-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer verlangt, die Heizung auszustellen? Oft genügt es schon, nicht den ganzen Tag bei gekipptem Fenster zu heizen, um etwas zu sparen.
Gehörst du zu denen, die den Unterschied von Wetter und Klima immer noch nicht kennen?
Wie es ausschaut gehen dir nun in rasender Geschwindigkeit die Argumente aus. Den ganzen Tag bei gekipptem Fenster heizen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich warte gerade noch die letzten Reaktionen ab. Auch solche wie jene von dir...
Es geht um deine EUDSSR .... Herrenmensch. 75 % wollen das nicht. Weiß Chulz auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade Typen wie Dir die so dämlich und sinnlos der Union nach wie vor die Stange halten und bei jeder Gelegenheit über die AfD herziehen wünsche ich 16 Jahre eine GrüneRotRote-Regierung mit all den Konsequenzen!
Wenn man in dem Wahnsinn nicht selbst drinhinge... Manchmal wünsche ich mir einen geheimen Atombunker mit Internetanschluss. Ich würd den ganzen Tag Nachrichten schauen und mich kranklachen... aber nicht von den Folgen betroffen sein. Besonders bitter ist die Erkenntnis, dass noch meine Kinder und deren Kinder für den ganzen angerichteten Bullshit werden aufkommen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gib mir einfach deine Adresse, dann schicke ich dir ein paar Decken.
Du weißt jetzt schon nicht mehr weiter? Da bist du nicht alleine! Allerdings spricht deine Antwort Bände, denn genau dieses Ziel verfolgen die Grünen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn man in dem Wahnsinn nicht selbst drinhinge... Manchmal wünsche ich mir einen geheimen Atombunker mit Internetanschluss. Ich würd den ganzen Tag Nachrichten schauen und mich kranklachen... aber nicht von den Folgen betroffen sein. Besonders bitter ist die Erkenntnis, dass noch meine Kinder und deren Kinder für den ganzen angerichteten Bullshit werden aufkommen müssen.
Nee, ich brauch keinen Bunker, ich will den Irrsinn live und in Farbe täglich sehen. Die Freude über Stromausfälle, mehr Asylanten, steigende Sozialabgaben, Steuern, Vorschriften, ich finde das geil!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade Typen wie Dir die so dämlich und sinnlos der Union nach wie vor die Stange halten und bei jeder Gelegenheit über die AfD herziehen wünsche ich 16 Jahre eine GrüneRotRote-Regierung mit all den Konsequenzen!
Deine dummen Lügengeschichten machen es nicht besser für dich. Ich halte der Union nicht die Stange und ziehe erst recht nicht bei jeder Gelegenheit über die AFD her.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine dummen Lügengeschichten machen es nicht besser für dich. Ich halte der Union nicht die Stange und ziehe erst recht nicht bei jeder Gelegenheit über die AFD her.
Hoffe das Du und Deine Lebensumstände unter einer Baerbock & Konsorten so richtig in Fahrt kommt!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe das Du und Deine Lebensumstände unter einer Baerbock & Konsorten so richtig in Fahrt kommt!
Ich hoffe das nicht. Ich wähle kein Grün! Wenn du Grün wählst ist das dir überlassen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
Indiskutabel. Jeder Tropfen wird teurer
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich hoffe das nicht. Ich wähle kein Grün! Wenn du Grün wählst ist das dir überlassen.
Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du weißt jetzt schon nicht mehr weiter? Da bist du nicht alleine! Allerdings spricht deine Antwort Bände, denn genau dieses Ziel verfolgen die Grünen.
Die sagen das offen, er lügt nur
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
Ok! Man sieht aber daran wie behämmert du bist. Darf man fragen welche Staatsangehörigkeit du hast und in welchem Land du wohnst? Ich meine nur wegen dem Rest des Blödvolkes.
-
Hat Bierbock den Grünen die Bundestagswahl versaut? Bei den letzten Bundestagswahlen war es Renate Künast mit ihren Veggi Day. Damit hatten die Grünen ihren Namen Verbotspartei weg.
Wenn man sich die Frauen der Grünen so anschaut, die brauchen wirklich eine Frauenquote. Na eigentlich sehen die grünen Männchen ja auch nicht viel besser aus, außer vielleicht der Robeeert, der wird vielleicht auch Frau Bierbock ersetzen. Denn Millionen weibliche Wähler können sich nicht irren.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
Genauso war es. Im Dezember waren alle Kreis,-und Bezirksdienststellen des MfS in der DDR durch Bürgerkomitees , VP und Militärstaatsanwaltschaft besetzt. Die Freistellung der hauptamtlichen Mitarbeiter erfolgte lt . Runden Tisch im Dezember, bis in den Januar.
Die Hauptzentrale in Berlin, Normannenstrasse wurde am 15. 01.90 besetzt.
Ab spätestens November/Dezember '89 waren die Mitarbeiter des MfS beschäftigt an der maximalen Aktenvernichtung, da war nichts mehr mit Aufklärung, Zersetzung oder Quelleneinsatz etc.pp.
kreuzer
-
Laut dem Buch "Der diskrete Charme der DDR", von Hubertus Knabe, steht in Ströbeles Stasi Akte.
"Von einer Anwerbung ist abzuraten, arbeitet auch so in unserem Sinne"!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ok! Man sieht aber daran wie behämmert du bist. Darf man fragen welche Staatsangehörigkeit du hast und in welchem Land du wohnst? Ich meine nur wegen dem Rest des Blödvolkes.
Wenn hier einer seit Jahren sich tagtäglich als komplett enthirnt outet dann Du! Der jetzigen Regierung nach dem Mund reden, den Linkskurs inkl. Abschaffung von Grundrechten begeistert verteidigen, aber sich wegen den Grünen ins Hemd machen! Lächerlich. Deine Kanzlerin missachtet Dublin2, scheisst auf Schengen bei Asylanten aber bei Viren werden Grenzen geschlossen, stürzt uns ohne Not in eine Energiekrise mit dreifachen Milliardenkosten, vernichtet elementares Wissen bei Kerntechnik und Bergwerkstechnologie, wirft Billionen für eine marode und in sich faulige Währung und deren Erhalt zum Fenster raus, flippt wegen Kohlenstoffmolekülen aus und zerstört mit der Automobilindustrie das Rückgrat der dt. Wirtschaft, aber Du kleine Deutsche wohlstandsverkommene Mistmade machst Dir jetzt wegen Baerbock ins Höschen! Du bist so unfassbar dumm das Du wirklich keinen Nachweis in Form eines Passes brauchst. Du bist Deutscher durch und durch!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie es ausschaut gehen dir nun in rasender Geschwindigkeit die Argumente aus. Den ganzen Tag bei gekipptem Fenster heizen?
da kennst du aber wohl unsere "Goldstücke" nicht :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
deswegen: Kobold*In for Kanzlette und dir sollte die Kobold*In den Strom und was sonst zum Homeworking gehört auch zig mal verteuern, sozusagen zur sozialen Gerechtigkeit gegenüber anderen, die das nicht nutzen können.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Genauso war es. Im Dezember waren alle Kreis,-und Bezirksdienststellen des MfS in der DDR durch Bürgerkomitees , VP und Militärstaatsanwaltschaft besetzt. Die Freistellung der hauptamtlichen Mitarbeiter erfolgte lt . Runden Tisch im Dezember, bis in den Januar.
Die Hauptzentrale in Berlin, Normannenstrasse wurde am 15. 01.90 besetzt.
Ab spätestens November/Dezember '89 waren die Mitarbeiter des MfS beschäftigt an der maximalen Aktenvernichtung, da war nichts mehr mit Aufklärung, Zersetzung oder Quelleneinsatz etc.pp.
kreuzer
ein Bekannter (auf ihn waren 50 IMs angesetzt) von mir hat damals gesagt: Er hätte sich nie vorstellen können, dass sie sang & klanglos, ohne einen einzigen Schuss, ihre Macht einfach ab so abgeben haben
eine andere Bekannte sagte mir dann folgendes: Die haben draussen das Volk laufen lassen und haben in den Hinterzimmern schon die neue Macht samt Posten und Geld in Stellung gebracht und recht hatte sie, deshalb war es der größte Fehler von 1989, dass kein 1789 statuiert wurde
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
naja, also ich würde es schon mit ihr tun :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn hier einer seit Jahren sich tagtäglich als komplett enthirnt outet dann Du! Der jetzigen Regierung nach dem Mund reden, den Linkskurs inkl. Abschaffung von Grundrechten begeistert verteidigen, aber sich wegen den Grünen ins Hemd machen! Lächerlich. Deine Kanzlerin missachtet Dublin2, scheisst auf Schengen bei Asylanten aber bei Viren werden Grenzen geschlossen, stürzt uns ohne Not in eine Energiekrise mit dreifachen Milliardenkosten, vernichtet elementares Wissen bei Kerntechnik und Bergwerkstechnologie, wirft Billionen für eine marode und in sich faulige Währung und deren Erhalt zum Fenster raus, flippt wegen Kohlenstoffmolekülen aus und zerstört mit der Automobilindustrie das Rückgrat der dt. Wirtschaft, aber Du kleine Deutsche wohlstandsverkommene Mistmade machst Dir jetzt wegen Baerbock ins Höschen! Du bist so unfassbar dumm das Du wirklich keinen Nachweis in Form eines Passes brauchst. Du bist Deutscher durch und durch!
Und warum bezeicnest du dich ganz freiwillig als Blöd?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gib ihr danach wenigstens einen Hunni. :D
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und warum bezeicnest du dich ganz freiwillig als Blöd?
Lies nochmal, ich bezeichne Dein Volk und Dich als blöd!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet.....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht.
Stimmt, allein der Umstand, dass du dich hier mit deinen Studien, Titeln und selbst hergestellten Fake-Visitenkarten prüsten musst, dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum sogar als Chef- Controller aus gibst, obwohl du keine Ahnung von gar nichts hast, nicht mal GmbH -Recht ist dir bekannt, sagt alles über dich Hochstapler aus .
Du solltest dein mangelndes Selbstwertgefühl durch Therapeuten behandeln lassen. Und ja, die Normalbevölkerung macht sich lustig, dass sich ausgerechnet eine kleine, fette und hässliche Merkel-Putze in noblen, monströsen und pübertären Protzautos chauffieren lässt. Statt im Opel -Kadett, der auch optisch zu ihr passen würde.
PS. Ferraris fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Im Übrigen gehts hier darum, ob die Aufschneiderin und Hochstaplerin Baerbock Juristin ist. Dazu müsstest du Aufschneider-Kollege doch was zu sagen haben ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin mir inzwischen sicher, dass du gar nicht weißt, was die Controllingabteilung eines Industrieunternehmens tut.
Mir reicht, dass ich sicher bin, dass du weder von Jura noch von Controlling Ahnung hast, und allenfalls in Entenhausen Controller warst. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lies nochmal, ich bezeichne Dein Volk und Dich als blöd!
Dann bist du kein Deutscher, sondern viel eher jemand der sich hier in die soziale Hängematte legt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann bist du kein Deutscher, sondern viel eher jemand der sich hier in die soziale Hängematte legt.
Und Du bist Angehöriger des Blödvolkes. Ich finde das ist schlimmer als alles was ich in Deiner deutschen Hohlbratzenphanzasie je sein könnte.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Und ich kann machen das Luft stinkt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und Du bist Angehöriger des Blödvolkes. Ich finde das ist schlimmer als alles was ich in Deiner deutschen Hohlbratzenphanzasie je sein könnte.
So liest es sich wenn Ausländer pöbeln.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So liest es sich wenn Ausländer pöbeln.
Falsch. Das würde dann so klingen: deutsche Dreckskartoffel, stinkendes Schweinefleischfressendes Nazischein.
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jaja und kommt der Fleischholer und man wird von einem DHL-Sattelzug überrollt. Danke, aber nein danke.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Das würde dann so klingen: deutsche Dreckskartoffel, stinkendes Schweinefleischfressendes Nazischein.
:cool:
Das von mir gefettete sagt alles. Solltest du Deutscher sein bezeichnest du dich damit selbst als Blöd. Aber das schrieb ich ja schon.
-
//Gentlemen, könntet Ihr blöden Wichser bitte etwas mehr Höflichkeit walten lassen?
-
Zitat:
Zitat von
wtf
//Gentlemen, könntet Ihr blöden Wichser bitte etwas mehr Höflichkeit walten lassen?
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das von mir gefettete sagt alles. Solltest du Deutscher sein bezeichnest du dich damit selbst als Blöd. Aber das schrieb ich ja schon.
Genau. :haha: Tu Dir einen Gefallen und beantrage die Umbenennung Deines Namens. Mit „schlau“ ist da nicht mehr viel…
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Aber echt! Scheiss Wichser hier!
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, die Wortwahl.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ausgezeichnet.100% Kabarettpunkte.Tränenabwisch.....hahahaha......
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grüne wie der haben halt sehr oft Pech beim Denken. Liegt denen in den Genen. Wir haben zwar schon einen sehr geringen Energieverbrauch (Dem Energieversorger waren wir deswegen schon einmal verdächtig, weil unser Stromverbrauch für einen 7-Personenhaushalt unglaubwürdig niedrig sei), werden aber defintiv nicht entlastet werden. Da sind die Khmer Vert schon davor.
Wir verbrauchen auch zu wenig Energie. Seit wir hier wohnen, haben wir den Verbrauch von Strom, Gas und Wasser jedes, wirklich jedes, Jahr senken können. Zahlen aber nach wie vor das Gleiche bzw. mehr. Hinzu kommt unser niegelnagelneuer Smart-TV aus dem Hause Samsung. Eben noch in den höchsten Tönen gelobt für seine Energieeffizienz, prangte auf der Glotze ein fetter Aufkleber mit Effizienzklasse D = ROT!
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Das ist doch nur das Wetter. Ich denke, man braucht nicht lange zu guugeln und bekommt eine Erklärung, warum die derzeitige Kälte auch dem Klimawandel anzulasten ist.
Siehste: Dich haben sie auch schon! Klimawandel heißt das nämlich noch gar nicht sooo lange.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer verlangt, die Heizung auszustellen? Oft genügt es schon, nicht den ganzen Tag bei gekipptem Fenster zu heizen, um etwas zu sparen.
Gehörst du zu denen, die den Unterschied von Wetter und Klima immer noch nicht kennen?
Gekippte Fenster und Heizung auf volle Pulle erlebe ich bei Neudeutschen bzw. erlebte es bei denen. Die hatten aber auch Schimmel in der Bude.
Meinste, ich bin zu blöde für ne Stoßlüftung und anständige Fenster?!
Wusstest Du eigentlich, dass immer mehr Rentner von Enten gefüttert werden müssen?! Altersarmut.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Bahnhofstricher war ich nie taetig. Du kannst mich folglich nicht getroffen haben.
Das man organisiert Kriminelle des Milieus zu heulenden, schluchzenden Jammerlappen
machen kann, funktioniert seit den 80er Jahren geschmeidig, indem man ihre durch die
kriminellen Handlungen erwirtschafteten Einnahmen abgeschoepft, Vermoegenswerte
beschlagnahmt und sie mittellos in den Knast wandern.
Das ist ein unbeschreiblich schoenes Erfolgserlebnis. Ich vermisse das! :D
Ich glaube auch, daß Du Deinen offenen Arsch nie verloren hast.