User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 305 von 1007 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 405 805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    .......

Ich habe genug Quellen z.B. CNN, Fox, FAZ, Focus.
    Und ich habe die sicherste Quelle, nämlich den twitter account vom Cheffe. Heute noch könnte schon eine Kostprobe vom 06.01.21 serviert werden:

@realDonaldTrump

3 Std.
    How can you certify an election when the numbers being certified are verifiably WRONG. You will see the real numbers tonight during my speech, but especially on JANUARY 6th.
    @SenTomCotton
    Republicans have pluses & minuses, but one thing is sure, THEY NEVER FORGET!

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    So Trump hält in wenigen Stunden eine Rede in Georgia, ich erwarte jetzt keine Wunder, oder vielleicht doch ? Ich hoffe insgeheim das er das Ruder noch umreißt.

Auf jeden Fall stellt Trump wieder unter Beweis, dass er die dicksten Eier hat. Angefeindet und bekämpft vom politischen Sumpf, der Lügenpresse und Big Tech, kämpft Trump wie ein Löwe. EINER gegen ALLE !

Trump ist nicht alleine, er hat die Hälfte der USA hinter sich.
    Mir würde das reichen, für ne Revolution oder sowas.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Solange er nicht tanzt.

Das ist einfach bei jedem Opa zum Fremdschämen.
    Trump hats doch voll drauf

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Gemeldet.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und ich habe die sicherste Quelle, nämlich den twitter account vom Cheffe. Heute noch könnte schon eine Kostprobe vom 06.01.21 serviert werden:
    kd
    Wayne interessierts am 6.1. ? Da ist der 30.4. für deinen FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööhrer!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das sehe ich als eine Teilaspekt an. Es muss ebenso eine deutlich Trennung zwischen den Gewinnern und Verlierern dieser Dynamik geben, sowie die Marginalisierung der Probleme. Wenn man sich heute eine beliebige Veröffentlichung ansieht, so kommen kaum Menschen vor, die keine Akademiker sind, wenn es nicht gerade Sportler oder Musiker sind. Das sind verschiedene Welten, und ich kann nachvollziehen, dass ein Sozialhilfeempfänger die gendergerechte Sprache nicht als Problem zu würdigen weiss.

Trump hat in diesem Sinne die Probleme vereinfacht dargestellt, aber er war 2016 den anderen Politikern in dem Sinne voraus, dass er sie zumindest klar benannt hat. Ich kann mich an den Versuch Hillary Clintons erinnern, in West Virginia Wahlkampf zu betreiben. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Die Trennung ist doch da,
    auf der einen Seite der Rust-Belt oder anders gesagt,....... die "alten Industrien"
    und auf der anderen Seite die "neuen Technologien", die absoluten Gewinner,
    welche noch die "alten Traditionen" vom Tellerwäscher zum Millionär ermöglichen
    oder besser gesagt, vom Garagenschrauber zum Software-Milliardär.

Und die Marginalisierung ist auch da.
    Trump hat die Probleme direkt benannt und einfache Lösungen präsentiert....Zölle

Nur ist Trump nun weg vom Fenster, was natürlich nicht sein darf, weil die Zölle wirken ja noch nicht so
    wie von den jeweiligen Wählern gewünscht.
    Also MÜSSEN Andere Schuld sein!

Und Hillery, naja, wenn die Gerüchte stimmen, soll ja Bill mit ihrem Wahlkampf nicht einverstanden gewesen sein.
    Seiner Meinung nach sollte er primär auf die Wirtschaft ausgerichtet sein, nur Hillery soll es besser gewusst haben.....
    Trump hat halt die einmalige Chance genutzt.....

Mitglied

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    So Trump hält in wenigen Stunden eine Rede in Georgia, ich erwarte jetzt keine Wunder, oder vielleicht doch ? Ich hoffe insgeheim das er das Ruder noch umreißt.

Auf jeden Fall stellt Trump wieder unter Beweis, dass er die dicksten Eier hat. Angefeindet und bekämpft vom politischen Sumpf, der Lügenpresse und Big Tech, kämpft Trump wie ein Löwe. EINER gegen ALLE !
    Na ja, die Republikaner in Georgia sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie rechnen damit, dass er wieder hauptsächlich davon reden wird, was für ein fürchterliches Unrecht ihm angetan worden sei und dass die Wahlen gefälscht seien. Was dann bei den Leuten zu dem Schluss führen kann, lieber gar nicht erst zur Wahl zu gehen. Ob er den republikanischen Kandidaten für den Senat eine große Hilfe sein wird, steht jedenfalls noch sehr dahin.

Mitglied

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hab ich durchaus gelesen.

Ich wollte es erweitern. Es geht ja nicht nur um Meinungs- oder Politikmache, sondern auch einfach darum, dass, um zu Überleben, die Medien Umsatz brauchen. Und außer Katzenbabies geht halt Empörung immer recht gut.

Ja , das ist auch ein Aspekt, die Werbeeinnahmen vieler Medien sind weggebrochen.
    Nur, die eigene Glaubwürdigkeit nach und nach zu untergraben ist keine gute Strategie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erstens sind die Umsätze erlogen, nie im Leben..
    Und zweites, ist das Pascha pleite. Richtig oder falsch?
    Irgendwie hast du ein Problem mit der Realität. Was solls, nicht mein Problem.
    Ich hatte es ja vorher gesagt, du erinnerst dich? Wahrscheinlich nicht
    Ihr Kinder versteht einfach grundsätzliche Dinge nicht.
    Erlogen ? Du musst nicht von dir ausgehen. Erlogen sind deine Abi, Studium und Erbstorys, aber egal. Erstens kannst du das nicht beurteilen, weil du von Wirtschaft generell, von Puffs speziell keine Ahnung hast und das Sharks gar nicht kennst. Hast das von BILD oder RTL ? Allein schon, dass du nicht weisst, was eine Disko/ Puff an Fixkosten hat, dafür aber meinst, Fixkosten wären für einen Club wie Sharks ein Problem. Die zahlen die aus der Porto-kasse. Du warst noch selbständig, geschweige denn in der V-Gastro, und noch nie in einem Puff wie dem Sharks. Du warst auf dem Strassentrich, wo 5 Junkie Frauen sich für 10 € an Alkis, Asylis und H-4-ler anbieten. Hier gehts um Sharks und seine angeblichen Fixkosten, und wir bleiben jetzt dabei , und lenken nicht ab. Über das Sharks bin ich nämlich genauestens informiert.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Was ist mit Miete und Schuldzinsen? Läuft das nur über Umsatzbeteiligung?
    Die Immobilie gehört dem Inhaber , aber selbst wenn sie Miete für diese Halle in einem Industriegebiet zahlen müssten, was wären sogar 100.000 Miete bei einer Million Umsatz im Monat ?Die haben 500 zahlende Gäste inklusive 100 Frauen an Tag plus den Champus-Umsatz. Schuldzinsen ? Für was ? Der Inhaber hat 20 schuldenfreie Häüser, der hat keine Mark Schulden.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Sharks hat mal mit nullcommanull angefangen, und machte vor Corona einen offiziellen Tagesumsatz von 35.000, 12 Millionen im Jahr. Minimum 50 % ( geschätzt ) bleibt als zu versteuernder Gewinn, also 6 Millionen. Und das seit Jahren. Und du meinst, ausgerechnet die Macher von so einer Gelddruckmachine gehen pleite ? Du bist echt lustig.

Einhorn

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Trennung ist doch da,
    auf der einen Seite der Rust-Belt oder anders gesagt,....... die "alten Industrien"
    und auf der anderen Seite die "neuen Technologien", die absoluten Gewinner,
    welche noch die "alten Traditionen" vom Tellerwäscher zum Millionär ermöglichen
    oder besser gesagt, vom Garagenschrauber zum Software-Milliardär.

Und die Marginalisierung ist auch da.
    Trump hat die Probleme direkt benannt und einfache Lösungen präsentiert....Zölle

Nur ist Trump nun weg vom Fenster, was natürlich nicht sein darf, weil die Zölle wirken ja noch nicht so
    wie von den jeweiligen Wählern gewünscht.
    Also MÜSSEN Andere Schuld sein!

Und Hillery, naja, wenn die Gerüchte stimmen, soll ja Bill mit ihrem Wahlkampf nicht einverstanden gewesen sein.
    Seiner Meinung nach sollte er primär auf die Wirtschaft ausgerichtet sein, nur Hillery soll es besser gewusst haben.....
    Trump hat halt die einmalige Chance genutzt.....
    Und das nach ihrer Wahlschlappe veröffentlichte Buch soll er aus dem Fenster geworfen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer