Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es haben hier schon mehrere im Strang angedeutet , gelesen , gesehen oder gehört habe ich davon noch nichts !
Deshalb habe ich gefragt !
Das der Stoltenberg aufhören will , sogar schon wollte , weiß ich , das dann ein Nachfolger her muss , klar , aber die v.d. Leyen ?
Wie sind die auf die Olle gekommen , weil sie die Bundeswehr so Klasse " geleitet " hat , weil sie da bewiesen hat wie korrupt
sie ist , weil sie da gezeigt hat das sie ganz viel Ahnung von gar nichts hat ?

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Seltsames Verhalten.
Also wenn ich abends vorm Monitor sitze und plötzlich klingelt ungefragt bei mir im Skype Schweinebauer Habeck, Schnatterlena oder der vergessliche Olaf an:
Naja dann würde ich diese drei Verbrecher knallhart mit den Anklagepunkten konfrontieren, vor denen sie die deutschen Staatsmedien schützen und die Fragen stellen, die sie sonst nie gestellt bekommen.
Irgendwie sehr primitiv da den Raum zu verlassen, anstatt die Chance zu nutzen und vor aller Öffentlichkeit die Russin bloß zu stellen, was doch sehr leicht sein müsste, glaubt man unseren westlichen Medien...
Kam vor 2-3 Tagen in den hiesigen Medien und Radio. Sie wäre perfekt für diese Mafiaorganisation. Streng Atlantiktreu und US-hörig, dazu noch ne große Portion kriminelle Energie.
Ohne mit der Wimper zu zucken, würde sie ein ganzes Land platt bomben lassen, wegen Demokratie und dem ganzen Gedöns.
Sie wäre die perfekte Kandidatin
Die Chinesen lassen Macron und von der Leyen ihre Verachtung spüren.
Macron und Leyen bekamen Bürostühle mit Rädern, instabil, zu niedrig im Vergleich zum Tisch und ohne Platz, um ihre Beine zu verschieben ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).