User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 1007 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja , ich weiss, du beneidest heimlich Türsteher, und wärest so gerne einer. Weil er gut bezahlt ist und vor allem, weil die Mädels dich dann abends alle anhimmeln. Aber du hast nicht die Voraussrtzungen zum Türsteher. Dir fehlen elementarste Voraussetzungen. Selbst mit viel Trainig im KS ( Kampf-sport) bekämmest du kein Dynamit in die Fäste und vor allem keine Eier in die Buchs. Dir fehlt das Kämpfer-gen. Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferdmachen. Nein, ich würde dich nicht einstellen. Sorry Lord. Bleib du besser auf deiner Burg....nicht, dass dir noch was passiert.
    Ich bin invalide. Da kann man nichts machen. Aber so ein Job wäre unter keinen Umständen was für mich. Die Orte, vor denen sie rumlungern, suche ich nicht auf. Die Notwendigkeit eines solchen Jobs sagt genug über die Kundschaft aus. Das sind potentielle Irre. Ich bleib auf meiner Burg, nicht, daß die komplexbeladenen Irren mir an den Kragen wollen und ich sie niederknüppeln oder abstechen muß. Die widerlichen Schlampen interessieren mich auch nicht. Versaute Girls, tolle Sache, aber wo schon die ganze Stadt drin war, ist nichts mehr zu holen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin invalide. Da kann man nichts machen. Aber so ein Job wäre unter keinen Umständen was für mich. Die Orte, vor denen sie rumlungern, suche ich nicht auf. Die Notwendigkeit eines solchen Jobs sagt genug über die Kundschaft aus. Das sind potentielle Irre. Ich bleib auf meiner Burg, nicht, daß die komplexbeladenen Irren mir an den Kragen wollen und ich sie niederknüppeln oder abstechen muß. Die widerlichen Schlampen interessieren mich auch nicht. Versaute Girls, tolle Sache, aber wo schon die ganze Stadt drin war, ist nichts mehr zu holen.
    Du bist doch einfach nur faul.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meintest du das?

Wenn der Trump kräht seinen Mist,
    dann ändert sich was
    oder es bleibt, wie es ist.
    Sagen wir mal so: Die Demokraten haben dieses Spiel schon einmal im Jahre 2005 versucht. Wer erinnert sich daran?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist doch einfach nur faul.
    Typischer Kappes. Was ihr mir zumuten wollt, kommt selbst in euren schlimmsten Albträumen nicht vor. Die BRD hat euch wohlhabend und fett gemacht, was seid ihr undankbar. Wir Rebellen, die wir für euch stritten, für Souveränität, Freiheit und so weiter, wir sind jetzt die kaputten Krüppel, nagen am Hungertuch und müssen uns von euch anhören, wie nutzlos wir sind. Wir scheißen auf euch.

cornjung
    Gast

Die BRD hat euch wohlhabend und fett gemacht, was seid ihr undankbar. Wir Rebellen, die wir für euch stritten, für Souveränität, Freiheit und so weiter, wir sind jetzt die kaputten Krüppel, nagen am Hungertuch und müssen uns von euch anhören, wie nutzlos wir sind.
    Ich bin nicht fett. Weder hast du für mich gekämpft, noch hat mich die BRD wohlhabend gemacht. Ich bezahle mit meinen Steuern dein H-4.

Ok, verstanden, Lord. Du bist Invalide, Discos interssieren dich nicht und du fasst nur Jungfrauen an. Na denn....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du die Liste kennst, welche Medien Alles auf der Gehaltsliste der chin. KP stehen? AFP und AP sind auch dabei. Kannst du vergessen.
    Deine Lügen werden immer dümmer. Übermorgen wird der Kaktus zur sauren Gurke.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, verstanden, Lord. Du bist Invalide, Discos interssieren dich nicht und du fasst nur Jungfrauen an. Na denn....
    Ach, das mit den Jungfrauen war früher mal und jetzt sag mir nicht, die darf man nicht anfassen. Oder verlieren die ihren Jungfrauenstatus von selbst? Man wechselt von einem Ferrari aber auch nicht freiwillig in den alten, lahmen, fetten VW Bus.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.
    Aber morgen gibts doch bereits schon die Vorspeise in Georgia und nur 1 Nacht später den Hauptgang in Washington. Vielleicht gibts auch Konfettiregen für den alten und neuen Präsidenten.Jedenfalls werden sich aus allen US-Staaten Besucher auf den Weg nach Wshington machen und freue mich schon auf die Fernsehbilder, die Klaus Kleber kommentieren muß

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Die Demokraten haben dieses Spiel schon einmal im Jahre 2005 versucht. Wer erinnert sich daran?
    Tatsache, tue ich. Ich war gerade seit ein paar Monaten in Schottland, hatte noch wenig Freunde und viel Zeit... Und einen sehr gut sortierten Zeitungsladen im Erdgeschoss des Hauses, in dem meine (gerade bezogene) WOhnung war.

Du meinst [Rätsel wieder eingebaut]...?
    Geändert von MorganLeFay (04.01.2021 um 18:44 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo habe ich CNN verlinkt? Ich habe Fox News verlinkt und die FAZ. Am 6.1. ist der 30. April für dich und deinen Föööööööööööhrer.
    Oha!
    Nun haben wir die naszi-Komponente auch am Start.
    Herlichen Glückwünsch zu deiner Einfälltigkeit mittels erfolgreicher Gehirnwäsche.

du Bauernfünfer hast "cnn" als eine deiner Quellen benannt.
    Muß man dir auch noch den Arsch abwischen und die Windeln wechseln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer