User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 811 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

cornjung
    Gast

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".
    Ja, ja, beruhige dich du kleiner Neider. Klar, dass du als kleiner Buchhalter keinen Ferrari als Geschäftswagen hattest. Der hätte zu dir optisch auch nicht gepasst. Zu dir passt ein Opel- Kadett mit Hut auf der Ablage. Und dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum als Chef- Kontroller aus gibst. Und keine Ahnung von gar nichts hast. Nein, ich bin nicht stolz, ich schäme mich bis in die Fussspitzen, dass ich Depp so viele Steuern bezahlt habe. Dafür sollte ich mich selber umbringen....

Meine stamnmten nicht aus dem Milieu, sondern waren selbständige Betreiber aus der V-Gastronomie. Buchhalter wie dich kannte ich nur einen, und der war bei mir angestellt. Nein, ich erkläre dir jetzt nicht den Unterschied der V-Gastro zwischen Bar, Bordell, Disko, Clubs, Nightis und Puff. Du traust dich da eh nicht rein, davon abgesehen, dass du dir die Preise nicht leisten und dich deine Frau kontrolliert und dich da eh nicht rein lässt. Und wenn, dich verprügelt, wenn du nach hause kommt.

Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.

Ich lehne es als JURIST und VÖLKERRECHTLER ab sofort ab, mich weiterhin mit dir über Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
    Geändert von cornjung (25.05.2021 um 17:37 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
    Scherzkeks. Die Verteilungsgerechtigkeit sieht in Augen der Grünen so aus, dass Familien und Geringverdiener von etwa 400.- Euro CO 2 Abgabe etwa 80.-Euro zurückbekommen. Wenn überhaupt. Die große Mehrheit wird sich Wolldecken zulegen- und nach guten Fahrrädern Ausschau halten müssen um zur Arbeit zu kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Scherzkeks. Die Verteilungsgerechtigkeit sieht in Augen der Grünen so aus, dass Familien und Geringverdiener von etwa 400.- Euro CO 2 Abgabe etwa 80.-Euro zurückbekommen. Wenn überhaupt. Die große Mehrheit wird sich Wolldecken zulegen- und nach guten Fahrrädern Ausschau halten müssen um zur Arbeit zu kommen.
    Hej-GRÜN!

sunbeam
    Gast

Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:

Damit [Links nur für registrierte Nutzer] sozial gerecht sei, wollen die Grünen dem Entwurf zufolge ein "Energiegeld" einführen, über das alle zusätzlichen CO2-Einnahmen an die Menschen zurückgezahlt werden sollten. Davon soll jeder profitieren, und zwar fair aufgeteilt pro Kopf. Weiter heißt es, auf diese Weise könne man mit Klimaschutz Geld verdienen, und es gebe einen sozialen Ausgleich. So würden vor allem Geringverdiener und Familien entlastet und Menschen mit hohem Einkommen belastet. Zudem soll das "Energiegeld" nicht auf die Grundsicherung angerechnet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.
    Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders.
    Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fair sieht für die Grünen so aus wie ich es schrieb. Wer 100.-Euro zurückbekommt, egal ob vorher oder nachher, zahlt trotzdem viel mehr ein. Wie alt bist du, dass du auf so eine Lachnummer reinfällst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

cornjung
    Gast

Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders. Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
    Genau, allein der Umstand, dass du kleiner Buchalter dich hier als Chefkontroller von 800 Leutenr ausgeben und brüsten musst, und das, obwohl du keine Ahnung hast, sagt alles über dich Möchtegerne aus. Erzähl deine Märchen jemand Anders. Dir scheint nicht klar, dass sich die Normalbevölkerung über angebliche " Chefkontroller " * hüstel, * hüstel wie dich lustig macht. Eindruck schindest du allenfalls in deinem Dackel-züchter-Club . Der alte impotente Sack bist du. Und Ferraris fahr ich schon lange nicht mehr. Für wie doof hältst du die User hier ? Egal. Ich als JURIST und VÖLKER-RECHTLER lehne es ab sofort ab, mich weiterhin mit dir plumpen Aufschneider und frustrierten Neider über Autos, Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.

Fair sieht für die Grünen so aus wie ich es schrieb. Wer 100.-Euro zurückbekommt, egal ob vorher oder nachher, zahlt trotzdem viel mehr ein. Wie alt bist du, dass du auf so eine Lachnummer reinfällst?
    Das Konzept ist ganz einfach: Die staatlichen Mehreinnahmen aus den Energiesteuern werden mit einem einheitlichen pro Kopf Betrag an die Bevölkerung zurückgegeben. Wer überdurchschnittlich viel verbraucht, zahlt drauf, wer spart oder sowieso wenig verbraucht, profitiert. Es sollte also sogar dir einleuchten, dass einkommensschwache und kinderreiche Haushalte profitieren werden.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau, allein der Umstand, dass du kleiner Buchalter dich hier als Chefkontroller von 800 Leutenr ausgeben und brüsten musst, und das, obwohl du keine Ahnung hast, sagt alles über dich Möchtegerne aus. Erzähl deine Märchen jemand Anders. Dir scheint nicht klar, dass sich die Normalbevölkerung über angebliche " Chefkontroller " * hüstel, * hüstel wie dich lustig macht. Eindruck schindest du allenfalls in deinem Dackel-züchter-Club . Der alte impotente Sack bist du. Und Ferraris fahr ich schon lange nicht mehr. Für wie doof hältst du die User hier ? Egal. Ich als JURIST und VÖLKER-RECHTLER lehne es ab sofort ab, mich weiterhin mit dir plumpen Aufschneider und frustrierten Neider über Autos, Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
    Ich bin mir inzwischen sicher, dass du gar nicht weißt, was die Controllingabteilung eines Industrieunternehmens tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer