User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

CIA-Direktor: Covid19 stammt aus Labor in Wuhan
[Links nur für registrierte Nutzer]
War dch eine klasse Aktion. i am not saying kill all the stupid people, i just day let's remove all warning labels and let the thing sort itself out.
Er hat das übrigens nicht empfohlen, man kann seine Äußerungen dazu auch live anhören ohne das rotbestrahlte wiki dazu zu zitieren. Er hat seine "Experten", also Fauci & Co., lediglich aufgefordert soch des Themas anzunehmen nachdem selbige "Experten" von der Wunderwirkung dieser Mittelchen auf diversen Oberflächen schwärmten.
Sagte ich "divers"? Ich Schelm.
Übrigens bunkern unsere Verantwortlichen grade Containerweise für sich das damals verlachte Hydroxychloroquin.

Ich bin zwar nicht Rumpelstilz, aber - er hatte ja schon geantwortet - aber hier meine Meinung bzw. Sicht:
#
"Sie" sagen es uns, wir müssen nur lesen und verstehen.
Man hat also gesagt: Es darf nicht sein, was nicht sein kann....Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, daß die offizielle Zahl der Corona-Toten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war.
Wer genau diese Expertengruppe ist bzw. gleich die Auflösung: Wenn von "Experten empfehlen...Experten sind zu dem Schluss gekommen..." die Rede ist, dann sind dass immer jene (Hintergrund-)Mächte, die Puppenspieler gemeint.
Es wird jetzt auch jene Verstorbenen zu den Corona-Toten gezählt, bei denen aufgrund von klinischen Befunden eine Infektion mit dem Coronavirus als "wahrscheinlich" anzunehmen ist....
Das sagt eigentlich alles.
Mit einem Satz zusammengefasst:
Es war jenen Mächten nicht genehm, dass Peru zu wenig Corona-Tote hat, deswegen wird jetzt einfach alles als Corona-Toter deklariert, wo es hätte sein können....
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.