User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31810 von 32492 ErsteErste ... 30810 31310 31710 31760 31800 31806 31807 31808 31809 31810 31811 31812 31813 31814 31820 31860 31910 32310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.091 bis 318.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Welcher Russe aus dem internen engen Zirkel stürzt Putin aus dem 10.Stock !?
    Beschäftige dich mal besser damit, wer uns von den total irren Grünen erlöst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Soll die Alte echt Nato Chefin werden ?
    Ja, die wird ganz groß gehandelt! Habe ich irgendwo gelesen, aber ich weis nicht mehr wo.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gebärende Frau, Es, oder Mann ?? Eigentlich zum totlachen, aber die Sache ist bitterernst.
    Ach so, um beim Thema zu bleiben. Selnenskji verteidigt je bekanntlich Europa, also auch den Gebärenden-Schwachsinn. Weiß der Idiot das eigentlich?

Der hat derzeit genug damit zu tun, seine Verblutenden zu zählen und neue zu Verwurstende beizubringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ja, die wird ganz groß gehandelt! Habe ich irgendwo gelesen, aber ich weis nicht mehr wo.
    Es haben hier schon mehrere im Strang angedeutet , gelesen , gesehen oder gehört habe ich davon noch nichts !

Deshalb habe ich gefragt !

Das der Stoltenberg aufhören will , sogar schon wollte , weiß ich , das dann ein Nachfolger her muss , klar , aber die v.d. Leyen ?

Wie sind die auf die Olle gekommen , weil sie die Bundeswehr so Klasse " geleitet " hat , weil sie da bewiesen hat wie korrupt

sie ist , weil sie da gezeigt hat das sie ganz viel Ahnung von gar nichts hat ?

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mal besser damit, wer uns von den total irren Grünen erlöst.
    Am 11.April 1968 meinte Josef Bachmann, er müsste die BRD von Rudi Dutschke erlösen...am Ende lag am Kurfürstendamm ein Fahrrad am Boden...und die 68er marschierten weiter durch die Institutionen ...und die bräsige CDU/CSU sah tatenlos zu...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das müsste aber eine sehr große Menge Mamon sein und dafür so viel Schuld auf sich nehmen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Wer weiß was da so auf den Cayman Islands oder sonst so beliebten " Schwarzkonten Orten " auf bestimmten Konten gebunkert ist !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Du meinst, ein Nachfolger würde noch mehr junge Russen in den Tod schicken? Neoimperialismus, Neokolonialismus und Neofaschismus werden nunmal in der Währung Menschenleben bezahlt. Das muss auch Russland samt seiner nazistisch-faschistischen Gesellschaft als letzte verbliebene Kolonialmacht auf diesem Planeten begreifen lernen.
    Du wirfst sehr viele Dinge in den Topf und rührst, ohne nachzudenken. Wo bitte schön ist die russische Gesellschaft nazistisch-faschistisch?

So n Stuss habe ich noch nie gehört

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Auf Rußland fällt jetzt zurück, wie es Deutschland behandelt hat und weiter behandelt. Ich glaube nicht, daß Moskau aus dieser propagandistischen Kesselschlacht ausbrechen kann, ohne durch eine revisionistische Großoffensive dem Westen die wichtigsten Haßhetzinstrumente aus der Hand zu schlagen.

Ist es das wert gewesen, den großen Demokraten Josef Stalin rehabilitiert zu haben, wenn man sich für ein bißchen innerrussischen Zusammenhalt größte außenpolitische Probleme einhandelt und jeden Tag als Verbrechernation bespuckt und an den Pranger gestellt wird?

Russische Kinderrechtsbeauftragte sorgt für Eklat

Russland hat derzeit den Vorsitz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. In der ersten Sitzung kam nun eine Frau zu Wort, gegen die ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs wegen Kriegsverbrechen vorliegt.

Russlands Vorsitz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (Uno) beginnt mit einer Provokation. Per Video wurde die mit einem internationalen Haftbefehl gesuchte russische Kinderrechtsbeauftragte Marija Lwowa-Belowa zugeschaltet. Vertreter mehrerer Länder verließen daraufhin den Raum.

Zu dem Eklat kam es bei einer von Russland angesetzten Sitzung des Uno-Sicherheitsrats zur Ukraine.

Als Lwowa-Belowa am Mittwoch auf dem Bildschirm erschien und eine »Diskreditierungskampagne« gegen ihr Land anprangerte, standen die Abgesandten der USA, Großbritanniens, Maltas und Albaniens auf und gingen.

Maria Lwowa-Belowa: Russlands Kinderrechtsbeauftragte sorgt im Uno-Sicherheitsrat für Eklat - DER SPIEGEL

Seltsames Verhalten.

Also wenn ich abends vorm Monitor sitze und plötzlich klingelt ungefragt bei mir im Skype Schweinebauer Habeck, Schnatterlena oder der vergessliche Olaf an:
    Naja dann würde ich diese drei Verbrecher knallhart mit den Anklagepunkten konfrontieren, vor denen sie die deutschen Staatsmedien schützen und die Fragen stellen, die sie sonst nie gestellt bekommen.

Irgendwie sehr primitiv da den Raum zu verlassen, anstatt die Chance zu nutzen und vor aller Öffentlichkeit die Russin bloß zu stellen, was doch sehr leicht sein müsste, glaubt man unseren westlichen Medien...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Soll die Alte echt Nato Chefin werden ?
    Kam vor 2-3 Tagen in den hiesigen Medien und Radio. Sie wäre perfekt für diese Mafiaorganisation. Streng Atlantiktreu und US-hörig, dazu noch ne große Portion kriminelle Energie.
    Ohne mit der Wimper zu zucken, würde sie ein ganzes Land platt bomben lassen, wegen Demokratie und dem ganzen Gedöns.

Sie wäre die perfekte Kandidatin

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Chinesen lassen Macron und von der Leyen ihre Verachtung spüren.

Macron und Leyen bekamen Bürostühle mit Rädern, instabil, zu niedrig im Vergleich zum Tisch und ohne Platz, um ihre Beine zu verschieben ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer