Linke benutzen dochauch Begriffe, die völlig deplatziert sind. Wie z B " Fremdenhass ". Man hasst doch nicht Fremde. Fremde könnten Devisen bringen, Urlaub machen, Invetitionen tätigen uvm.
Man hasst eher kriminelle Sozialschmarotzer.
Druckbare Version
Das soll jetzt keine Diskussion über die Todesstrafe werden.
Es geht darum, dass man einen Kinderschänder als Kinderschänder bezeichnet, seine Verbrechen als Verbrechen bezeichnet, und eine harte Strafe für ihn fordert.
Kein Mensch/Rechter käme auf die Idee, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht".
Wenn der Kinderschänder aber ein Ausländer oder Asylant ist, fordert man gar nichts, weil man seine Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt.
Finde den Fehler.
Es gibt kein rechts, bzw. links! Alles nur Strategie, um Gegensätze zu "erschaffen". Diejenigen, die die Befehle geben, kennt die Öffentlichkeit nicht. Aus gutem Grund. Benjamin Disraeli hat in seinem Buch "Coningsby" darauf hingewiesen --->
Willkommen in der Fiktion.;)Zitat:
Zitat von Benjamin Disraeli (1804 - 1881), seit 1876 Earl of Beaconsfield, britischer konservativer Staatsmann und Schriftsteller
Eben(d) nicht! Diejenigen, die uns als "Führer" vorgesetzt werden, sind Erfüllungsgehilfen ganz anderer Leute. S. Zitat Disraeli.
Einen habbich noch:
Auch Dir ein Willkommen in der Fiktion.;)Zitat:
Zitat von Horst Seehofer
Dazu paßt Berti -->
Zitat:
Zitat von Dreigroschenoper
Wir haben doch gestern schon festgestellt, dass Zynismus als politische Strategie völlig untauglich ist, weil man damit nicht das erreichen kann, was man erreichen will, z.B. dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dass man in ihnen eine sinnvolle Alternative erkennen kann.
Ja, wir beide haben das festgestellt. Andere noch nicht.
Diese Frage richtete sich nicht an Dich, sondern an denjenigen, der immer noch meint, dieser Zynismus sei eine geniale Strategie, die dazu geeignet ist, dass die Rechten mehr Zulauf und Zustimmung bekommen, dass die Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen können.
Du wählst PRO " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland und refugees welcome ".
Versuchka meint die gedungenen und gekauften Agent Provokateure, IM, Spitzel und V-Leute des Verfassungsschutzes, die auftragsgemäss und publikumswirksam - also erst wenn die Bild-Zeitung vor Ort ist - Asylantenheime abfackeln.
Tino Brandt – Wikipedia
Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was.
Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt. Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht. Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern. Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen. Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten.
Cui bono ?