User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7982 von 15788 ErsteErste ... 6982 7482 7882 7932 7972 7978 7979 7980 7981 7982 7983 7984 7985 7986 7992 8032 8082 8482 8982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.811 bis 79.820 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vermutlich.Ich kenne das Originalzitat nicht, aber selbst wenn hatte er mit gewöhnlicher Grippe nicht unrecht. Genaugenommen ist Corona weniger gefährlich als Influenza.
    Mit Ausnahme der Medienpräsenz.
    Das ist falsch. Wie kommst du auf dieses schmale Brett,eine "gewöhnliche" Grippe
    sei gefährlicher als Corona? Zudem vergisst du dabei,dass sich Trump TOTAL widersprochen hat.

Das ist blanker Unfug und ist Gewäsch. Was die filtern steht in der EN14683.
    Da die meisten Experten ebenfalls dieser Ansicht sind,wer bist du denn, dass du deren Erkenntnisse als falsch erklären kannst?

GESPERRT

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Da die meisten Experten ebenfalls dieser Ansicht sind,wer bist du denn, dass du deren Erkenntnisse als falsch erklären kannst?
    Welche "Experten"?
    Ich setze den Scheiß zweckbezogen seit Jahrzehnten ein, auch für Mitarbeiter, also weiß ich was ich tue und was die Masken können. Per Definition können FFP2 Masken nicht "zuverlässig" Viren abhalten.
    Daß sie einen Teil abhalten und weshalb referierte ich hier schon vor 1 Jahr.
    Wer bist du denn und was kannst du auer Geblöke zu zitieren?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es geht dir schon um den Systemwechsel gelle? Hartz IV war ein großer Wurf mit einigen Fehlern. Mit Hartz IV begann Deutschlands Daueraufschwung.
    Ein paar Altkommunisten die sich jetzt zu Pegida und der AfD bekennen ändern daran nichts. Die DDR die ihr eigentlich wieder haben wollt, isolationistisch und national, wird nicht wiederkommen. Mit eurem jetzigen Spitzenduo wird es schwierig die eher unzufriedenen aber nicht wirklich rechtsradikalen Wähler zu halten.
    DIESE ehemaligen DDR-Bürger sind mir die ALLERLIEBSTEN.Jahrzehntelang waren sie Mitläufer dieses Verbrecherregimes oder gar willige Erfüllungsgehilfen aber jetzt reissen sie ihr Maul über die BRD auf in dem Wissen,dass ihnen niemals das geschehen kann was unter der DDR usus war. Aber,vor ALLEN die in der DDR aktiven oder passiven Widerstand leisteten habe ich höchsten Respekt. Dieser MUT ist bewundernswert.
    Gut,dass es auch andere gibt/gab.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Welche "Experten"?
    Ich setze den Scheiß zweckbezogen seit Jahrzehnten ein, auch für Mitarbeiter, also weiß ich was ich tue und was die Masken können. Per Definition können FFP2 Masken nicht "zuverlässig" Viren abhalten.
    Daß sie einen Teil abhalten und weshalb referierte ich hier schon vor 1 Jahr.
    Wer bist du denn und was kannst du auer Geblöke zu zitieren?
    Das haste gemacht, das stimmt. Ich bezeuge es
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der übliche Nonsens von dir.

Locker sitzende Mund-Nasen-Schutzmasken verhindern, dass Personen ihr Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminieren. Der Träger selbst ist damit nur eingeschränkt geschützt, denn die Maske bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Aerosole (feinste, in der Luft getragen Tröpfchen). Da Mund-Nasen-Schutzmasken nicht fest anliegen, lässt es sich damit einfach atmen.
    Dicht anliegende FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft. Masken mit Ausatemventil bieten höheren Tragekomfort. Atemschutzmasken ohne Ausatemventil verhindern zusätzlich, dass der Maskenträger sein Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminiert. FFP-Masken gibt es in verschiedenen Schutzstufen. Weitere Informationen dazu finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Diplomarbeit handelte über Wirtschaftskriminalität. Als ich mal mit einem Kommilitonen vor der Abgabe darüber sprach, war der völlig entsetzt, und fragte mich, wie ich denn mit so einem Thema eine Anstellung finden wollte. Da ist mir erst mal klar geworden, dass sauberes Wirtschaften von vielen Subjekten von vornherein als Angriff verstanden wird. ...................
    Ist im Journalismus ebenso. wer Schweinereien outen veröffentlicht, findet keine Anstellung bei den Großen. So entwickelte sich das Deutsche Gangster Imperium, viel schlimmer wie Camorra und Co..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der übliche Nonsens von dir.

Locker sitzende Mund-Nasen-Schutzmasken verhindern, dass Personen ihr Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminieren. Der Träger selbst ist damit nur eingeschränkt geschützt, denn die Maske bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Aerosole (feinste, in der Luft getragen Tröpfchen). Da Mund-Nasen-Schutzmasken nicht fest anliegen, lässt es sich damit einfach atmen.
    Dicht anliegende FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft. ........................
    Kompletter Blödsinn, denn nur Schwachsinnige können so einen Artikel schreiben und verbreiten. Wissenschaft: Ärzte, Masken sind Blödsinn, halten keine Viren ab, sind sinnlos, oft sehr schädlich. Deshalb beantrage einen Faschingsorden, für derartigen Blödsinn, hier Tausend Mal gewiesen.

Typische Nasenbohrer Firma:
    Impressum gemäß §5 Telemediengesetz (TMG)

Moldex/Metric AG & Co. KG
    Tübinger Straße 50
    72141 Walddorfhäslach
    Germany
    T. +49 [0] 7127 8101-02
    F. +49 [0] 7127 8101-48
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Handelsregister
    HRA Stuttgart 351 771
    Amtsgericht Stuttgart

Ust-IdNr.: DE 146 467 403

Geschäftsleitung:
    Roman Skov, Torben Skov

Persönlich haftende Gesellschafter:
    Moldex/Metric AG, Zürich, CH
    Moldex Inc., Carson City, Nevada, USA

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

die indische Mutante scheint auch ein richtiger Rohrkrepierer zu sein.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Noch einer der es unter einer Apokalypse nicht tut. Weniger Weltuntergangsfilme gucken. Das hilft.
    Auf die Meinung eines linken Schwachkopf wie dir kann ich verzichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer