschutz trugen, besser vor dem Coronavirus geschützt waren. Es wurde nicht untersucht, inwiefern der Mundschutz die Ansteckungsgefahr für andere reduziert.
Dies geht aus einer Mitteilung des Reichskrankenhauses (Rigshospital) hervor.
https://www.nordschleswiger.dk/de/da...ht-bestaetigen
Zitat:
Zitat von
navy
Kompletter Blödsinn, denn nur Schwachsinnige können so einen Artikel schreiben und verbreiten. Wissenschaft: Ärzte, Masken sind Blödsinn, halten keine Viren ab, sind sinnlos, oft sehr schädlich. Deshalb beantrage einen Faschingsorden, für derartigen Blödsinn, hier Tausend Mal gewiesen.
Typische Nasenbohrer Firma:
Impressum gemäß §5 Telemediengesetz (TMG)
Moldex/Metric AG & Co. KG
Tübinger Straße 50
72141 Walddorfhäslach
Germany
T. +49 [0] 7127 8101-02
F. +49 [0] 7127 8101-48
info@moldex-europe.com
Handelsregister
HRA Stuttgart 351 771
Amtsgericht Stuttgart
Ust-IdNr.: DE 146 467 403
Geschäftsleitung:
Roman Skov, Torben Skov
Persönlich haftende Gesellschafter:
Moldex/Metric AG, Zürich, CH
Moldex Inc., Carson City, Nevada, USA
VT,es gibt dutzend Quellen aus denen hervorgeht,dass die FACHEXPERTEN MEHRHEITLICH der Meinung sind,dass sehr wohl die FFP-Masken Schutz bieten,Klar, in den alternativen Medien der VT wirst du keine finden.
Recherchiere selbst, ich bin nicht für deine Dummheit verantwortlich. Stammst du aus der ehemaligen DDR?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was interessiert ein Bundestag wissenschaftliche Erkenntnisse. Die glauben an den Coronagott und fertig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Was interessiert ein Bundestag wissenschaftliche Erkenntnisse. Die glauben an den Coronagott und fertig.
Die Masken waren gekauft und mußten verteilt werden.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
VT,es gibt dutzende Quellen aus denen hervorgeht,dass die FACHEXPERTEN MEHRHEITLICH der Meinung sind,dass sehr wohl die FFP-Masken schutz bieten,Klar, in den alternativen Medien der VT wirst du keine finden.
Recherchiere selbst, ich bin nicht für deine Dummheit verantwortlich.
Setz einfach ein Lätzchen auf und gehe in die Gaskammer. Ich war drin - mit Kohlefilter. Da gehts. Geh halt zur Bundeswehr, und erfinde das Gewehr nicht nochmals - wie die Flintenuschi.