User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31812 von 32492 ErsteErste ... 30812 31312 31712 31762 31802 31808 31809 31810 31811 31812 31813 31814 31815 31816 31822 31862 31912 32312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.111 bis 318.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kam vor 2-3 Tagen in den hiesigen Medien und Radio. Sie wäre perfekt für diese Mafiaorganisation. Streng Atlantiktreu und US-hörig, dazu noch ne große Portion kriminelle Energie.
    Ohne mit der Wimper zu zucken, würde sie ein ganzes Land platt bomben lassen, wegen Demokratie und dem ganzen Gedöns.

Sie wäre die perfekte Kandidatin
    Diese Frau verbarrikadiert sich nicht umsonst IM EU GEBÄUDE!!!

Sie hat als "Familienvernichterin" (Familienministerin im Kabinett Angela Merkel) CDU... in die sogenannte "Frühe Hilfe" im Kindschaftsrecht in Deutschland als Familienministerin eingeführt. Ich erwähnte es mehrmals. Infolgedessen werden jedes Jahr hunderttausende Familien seelisch und wirtschaftlich GESCHREDDERT. Ich versuche seit Jahren auf die verheerende Politik der Ursula von der Leyen aufmerksam zu machen ... hier nur ein Beispiel, eines meiner Artikel zum Thema, wer diese Frau ist, damit ihr wisst, worum es geht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Geschäft mit Babys, Kindern und Jugendlichen in Deutschland blüht, dank käuflicher Politiker!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kinderklau!

Das Geschäft mit Babys, Kindern und Jugendlichen in Deutschland blüht, dank käuflicher Politiker, nicht nur in Deutschland.

Der Sündenfall: Die „Beweislastumkehr“

ist ein zentrales Problem in Deutschland im Kindschaftsrecht, im Familienrecht. „Kurze Geschichte“: Bis zur „Wende“ (Wiedervereinigung) galt, wenn es um eine Inobhutnahme ging, also um eine so genannte „Fremdunterbringung“, das Prinzip in der Bonner Republik (BRD):

Das Jugendamt musste den Eltern einen Totalschaden attestieren, belegen und das dem GERICHT begründen, wenn sie das Kind dieser Eltern fremdunterbringen wollte. Dieses Prinzip der Bonner Republik, was sehr gut war für Eltern.
    Musste doch das Jugendamt oder wer auch immer den Eltern ein Fehlverhalten oder was auch immer BEWEISEN, belegen…. Die Eltern quasi „Überführen“, eine Tat zum Nachteil der Kinder belegen.
    Ganz offenbar durch die STASI ( Mfs ) Kader wurde dieses für die Familien gute Position umgestülpt UND folgende Weichen gestellt.

1. DAS Familiengericht wurde neu aufgestellt… FamFG (Freiwillige Gerichtsbarkeit) // Es ist auf der einen Seite quasi kein Gericht mehr… Vielmehr eine Art Kaffeekränzen für das Jugendamt.

2. Für die Eltern hingegen ein brutales Strafsondergericht, dass alles gegen die Eltern auffährt, wie ein hartes Strafgericht.

3. Die Jugendamtsmitarbeiter sind weder „Partei“, noch „Zeuge“ noch „Sachverständige“. Sie sind, und deswegen haben Sie auch völlige Narrenfreiheit, lediglich „Beteiligte“. Beteiligte können nicht für falsches vorbringen von Aussagen, berichten oder Beweismittel belangt werden (Sehr geschickt gemacht).

4. Das Jugendamt und seine Mitarbeiter sind auf der Seite der „Anhörung“, das wie ein Kaffeekränzchen ist.

5. Die Eltern aber sind auf der Seite, wo jeder Fehler hart bestraft wird… auch ein falsches Datum aus Versehen, kann zu einer Anzeige führen wegen falscher uneidlicher Aussage.

6. Das Jugendamt ist auf der Seite der „Anhörung“, wo alles erlaubt ist… so ist es den Jugendamtsmitarbeitern erlaubt, dem Familienvater zu unterstellen, dass er eventuell „Pervers“ sei oder „verrückt“ oder „Gefährlich“. Die Mutter darf ohne juristische Folgen als psychisch krank hingestellt werden, als „Versagerin“, als „Rabenmutter“, eine Mutter, die ihre Kinder nur deswegen bekommen hat, um Sozialhilfe zu kassieren z.B… die Eltern sind auf der Seite, wo sie nicht einen einzigen Vorwurf machen dürfen gegen die Jugendamtsmitarbeiter…. Sie kassieren sofort eine Anzeige wegen „Beleidigung“ oder „Bedrohung“. Das Jugendamt darf aber drohen, beleidigen und auch erpressen…. das ist dann erlaubt und legitim, es ist ja nur eine „Anhörung“, wo das Jugendamt nur zufällig reinkommt und was sagt… rein zufällig, so als am Rande beteiligte.

7. Das Jugendamt darf ohne Richterbeschluss sich jedes Baby, jedes Kind und jeden Jugendlichen überall mitnehmen… das wurde per Gesetz so gemacht. SGB VIII 8a steht es explizit.

8. Das Jugendamt darf so agieren wie ein Gericht und kann jedes Baby und jedes Kind von überall mitnehmen…. und jetzt kommt es: Die Eltern müssen dann beweisen, dass Sie gute Eltern sind. In der Zwischenzeit wird ein Anwalt für die Kinder eingerichtet. Der Anwalt des Kindes ist in der Regel der Anwalt des Jugendamtes, gegen die Eltern. (Unfassbar clever gemacht!)…. das ist die Beweislastumkehr, die Eltern müssen beweisen, dass Sie gute Menschen und gute Eltern sind.

Das ist eine unfassbar schwierige Aufgabe… fast unlösbar. Für Menschen, die nicht gut schulisch unterwegs sind, die keine Briefe schreiben können oder ähnliches ist die Sache verloren in 99 % der Fälle. Die meisten Babys, Kinder und Jugendliche, die in diesen Strudel geraten sind in aller regel Kinder aus armen Verhältnissen. Und nun kommt das Torpedo, was ebenfalls die In Inobhutnahme Statistik nach oben hält seit Jahrzehnten:

9. Sozialhilfeempfänger und Harz4 Familien können sich gegen eine Inobhutnahme wehren, in dem Sie sich einen Anwalt nehmen dürfen. Das zahlt der Staat! Es ist aber eine Art trojanisches Pferd.

1. Arbeiten fast alle lokalen Anwälte auch für das Jugendamt und Familiengericht und

2.tens bekommen die Anwälte rund 500 Euro einmalig für die Vertretung der Eltern, die hoffen, dass ihnen der Anwalt hilft. Der Anwalt kann aber für 500 Euro einmalig gar nicht richtig helfen. Alles in allem: Das System hat Eltern in eine absolut ausweglose Situation gebracht zum einen und zum anderen Jugendamtsmitarbeiter quasi unter Immunität gestellt.

10. Auch wenn Sie mit voller Absicht vor diesem Gericht / Anhörung Rotz frech nachweislich lügen und betrügen, Akten fälschen und Beweismittel fälsche… auch wenn ihnen das nachgewiesen wird: Es passiert ihnen rein gar nichts! Bis zur Stunde gibt es nicht einen Jugendamtsmitarbeiter, dem nachgewiesen worden ist, dass durch das Lügen und betrügen ein Kind für Jahre in ein Heim gekommen ist (und dadurch unermesslich viel Schaden verursacht wurde, seelisch und finanziell) dafür juristisch belangt worden. Also nichts Strafverfahren durch eine Staatsanwaltschaft.

Zudem sind die Zahlen gefälscht: die Inobhutnahme Zahlen beziehen sich auf Fälle:

Also ein Fall hat bis zu 7 oder mehr Kinder.

Das bedeutet du musst, die Inobhutnahme zahlen mit dem Faktor 2 bis 3 multiplizieren, dann kommt man auf die reale zahlen. Zudem wurde zum Schutz der Seite der Jugendämter und des Staates ein Gesetz geschaffen, das“ Heranziehungesetzt „, welches regelt, dass die Unterbringungskosten auf die Opfer dieses Terrors abgewälzt werden. Das bedeutet… wenn Immobilien da sind oder Bargeld, so ist das weck. Wenn die Kinder dann 18 Jahre alt sind, holt sich der Staat das Geld von diesen Kindern, wenn es nichts bei den Eltern zu holen gibt. Das bedeutet, diese jungen Erwachsenen sind finanziell ruiniert noch bevor ihr Leben startet.

Diese Gesellschaft hat noch einige (für uns Menschen sehr wichtige) Regeln geändert.

11. Eltern dürfen den vom Fam Gericht benannten Verfahrensbeistand nicht mehr ablehnen. Eine Qualifikation um als VB zu arbeiten benötigt man nicht. Das Gericht kann jeden benennen, dass es möchte.

12. Opfer von Missbrauch dürfen nur noch 1x von einem Gutachter befragt werden. Danach wird jede weitere beantragte Begutachtung von den Gerichten abgelehnt. Wer benennt wohl diesen „ersten“ Gutachter?

13. Es wurde beschlossen, dass es eine Straftat ist einem (seinem) Kind einzureden missbraucht worden zu sein. Da in „nicht öffentlichen“ Verhandlungen nun jeder Pädophile behaupten kann, dass es die Eltern waren, die es dem Kind eingeredet haben, missbraucht, worden zu sein, werden demnächst wohl viele Mütter und Väter von Missbrauchsopfern wohl wegen Verleumdung/übler Nachrede verurteilt, um dann dem Vergewaltiger ihrer Kinder Schmerzensgeld oder Schadenersatz zahlen zu dürfen.

Wussten Sie um diese Gesetzesänderungen, die von den Medien nicht kommuniziert wurden/werden? Die GEZ-Mafia und deren anhängende Sender senden das, was Sie hören sollen, nicht, was Sie aufregen würde. Wir wollen ja nicht, dass Sie sich zu sehr aufregen, nicht wahr?

ali ria ashley freier Journalist / Blogger
    Durch die "Familien-Vernichtung-Politik" dieser beiden Frauen Angela Merkel und Ursula von der Leyen sind die Fremdunterbringungen explodiert... wir sind bei aktuell rund 350 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche die Täglich vom Staat eingesammelt werden... natürlich nur zu ihrem Schutz. Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet Ursula von der Leyen gegen PUTIN einem juristischen Fass aufmacht, um natürlich von ihrer eigenen Sauerei n abzulenken, die sich hinterlassen hat.
    Geändert von ali ria ashley2 (07.04.2023 um 18:01 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    So etwas kann man sich vielleicht bei einem vorstellen der alleine ist, aber mit Kindern, die ihr Leben hier haben etc.? Oder sind die woanders?
    Es gab schon genug " treusorgende Ehemänner und Väter " die irgendwann mal ihr wahres Gesicht gezeigt haben !

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also, Mehr Kosten plus Mehrkosten sind mehr Geld und ein Wettbewerbsvorteil.

Ich frage mich echt, geht es noch intelligenter? Und wie selbstbewusst die dabei immer ist, diese Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit, wie sie die Dinge völlig verdreht... scheißegal auf Logik, auf Sinn oder Unsinn. 2 plus 2 sind heute eben 9 oder 22, wie es eben passt. Ich bin Annalena Reebok, ist doch egal. Wir haben ja "Gewonnen". Und ob da Atombomben auf deutsche Städte fallen oder nicht, das weiß Sie nicht, weil Sie nicht weiß, was für Schritte "Putin" gehen könnte. Das kann sie nicht, sagt sie. Schon Klasse diese Frau... darf man das noch sagen? "Frau" oder ist das schon strafbar? man weiß ja nie, was sich der Herr heldenwang und Frau Faser wieder neues ausgedacht haben für unsere Sicherheit.

Grün geht leider nicht !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man könnte lächeln und sagen das hat man davon, wenn man einen Philosophen zum Wi-Minister macht, aber leider ist es viel dramatischer und geht letztendlich um unser aller Leben. Ich frage mich was im Kopf dieses Mannes los ist. Der hat doch Familie und Kinder, selbst wenn ihm di Heimat scheißegal ist, vor denen muss er sich doch auch verantworten. Begreife ich nicht.
    Das begreifst du vielleicht deshalb nicht, weil du davon ausgehst, dass dieser Mann eine Heimat hat bzw. diese Heimat Deutschland ist.
    Wenn du das denkst, dann mach doch mal ein kleines Gedankenspielchen und frage dich, vor dem Hintergrund ähnlicher Umstände in der Weltgeschichte, wohin dieser Mann und Konsorten wohl verduften würden, wenn es hier richtig ungemütlich werden sollte. Würde dieser Mann heldenhaft in seiner vermeintlichen Heimat bleiben oder gibt es da vielleicht ein Land, dass traditionell die Heimat aller Liberalen ist und in dessen Auftrag er gegenwärtig auch seine Politik betreibt?
    Ich meine: Wohin sind vor 90 Jahren denn die Liberalen geflüchtet? Hat einer von denen die Waffe in die Hand genommen, um für sein Ideal von "sener Heimat" zu kämpfen? Nein, sie haben alle ihren Kampf to make the world a better place aus den USA fortgeführt.... ob Marlene Dietrich oder die Frankfurter Schule...
    Genau das wird auch Habeck tun. Somit ist dieses Land für ihn nur Arbeitsplatz, die USA bzw. Kanada seine Heimat. Mittlerweile hat ja auch Kanada diese Rolle als Heimat der Internationalen Liberalen eingenommen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Diese Frau verbarrikadiert sich nicht umsonst IM EU GEBÄUDE!!!

Sie hat als "Familienvernichterin" (Familienministerin im Kabinett Angela Merkel) CDU... in die sogenannte "Frühe Hilfe" im Kindschaftsrecht in Deutschland als Familienministerin eingeführt. Ich erwähnte es mehrmals. Infolgedessen werden jedes Jahr hunderttausende Familien seelisch und wirtschaftlich GESCHREDDERT. Ich versuche seit Jahren auf die verheerende Politik der Ursula von der Leyen aufmerksam zu machen ... hier nur ein Beispiel, eines meiner Artikel zum Thema, wer diese Frau ist, damit ihr wisst, worum es geht.
    Das hast du hier schon mehrmals gepostet. Nur geht es hier um die Ukraine und dein Thema wäre in einem anderen Strang besser aufgehoben.

Aktuell stehen in Richtung Soledar ca. 50.000 ukr. Soldaten.

Darunter wurde folgende Einheiten aufgeklärt:

Es gibt die Brigaden "Krasnokalinskaya", "Buryevskaya", "Rubezhskaya", "Spartanskaya", das 5. Regiment zum Schutz der öffentlichen Ordnung der Nationalen Staatlichen Universität der Ukraine, ein Kommando des schnellen Reaktionsdienstes des staatlichen Grenzschutzes, die "Mirotvorac" und "Kiew" Regimenter "von der nationalen Polizei, separate faschistische Spezialbataillone "Dudayev", "Donbass", "Ichkeria", "Lviv" und die Abteilung "Georgische Partisanen".

Wie es aussieht, wollen die Ukros in diese Richtung vorstoßen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden läuft es für die Ukraine besser, als vor einem Jahr zu erwarten gewesen wäre. Ich habe jedoch in den letzten Monaten zuviele Menschen kennengerlernt und erfahren, was sie erlebt haben. Als Familienvater kann ich mich dem emotional nicht verschließen.
    Ah, Landser, äh, Landogar drückt wieder auf die Tränendrüse. Habt ihr bei euren Gesprächen eigentlich Sieg Heil gerufen und den Arm vom Herzen Richtung Sonne gestreckt? So richtig energisch? Davor oder danach, als deine Nazi-Freunde erzählten, wie sie Russische Kriegsgefangene und zivilisten folterterten und töteten?

Und natürlich läuft es für das Kiewer Regime besser als gedacht. Alleine in Bachmut gab es mit 15-20k toten kiewer Soldaten in den letzten drei Monaten soviele Verluste, damit kann man eine Mauer bauen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Grün geht leider nicht !
    Danke... ich warte noch auf den Tag, wo die GRÜNEN was von Batterien erzählen, die man einpflanzen kann.... einfach Wasser darauf und es wachsen "batariebäume". Ich frage mich echt, sind wir schon in einer Psychose oder sind die in einer Psychose, das ist doch alles nicht mehr normal. Völlig GAGA...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Danke... ich warte noch auf den Tag, wo die GRÜNEN was von Batterien erzählen, die man einpflanzen kann.... einfach Wasser darauf und es wachsen "batariebäume". Ich frage mich echt, sind wir schon in einer Psychose oder sind die in einer Psychose, das ist doch alles nicht mehr normal. Völlig GAGA...
    Manchmal wirkst du wie eine kreischende Maid...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das hast du hier schon mehrmals gepostet. Nur geht es hier um die Ukraine und dein Thema wäre in einem anderen Strang besser aufgehoben.

Aktuell stehen in Richtung Soledar ca. 50.000 ukr. Soldaten.

Darunter wurde folgende Einheiten aufgeklärt:

Es gibt die Brigaden "Krasnokalinskaya", "Buryevskaya", "Rubezhskaya", "Spartanskaya", das 5. Regiment zum Schutz der öffentlichen Ordnung der Nationalen Staatlichen Universität der Ukraine, ein Kommando des schnellen Reaktionsdienstes des staatlichen Grenzschutzes, die "Mirotvorac" und "Kiew" Regimenter "von der nationalen Polizei, separate faschistische Spezialbataillone "Dudayev", "Donbass", "Ichkeria", "Lviv" und die Abteilung "Georgische Partisanen".

Wie es aussieht, wollen die Ukros in diese Richtung vorstoßen.
    Ich weiß, aber es geht ja auch darum, um zu verstehen, mit was für Menschen wir es zu tun haben. Völlig frei von jeglichem Schuldempfinden hinterlassen unfassbare Schäden und es geht munter weiter. Wenn so eine Frau wie Ursula von der Leyen NATO Chefin wird, dann bleibt nur noch auswandern, aber ganz schnell, denn dann kommt der Super-GAU. Diese Frau ist absolut gefährlich... und völlig inkompetent. Eine Analena Barbok... nur in Blond und ein wenig Geschikter mit der Ausdrucksweise. Und clever, Sie versucht nun die Sache mit den Kindern Russland in die Schuhe zu schieben.

Mitglied

Kommt alles noch , warts ab , Kobolde haben wir ja schon in den Leitungen die Strom speichern !

Da kann es bis zum Batteriebaum nicht mehr weit sein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer