AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sven71
Selbst ist der Mann. Haste keine Heißklebepistole?
Warum kein Stecksystem ?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wie du meinst. Und zu dem eklatanten Widerspruch den ich als erstes anführte fällt dir auch was ein,oder hat da wieder das rotbestrahlte wiki beinhart zugeschlagen?
Welcher Widerspruch? Kann Grippe nicht pandemisch sein?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne eine besondere Version.
Da in USA diese Forschung verboten ist, machte man es in Wuhan.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann solltest Du bei dem bleiben, was Du sicher gut kannst.Handwerk.Solide.Anspruchsvoll.Nützlich.Ert ragreich.
Von den Umständen, die uns klar zeigen, dass hier ein inszeniertes Kasperletheater abläuft dagegen verstehst Du nicht nur nichts, kannst nichts richtig einordnen
und beurteilen, sondern Du bist auf das Narrativ der Machthaber hereingefallen.Peinlich, sehr peinlich.
Dich kann man nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mache ich, wenn du deutsch gelernt hast.
Bei Klabauter-Mann hätte er den Bindestrich setzen sollen, oder zusammen schreiben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sind ja auch nicht nur die Impfungen. Seit Jahren werden allerlei Grenzwerte herabgesetzt, um Gesunde als Kranke zu definieren. Das große Geldverdienen kommt erst noch.
Das ist ein anderes Thema. Stimmt allerdings und ist keine Verschwörungstheorie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So ist es recht! Verkünde die Wahrheit über diese antisemitischen Corona verharmlosenden Muselschwanzlutscher-Nazis. Heil ANTIFA!
Jetzt bist du unter mir gelandet bei ihm.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann solltest Du bei dem bleiben, was Du sicher gut kannst.Handwerk.Solide.Anspruchsvoll.Nützlich.Ert ragreich.
Von den Umständen, die uns klar zeigen, dass hier ein inszeniertes Kasperletheater abläuft dagegen verstehst Du nicht nur nichts, kannst nichts richtig einordnen
und beurteilen, sondern Du bist auf das Narrativ der Machthaber hereingefallen.Peinlich, sehr peinlich.
:top: :gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welcher Widerspruch? Kann Grippe nicht pandemisch sein?
Troll weiter.
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist schon mal gründlich in der Müll Tonne, weil man zu blöde ist,die Geimpften mit einfachen Exel Dateien zu erfassen. Israel, Österreich, 90 % der Welt machen diesen Deppen EU Plan, der Angela Merkel einfach nicht mit. Klaus Schwabe, WHO, Bill Gates und Rockerfeller Plan total gescheitert.
Der Deppen Amts Tierarzt aus Bayern, kannte nicht einmal Corona Viren, Christian Drosten hat die selbe Demenz. Kannte jeder Bauer und normale Tierarzt, vor langer Zeit. RKI und Christian Drosten sind Mehrfach Täter wie Karl Lauterbach. Als Arzt zu dumm, einen Job zufinden oder eine eigene Praxis auf zumachen.
https://bilder.bild.de/fotos/rki-che...ild/2.bild.jpg
Tages Geschwätz des Lothar Wieler und der RKI Banden. Warum man impfen soll, wissen die immer noch nicht und wo der Virus sein soll. Gut dotierte Idioten, die doppelt abkassieren, auch von der Pharma Industrie und den Bill Gates und WHO Ratten
,
Wie ich heute morgen schrieb wurde in einem Artikel auf Yahoo geschrieben das die Sieben Tage Inzidenz seit sieben Tagen bei 35 stagniert , natürlich kompletter Schwachsinn , denn gestern soll sie ja noch bei 35,1 gelegen haben !
Heute dann noch eine Pressekonferenz mit Wieler und Spahn und da heißt es plötzlich die Inzidenz wäre leicht gestiegen , von 35,1 gestern auf 35,2 heute !
Was soll man davon halten ?
Irrsinn hoch drei und die Strippenzieher haben selber keinen Durchblick mehr !