Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Derartige "Kügelschen" sind beim WTC nicht gefunden worden.
Quelle User Marathon [Links nur für registrierte Nutzer]- Die Herkunft der Proben ist nicht wirklich nachgewiesen.
Die einzige Quelle für Niels Harrit waren die Proben, die ihm von Steven Jones zugeschickt worden sind.
Steven Jones hingegen gibt zwar auch seine Quellen an, aber das sind nur Behauptungen von ihm und es ist auch seltsam,
dass Steven Jones erst einige Jahre nach 9/11 in die Öffentlichkeit ging.
Eine der Proben stammt außerdem aus einem Apartment, wo ein Künstler wohnte, der mittels Schweißbrenner seine Eisenskulpturen kreierte.
Bei diesem Hobby treten auch Eisenkügelchen auf, was die Proben kontaminiert haben könnte.
Weder NIST noch FEMA müssen schwachsinnige Thesen von VT-Honks beweisen. NIST hat bewiesen, dass keine Sprengung notwendig gewesen wäre. WTC 7, WTC 1 und WTC 2 sind ohne Sprengung zusammengefallen. Wenn VT-Honks Ihr Gesabel nicht selbst belegen können, dann:
Einfach mal die Fresse halten!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Welche Naturgesetze, die der funkferngesteuerten rückstandsfreien Sprengung? Von deren Vorarbeiten wie freilegen und präparieren der Stahlträger, anbringen der Sprengladungen niemand etwas mitbekommen hat. Kein einziger Zeuge. Vom Befestigungs- und Dämmmaterial für die Sprengladungen keinerlei Rückstände, ebenso keinerlei Rückstände der Funkempfänger. Null, Nada, Nichts.
Ihr Verschwörungs-Honks zieht Euch doch scheinbar die Hose mit der Kneifzange an. Strohdumm und arrogant und selbst hier im Forum widersprecht Ihr Euch gegenseitig.
@Petze stell doch lieber Fix und Foxi-Filmchen ein!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es war keine Atombombe, sonder eine atomare Sprengvorrichtung tief unter der Erde. Damit haben die Atom-Sprengexperten doch jahrzehntelange Erfahrung. Die wartete nur auf den entscheidenden Zeitpunkt, der am 11. September 2001 gegeben war.
Die atomare Sprengvorrichtung tief unter der Erde ist so angelegt, dass sie einen gewaltigen Raum schafft, in dem das ganze Gebäude bis auf den Rest einiger oberer Etagen versinkt.
Die Hitze in dem Hohlraum, der durch den gewaltigen Explosionsdruck entsteht, ist so groß, dass selbst Stahl und Beton in Sekundenschnelle schmelzen und anschließend pulverisieren.
Auch mit einem Baukran kann man ähnliches veranstalten.
Vollkommen richtig. Eine Atombombe taugt dafür nicht. Da muss man sich schon etwas anderes einfallen lassen, wie das oben beschrieben worden ist.
Atombombe scheidet also aus.