Sprengmaterialrückstände wurde gefunden. Manfredm.
Druckbare Version
manfredm kann sich in diesenm thread nicht mehr wehren. deshalb ist es m.e. unfair, ihn hier anzugreifen. und jawohl, ich bin der sauhund, der den pöbeler manfredm bei der moderation zur prüfung auf tauglichkeit in diesem thread zu debattieren empfohlen hat.
Jetzt las mal deine Erklärung der drei Affen beseite. Das nervt nur, weil eindeutig Sprengmaterial gefunden wurde, trotz aller versuchten Beweisvernichtung staatlicher Seite (Videoaufnahmen, Stahltransporte nach Asien, etc.). Ein Mörder hat es heutzutage schwer alle Spuren zu verwischen. Die Technik ist dem Mörder heutzutage schnell auf der Spur.
Der lustigste Beweis sind die zwei Passports von den Entführer, der im Schutt der Türme gefunden wurde. Alles wird vernichtet, Stahl ist geschmolzen und Beton wurde pulverisiert, nur gegen Papier konnten die Kerosinexplosionen, welches die Arbeit der Sprengmeister offensichtlich abnahm, nichts anrichten.
Warum nur haben die New Yorker nicht die Zwillingstürme aus Passport gebaut? Sie würden, laut Beweisführung aus staatlichen Quellen, haute noch stehen.
Die Nist hat sich disqualifiziert in Sachen der Festigkeitsverringerung um die Hälfte bei Stahl, der thermischen Ausdehnung im Fall WTC 7, ihre Ersterklärung der Stahl sei geschmolzen bei 600 Grad (!), etc.
Wie kann man einen Verdächtigen seine Beweisführung als Beweis bringen, der auf nicht schuldig plädiert, aber alle Indizien gegen ihn sprechen?
Außerdem bitte ich Dich, unabhängige Quellen zu bringen. Ich bringe auch keine Talibanquellen für meine Beweisführung.
Zudem fehlen wieder die Stahlinnenträger für die Erklärung des Kollabs des WTC 7.
Es ist nicht so schlimm, wenn du es nicht verstehst. Bei Bushisten und Stalinisten kann man nicht mit Naturwissenschaft kommen.
Du willst es aus Unwissenheit oder aus Sturheit es sowieso nicht wissen wollen. Ich sehe es, weil du beim fachlichen Thema überhaupt nicht mithalten kannst.
Wieder die Variante der drei Affen.
Sprengungen werden wohl kaum bei brennenden Häusern vorgenommen. Die Warnung der Anschläge waren der staatlichen Stellen bekannt, siehe Odigo, Randy Glass, etc. Also haben sie es die Sprengladungen vorher angebracht. Cheney und Bush hatten mit Enron Dreck am Stecken und mit dem Fall WTC7 wurden ihre Problem bei der Finanzbehörde, die ebenfalls im WTC 7 war, gelöst.
Nur Mikrokügelchen konnte nur das Militär herstellen und hoher Schwefelanteil wurde eindeutig nachgewiesen im Baustahl (Sprengstoffhinweis). Schwefel ist im Baustahl ist es verboten. Er macht ihn brüchig. Nur beim Stählern bekommt Baustahl einen unwesentlichen Anteil von Schwefel, aber nicht in der Doseierung des gefundenen Schwefelanteil.
Doch.
Von Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen.
User Marathon hatte ich schon widerlegt, aber du wartest mit Ignoranz auf.
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post4853446