User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7955 von 15787 ErsteErste ... 6955 7455 7855 7905 7945 7951 7952 7953 7954 7955 7956 7957 7958 7959 7965 8005 8055 8455 8955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.541 bis 79.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und alles wegen Corinna
    Ja.
    Das Thema hätte auch dein Syrien, oder dein Venezuela, Ukraine oder sonst ein schwergewichtiges Auslandsthema sein können. Das ist ja unerheblich. Man merkt aber, mit was man es hier bei dir zu tun bekommt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das Thema hätte auch dein Syrien, oder dein Venezuela, Ukraine oder sonst ein schwergewichtiges Auslandsthema sein können. Das ist ja unerheblich. Man merkt aber, mit was man es hier bei dir zu tun bekommt.
    Mit was? ich lese gern Deine Klaubater Mann, Beiträge hier! Du sollst mal ein Comedy Buch schreiben!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit was? ich lese gern Deine Klaubater Mann, Beiträge hier! Du sollst mal ein Comedy Buch schreiben!
    Mache ich, wenn du deutsch gelernt hast.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mache ich, wenn du deutsch gelernt hast.
    Sehr nett und freundlich!

Mitglied

CIA-Direktor: Covid19 stammt aus Labor in Wuhan

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Der Superheld der rechten Szene,ein Kasperl der sich ständig in Widersprüche verwickelte. Hier ein wahres Gustostückerl:

17. März 2020 „Ich habe immer gewusst, dass dies eine reale, eine Pandemie ist. Ich fühlte, es sei eine Pandemie, lange bevor es so genannt wurde. Ich habe es immer als sehr ernst betrachtet.“ Siehe 7. und 27. Februar und öfter. Trump verglich die Pandemie noch Wochen nach ihrer Ankunft in den USA mit der gewöhnlichen Grippe.[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]-Methode. So etwas anzuraten sei unverantwortlich und gefährlich.[Links nur für registrierte Nutzer] Der britische Mikrobiologe Paul Hunter ([Links nur für registrierte Nutzer]) erklärte, Trumps Aussagen seien „bislang einer der gefährlichsten und bescheuertsten Vorschläge zur Behandlung von Covid-19“. Der Rechtsprofessor [Links nur für registrierte Nutzer] riet, Trumps Pressekonferenzen zu boykottieren, da sie die öffentliche Gesundheit bedrohten. Der britische Hersteller von [Links nur für registrierte Nutzer] (Sagrotan) versandte eine weltweite Warnung, keine Desinfektionsmittel zu injizieren oder einzunehmen. Auch die [Links nur für registrierte Nutzer] der USA und die Katastrophenschutzbehörde des US-Bundesstaats [Links nur für registrierte Nutzer] rieten dringend davon ab.[Links nur für registrierte Nutzer] Der Katastrophenschutz von [Links nur für registrierte Nutzer] versandte eine landesweite Warnung vor der Einnahme von Desinfektionsmitteln, nachdem er mehr als 100 Anrufe mit Fragen dazu erhalten hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] In [Links nur für registrierte Nutzer] stieg die Zahl der Notrufe bei der Giftzentrale nach Trumps Aussagen deutlich an, etwa weil Menschen mit Bleich- und Desinfektionsmitteln gurgelten, um das Virus zu töten. Die Direktorin des Gesundheitsamts warnte daraufhin eindringlich vor potentiell tödlichen Folgen der Einnahme von Haushaltsreinigern. Trump erklärte seine Aussagen nachträglich zu Sarkasmus gegenüber der Presse und ließ keine Rückfragen bei der folgenden Pressekonferenz zu.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    War dch eine klasse Aktion. i am not saying kill all the stupid people, i just day let's remove all warning labels and let the thing sort itself out.

Er hat das übrigens nicht empfohlen, man kann seine Äußerungen dazu auch live anhören ohne das rotbestrahlte wiki dazu zu zitieren. Er hat seine "Experten", also Fauci & Co., lediglich aufgefordert soch des Themas anzunehmen nachdem selbige "Experten" von der Wunderwirkung dieser Mittelchen auf diversen Oberflächen schwärmten.
    Sagte ich "divers"? Ich Schelm.

Übrigens bunkern unsere Verantwortlichen grade Containerweise für sich das damals verlachte Hydroxychloroquin.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal auf Rumpelstilz‘ Meinung gespannt: 22.13 Uhr: Peru hat die offizielle Zahl seiner Coronatoten um mehr als das Doppelte heraufgesetzt. Wie Ministerpräsidentin Violeta Bermúdez am Montag mitteilte, wurde die Zahl der im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen auf 180.764 erhöht. Damit ist Peru nach Angaben der Johns Hopkins University das Land mit der höchsten Sterblichkeitsrate pro Kopf. Zuvor lag sie bei rund 69.000. Hintergrund ist eine deutliche Erweiterung der offiziellen Kriterien für Todesfälle, die auf das Coronavirus zurückgeführt werden.

Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Zahl der Coronatoten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war. Als Todesopfer der Pandemie wurden dort bislang nur solche Verstorbene verzeichnet, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Nun sollen auch solche Todesfälle in die Corona-Statistik aufgenommen werden, in denen aufgrund der klinischen Befunde eine Infektion mit dem Coronavirus als »wahrscheinlich« anzunehmen ist.
    Ich bin zwar nicht Rumpelstilz, aber - er hatte ja schon geantwortet - aber hier meine Meinung bzw. Sicht:

#

"Sie" sagen es uns, wir müssen nur lesen und verstehen.
    Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, daß die offizielle Zahl der Corona-Toten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war.
    Man hat also gesagt: Es darf nicht sein, was nicht sein kann....
    Wer genau diese Expertengruppe ist bzw. gleich die Auflösung: Wenn von "Experten empfehlen...Experten sind zu dem Schluss gekommen..." die Rede ist, dann sind dass immer jene (Hintergrund-)Mächte, die Puppenspieler gemeint.

Es wird jetzt auch jene Verstorbenen zu den Corona-Toten gezählt, bei denen aufgrund von klinischen Befunden eine Infektion mit dem Coronavirus als "wahrscheinlich" anzunehmen ist....

Das sagt eigentlich alles.

Mit einem Satz zusammengefasst:
    Es war jenen Mächten nicht genehm, dass Peru zu wenig Corona-Tote hat, deswegen wird jetzt einfach alles als Corona-Toter deklariert, wo es hätte sein können....

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    War dch eine klasse Aktion. i am not saying kill all the stupid people, i just day let's remove all warning labels and let the thing sort itself out.

Er hat das übrigens nicht empfohlen, man kann seine Äußerungen dazu auch live anhören ohne das rotbestrahlte wiki dazu zu zitieren. Er hat seine "Experten", also Fauci & Co., lediglich aufgefordert soch des Themas anzunehmen nachdem selbige "Experten" von der Wunderwirkung dieser Mittelchen auf diversen Oberflächen schwärmten.
    Sagte ich "divers"? Ich Schelm.

Übrigens bunkern unsere Verantwortlichen grade Containerweise für sich das damals verlachte Hydroxychloroquin.
    Wie du meinst. Und zu dem eklatanten Widerspruch den ich als erstes anführte fällt dir auch was ein,oder hat da wieder das rotbestrahlte wiki beinhart zugeschlagen?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Soros....
    Schön wenn das Feindbild immer so klar ist gelle?
    Bei dem ist es sonnenklar. Hin wie her.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    CIA-Direktor: Covid19 stammt aus Labor in Wuhan

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf nicht sein. Correctiv, übernehmen!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer