User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Es ist offensichtlich (besser offenkundig?) noch nicht zu allen durchgedrungen: Wahlen ändern nichts. Es ist völlig egal, welche Partei in welchem Land die "Macht" hat. Geregelt wird das sowieso nur durch die 3 Machtblöcke der Welt, wobei mir nicht bekannt ist, wer der mächtigste davon ist: City of London, Heiliger Stuhl, Washington D.C. Und das ist keine VT, sondern VP.
Die öffentlich bekannten Politclowns, -Verbrecher sind lediglich Erfüllungsgehilfen derjenigen, welche.Und handeln genau nach Agenda/Plan. Deshalb sind die Fehler, die man Politclowns nachsagt nie Fehler, sondern strikt nach Order! Wir leben in der Fiktion. das ist ein beinharter Fakt --->
![]()
Nö, Glatzen wähl ich nicht.
Mit diesem Spruch bzw. einer falschen Behauptung hast du den eigentlichen Zweck deines mühsam zusammengestoppelten Geschreibsels erkennen lassen, denn niemand schreibt bei einem ehrlich gemeinten Wutausbruch "höhö, voll lustig"!
Dir geht es doch gar nicht darum, gewisse Formulierungstonlagen zu kritisieren, sondern dir geht es darum, bei jeder Form von Kritik an den unhaltbaren Zuständen - sei sie nun zynisch oder spöttisch formuliert - einen Reflex beim Schreibenden auszulösen: "Nein, halt, ich darf dies oder jenes nicht so hart formulieren, denn es könnte ja Wasser auf die Mühlen der Linken sein.
Ergo: Wenn es nach dir und deiner Sprachkastriererei ginge, dürfte man bald gar keine deutlichen Worte mehr zu diesem Irrsinn im Land sagen, denn es könnte ja bei ein paar ganz Empfindsamen zu seelischen Bauchschmerzen führen......
Nee nee, mein kleiner Scharlatan, so funktioniert das nicht. Das wusste schon Martin Luther, als er sagte:
"Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf."
Nicht kastriertes Gesäusel ändert etwas am Problem, sondern nur ein kräftiger Wind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)