Ich lese die Meldungen über Verluste aus den US Medien, aus direkten Berichten vor Ort.
Aus Aussagen von Ukrainischen Kommandeuren...gegenüber US Journalisten.
Den Focus als Quelle zu nehmen ist....mutig:haha:
Druckbare Version
EUler , nicht Europäer !
Ich unterscheide da strikt zwischen dem Konstrukt EU und dem Kontinent Europa !
Ach wenn die EU Oberen immer gerne von Europa faseln , wenn sie doch nur die EU meinen !
Und jetzt zum Bedienen und Arsch hinhalten , ja , das stimmt und viele machen es auch noch freiwillig !
Mir vollkommen unbegreiflich wie man sich derartig wohl fühlen kann ?
Was haben diese Leute im Kopf , ist ihnen das bisschen freies Leben wirklich das höchste was sie sich wünschen ?
Ist der Urlaub mehrmals im Jahr wichtiger als ein immer währendes zufriedenes Leben für alle ?
Heute ein Bericht auf Yahoo , lohnt nicht in hier einzustellen , aber erwähnen kann man ihn , Pfandsammeln könnte dazu führen
das man darauf Steuern zahlen muss , da es sich um ein gewerbsmäßiges Pfandsammeln handeln könnte wenn man es
wiederholt machen würde !
Ein Witz , nein , vollständiger Ernst , jetzt werden auch noch die Pfandflaschensammler zur Kasse gebeten wenn sie nicht
aufpassen oder jemand sie denunziert !
Demnächst gibt es dann Kontrollen auf Flohmärkten !
Überall wo einige Leute sich was dazu " verdienen " wollen wird kontrolliert um auch noch den letzten Cent aus den Leuten heraus zu
pressen !
Und andere halten einfach die Klappe , holen sich einen Arschtritt nach dem nächsten ab , aber hey , solange es noch für einmal Malle im
Jahr reicht ist doch alles Okay !
Es kotzt mich nur noch an !
Du meinst, ein Nachfolger würde noch mehr junge Russen in den Tod schicken? Neoimperialismus, Neokolonialismus und Neofaschismus werden nunmal in der Währung Menschenleben bezahlt. Das muss auch Russland samt seiner nazistisch-faschistischen Gesellschaft als letzte verbliebene Kolonialmacht auf diesem Planeten begreifen lernen.
Nur wer in einem Hauptquartier direkt an der Quelle sitzt weiß was Sache ist. Deine US-Journalisten definitiv nicht. Selbst wenn Du selber an der Front hockst, so hast du lediglich einen Überblick über das was deine Augen sehen und das ist nicht der Rede wert. Also was soll deine einfältige Lacherei??
Im focus-Video spricht Prigoschin vor einem Friedhof, was bitteschön stimmt daran nicht??
Wow, unser Märchenonkel, der uns hier seit Februar letzten Jahres mit pathetisch-rührseligen Geschichten versorgt, die in der dick aufgetragenen Form direkt von den Schreibtischtätern des Spiegels und Co. stammen könnten, hat hier einen Tourrette-Anfall mit auswendig gelernten Kampfbegriffen.:D
Was ist denn los, zerrt die kognitive Dissonanz an deinen Nerven? Läuft es für Ukropistan nicht so gut, wie du es gerne hättest? Ich schlage vor, Strulenski und Co. benennen noch mehr Einheiten nach Waffen-SS Einheiten, bringen mehr Totenkopfembleme an und lassen das Kanonenfutter im Stechschritt zur Front marschieren. Dann klappt es ganz bestimmt mit dem Endsieg.
Während du in deiner immer weiter voran schreitenden Entkopplung von der Realität was von einem "nazistisch-faschistischen Gesellschaft" in Russland fabulieren kannst.
Es haben hier schon mehrere im Strang angedeutet , gelesen , gesehen oder gehört habe ich davon noch nichts !
Deshalb habe ich gefragt !
Das der Stoltenberg aufhören will , sogar schon wollte , weiß ich , das dann ein Nachfolger her muss , klar , aber die v.d. Leyen ?
Wie sind die auf die Olle gekommen , weil sie die Bundeswehr so Klasse " geleitet " hat , weil sie da bewiesen hat wie korrupt
sie ist , weil sie da gezeigt hat das sie ganz viel Ahnung von gar nichts hat ?
Seltsames Verhalten.
Also wenn ich abends vorm Monitor sitze und plötzlich klingelt ungefragt bei mir im Skype Schweinebauer Habeck, Schnatterlena oder der vergessliche Olaf an:
Naja dann würde ich diese drei Verbrecher knallhart mit den Anklagepunkten konfrontieren, vor denen sie die deutschen Staatsmedien schützen und die Fragen stellen, die sie sonst nie gestellt bekommen.
Irgendwie sehr primitiv da den Raum zu verlassen, anstatt die Chance zu nutzen und vor aller Öffentlichkeit die Russin bloß zu stellen, was doch sehr leicht sein müsste, glaubt man unseren westlichen Medien...
Kam vor 2-3 Tagen in den hiesigen Medien und Radio. Sie wäre perfekt für diese Mafiaorganisation. Streng Atlantiktreu und US-hörig, dazu noch ne große Portion kriminelle Energie.
Ohne mit der Wimper zu zucken, würde sie ein ganzes Land platt bomben lassen, wegen Demokratie und dem ganzen Gedöns.
Sie wäre die perfekte Kandidatin
Die Chinesen lassen Macron und von der Leyen ihre Verachtung spüren.
Zitat:
Macron und Leyen bekamen Bürostühle mit Rädern, instabil, zu niedrig im Vergleich zum Tisch und ohne Platz, um ihre Beine zu verschieben ...
https://pbs.twimg.com/media/FtGBgvPX...jpg&name=large
François Asselineau auf Twitter: „XI JINPING SE PAYE LA TÊTE DE MACRON ET LEYEN ▪️En haut Il rie avec Poutine à Moscou le 20 mars 2023,à moins de 2m l'un de l'autre ▪️En bas Il reçoit Macron et Leyen ensemble le 6 avril,autour d'une table ronde ridiculement gigantesque afin de les maintenir à distance méprisante https://t.co/2UwDgjseIA“ / Twitter
Eine Gesellschaft, die es zulässt, dass ein alleinerziehender Vater in das Gefängnis soll, weil seine Tochter mit einem selbsgemalten Bild ihre Meinung zum Ausdruck bringt, und dafür wiederum in ein Heim verbracht wird, hat nicht nur ihren Wertekompass verloren, sondern zeigt ganz klar faschistische Tendenzen auf. Der Wert der Familie scheint im russischen Faschismus nichts mehr zu zählen, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen.
Entweder schlecht bearbeitet oder Macron ist ein versnobter Blender aus den Banlieues, dem man in seinen Eliteschulen nicht mal richtiges Sitzen beibringen konnte.
https://pbs.twimg.com/media/FtGBgvPX...jpg&name=large
Nach meinem Empfinden läuft es für die Ukraine besser, als vor einem Jahr zu erwarten gewesen wäre. Ich habe jedoch in den letzten Monaten zuviele Menschen kennengerlernt und erfahren, was sie erlebt haben. Als Familienvater kann ich mich dem emotional nicht verschließen.
Diese Frau verbarrikadiert sich nicht umsonst IM EU GEBÄUDE!!!
Sie hat als "Familienvernichterin" (Familienministerin im Kabinett Angela Merkel) CDU... in die sogenannte "Frühe Hilfe" im Kindschaftsrecht in Deutschland als Familienministerin eingeführt. Ich erwähnte es mehrmals. Infolgedessen werden jedes Jahr hunderttausende Familien seelisch und wirtschaftlich GESCHREDDERT. Ich versuche seit Jahren auf die verheerende Politik der Ursula von der Leyen aufmerksam zu machen ... hier nur ein Beispiel, eines meiner Artikel zum Thema, wer diese Frau ist, damit ihr wisst, worum es geht.
https://aliriaashley.wordpress.com/2...her-politiker/
Durch die "Familien-Vernichtung-Politik" dieser beiden Frauen Angela Merkel und Ursula von der Leyen sind die Fremdunterbringungen explodiert... wir sind bei aktuell rund 350 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche die Täglich vom Staat eingesammelt werden... natürlich nur zu ihrem Schutz. Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet Ursula von der Leyen gegen PUTIN einem juristischen Fass aufmacht, um natürlich von ihrer eigenen Sauerei n abzulenken, die sich hinterlassen hat.Zitat:
Das Geschäft mit Babys, Kindern und Jugendlichen in Deutschland blüht, dank käuflicher Politiker!
