+ Auf Thema antworten
Seite 794 von 1268 ErsteErste ... 294 694 744 784 790 791 792 793 794 795 796 797 798 804 844 894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

Zitat von MANFREDM
    Weder vorher noch nachher ist dort Material für eine Sprengung gesehen oder im Schutt gefunden worden.
    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, hat denn jemand außer AETRUTH danach gesucht, wie es sich normalerweise bei einer Untersuchung gehört?
    Der Staub lag wochenlang in Manhattan. Jeder konnte Proben nehmen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    :depp: :depp:
    Das Gebäude war nicht halbzerstört, sondern stand zu 100% auf seinem Platz. Du hast dir wieder das Video nicht angeschaut.
    Es wurde bereits mehrfach gepostet, dass die Sprengungen per Funkfernsteuerung ausgelöst wurden, natürlich betritt kein Sprengmeister ein Gebäude um die Sprengung auszulösen.
    Es hat ja auch vorher kein Sprengmeister das Gebäude betreten, um Sprengmaterial anzubringen. Ihre Funkfernsteuerung hat wohl so ausgesehen:

Da von dir keine eigene Gedanken sondern nur sehr langweilige Wiederholungen kommen, ist mir die Zeit zu schade, um auf dein Geschreibsel weiter einzugehen:
    Sagt jemand, der nur abgelutschen Twoofer-Auswurf wiederkäut.

Ab mit dir in die ignore-Mülltonne![/B]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Illuminati

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Staub lag wochenlang in Manhattan. Jeder konnte Proben nehmen.
    Jetzt mal nicht vor der Frage ausweichen! Wer von NIST oder von FEMA hat eine Sprengstoffuntersuchung vorgenommen? Ich geb dir einen Tip......"hust, hust".....keiner von denen.

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Friedrichs Video ist sehr hilfreich und erwähnt, dass die Mikrokügelchen (Nano-und Mikrothermit) auch schon im Kosovokrieg gab.

Die Wissenschaftler Jim Hoffman und Gordon Ross vermuten die beiden Eigenschaften des militärisch eingesetzten Stoffes Nano-Thermit wurde verwendet, also Sprengdrücke genauso sowie hohe Temperaturen (Primärsprengstoff). Die Nano-Thermit-Reaktion kann Eisen sehr schnell schmelzen oder aber auch Explosionen hervorrufen.
    Derartige "Kügelschen" sind beim WTC nicht gefunden worden.

- Die Herkunft der Proben ist nicht wirklich nachgewiesen.

Die einzige Quelle für Niels Harrit waren die Proben, die ihm von Steven Jones zugeschickt worden sind.
    Steven Jones hingegen gibt zwar auch seine Quellen an, aber das sind nur Behauptungen von ihm und es ist auch seltsam,
    dass Steven Jones erst einige Jahre nach 9/11 in die Öffentlichkeit ging.
    Eine der Proben stammt außerdem aus einem Apartment, wo ein Künstler wohnte, der mittels Schweißbrenner seine Eisenskulpturen kreierte.
    Bei diesem Hobby treten auch Eisenkügelchen auf, was die Proben kontaminiert haben könnte.
    Quelle User Marathon [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Jetzt mal nicht vor der Frage ausweichen! Wer von NIST oder von FEMA hat eine Sprengstoffuntersuchung vorgenommen? Ich geb dir einen Tip......"hust, hust".....keiner von denen.
    Weder NIST noch FEMA müssen schwachsinnige Thesen von VT-Honks beweisen. NIST hat bewiesen, dass keine Sprengung notwendig gewesen wäre. WTC 7, WTC 1 und WTC 2 sind ohne Sprengung zusammengefallen. Wenn VT-Honks Ihr Gesabel nicht selbst belegen können, dann:

Einfach mal die Fresse halten!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Weder NIST noch FEMA müssen schwachsinnige Thesen von VT-Honks beweisen. NIST hat bewiesen, dass keine Sprengung notwendig gewesen wäre. WTC 7, WTC 1 und WTC 2 sind ohne Sprengung zusammengefallen. Wenn VT-Honks Ihr Gesabel nicht selbst belegen können, dann:

Wenn ich mir die Naturgesetze nach gut DÜnken zurechtbiege, dann kann ich alles beweisen. Herrlich wie die angeblichen Anti Mainstream User hier jeden Mist glauben. Auf einmal glaubt man den Amis. Lachhaft.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Genau Mampfred....Fresse halten, ist ein gutes Stichwort...

Also Fresse halten, Kopfhöher aufziehen und play drücken........das ist extra etwas für Anfänger, hab ich nur für dich verlinkt....

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Naturgesetze nach gut DÜnken zurechtbiege, dann kann ich alles beweisen. Herrlich wie die angeblichen Anti Mainstream User hier jeden Mist glauben. Auf einmal glaubt man den Amis. Lachhaft.
    Welche Naturgesetze, die der funkferngesteuerten rückstandsfreien Sprengung? Von deren Vorarbeiten wie freilegen und präparieren der Stahlträger, anbringen der Sprengladungen niemand etwas mitbekommen hat. Kein einziger Zeuge. Vom Befestigungs- und Dämmmaterial für die Sprengladungen keinerlei Rückstände, ebenso keinerlei Rückstände der Funkempfänger. Null, Nada, Nichts.

Ihr Verschwörungs-Honks zieht Euch doch scheinbar die Hose mit der Kneifzange an. Strohdumm und arrogant und selbst hier im Forum widersprecht Ihr Euch gegenseitig.

@Petze stell doch lieber Fix und Foxi-Filmchen ein!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Welche Naturgesetze, die der funkferngesteuerten rückstandsfreien Sprengung? Von deren Vorarbeiten wie freilegen und präparieren der Stahlträger, anbringen der Sprengladungen niemand etwas mitbekommen hat. Kein einziger Zeuge. Vom Befestigungs- und Dämmmaterial für die Sprengladungen keinerlei Rückstände, ebenso keinerlei Rückstände der Funkempfänger. Null, Nada, Nichts.

Ihr Verschwörungs-Honks zieht Euch doch scheinbar die Hose mit der Kneifzange an. Strohdumm und arrogant und selbst hier im Forum widersprecht Ihr Euch gegenseitig.

@Petze stell doch lieber Fix und Foxi-Filmchen ein!
    DIe Türme wurden durch unterirische Mini Nukes zerstört und nicht durch ominöses Nanothermit. Deshalb wurde auch der Sears Tower evakuiert weil unter diesem Turm auch so ein nukleares Gerät liegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Stell dir vor, eine Atombombe würde die Fundamente eines der Türme sprengen und ein großes Loch unter dem Turm erzeugen:
    Es war keine Atombombe, sonder eine atomare Sprengvorrichtung tief unter der Erde. Damit haben die Atom-Sprengexperten doch jahrzehntelange Erfahrung. Die wartete nur auf den entscheidenden Zeitpunkt, der am 11. September 2001 gegeben war.
    Der Turm würde hinuntersacken und zu einer Seite umkippen und in voller Länge auf die Umgebung fallen.
    Die atomare Sprengvorrichtung tief unter der Erde ist so angelegt, dass sie einen gewaltigen Raum schafft, in dem das ganze Gebäude bis auf den Rest einiger oberer Etagen versinkt.
    Dabei würde zwar einiges von Fassade und Zwischendecken kaputt gehen, aber nicht der Gebäudekern aus den riesigen Stahlstützen (mit Stahlträger-Gitterwerk verstärkt).
    Die Hitze in dem Hohlraum, der durch den gewaltigen Explosionsdruck entsteht, ist so groß, dass selbst Stahl und Beton in Sekundenschnelle schmelzen und anschließend pulverisieren.
    Ähnlich ist es, wenn ein hoher Baukran umfällt, er liegt anschließend auf dem Gelände.
    Auch mit einem Baukran kann man ähnliches veranstalten.
    Also nix mit Atombombe.
    Vollkommen richtig. Eine Atombombe taugt dafür nicht. Da muss man sich schon etwas anderes einfallen lassen, wie das oben beschrieben worden ist.
    Und bei dem WTC-7 (Grundriß: Langes Rechteck) hätte man mit der Atombombe ein langes rechteckiges Loch erzeugen müssen.... :]
    Atombombe scheidet also aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer