User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31811 von 32492 ErsteErste ... 30811 31311 31711 31761 31801 31807 31808 31809 31810 31811 31812 31813 31814 31815 31821 31861 31911 32311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.101 bis 318.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, lerne lesen. Angebot war, 50 000 Soldaten sofort, wenn Putin es verlangt. Bis zu 500 000 Soldaten nach Absprache mit China.
    Alles nur, wenn Putin es möchte...
    Naja, klingt eher nach einer Medienente...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du wirfst sehr viele Dinge in den Topf und rührst, ohne nachzudenken. Wo bitte schön ist die russische Gesellschaft nazistisch-faschistisch?

So n Stuss habe ich noch nie gehört
    Eine Gesellschaft, die es zulässt, dass ein alleinerziehender Vater in das Gefängnis soll, weil seine Tochter mit einem selbsgemalten Bild ihre Meinung zum Ausdruck bringt, und dafür wiederum in ein Heim verbracht wird, hat nicht nur ihren Wertekompass verloren, sondern zeigt ganz klar faschistische Tendenzen auf. Der Wert der Familie scheint im russischen Faschismus nichts mehr zu zählen, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kam vor 2-3 Tagen in den hiesigen Medien und Radio. Sie wäre perfekt für diese Mafiaorganisation. Streng Atlantiktreu und US-hörig, dazu noch ne große Portion kriminelle Energie.
    Ohne mit der Wimper zu zucken, würde sie ein ganzes Land platt bomben lassen, wegen Demokratie und dem ganzen Gedöns.

Sie wäre die perfekte Kandidatin
    Habe ich nichts von mitbekommen , allerdings habe ich die letzten Tage fast nur schlafend auf der Couch verbracht !

Da ist wohl einiges an mir vorbei gezogen !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Welcher Russe aus dem internen engen Zirkel stürzt Putin aus dem 10.Stock !?
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in diesem Mafia-Staat dazu kommen wird, dass man den Paten stürzt. Ich nehme aber an, dass sich der kleine Giftzwerg derzeit von Fenstern fernhält.

Slawa Ukrajini!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch. Verblödete kennen keine Angst.
    Das wäre zu einfach. Vielleicht ist es bei denen ähnlich wie bei uns nur mit anderem Schwerpunkt? Vielleicht?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft, die es zulässt, dass ein alleinerziehender Vater in das Gefängnis soll, weil seine Tochter mit einem selbsgemalten Bild ihre Meinung zum Ausdruck bringt, und dafür wiederum in ein Heim verbracht wird, hat nicht nur ihren Wertekompass verloren, sondern zeigt ganz klar faschistische Tendenzen auf. Der Wert der Familie scheint im russischen Faschismus nichts mehr zu zählen, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen.
    und du kannst mit 100% Sicherheit sagen, dass dies die Wahrheit ist? Weil es die Blöd sagt?

Also noch einmal, wo bitte schön ist die russische Gesellschaft nazistisch faschistisch? Untermauere deine Behauptung, ich gebe dir noch eine Chance

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Chinesen lassen Macron und von der Leyen ihre Verachtung spüren.
    Entweder schlecht bearbeitet oder Macron ist ein versnobter Blender aus den Banlieues, dem man in seinen Eliteschulen nicht mal richtiges Sitzen beibringen konnte.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer weiß was da so auf den Cayman Islands oder sonst so beliebten " Schwarzkonten Orten " auf bestimmten Konten gebunkert ist !
    So etwas kann man sich vielleicht bei einem vorstellen der alleine ist, aber mit Kindern, die ihr Leben hier haben etc.? Oder sind die woanders?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, unser Märchenonkel, der uns hier seit Februar letzten Jahres mit pathetisch-rührseligen Geschichten versorgt, die in der dick aufgetragenen Form direkt von den Schreibtischtätern des Spiegels und Co. stammen könnten, hat hier einen Tourrette-Anfall mit auswendig gelernten Kampfbegriffen.

Was ist denn los, zerrt die kognitive Dissonanz an deinen Nerven? Läuft es für Ukropistan nicht so gut, wie du es gerne hättest? Ich schlage vor, Strulenski und Co. benennen noch mehr Einheiten nach Waffen-SS Einheiten, bringen mehr Totenkopfembleme an und lassen das Kanonenfutter im Stechschritt zur Front marschieren. Dann klappt es ganz bestimmt mit dem Endsieg.

Während du in deiner immer weiter voran schreitenden Entkopplung von der Realität was von einem "nazistisch-faschistischen Gesellschaft" in Russland fabulieren kannst.
    Nach meinem Empfinden läuft es für die Ukraine besser, als vor einem Jahr zu erwarten gewesen wäre. Ich habe jedoch in den letzten Monaten zuviele Menschen kennengerlernt und erfahren, was sie erlebt haben. Als Familienvater kann ich mich dem emotional nicht verschließen.

Slawa Ukrajini!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukraine spricht also wieder einmal(!) ganz offen von einem Ethno-/Genozid und meint damit durchzukommen. Nicht schlecht, Herr Specht.

Was sagt eigentlich die Völkerrechtlerin Annalena Baerbock zu derartigen Äusserungen?
    Da ist das grosse Schweigen im Walde , kein Sturm der Entrüstung der zum Blätterrauschen in allen Medien führt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer