-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
.......
Ich habe genug Quellen z.B. CNN, Fox, FAZ, Focus.
Und ich habe die sicherste Quelle, nämlich den twitter account vom Cheffe. Heute noch könnte schon eine Kostprobe vom 06.01.21 serviert werden:
Zitat:
@realDonaldTrump
•
3 Std.
How can you certify an election when the numbers being certified are verifiably WRONG.
You will see the real numbers tonight during my speech, but especially on JANUARY 6th.
@SenTomCotton
Republicans have pluses & minuses, but one thing is sure, THEY NEVER FORGET!
https://twitter.com/realDonaldTrump
kd
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
So Trump hält in wenigen Stunden eine Rede in Georgia, ich erwarte jetzt keine Wunder, oder vielleicht doch ? Ich hoffe insgeheim das er das Ruder noch umreißt.
Auf jeden Fall stellt Trump wieder unter Beweis, dass er die dicksten Eier hat. Angefeindet und bekämpft vom politischen Sumpf, der Lügenpresse und Big Tech, kämpft Trump wie ein Löwe. EINER gegen ALLE !
http://www.youtube.com/watch?v=-fQu7...castingNetwork
Trump ist nicht alleine, er hat die Hälfte der USA hinter sich.
Mir würde das reichen, für ne Revolution oder sowas.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Solange er nicht tanzt.
Das ist einfach bei jedem Opa zum Fremdschämen.
Trump hats doch voll drauf :D
http://youtu.be/0SYX2qYPODE
http://youtu.be/JoQKnEaaE6Q
-
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und ich habe die sicherste Quelle, nämlich den twitter account vom Cheffe. Heute noch könnte schon eine Kostprobe vom 06.01.21 serviert werden:
kd
Wayne interessierts am 6.1. ? :haha: Da ist der 30.4. für deinen FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööhrer!
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das sehe ich als eine Teilaspekt an. Es muss ebenso eine deutlich Trennung zwischen den Gewinnern und Verlierern dieser Dynamik geben, sowie die Marginalisierung der Probleme. Wenn man sich heute eine beliebige Veröffentlichung ansieht, so kommen kaum Menschen vor, die keine Akademiker sind, wenn es nicht gerade Sportler oder Musiker sind. Das sind verschiedene Welten, und ich kann nachvollziehen, dass ein Sozialhilfeempfänger die gendergerechte Sprache nicht als Problem zu würdigen weiss.
Trump hat in diesem Sinne die Probleme vereinfacht dargestellt, aber er war 2016 den anderen Politikern in dem Sinne voraus, dass er sie zumindest klar benannt hat. Ich kann mich an den Versuch Hillary Clintons erinnern, in West Virginia Wahlkampf zu betreiben. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Die Trennung ist doch da,
auf der einen Seite der Rust-Belt oder anders gesagt,....... die "alten Industrien"
und auf der anderen Seite die "neuen Technologien", die absoluten Gewinner,
welche noch die "alten Traditionen" vom Tellerwäscher zum Millionär ermöglichen
oder besser gesagt, vom Garagenschrauber zum Software-Milliardär.
Und die Marginalisierung ist auch da.
Trump hat die Probleme direkt benannt und einfache Lösungen präsentiert....Zölle
Nur ist Trump nun weg vom Fenster, was natürlich nicht sein darf, weil die Zölle wirken ja noch nicht so
wie von den jeweiligen Wählern gewünscht.
Also MÜSSEN Andere Schuld sein!
Und Hillery, naja, wenn die Gerüchte stimmen, soll ja Bill mit ihrem Wahlkampf nicht einverstanden gewesen sein.
Seiner Meinung nach sollte er primär auf die Wirtschaft ausgerichtet sein, nur Hillery soll es besser gewusst haben.....
Trump hat halt die einmalige Chance genutzt.....
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
So Trump hält in wenigen Stunden eine Rede in Georgia, ich erwarte jetzt keine Wunder, oder vielleicht doch ? Ich hoffe insgeheim das er das Ruder noch umreißt.
Auf jeden Fall stellt Trump wieder unter Beweis, dass er die dicksten Eier hat. Angefeindet und bekämpft vom politischen Sumpf, der Lügenpresse und Big Tech, kämpft Trump wie ein Löwe. EINER gegen ALLE !
Na ja, die Republikaner in Georgia sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie rechnen damit, dass er wieder hauptsächlich davon reden wird, was für ein fürchterliches Unrecht ihm angetan worden sei und dass die Wahlen gefälscht seien. Was dann bei den Leuten zu dem Schluss führen kann, lieber gar nicht erst zur Wahl zu gehen. Ob er den republikanischen Kandidaten für den Senat eine große Hilfe sein wird, steht jedenfalls noch sehr dahin.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Hab ich durchaus gelesen. :)
Ich wollte es erweitern. Es geht ja nicht nur um Meinungs- oder Politikmache, sondern auch einfach darum, dass, um zu Überleben, die Medien Umsatz brauchen. Und außer Katzenbabies geht halt Empörung immer recht gut.
Ja , das ist auch ein Aspekt, die Werbeeinnahmen vieler Medien sind weggebrochen.
Nur, die eigene Glaubwürdigkeit nach und nach zu untergraben ist keine gute Strategie.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Erstens sind die Umsätze erlogen, nie im Leben..
Und zweites, ist das Pascha pleite. Richtig oder falsch?
Irgendwie hast du ein Problem mit der Realität. Was solls, nicht mein Problem.
Ich hatte es ja vorher gesagt, du erinnerst dich? Wahrscheinlich nicht :langw:
Ihr Kinder versteht einfach grundsätzliche Dinge nicht.
Erlogen ? Du musst nicht von dir ausgehen. Erlogen sind deine Abi, Studium und Erbstorys, aber egal. Erstens kannst du das nicht beurteilen, weil du von Wirtschaft generell, von Puffs speziell keine Ahnung hast und das Sharks gar nicht kennst. Hast das von BILD oder RTL ? Allein schon, dass du nicht weisst, was eine Disko/ Puff an Fixkosten hat, dafür aber meinst, Fixkosten wären für einen Club wie Sharks ein Problem. Die zahlen die aus der Porto-kasse. Du warst noch selbständig, geschweige denn in der V-Gastro, und noch nie in einem Puff wie dem Sharks. Du warst auf dem Strassentrich, wo 5 Junkie Frauen sich für 10 € an Alkis, Asylis und H-4-ler anbieten. Hier gehts um Sharks und seine angeblichen Fixkosten, und wir bleiben jetzt dabei , und lenken nicht ab. Über das Sharks bin ich nämlich genauestens informiert.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Was ist mit Miete und Schuldzinsen? Läuft das nur über Umsatzbeteiligung?
Die Immobilie gehört dem Inhaber , aber selbst wenn sie Miete für diese Halle in einem Industriegebiet zahlen müssten, was wären sogar 100.000 Miete bei einer Million Umsatz im Monat ?Die haben 500 zahlende Gäste inklusive 100 Frauen an Tag plus den Champus-Umsatz. Schuldzinsen ? Für was ? Der Inhaber hat 20 schuldenfreie Häüser, der hat keine Mark Schulden.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Sharks hat mal mit nullcommanull angefangen, und machte vor Corona einen offiziellen Tagesumsatz von 35.000, 12 Millionen im Jahr. Minimum 50 % ( geschätzt ) bleibt als zu versteuernder Gewinn, also 6 Millionen. Und das seit Jahren. Und du meinst, ausgerechnet die Macher von so einer Gelddruckmachine gehen pleite ? Du bist echt lustig.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
auf der einen Seite der Rust-Belt oder anders gesagt,....... die "alten Industrien"
Trump hat die Probleme direkt benannt und einfache Lösungen präsentiert....Zölle
Nur ist Trump nun weg vom Fenster, was natürlich nicht sein darf, weil die Zölle wirken ja noch nicht so
Und Hillery, naja, wenn die Gerüchte stimmen, soll ja Bill mit ihrem Wahlkampf nicht einverstanden gewesen sein.
Seiner Meinung nach sollte er primär auf die Wirtschaft ausgerichtet sein, nur Hillery soll es besser gewusst haben.....
Und das nach ihrer Wahlschlappe veröffentlichte Buch soll er aus dem Fenster geworfen haben.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Na ja, die Republikaner in Georgia sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie rechnen damit, dass er wieder hauptsächlich davon reden wird, was für ein fürchterliches Unrecht ihm angetan worden sei und dass die Wahlen gefälscht seien. Was dann bei den Leuten zu dem Schluss führen kann, lieber gar nicht erst zur Wahl zu gehen. Ob er den republikanischen Kandidaten für den Senat eine große Hilfe sein wird, steht jedenfalls noch sehr dahin.
Und eine wichtige Frage wirds vielleicht auch geben....wo ist der nächste Golfplatz?:D
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Und das nach ihrer Wahlschlappe veröffentlichte Buch soll er aus dem Fenster geworfen haben.
Ich dachte das Handy, als er den Anruf der verlorenen Wahl bekam.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Erlogen ? Du musst nicht von dir ausgehen. Erlogen sind deine Abi, Studium und Erbstorys, aber egal. Erstens kannst du das nicht beurteilen, weil du von Wirtschaft generell, von Puffs speziell keine Ahnung hast und das Sharks gar nicht kennst. Hast das von BILD oder RTL ? Allein schon, dass du nicht weisst, was eine Disko/ Puff an Fixkosten hat, dafür aber meinst, Fixkosten wären für einen Club wie Sharks ein Problem. Die zahlen die aus der Porto-kasse. Du warst noch selbständig, geschweige denn in der V-Gastro, und noch nie in einem Puff wie dem Sharks. Du warst auf dem Strassentrich, wo 5 Junkie Frauen sich für 10 € an Alkis, Asylis und H-4-ler anbieten. Hier gehts um Sharks und seine angeblichen Fixkosten, und wir bleiben jetzt dabei , und lenken nicht ab. Über das Sharks bin ich nämlich genauestens informiert.
Die Immobilie gehört dem Inhaber , aber selbst wenn sie Miete für diese Halle in einem Industriegebiet zahlen müssten, was wären sogar 100.000 Miete bei einer Million Umsatz im Monat ?Die haben 500 zahlende Gäste inklusive 100 Frauen an Tag plus den Champus-Umsatz. Schuldzinsen ? Für was ? Der Inhaber hat 20 schuldenfreie Häüser, der hat keine Mark Schulden.
:isgut: die haben gerade 0 Euro Umsatz.
Ich warte dann einmal auf die Meldung, dass der Laden nicht wieder öffnet.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein, damit meine ich eine kulturelle Trennung. Arme Menschen gibt es auch im Silicon Valley, und das nicht zu knapp. Nur besteht da keine Solidarität mit anderen armen Menschen, die in anderen Teilen des Landes leben. Es wird eine Trennung nach Regionen, Ethnien, Bildungsstand, Religion und anderen Aspekten vollzogen. Wenn eine BLM-Aktivistin glaubt, das sein Redneck schuld an ihrem Zustand wäre, genau wie umgekehrt, dann ist das nicht mit rein wirtschaftlichen Aspekten zu erklären.
Zitat:
Wie schon gesagt, dass ist die wirtschaftliche Komponenten, aber nicht der gesellschaftliche Aspekt. Der Redneck ist nicht wohlhabender als der Latino in Florida, oder der Schwarze in Illinois. Jedoch ist die Armut ein Angriffspunkt für eine Spaltung.
Zitat:
Nun gut, Trump ist wieder ein anderes Thema. Aber es lenkt m.E. von wichtigen Fragen ab.
Zitat:
Hillary ist nicht so eine Rampensau wie Bill, der praktisch in eine Bar in Ohio gehen kann, um sich einfach prächtig zu unterhalten. Er ist halt der Kumpeltyp, und das geht bei Hillary nicht. Da kann man auch das wirtschaftliche Thema, das zu einem grossen Teil ein soziales Thema ist, auch ganz anders ansprechen. Sie hat noch ein paar andere Fehler gemacht, aber das ginge hier zu weit.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, damit meine ich eine kulturelle Trennung. Arme Menschen gibt es auch im Silicon Valley, und das nicht zu knapp. Nur besteht da keine Solidarität mit anderen armen Menschen, die in anderen Teilen des Landes leben. Es wird eine Trennung nach Regionen, Ethnien, Bildungsstand, Religion und anderen Aspekten vollzogen. Wenn eine BLM-Aktivistin glaubt, das sein Redneck schuld an ihrem Zustand wäre, genau wie umgekehrt, dann ist das nicht mit rein wirtschaftlichen Aspekten zu erklären.
Wie schon gesagt, dass ist die wirtschaftliche Komponenten, aber nicht der gesellschaftliche Aspekt. Der Redneck ist nicht wohlhabender als der Latino in Florida, oder der Schwarze in Illinois. Jedoch ist die Armut ein Angriffspunkt für eine Spaltung.
Nun gut, Trump ist wieder ein anderes Thema. Aber es lenkt m.E. von wichtigen Fragen ab.
Hillary ist nicht so eine Rampensau wie Bill, der praktisch in eine Bar in Ohio gehen kann, um sich einfach prächtig zu unterhalten. Er ist halt der Kumpeltyp, und das geht bei Hillary nicht. Da kann man auch das wirtschaftliche Thema, das zu einem grossen Teil ein soziales Thema ist, auch ganz anders ansprechen. Sie hat noch ein paar andere Fehler gemacht, aber das ginge hier zu weit.
Kulturelle Trennung?
Bezüglich der USA erwischt Du mich da auf den falschen Fuss. Das Thema ist für mich zu intern, bzw. zu weit weg.
Nur muss es ja nicht immer die kulturelle Trennung sein, um „Schuldige“ benennen zu können?
Trump hat dies mit „Zöllen“ doch eigentlich geschickt gelöst, denn damit ist „das Etablishment“ in diesem Fall der Schuldige, denn die etablierten Politiker hätten ja schon lange handeln können, haben sie aber nicht……..Wichtig ist doch nur, immer einen „Schuldigen“ präsentieren zu können. Wer oder Was der ist, ist erstmal unwichtig. Und wenn es dann noch eine sehr einfache Lösung gibt, dann ist doch für Viele der Weg zu besseren Lebensumständen bildlich vorgezeichnet. Dann muss nur noch „der Richtige“ unterstützt werden, um fast jeden Preis.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kulturelle Trennung?
Bezüglich der USA erwischt Du mich da auf den falschen Fuss. Das Thema ist für mich zu intern, bzw. zu weit weg.
Ist auch recht komplex. Dadurch verschiebt sich auch die politische Landkarte in den USA fast ständig, je nachdem welche Themen politisch relevant werden, und wer sich aus was für einem Grunde mit einer Partei identifiziert. Hillary versuchte die Frauen für sich zu gewinnen. Sie liess dabei aus, dass sie dieser Wähler eigentlich eh schon zu den Stammwählern der Demokraten gehörten. Letztendlich wurde die Wahl aber nach anderen Gesichtspunkten entschieden, und es ging nicht darum, dass die USA die erste Präsidentin bekam. (Trump hat andere Probleme, aber dies wurde ja bereits diskutiert.) Biden hat eine recht breite Koalition verschiedener Gruppen, die sich nach unterschiedichen Gesichtspunkten definieren, und in ihrer Opposition zu Trump vereint wurden. Das wird noch interessant werden. Ich erinnere mich da an San Francisco, wo wohlhabende Schwule und arme Obdachlose sich bekriegten.
Zitat:
Nur muss es ja nicht immer die kulturelle Trennung sein, um „Schuldige“ benennen zu können?
Trump hat dies mit „Zöllen“ doch eigentlich geschickt gelöst, denn damit ist „das Etablishment“ in diesem Fall der Schuldige, denn die etablierten Politiker hätten ja schon lange handeln können, haben sie aber nicht……..Wichtig ist doch nur, immer einen „Schuldigen“ präsentieren zu können. Wer oder Was der ist, ist erstmal unwichtig. Und wenn es dann noch eine sehr einfache Lösung gibt, dann ist doch für Viele der Weg zu besseren Lebensumständen bildlich vorgezeichnet. Dann muss nur noch „der Richtige“ unterstützt werden, um fast jeden Preis.
Es geht nicht immer um Schuldige, sondern oftmals einfach um die Definition einer Identität. Dass man ein Problem gerne externalisiert, ist natürlich ebenso der Fall. So gut wie keine Gruppe fängt bei sich selbst an. Das wird dann problematisch, wenn diese Definition zu eng gewählt wird, dass man Probleme nicht mehr gemeinsam angehen kann. Deshalb mag ich den Mittelwesten, da hier ein gewisser Pragmatismus herrscht.
-
Anwalt Lin wood:
etwas Pizza Gate:
Zitat:
Lin Wood
@LLinWood
·
11 Std.
Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an die Strafverfolgungsbehörden weiterzuleiten
@realDonaldTrump
,
@ GenFlynn
oder
@ SidneyPowell1
. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank
Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.
@realDonaldTrump
muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.
in Wood
@LLinWood
Lin Wood
@LLinWood
·
13 Std.
Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und elitärsten Geheimdienste der Welt durchgeführt. Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsakten von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.
·
13 Std.
Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera angefahren. Das Ziel wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Das Ziel wird dann angewiesen, das Kind auf Video zu schießen. Das Ziel gehört dann den Erpressern und wird von ihnen kontrolliert, bis Erpressungsbeweise ihren Wert verlieren.
Lin Wood
@LLinWood
·
13 Std.
Ich glaube, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst werden, bei dem Kinder, die auf Videoband festgehalten wurden, vergewaltigt und ermordet werden. Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe diese Informationen auch geteilt.
Quelle:
Lin Wood auf Twitter
Lin Wood
13.531 Tweets
@LLinWood
Rechtsanwalt bei L. Lin Wood, PC Speak Truth. SEI FURCHTLOS. #FightBack for Freedom
@FightBackLaw
#WorldOfTheBlocked . # WWG1WGA . PARLER Griff: LinwoodGefaltete HändeRotes HerzFlagge der Vereinigten Staaten
Atlanta, GAlinwoodlaw.comSeit September 2010 bei Twitter
8.078 Folge ich
1 Mio. Follower
https://twitter.com/llinwood?lang=de
Dazu gibt es auch ein Video auf Politikstube:
Liebe Zuschauer, der Anwalt aus dem Trump-Team Lin Wood hat heute extrem getwittert. Dabei kamen schon etwas mehr als nur vage Andeutungen. Epstein, Erpressung, Pädophilie, Hacker, Geheimdienste, in der Story ist alles drin.
Viel Spaß, Euer Thomas!
https://politikstube.com/lin-wood-wi...annende-woche/
-
Vielleicht wird der Kerl ja doch noch in Handschellen aus dem Weißen Haus geführt, bevor Joe Biden dort einzieht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht wird der Kerl ja doch noch in Handschellen aus dem Weißen Haus geführt, bevor Joe Biden dort einzieht.
Hätte zumindest einen gewissen Charme zum Ende dieser Farce.
Wird nur nix, da Trump zwar gerne den harten Kerl mimt, das aber seltenst durchzieht.
-
https://www.youtube.com/watch?v=9SU-WouZr54
Lin Wood wird immer konkreter: Es wird eine spannende Woche
20.834 Aufrufe
•04.01.2021
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Typischer Kappes. Was ihr mir zumuten wollt, kommt selbst in euren schlimmsten Albträumen nicht vor. Die BRD hat euch wohlhabend und fett gemacht, was seid ihr undankbar. Wir Rebellen, die wir für euch stritten, für Souveränität, Freiheit und so weiter, wir sind jetzt die kaputten Krüppel, nagen am Hungertuch und müssen uns von euch anhören, wie nutzlos wir sind. Wir scheißen auf euch.
Weißt du, mir ist es egal, ob du der BRD auf der Tasche liegst, das halte ich sogar für besser, als wenn es Ausländer bekommen. Aber ich glaube nicht, dass du so krank bist, dass du keinen Sport machen kannst. Muss ja nicht gleich übertreiben. Fang mit 5 Liegestützen an!
Kannst du nicht? Dann eben einer. Und wenn du den gut kannst, nächste Woche 2. Und dann die darauf folgende Woche 3, dann kannst du Ende des Jahres 50 Stück. Das ist nun wahrlich nicht viel! Jeden Tag und das kostet dich nur ein paar Minuten am Tag.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißt du, mir ist es egal, ob du der BRD auf der Tasche liegst, das halte ich sogar für besser, als wenn es Ausländer bekommen. Aber ich glaube nicht, dass du so krank bist, dass du keinen Sport machen kannst. Muss ja nicht gleich übertreiben. Fang mit 5 Liegestützen an!
Kannst du nicht? Dann eben einer. Und wenn du den gut kannst, nächste Woche 2. Und dann die darauf folgende Woche 3, dann kannst du Ende des Jahres 50 Stück. Das ist nun wahrlich nicht viel! Jeden Tag und das kostet dich nur ein paar Minuten am Tag.
Faul ist nicht gleich perspektivlos. Was mir nichts bringt, gehe ich gar nicht erst an. Ich erwarte lediglich, daß man mir gegenüber ehrlich ist und sein Wort hält.
-
Ein Drittel des Biden-Übergangsteams stammt aus dem militärisch-industriellen Komplex
Das waeren Leute aus den Think Tanks, wie dem
Zentrum fuer Strategische und Internationale Studien (CSIS),
Zentrum fuer eine Neue Amerikanische Sicherheit (CNAS) und
der Rand
dann noch vier weitere Unternehmen,
General Dynamics,
Raytheon,
Northrop Grumman und
Lockheed Martin.
Ist das alles zusammen nicht der Deep State, dem Trump an die Gurgel wollte?
Jetzt werden sie ihn auslachen.
Aber, warten wir's mal ab, noch ist nicht aller Tage Ende!
Das "dicke Ende" kommt nach, wie man so sagt.
https://www.voltairenet.org/article211674.html
-
Die republikanischen Kongressabgeordneten und Senator Josh Hawley haben sich angeschickt, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Frage zu stellen, wenn sie am 6. Januar zertifiziert werden sollen.
Um das Wahlergebnis erfolgreich anfechten zu können, muss es mindestens ein Mitglied aus dem Repräsentantenhaus und ein Mitglied aus dem Senat geben. Diese Mitglieder zu haben, ist von entscheidender Bedeutung, um eine Debatte über die Ablehnung der Zertifizierung anzustoßen – und abzustimmen. Das bedeutet, dass die Ergebnisse einzelner Staaten theoretisch rausgeworfen werden können.
Trotz der Erfüllung dieser Mindestanforderungen bestehen Joe Biden und Kamala Harris' Team darauf, dass die beiden weiterhin der nächste Präsident und Vizepräsident sein werden, berichtete The Hill.
"Das ist nur eine Formsache", sagte die künftige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Mittwoch vor Reportern. "Es sollte auf jeden Fall von Leuten, die es berichten, als solche behandelt werden. Und unabhängig davon, welche Possen irgendjemand am 6. Januar spielt, wird der designierte Präsident Biden am 20. vereidigt."
https://townhall.com/tipsheet/bethba...sults-n2582353
--------
Warum warteten die Reps nur bis zur allerletzten Minute? Das verstehe ich nicht. Sie hatten praktisch zwei Monate Zeit, den massiven Betrug aufzudecken.
-
Well, it isn't over until the fat lady sings!!:))
GA State Senator: We Have Asked Pence to Postpone Counting the Election Results
Wir haben Pence gebeten, die Bekanntmachung des Wahlergebnisses zu verzoegern!
Eine Handvoll republikanischer Senatoren in Georgia haben Vizepräsident Mike Pence gebeten, die Auszählung der Wählerstimmen zu verschieben.
Das Treffen zur Auszählung – und Zertifizieren – der Stimmen der Präsidentschaftswahlen 2020 soll am Mittwoch, dem 6. Januar, stattfinden. Aber laut Georgia State Sen. Brandon Beach brauchen Beamte auf staatlicher Ebene mehr Zeit, um Vorwürfe des Wahlbetrugs gründlich zu untersuchen, insbesondere im Fulton County.
"Es gibt ungefähr 16 oder 18 von uns jetzt, die diesen Brief an den Vizepräsidenten unterzeichnet haben. Wir baten ihn, die "electorial" Wahl um 10 bis 12 Tage zu verzögern", sagte Beach der "Epoch Times". "Wir wollten es ihm morgen früh bringen."
Beach deutete an, dass bis zu der Zulieferung an Pence wahrscheinlich mehr Senatoren den Brief unterschreiben werden.
"Die Leute sagen ja, es gibt etwas hier, es gibt etwas, das den Geruchstest einfach nicht besteht – dass es einige Unregelmäßigkeiten gab, dass es einige Unregelmäßigkeiten im Abstimmungsprozess gab", erklärte Beach.
Die Senatoren der Bundesstaaten wollen mehr Zeit für eine forensische Prüfung von Wahlmaschinen, die im gesamten Peach State verwendet wurden. Der Hauptgrund dafür ist, dass ein Wahlbeobachter im Wahl-Tabulationszentrum der Farm Arena in Atlanta fehlte.
Er zitierte auch Bedenken darüber, dass republikanischen Wahlbeobachtern gesagt wurde, dass die Auszählung vorbei sei, wenn sie es in Wirklichkeit nicht war.
https://townhall.com/tipsheet/bethba...ectio-n2582566
-------
Also, wenn die nun noch um 10 bis 12 Tage die Auszaehlung verzoegern wollen, dann sehe ich schwarz fuer Bidens Einzugsmarsch ins Weisse Haus am 20. Januar. Die sollten das Ganze gleich um einen Monat verlaengern, bis zum 20. Februar.
-
Ueberrasschung!!!
https://neonnettle.com/news/images/m...tion-14121.jpg
Vizepräsident schließt sich Gruppe von GOP-Senatoren an, um Joe Biden Wähler zu blockieren
Vizepräsident Mike Pence hat angekündigt, dass er den Entschluss einer Gruppe republikanischer Senatoren unterstützt, die Zertifizierung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen durch das Electoral College anzufechten.
Am Wochenende enthüllte eine Gruppe von Senatoren unter der Leitung von Sen. Ted Cruz (R-TX) ihre Absicht, die offizielle Zertifizierung der Ergebnisse der Wahl 2020 zu blockieren.
Kurz darauf gab der Vizepräsident eine Erklärung ab, in der er gelobte, seine volle Unterstützung hinter die Bemühungen zu werfen.
Pence-Generalstabschef Marc Short erklärte in der Erklärung, dass "Vizepräsident Pence die Sorgen von Millionen Amerikanern über Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei den letzten Wahlen teilt".
"Der Vizepräsident begrüßt die Bemühungen der Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, die Autorität, die sie nach dem Gesetz haben, zu nutzen, um Einwände zu erheben und Beweise vor dem Kongress und dem amerikanischen Volk am 6. Januar vorzulegen", fügte Short laut The Hill hinzu.
https://neonnettle.com/news/13744-vp...-certification
------------
So langsam fange ich jetzt auch Feuer fuer Trump, obwohl ich ihm den Mord an dem iranischen General sehr uebelgenommen habe. (ich hatte mal einen iranischen Offizier als boyfriend, wie ich siebzehn war!!)
Es freut mich nicht wenig, dass Pence sich fuer die Gerechtigkeit einsetzt und diesem Wahlbetrug auf den Grund geht. Angeblich sind die Bidens so korrupt wie der Tag lang ist!!
Rand Paul: 'The Bidens Are as Corrupt as the Day is Long'
https://neonnettle.com/news/10016-ra...e-day-is-long-
Aber Trumps Leben steht definitiv in Gefahr:
https://neonnettle.com/news/images/i...rump-14121.jpg
Iran says it is seeking 'hard revenge' by killing President Trump
https://neonnettle.com/news/13749-ir...-hard-revenge-
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Bei Fox News ist nix davon zu finden.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
"Das ist nur eine Formsache", sagte die künftige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Mittwoch vor Reportern. "Es sollte auf jeden Fall von Leuten, die es berichten, als solche behandelt werden. Und unabhängig davon, welche Possen irgendjemand am 6. Januar spielt, wird der designierte Präsident Biden am 20. vereidigt."
https://townhall.com/tipsheet/bethba...sults-n2582353
--------
Warum warteten die Reps nur bis zur allerletzten Minute? Das verstehe ich nicht. Sie hatten praktisch zwei Monate Zeit, den massiven Betrug aufzudecken.
Weil der Teil der Reps, die jetzt opponieren, Idioten sind.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
"Der Vizepräsident begrüßt die Bemühungen der Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, die Autorität, die sie nach dem Gesetz haben, zu nutzen, um Einwände zu erheben und Beweise vor dem Kongress und dem amerikanischen Volk am 6. Januar vorzulegen", fügte Short laut The Hill hinzu.
Das Politsprech muss man eben auch zu verstehen wissen.
Das bedeutet: "Er wird aber keinen Finger rühren, um es zu unterstützen." Weil er keine solchen Beweise hat und genau weiß, dass es keine gibt. Aber wer welche vorlegen will, der soll es eben tun oder zumindest versuchen.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
[B][SIZE=4]--------
Aber erst jetzt wissen sie dass Trump bei Georgias Wahlleiter angerufen hat um ihn aufzufordern Stimmen zu finden. Aber der Lump hat sich geweigert und das Telefonat auch noch veröffentlicht. Dabei sollte doch jedem klar sein dass er den Wünschen des Präsidenten zu folgen hat. Oder etwa nicht? Da muss durchgegriffen werden. So wie in Russland. Da weiß man wie Wahlen zu laufen haben.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bei Fox News ist nix davon zu finden.
Weil der Teil der Reps, die jetzt opponieren, Idioten sind.
Zitat:
Zitat von
GSch
Das Politsprech muss man eben auch zu verstehen wissen.
Das bedeutet: "Er wird aber keinen Finger rühren, um es zu unterstützen." Weil er keine solchen Beweise hat und genau weiß, dass es keine gibt. Aber wer welche vorlegen will, der soll es eben tun oder zumindest versuchen.
Offenbar ist an Euch die aktuelle Entwicklung vorbeigegangen und das "Politsprech" nicht verstanden worden. Hier beispielhaft zum besseren Verständnis.Ein Proud-Boy-Demonstrant wurde festgenommen, weil er im Dezember ein BLM-Plakat zerstörte-keinWitz:
Zitat:
Vor Demo für Trump: Proud-Boys-Anführer in Washington festgenommen
• „Proud Boys – haltet euch zurück und haltet euch bereit“, sagte Donald Trump während eines TV-Duells gegen den späteren Sieger der US-Wahl, Joe Biden.
……
05.01.2021, 6:57 Uhr
https://www.rnd.de/resizer/QrI9PutPo...BFPNY4KXA.jpeg
Henry "Enrique" Tarrio, Anführer der Proud Boys. © Quelle: Allison Dinner/AP/dpa
……
Tarrio gibt Verbrennen von Black-Lives-Matter-Plakat zu
Die Proud Boys waren auch im Dezember Teil einer von Gewalt überschatteten Kundgebung für Trump, bei der auch ein Transparent der Black-Lives-Matter-Bewegung von einer Kirche gerissen und verbrannt wurde. Tarrio sagte der „Washington Post“, er sei daran beteiligt gewesen und werde sich bei einer Anklage wegen Sachbeschädigung schuldig bekennen und der Kirche das Transparent ersetzen……
Am Mittwoch wollen seine Gruppe und andere wieder für Trump protestieren, just an jenem Tag, an dem der Kongress – trotz Einsprüchen einiger Republikaner – den Wahlsieg Bidens bestätigen dürfte.
Bürgermeisterin Muriel Bowser beorderte Soldaten der Nationalgarde in die Stadt, um Unruhen zu verhindern.
RND/AP
https://www.rnd.de/politik/trump-dem...GEIMBHNFM.html
Eine Bürgermeisterin hat die Kompetenz, die Nationalgarde in die Stadt zu rufen:? Wer also hat die Kompetenz zum Einsatz des Militärs?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Offenbar ist an Euch die aktuelle Entwicklung vorbeigegangen und das "Politsprech" nicht verstanden worden. Hier beispielhaft zum besseren Verständnis.Ein Proud-Boy-Demonstrant wurde festgenommen, weil er im Dezember ein BLM-Plakat zerstörte-keinWitz:
Eine Bürgermeisterin hat die Kompetenz, die Nationalgarde in die Stadt zu rufen:? Wer also hat die Kompetenz zum Einsatz des Militärs? kd
Endsieg? Oder was will uns der User damit sagen? Gibt es noch Wunderwaffen?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber erst jetzt wissen sie dass Trump bei Georgias Wahlleiter angerufen hat um ihn aufzufordern Stimmen zu finden. Aber der Lump hat sich geweigert und das Telefonat auch noch veröffentlicht. Dabei sollte doch jedem klar sein dass er den Wünschen des Präsidenten zu folgen hat. Oder etwa nicht? Da muss durchgegriffen werden. So wie in Russland. Da weiß man wie Wahlen zu laufen haben.
Hast Du Dir das gesamte Telefonat angehört? Die Washington Post hat aus dem rechtswidrigen Mitschnitt nur Teilausschnitte veröffentlicht ebenso wie die Alpen-Pravda das Ibiza-Video, um einen Staatsstreich im Ausland zu initiieren. Die Medien der Globalistenmafia-Elite unterscheiden sich nicht!
kd
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zum Endsieg über Dummgeschwätz gibts keine Wunderwaffe!
kd
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich mit einem User diskutieren, der fast nie Belege zu seinen dümmlichen Verschwörungstheorien bringt?
Ich habe genug Quellen z.B. CNN, Fox, FAZ, Focus. Du hast nichts, deswegen diskutierst du auch über Quellen. So dämlich möchte ich auch mal sein.
Ich frage mich, wäre dein Gestammel in Inhalt und Aussage, ohne die antrainierten Kampfbegriffe und per Dressur erlernten Feindbilder, weniger destruktiv?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hast Du Dir das gesamte Telefonat angehört? Die Washington Post hat aus dem rechtswidrigen Mitschnitt nur Teilausschnitte veröffentlicht ebenso wie die Alpen-Pravda das Ibiza-Video, um einen Staatsstreich im Ausland zu initiieren. Die Medien der Globalistenmafia-Elite unterscheiden sich nicht!
kd
Ach hör auf. Trump hat sich bei der versuchten Wahlfälschung erwischen lassen. Mit rauchendem Colt in der Hand. So hat er denn doch den Beweis geliefert dass Wahlfälschung zumindest versucht wurde. Nur halt anders als gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Uiuiui!
Kann man das jetzt als antrainiertes und inhaltsleeres Kampfgeschwätz betrachten?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich frage mich, wäre dein Gestammel in Inhalt und Aussage, ohne die antrainierten Kampfbegriffe und per Dressur erlernten Feindbilder, weniger destruktiv?
Wenn du eine einzige deiner dümmliche Thesen anhand von Quellen darstellen könntest, könnte man diskutieren. Deine Quellenlage habe ich dir bereits vorgeführt. Das ist Dreck³.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zum Endsieg über Dummgeschwätz gibts keine Wunderwaffe!
kd
Vielleicht eine große Schauffel?
Mit der ließe sich vielleicht so manch großes Mundwerk, selbst bei lange eingetretenem Hirntod, noch kraftvoll schließen?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn du eine einzige deiner dümmliche Thesen anhand von Quellen darstellen könntest, könnte man diskutieren. Deine Quellenlage habe ich dir bereits vorgeführt. Das ist Dreck³.
Von welchen Thesen schwadronierst du eigentlich?
Vorgeführt hast du mir auch nichts?
So what.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Von welchen Thesen schwadronierst du eigentlich? Vorgeführt hast du mir auch nichts? So what.
Deine geistige Einfalt kommt in deinen zitierten Quellen z.B. zum angeblichen Wahlbetrug zum Ausdruck:
Zitat:
Zitat von
Buella
Zitat:
Zitat von
Buella
Selber Fox News zitieren, aber mich wg. Quellen anpissen. Mehr kannst du nicht.