User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 1007 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

cornjung
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch Zu hohe Fixkosten bei diesen Puffs.
    Häh ? Fixkosten bei Diskos und Puffs ? Von welchen Fixkosten redest du ? Bei den Umsätzen ? Kannste vergessen. Schlummi, du hast nicht nur von Puffs, sondern generell von Wirtschaft keine blasse Ahnung. Du kannst lustige Geschichten über dein Abi und Studium an der Baumschule erfinden und smileys anfügen, aber ansonsten bleib lieber am Fliessband Schrauben drehen....
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Woanders wäre es dir schlecht ergangen.
    Falsch. Woanders würde es dir schlecht gehen.

Einhorn

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die fehlt aber noch:

Alexandria Ocasio-Cortez

Published December 15

AOC responds ‘Sex work is work,’

mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat die Dame auf dem Gebiet Erfahrungen?

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du die Liste kennst, welche Medien Alles auf der Gehaltsliste der chin. KP stehen? AFP und AP sind auch dabei. Kannst du vergessen.

Die hat ganz sicher die chinesische KP veröffentlicht..........
    Gerüchte gibt es immer Viele, aber ob die Wahrheit darunter ist, ist meist fraglich....

Hier würde dies aber zusätzlich bedeuten:

Wenn das US-Militär Tote veröffentlicht , welche nach Angaben des US-Militärs bei einem Hubschrauberabsturz umgekommen sind,
    dann

ist entweder das US-Militär bestochen worden
    (so wie noch ein paar Hunderttausend, wenn nicht Millionen Leute
    die alle bei der gigantischen Wahlfälschung mitgemacht haben
    einschl. von Institutionen wie die US -Post usw. usw.)

oder
    die Toten sind ganz trumpgetreu "auferstanden" um dann nochmal
    bei einer Razzia auf einem anderen Kontinent zu sterben.

Die Möglichkeit das die ganze Dominion-Razzia ein Fake sein könnte
    (um nachdenkungsunwillige Trumpfans bei Laune zu halten)
    darf man
    aus Rücksicht auf Trump
    natürlich NICHT hinterfragen?
    Das wäre ein Frevel?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du Operpfeife diskutierst nicht. Du versuchst dein Ego mit lächerlichen Beiträgen aufzupolieren.
    Warum sollte ich mit einem User diskutieren, der fast nie Belege zu seinen dümmlichen Verschwörungstheorien bringt?

Ich habe genug Quellen z.B. CNN, Fox, FAZ, Focus. Du hast nichts, deswegen diskutierst du auch über Quellen. So dämlich möchte ich auch mal sein.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Sind diese Bild-Tapeten echt notwendig...?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Woanders würde es dir schlecht gehen.
    Unwahrscheinlich. Im Land der Mißgunst und des Neids der geistig Minderbemittelten, des sinnlosen Hasses der Leute aufeinander brauchts ein Sozialsystem wie wir es haben. Nirgendwo sonst in Europa sind die Aufstiegschancen so niedrig wie hier. Oder was meinst du warum die Ackergäule panische Angst vor der Arbeitslosigkeit haben und alles mit sich machen lassen, sich selbst krank zur Arbeit schleppen, was die Aussichten der Arbeitslosen wiederum verschlechtert?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Verstehe garnicht, warum sie sich nicht als Transfrau outed. Sollte heute doch kein Problem mehr darstellen, wo Andere sagen: Ich bin schwul und das ist gut so!
    Auch ein einfacher Gentest sollte klarheit schaffen. Die X&Y-Cromosomen laßen sich nicht 'abschneiden'.
    Wo doch der Nachweis so einfach ist, warum setzt sich Michel/Michelle der Ungewißheit aus?

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist m.E. der Knackpunkt. Die Auslandsberichterstattung eines Landes ist oftmals durch die Innenpolitik geprägt, und bietet eine reiches Betätigungsfeld für den Haltungs- und Erzähljournalismus. Damit öffnet sich dann jedoch auch eine andere Tür.

Sicherlich, man kann nachverfolgen, wie gewisse Lobbyistenverbände digitale Inhalte produzieren. Diese ganzen Betrugsvideos sind ja kein Zufall, und auch nicht von Amateuren produziert. Jedoch erklärt dies nicht, warum Menschen dafür so anfällig geworden sind.

Eine Erklärung wäre:
    Auf Grund von gesellschaftlichen Veränderungen hat sich für bestimmte Personenkreise eine langsame aber ständige Verschlechterung ergeben. Dies bedeutet bei einem Gegensteuern würde die mögliche Verbesserung auch nur langsam auftreten. Wenn nun ein "Heilsbringer" kommt der für die komplizierten Prozesse einfache Lösungen hat, dann könnten die möglichen Verbesserungen ja wesentlich schneller kommen.....
    Wenn es nicht so klappt, müssen zwangsläufig Andere Schuld sein....

Solange ein allgemeines breites Wachstum möglich ist, kommt obige Denkweise nicht vor.
    Doch wenn Wachstum nur über Verteilung möglich ist und es "Verliererkreise" gibt,
    ist obige Denkweise sicher schnell da.

GESPERRT

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wenn der Präsident der USA einen hohen Beamten eines Bundesstaates anruft, ist das kein Privatgespräch. Erst recht nicht, wenn noch ein halbes Dutzend anderer Leute in der Leitung hängen und sich ab und zu an dem Gespräch beteiligen.

Nach deutschem Recht hätte Raffensperger nichts zu befürchten. Er wäre auch durch §201 (2) Abs. 2 geschützt:

Trump hat keine berechtigten Interessen wahrgenommen, und er ist nicht in solchen beeinträchtigt worden. Wahlbetrug ist nun mal nicht legitim. Und die Herstellung und Verbreitung der Aufnahme dürfte sicher im überragenden öffentlichen Interesse gewesen sein.

Natürlich weiß ich nicht, wie das in den USA bzw. Georgia geregelt ist.
    Georgia and Washington, D.C. sind "one party states" wenn es um das Recht geht ein Gespräch aufzuzeichnen. Dies bedeutet, man kann es aufnehmen, wenn man selbst Teil des Gesprächs ist, aber man muss die andere Seite nicht informieren. Das ist m.E. nicht das Problem.

Die Veröffentlichung ist eine andere Frage. Hier weiss man zu diesem Zeitpunkt leider nicht, was die Rechtsanwälte ausgehandelt haben. Ebenso ist die Frage, ob wenn ein Rechtsbruch vermutet wird, dies unter eine “Whisteblower Doctrine” fällt. Das wird dann recht komplex, und ich bin ehrlich gesagt überfragt. Rein praktisch gesehen halte ich rechtliche Konsequenzen für Raffensperger für unwahrscheinlich.
    Geändert von Haspelbein (04.01.2021 um 19:05 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre: Sogar altgediente Republikaner haben als Gouverneure, Staatssekretäre, Richter bis hin zu Wahlhelfern dabei mitgemacht. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die was von der aus dem Blut der gefangenen Kinder gewonnenen Verjüngungsdroge abbekommen.

Die wurden auch bestochen,
    oder das sind alles Verräter am
    "besten Präsidenten aller Zeiten"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer