User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 811 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    naja, also ich würde es schon mit ihr tun
    Gib ihr danach wenigstens einen Hunni.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und warum bezeicnest du dich ganz freiwillig als Blöd?
    Lies nochmal, ich bezeichne Dein Volk und Dich als blöd!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet.....
    Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht.
    Stimmt, allein der Umstand, dass du dich hier mit deinen Studien, Titeln und selbst hergestellten Fake-Visitenkarten prüsten musst, dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum sogar als Chef- Controller aus gibst, obwohl du keine Ahnung von gar nichts hast, nicht mal GmbH -Recht ist dir bekannt, sagt alles über dich Hochstapler aus .

Du solltest dein mangelndes Selbstwertgefühl durch Therapeuten behandeln lassen. Und ja, die Normalbevölkerung macht sich lustig, dass sich ausgerechnet eine kleine, fette und hässliche Merkel-Putze in noblen, monströsen und pübertären Protzautos chauffieren lässt. Statt im Opel -Kadett, der auch optisch zu ihr passen würde.

PS. Ferraris fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Im Übrigen gehts hier darum, ob die Aufschneiderin und Hochstaplerin Baerbock Juristin ist. Dazu müsstest du Aufschneider-Kollege doch was zu sagen haben ?

Ich bin mir inzwischen sicher, dass du gar nicht weißt, was die Controllingabteilung eines Industrieunternehmens tut.
    Mir reicht, dass ich sicher bin, dass du weder von Jura noch von Controlling Ahnung hast, und allenfalls in Entenhausen Controller warst.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
    Lies nochmal, ich bezeichne Dein Volk und Dich als blöd!
    Dann bist du kein Deutscher, sondern viel eher jemand der sich hier in die soziale Hängematte legt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Dann bist du kein Deutscher, sondern viel eher jemand der sich hier in die soziale Hängematte legt.
    Und Du bist Angehöriger des Blödvolkes. Ich finde das ist schlimmer als alles was ich in Deiner deutschen Hohlbratzenphanzasie je sein könnte.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
    Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
    Und ich kann machen das Luft stinkt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Und Du bist Angehöriger des Blödvolkes. Ich finde das ist schlimmer als alles was ich in Deiner deutschen Hohlbratzenphanzasie je sein könnte.
    So liest es sich wenn Ausländer pöbeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

So liest es sich wenn Ausländer pöbeln.
    Falsch. Das würde dann so klingen: deutsche Dreckskartoffel, stinkendes Schweinefleischfressendes Nazischein.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    naja, also ich würde es schon mit ihr tun
    Jaja und kommt der Fleischholer und man wird von einem DHL-Sattelzug überrollt. Danke, aber nein danke.

Falsch. Das würde dann so klingen: deutsche Dreckskartoffel, stinkendes Schweinefleischfressendes Nazischein.

Das von mir gefettete sagt alles. Solltest du Deutscher sein bezeichnest du dich damit selbst als Blöd. Aber das schrieb ich ja schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer