User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die hast du gerade betrieben, mit deinem "Hinweis". Was hat das mit dem Thema zu tun?
Kleines Mäuschen, ich wurde bisher nicht einmal aus einem Strang geworfen und du?
Abgesehen davon, du denunzierst doch so gerne,stimmts? Du bist ein widerlicher virtueller? Charakter, dem cornjung schon ein paar heisse Ohren verpasst hat. Immer wieder amüsant zu lesen.Und jetzt geh mir aus dem Licht,du Trottel.
Geändert von Forthcoming Fire (01.06.2021 um 11:01 Uhr)

Nach der neuesten, durch pure Mitarbeiterblödheit verursachten, Reklamation habe ich ein Auge auf dieses schöne Modell geworfen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der auf dem Schreibtisch stehende Soundbutton mit Kinskis legendärem "So blöd kann keiner sein" reicht manchmal nicht mehr.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es war so. Punkt. Volksverhetzung,Mein Computer befand sich damals in meinem Videogeschäft im selben Haus,es wurde aber nur meine Whg. durchsucht,auch der Keller nicht. (Die Anzeige wurde mir vom Betreiber des Judenforums angdroht,deshalb ergriff ich Vorsichtsmaßnahmen.) Ich rief danach bei der Stasi und fragte ob sie den auch nicht durchsuchen wollten,darauf verneinten sie dies.. Verfahren wurde eingestellt. Das DÖW tobte. Wo hast du denn jemals den Coronaleugnern widersprochen die diesen Müll abgeladen haben? Schweigen im Walde. Eine Krähe....Und das Wort Chronologie scheint dir auch unbekannt zu sein. In der Regel ist es nämlich so, dass ich auf persönliche Beschimpfungen,Anmache dementsprechend REAGIERE und nicht umgekehrt. Du bist auch ein Beispiel dafür. Leicht nachprüfbar.
Ja,vielen geht es dabei nur um die Beseitung des Systems,da ist jenen jedes Mittel recht, kannst gern leugnen,ist aber so. Ich habe mit dem österr.Staat nicht viel gemein,zum Teil verachte ich ihn,respektive dessen Vertreter. Trotzdem versuche ich nicht nur schwarz-weiss zu denken,sondern zu differenzieren. In der Coronafrage finde ich die Vorgehensweise der österr.Regierung größtenteils richtig. Was sie aber in der Asylfrage,Kriminalität-Kuscheljustiz,Einwanderunsgpolitik,Sozialpolitik,M einungsfreiheit-Verbotsgesetz usw.verbrochen haben, verurteile ich auf das schärfste. Die Demokratie ist zum Selbstzweck mutiert und unterscheidet sich nicht mehr gravierend von anderen Staatsformen.
Geändert von Forthcoming Fire (01.06.2021 um 11:46 Uhr)