Kommentar verfassen
https://aliriaashley.files.wordpress...klau.jpg?w=277Kinderklau!
Das Geschäft mit Babys, Kindern und Jugendlichen in Deutschland blüht, dank käuflicher Politiker, nicht nur in Deutschland.
Der Sündenfall: Die „Beweislastumkehr“
ist ein zentrales Problem in Deutschland im Kindschaftsrecht, im Familienrecht. „Kurze Geschichte“: Bis zur „Wende“ (Wiedervereinigung) galt, wenn es um eine Inobhutnahme ging, also um eine so genannte „Fremdunterbringung“, das Prinzip in der Bonner Republik (BRD):
Das Jugendamt musste den Eltern einen Totalschaden attestieren, belegen und das dem GERICHT begründen, wenn sie das Kind dieser Eltern fremdunterbringen wollte. Dieses Prinzip der Bonner Republik, was sehr gut war für Eltern.
Musste doch das Jugendamt oder wer auch immer den Eltern ein Fehlverhalten oder was auch immer BEWEISEN, belegen…. Die Eltern quasi „Überführen“, eine Tat zum Nachteil der Kinder belegen.
Ganz offenbar durch die STASI ( Mfs ) Kader wurde dieses für die Familien gute Position umgestülpt UND folgende Weichen gestellt.
1. DAS Familiengericht wurde neu aufgestellt… FamFG (Freiwillige Gerichtsbarkeit) // Es ist auf der einen Seite quasi kein Gericht mehr… Vielmehr eine Art Kaffeekränzen für das Jugendamt.
2. Für die Eltern hingegen ein brutales Strafsondergericht, dass alles gegen die Eltern auffährt, wie ein hartes Strafgericht.
3. Die Jugendamtsmitarbeiter sind weder „Partei“, noch „Zeuge“ noch „Sachverständige“. Sie sind, und deswegen haben Sie auch völlige Narrenfreiheit, lediglich „Beteiligte“. Beteiligte können nicht für falsches vorbringen von Aussagen, berichten oder Beweismittel belangt werden (Sehr geschickt gemacht).
4. Das Jugendamt und seine Mitarbeiter sind auf der Seite der „Anhörung“, das wie ein Kaffeekränzchen ist.
5. Die Eltern aber sind auf der Seite, wo jeder Fehler hart bestraft wird… auch ein falsches Datum aus Versehen, kann zu einer Anzeige führen wegen falscher uneidlicher Aussage.
6. Das Jugendamt ist auf der Seite der „Anhörung“, wo alles erlaubt ist… so ist es den Jugendamtsmitarbeitern erlaubt, dem Familienvater zu unterstellen, dass er eventuell „Pervers“ sei oder „verrückt“ oder „Gefährlich“. Die Mutter darf ohne juristische Folgen als psychisch krank hingestellt werden, als „Versagerin“, als „Rabenmutter“, eine Mutter, die ihre Kinder nur deswegen bekommen hat, um Sozialhilfe zu kassieren z.B… die Eltern sind auf der Seite, wo sie nicht einen einzigen Vorwurf machen dürfen gegen die Jugendamtsmitarbeiter…. Sie kassieren sofort eine Anzeige wegen „Beleidigung“ oder „Bedrohung“. Das Jugendamt darf aber drohen, beleidigen und auch erpressen…. das ist dann erlaubt und legitim, es ist ja nur eine „Anhörung“, wo das Jugendamt nur zufällig reinkommt und was sagt… rein zufällig, so als am Rande beteiligte.
7. Das Jugendamt darf ohne Richterbeschluss sich jedes Baby, jedes Kind und jeden Jugendlichen überall mitnehmen… das wurde per Gesetz so gemacht. SGB VIII 8a steht es explizit.
8. Das Jugendamt darf so agieren wie ein Gericht und kann jedes Baby und jedes Kind von überall mitnehmen…. und jetzt kommt es: Die Eltern müssen dann beweisen, dass Sie gute Eltern sind. In der Zwischenzeit wird ein Anwalt für die Kinder eingerichtet. Der Anwalt des Kindes ist in der Regel der Anwalt des Jugendamtes, gegen die Eltern. (Unfassbar clever gemacht!)…. das ist die Beweislastumkehr, die Eltern müssen beweisen, dass Sie gute Menschen und gute Eltern sind.
Das ist eine unfassbar schwierige Aufgabe… fast unlösbar. Für Menschen, die nicht gut schulisch unterwegs sind, die keine Briefe schreiben können oder ähnliches ist die Sache verloren in 99 % der Fälle. Die meisten Babys, Kinder und Jugendliche, die in diesen Strudel geraten sind in aller regel Kinder aus armen Verhältnissen. Und nun kommt das Torpedo, was ebenfalls die In Inobhutnahme Statistik nach oben hält seit Jahrzehnten:
9. Sozialhilfeempfänger und Harz4 Familien können sich gegen eine Inobhutnahme wehren, in dem Sie sich einen Anwalt nehmen dürfen. Das zahlt der Staat! Es ist aber eine Art trojanisches Pferd.
1. Arbeiten fast alle lokalen Anwälte auch für das Jugendamt und Familiengericht und
2.tens bekommen die Anwälte rund 500 Euro einmalig für die Vertretung der Eltern, die hoffen, dass ihnen der Anwalt hilft. Der Anwalt kann aber für 500 Euro einmalig gar nicht richtig helfen. Alles in allem: Das System hat Eltern in eine absolut ausweglose Situation gebracht zum einen und zum anderen Jugendamtsmitarbeiter quasi unter Immunität gestellt.
10. Auch wenn Sie mit voller Absicht vor diesem Gericht / Anhörung Rotz frech nachweislich lügen und betrügen, Akten fälschen und Beweismittel fälsche… auch wenn ihnen das nachgewiesen wird: Es passiert ihnen rein gar nichts! Bis zur Stunde gibt es nicht einen Jugendamtsmitarbeiter, dem nachgewiesen worden ist, dass durch das Lügen und betrügen ein Kind für Jahre in ein Heim gekommen ist (und dadurch unermesslich viel Schaden verursacht wurde, seelisch und finanziell) dafür juristisch belangt worden. Also nichts Strafverfahren durch eine Staatsanwaltschaft.
Zudem sind die Zahlen gefälscht: die Inobhutnahme Zahlen beziehen sich auf Fälle:
Also ein Fall hat bis zu 7 oder mehr Kinder.
Das bedeutet du musst, die Inobhutnahme zahlen mit dem Faktor 2 bis 3 multiplizieren, dann kommt man auf die reale zahlen. Zudem wurde zum Schutz der Seite der Jugendämter und des Staates ein Gesetz geschaffen, das“ Heranziehungesetzt „, welches regelt, dass die Unterbringungskosten auf die Opfer dieses Terrors abgewälzt werden. Das bedeutet… wenn Immobilien da sind oder Bargeld, so ist das weck. Wenn die Kinder dann 18 Jahre alt sind, holt sich der Staat das Geld von diesen Kindern, wenn es nichts bei den Eltern zu holen gibt. Das bedeutet, diese jungen Erwachsenen sind finanziell ruiniert noch bevor ihr Leben startet.
Diese Gesellschaft hat noch einige (für uns Menschen sehr wichtige) Regeln geändert.
11. Eltern dürfen den vom Fam Gericht benannten Verfahrensbeistand nicht mehr ablehnen. Eine Qualifikation um als VB zu arbeiten benötigt man nicht. Das Gericht kann jeden benennen, dass es möchte.
12. Opfer von Missbrauch dürfen nur noch 1x von einem Gutachter befragt werden. Danach wird jede weitere beantragte Begutachtung von den Gerichten abgelehnt. Wer benennt wohl diesen „ersten“ Gutachter?
13. Es wurde beschlossen, dass es eine Straftat ist einem (seinem) Kind einzureden missbraucht worden zu sein. Da in „nicht öffentlichen“ Verhandlungen nun jeder Pädophile behaupten kann, dass es die Eltern waren, die es dem Kind eingeredet haben, missbraucht, worden zu sein, werden demnächst wohl viele Mütter und Väter von Missbrauchsopfern wohl wegen Verleumdung/übler Nachrede verurteilt, um dann dem Vergewaltiger ihrer Kinder Schmerzensgeld oder Schadenersatz zahlen zu dürfen.
Wussten Sie um diese Gesetzesänderungen, die von den Medien nicht kommuniziert wurden/werden? Die GEZ-Mafia und deren anhängende Sender senden das, was Sie hören sollen, nicht, was Sie aufregen würde. Wir wollen ja nicht, dass Sie sich zu sehr aufregen, nicht wahr?
ali ria ashley freier Journalist / Blogger
Das begreifst du vielleicht deshalb nicht, weil du davon ausgehst, dass dieser Mann eine Heimat hat bzw. diese Heimat Deutschland ist.
Wenn du das denkst, dann mach doch mal ein kleines Gedankenspielchen und frage dich, vor dem Hintergrund ähnlicher Umstände in der Weltgeschichte, wohin dieser Mann und Konsorten wohl verduften würden, wenn es hier richtig ungemütlich werden sollte. Würde dieser Mann heldenhaft in seiner vermeintlichen Heimat bleiben oder gibt es da vielleicht ein Land, dass traditionell die Heimat aller Liberalen ist und in dessen Auftrag er gegenwärtig auch seine Politik betreibt?
Ich meine: Wohin sind vor 90 Jahren denn die Liberalen geflüchtet? Hat einer von denen die Waffe in die Hand genommen, um für sein Ideal von "sener Heimat" zu kämpfen? Nein, sie haben alle ihren Kampf to make the world a better place aus den USA fortgeführt.... ob Marlene Dietrich oder die Frankfurter Schule...
Genau das wird auch Habeck tun. Somit ist dieses Land für ihn nur Arbeitsplatz, die USA bzw. Kanada seine Heimat. Mittlerweile hat ja auch Kanada diese Rolle als Heimat der Internationalen Liberalen eingenommen.
Das hast du hier schon mehrmals gepostet. Nur geht es hier um die Ukraine und dein Thema wäre in einem anderen Strang besser aufgehoben.
Aktuell stehen in Richtung Soledar ca. 50.000 ukr. Soldaten.
Darunter wurde folgende Einheiten aufgeklärt:
Es gibt die Brigaden "Krasnokalinskaya", "Buryevskaya", "Rubezhskaya", "Spartanskaya", das 5. Regiment zum Schutz der öffentlichen Ordnung der Nationalen Staatlichen Universität der Ukraine, ein Kommando des schnellen Reaktionsdienstes des staatlichen Grenzschutzes, die "Mirotvorac" und "Kiew" Regimenter "von der nationalen Polizei, separate faschistische Spezialbataillone "Dudayev", "Donbass", "Ichkeria", "Lviv" und die Abteilung "Georgische Partisanen".
Wie es aussieht, wollen die Ukros in diese Richtung vorstoßen.
Ah, Landser, äh, Landogar drückt wieder auf die Tränendrüse. Habt ihr bei euren Gesprächen eigentlich Sieg Heil gerufen und den Arm vom Herzen Richtung Sonne gestreckt? So richtig energisch? Davor oder danach, als deine Nazi-Freunde erzählten, wie sie Russische Kriegsgefangene und zivilisten folterterten und töteten?
Und natürlich läuft es für das Kiewer Regime besser als gedacht. Alleine in Bachmut gab es mit 15-20k toten kiewer Soldaten in den letzten drei Monaten soviele Verluste, damit kann man eine Mauer bauen.
Danke... ich warte noch auf den Tag, wo die GRÜNEN was von Batterien erzählen, die man einpflanzen kann.... einfach Wasser darauf und es wachsen "batariebäume". Ich frage mich echt, sind wir schon in einer Psychose oder sind die in einer Psychose, das ist doch alles nicht mehr normal. Völlig GAGA...
Ich weiß, aber es geht ja auch darum, um zu verstehen, mit was für Menschen wir es zu tun haben. Völlig frei von jeglichem Schuldempfinden hinterlassen unfassbare Schäden und es geht munter weiter. Wenn so eine Frau wie Ursula von der Leyen NATO Chefin wird, dann bleibt nur noch auswandern, aber ganz schnell, denn dann kommt der Super-GAU. Diese Frau ist absolut gefährlich... und völlig inkompetent. Eine Analena Barbok... nur in Blond und ein wenig Geschikter mit der Ausdrucksweise. Und clever, Sie versucht nun die Sache mit den Kindern Russland in die Schuhe zu schieben.